Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Romantisches Wochenende - Habt ihr gute Tipps?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
nucky Erstellt am: 11.03.2008 : 13:32:00 Uhr
Hallo zusammen
Ich möchte meinen Freund mit einem Romantischen Wochenende überraschen zum Geburtstag. Habt ihr gute tipps wo es schön ist,
oder wo so Romantische wochenende angeboten werden in der Schweiz?
Ich freue mich auf alle Tips von euch
Liebe Grüsse nucky
D I E    40   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
datedoktor11 Erstellt am: 17.08.2011 : 13:49:10 Uhr
Kann euch dasperfektedate.com empfehlen, hat über 200 romantische Erlebnisse zu bieten.
butterflocke Erstellt am: 27.05.2008 : 21:04:18 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Jsumi

Hallo Butterflocke
Ich denke du meinst das Hotel "Waldstätterhof", welches doch ziemlich am Geldbeutel zerrt, oder?


Jawoll, genau so hiess das Dings. Ja, zum Normaltarif über mein Budget, aber eben mit Ebay wars ein Schnäppchen: 2 Übernachtunge Halbpension und das für knappe 300 Stutz für 2 Nasen.
Jsumi Erstellt am: 27.05.2008 : 08:16:29 Uhr
Hallo Butterflocke
Ich denke du meinst das Hotel "Waldstätterhof", welches doch ziemlich am Geldbeutel zerrt, oder?
In Morschach hätte es eine Super Anlage. Swiss-Holiday-Park. Da hat mann alles. Bowling, Billard, Sauna, Irisch-Römisch, Hallenbad mit Aussenanlage, Bar, Kinderbetreuung (fals erwünscht). Minigolf, Kletterhalle, Restaurant und und und. Uns hat es super gut gefallen.
butterflocke Erstellt am: 26.05.2008 : 19:55:15 Uhr
Ich bin für meine Weekend-Trips bei meinem Nebengeräusch immer gut gelegen. Zb. hat uns beiden das Hotel in Brunnen sehr gefallen, weiss nicht mehr wie das hiess. Liegt direkt am See, war super wenns draussen auch schön ist (da Wellness-Bereich nur aus einer Sauna auf Vorbestellung besteht.
Oder Ramada in Solothurn oberaffenmega...die gibts ja in der ganzen Schweiz.

Alle Angebote habe ich jeweils bei Ebay entdeckt und immer sehr gute Erfahrung gemacht. Und dazu trip-advisor.de zu Rate gezogen. Hat immer hingehauen.

Viel Spass beim Ausflug :)
nucky Erstellt am: 15.04.2008 : 19:44:02 Uhr
Hallo würmli
Vielen Dank für deine Antwort dort habe ich auch schon geschaut aber leider ist dort geschlossen sommerferien wenn wir fahren wollen.
Liebe grüsse
würmli Erstellt am: 15.04.2008 : 17:00:04 Uhr
Schau mal auf www.grottebar.ch und Grotteweekend. Ein Traum...Aber man muss sehr früh buchen. Fast immer ausgebucht...Die Numer 1 Suite ist wunderbar. Und das Essen und und und...Viel Spass!
Zwasli Erstellt am: 17.03.2008 : 13:53:56 Uhr
Nein ich habe unter Loveroom geschaut.Ich glaube es sind 2,3 neue Fotos,oder ich war einfach länger nicht mehr auf dieser Seite,
nucky Erstellt am: 17.03.2008 : 13:45:54 Uhr
Ja ich habe sie mir angeschaut sieht gut aus. aber nur ein neues oder? oder wo hast du sonst noch geschaut direkt unter dem Hotel?
Zwasli Erstellt am: 17.03.2008 : 13:42:33 Uhr
Das stimmt.Hast du die neuen Bilder gesehen?
nucky Erstellt am: 17.03.2008 : 12:54:52 Uhr
Ah ok ja wir haben sicher noch zeit den um 14.00 uhr ist ja checkout. dann haben wir noch genügend zeit zum ein Ausflug zu machnen.
Zwasli Erstellt am: 17.03.2008 : 11:10:54 Uhr
Falls Ihr noch Zeit habt für ein kleiner Ausflug,der Blausee der ist superschön und c.a 10 min. mit dem Auto von Kandersteg entfernt.
nucky Erstellt am: 17.03.2008 : 11:03:26 Uhr
Nein war nicht mehr drauf, vielen Dank für dein Info.
Werde gleich nachsehen.
Zwasli Erstellt am: 17.03.2008 : 10:56:39 Uhr
Ich habe sie nur von aussen gesehen.Warst du noch mal auf der loveroom seite?Sie haben neue Fotos reingetan.
nucky Erstellt am: 16.03.2008 : 22:16:54 Uhr
@ Zwasli
Genau das hatte ich vor zimmer 33, oder 34 mit ausfahrbarem Wordpool ich würde für Augus Buchen da sollte es ja schön sein hast du die gesehen?
Ich würde nur für eine Nacht Buchen 4 Gang Menü und am morgen Frühstück im Zimmer.
Zwasli Erstellt am: 16.03.2008 : 20:13:55 Uhr
ja da wir von freitag bis heute gegangen sind.hatten wir am freitag abend dass 4 gang menü am samstag morgen dass früstück auf dass zimmer,und am abend tomaten-prosecco-käsefondue.und heute morgen dass früstück am buffet.willst du ein zimmer mit fahrbarem wihrlpool buchen?
nucky Erstellt am: 16.03.2008 : 19:20:57 Uhr
Hallo Zwasli
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Dann werde ich auch dieses Hotel buchen wenn es so toll ist. Ich freue mich jetzt schon drauf. Hattet Ihr das 4-Gang Menü?
Liebe Grüsse
Zwasli Erstellt am: 16.03.2008 : 18:05:58 Uhr
Hallo nucky

Das Chalet Hotel Adler in Kandersteg ist sehr zu empfehlen.Die Zimmer sind sehr Romantisch dekoriert,das Personal ist auch sehr freundlich und das essen super.
nucky Erstellt am: 15.03.2008 : 15:01:53 Uhr
Vielen Dank Seestärndli
Seestärndli Erstellt am: 15.03.2008 : 00:36:53 Uhr
Ich bin definitiv nicht Bär, aber die Adresse kann ich dir auch geben.
Ist ganz einfach www.rigi.ch
nucky Erstellt am: 14.03.2008 : 21:25:50 Uhr
@ Bär
hasst du eine Adresse vom Rigi?
Liebe Grüsse
Zwasli Erstellt am: 12.03.2008 : 23:37:06 Uhr
Wir haben zimmer 36 gebucht.Romantische flucht.
Bär Erstellt am: 12.03.2008 : 22:41:18 Uhr
Auf den Rigi kannst du gehen. Dort ist es ganz schön und romantisch. Dort würde ich mit meiner Freundin auch hingehenn.
nucky Erstellt am: 12.03.2008 : 19:17:00 Uhr
@ zwasli
Ow schön wünsche euch viel spass, und ich freue mich auf dein bescheid. Welches Zimmer habt ihr gebucht?
smilies Erstellt am: 12.03.2008 : 18:48:37 Uhr
das schlosshotel in merlischachen ist sehr schön. übernachten in einer kutsche, in einem böötli im pool, oder im wiegeli. übernachtung inkl. morgenessen ca.250.-
Zwasli Erstellt am: 12.03.2008 : 18:26:52 Uhr
Hallo nucky

Mein Mann und ich gehen dieses Wochenende ins Hotel Adler auf Kandersteg.Ich werde dir gerne berichten wie dass Hotel ist.

Lg zwasli
nucky Erstellt am: 12.03.2008 : 15:14:38 Uhr
Vielen Dank für eure Tipps. Kennt jemand das Chalet Hotel Adler in Kandersteg oder war jemand von euch schon dort?
Dieses Hotel würde mich sehr intressieren, und ist auch nicht so extrem teuer.
iwielein Erstellt am: 12.03.2008 : 14:05:31 Uhr
zu empfehlen: www.gasthof-schluessel.ch

dort gibt es 2 suiten, ein TRAUM:-)

oder: www.love-box.ch

noch mehr auf seite: www.loveroom.ch/hotels/loveroomliste.php?land=ch

viel spass beim durchstöbern *g*
nucky Erstellt am: 12.03.2008 : 13:55:12 Uhr
Hallo kristall

Ja das stimmt die Preise sind sehr unterschidlich, ich dachte so ca 300-400 Fr. je nach was sie anbieten. Ich möchte es einfach sehr Romantisch eingerichtet haben, und auch das essen sollte Romantisch schön sein. Ich bin dir dankbar wenn du mir schöne Hotels empfielst.
Liebe Grüses nucky
Kristall Erstellt am: 12.03.2008 : 13:36:53 Uhr


oh , du hast ja den selben Avatar...grins
Kristall Erstellt am: 12.03.2008 : 13:34:50 Uhr
hallo Nucky

Nach langem melde ich mich auch wieder mal im Forum. Hatte einiges um die Ohren, und die Grippewelle hat auch bei uns Einzug gehalten.Da packte ich meinen Sohn , und ab in die Berge

Nucky, was hast Du denn gedacht, was Du ausgeben willst für so ein Weekend? Was erwartest Du von einem Hotel bzw. von der Destination?
Denn die Preisunterschiede sind da schon markant.
Ich könnte Dir da einige Hotels im Bündnerland , oder im Tessin empfehlen.
Liebe Grüsse
Kristall
nucky Erstellt am: 11.03.2008 : 21:17:40 Uhr
@ coraya
Ja ich finde eben auch das wir es mal nötig haben, unser sohnemann wird bald 2 und wir waren auch noch nie ein ganzes wkend ohne ihn unterwegs.
Ich bin jetzt fleissig am Hotels durch schauen aber es ist noch schwirig auszusuchen.
coraya1980 Erstellt am: 11.03.2008 : 20:59:50 Uhr
super nucky viel Spass beim Durchblättern. Sollte eigentlich auch mal dahin fahren. Hätte es mir wirklich verdient, denn unser Sohnemann ist gerade vor ein paar Tagen ein Jahr alt geworden und ich würde sagen ein mehr oder weniger anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Er ist eine riesen Bereicherung in unserem Leben aber so ein Weekend zu Zweit,da kann man einfach nicht nein sagen
Annica Erstellt am: 11.03.2008 : 20:30:42 Uhr
Hej
Wir planen ein romantisches Wochenende im Schloss Hünigen in Konolfingen bei Bern. Es hat ein Wellnessangebot, einen Rosengarten... Es werden romantische Wochenende angeboten. Wir freuen uns auf alle Fälle.
Annica
nucky Erstellt am: 11.03.2008 : 20:19:33 Uhr
@coraya das tönt auch super, habe gerade prospekte bestellt.
Vielen Dank für dein Tipp.
Liebe Grüsse nucky
coraya1980 Erstellt am: 11.03.2008 : 14:58:17 Uhr
Hallo nucky

schau dir mal das an www.hotel-gams.at . Ist zwar nicht in der Schweiz aber ziemlich nah der Grenze. Die Zimmer im Blütenschloss sollen traumhaft sein. War selber noch nicht da, aber eine Kollegin. Die hatten zwar ein Zimmer im Stammhaus Haus. Je nach Budget kriegst du auch ein Zimmer im Stammhaus mit eigenen Whirlpool. Viel Spass beim Durchsehen der Homepage und geniesst es dann.
smilies Erstellt am: 11.03.2008 : 14:51:25 Uhr
nein war selbst noch nicht da habe aber geplant nach dürrenroth in den gatshof zu gehen. dort ist es sehr schön.
leni70 Erstellt am: 11.03.2008 : 14:35:39 Uhr
Nucky

Das Thema hatten wir schon mal

vielleicht findest du hier was:

http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=1242
nucky Erstellt am: 11.03.2008 : 14:32:30 Uhr
bibä
vielen Dank für dein vorschlag, ich schaute es gerade an es hat wirklich super Hotels, kennst du eines von diesen Hotels warst du schon in einem?
smilies Erstellt am: 11.03.2008 : 13:40:43 Uhr
sorry ich bins noch mal es ist loveroom.ch nicht loverooms
smilies Erstellt am: 11.03.2008 : 13:39:04 Uhr
hallo ja habe super tips. gehe unter www.loverooms.ch das sind ganz spezielle zimmer für liebespaare mit woorlpool u.s.w.

Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch