Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Familienseiten - gratis Familien Web-Verzeichnis
 Gelöscht: Neue Kinderkrippe in der Stadt Zürich

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
zürich Erstellt am: 15.08.2008 : 22:24:55 Uhr
sorry


Bearbeitet von Liliput am 16. August 2008

Der «Beitrag Neue Kinderkrippe in der Stadt Zürich» wurde von Forumsbenutzerin «zürich» gelöscht.


Wichtiger Hinweis für Webseiten-Betreiberinnen:

Übrigens, ab sofort sollten sämtliche Webseiten Empfehlungen und Tipps rund um Familie, Mutter und Kind in folgenden Liliput Bereich platziert werden:

www.Familienseiten.ch - die «Liliput Familienseiten»

Suchbegriff Beispiele:
http://Familienseiten.Liliput.ch/Suche/Babysittervermittlung.html
http://Familienseiten.Liliput.ch/Suche/Kinderbetreuung.html
http://Familienseiten.Liliput.ch/Suche/Secondhandshop.html
http://Familienseiten.Liliput.ch/Suche/Nuggiketten.html

Besonders auch Kinderkrippen, Kindertagesstätten, Babysittervermittlungsstellen, Eltern- und Familienvereine etc. sollten sich möglichst in dieses neue Liliput Familien-Verzeichnis eintragen!

Zwar wird der neue Bereich «Liliput Familienseiten» offiziell erst in ca. einer Woche eingeführt. Dennoch können jetzt schon Eintragungen gemacht werden!

Zudem wird das «Liliput Familienseiten» mittelfristig den Bereich «Liliput Kinderbetreuung» ablösen, da mittlerweile die meisten Anbieterinnen und Dienstleisterinnen von Kinderbetreuung über eine eigene Webseite verfügen. Dieser Entwicklung möchte Liliput mit dem neu geschaffenen Familienseiten Verzeichnis nun endlich Rechnung tragen.

Damit sich das neue Familienseiten Verzeichnis etwas schneller füllt, werden Link-Einträge von der veralteten «Liliput Linkliste» in das neue Liliput Familienseiten Verzeichnis verschoben.
D I E    7   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Liliput Erstellt am: 16.08.2008 : 18:25:12 Uhr
Vielen Dank Helmi für den Hinweis!

Ja, endlich gibt es für all diese «Werbeeinträge» im Liliput Forum eine Lösung.

Wie bereits oben erwähnt, bietet Liliput nun mit www.Familienseiten.ch eine Möglichkeit, kostenlos Werbung für die eigene Homepage/Webseite zu platzieren.

Übrigens, das Löschen und Korrigieren/Bearbeiten von Forumsbeiträgen (Titel/Beiträge) sollte somit auch einwenig entschärft sein...
Helmi47 Erstellt am: 16.08.2008 : 11:47:33 Uhr
...
Tigerli Erstellt am: 16.08.2008 : 11:36:41 Uhr
"zürich" hat werbung für eine neue kinderkrippe gemacht mit link
joce Erstellt am: 16.08.2008 : 10:17:08 Uhr
um was giiiiiiings??

um eine neue krippe?? hmmmmmmmm
Alshme Erstellt am: 15.08.2008 : 23:35:55 Uhr
Ich nehm jetzt einfach diesen «Beitrag» und verwende den jetzt für meinen Zweck bzw. Anliegen!

Aber SORRY warum gibt es hier im Liliput-Forum immer wieder doppelte und dreifache Beiträge, vorallem in letzter Zeit! Das Forum wird nur unnötig zugemüllt obwohl die Antwort in anderen Beiträgen vorhanden ist! Es gibt eine SUCH-FUNKTION hier im Forum und vielleicht könnten alle diese PILLENVERGESSENDEN Teenager diese Funktion mal brauchen! Es ist doch nicht schwer einfach einen suchbegriff eingeben (PILLE VERGESSEN, SCHWANGER…) und halt auf die verschiedenen Resultate klicken… denn wenn's ja im Forum diskutiert werden muss… brauchen Antworten Zeit, dann kann man sich die Zeit (und da die Damen nicht auf die Idee kommen den Frauenarzt zu konsultieren, gääähhnn) auch vorher nehmen um zu suchen!!!! ALSO BITTE SUCHEN, dann Fragen!!!
Räubertochter Erstellt am: 15.08.2008 : 23:29:33 Uhr
He? Was war das??? Naja, vieleicht hat sich jemand an der Tür geirrt.
Oder vielleicht doch ein Glockenzug???
Apropo Glockenzug:
Ich hatte mal eine Schulfreundin, der hab ich erzählt, dass in dem Haus mit der Goldenen Tür eine Hexe wohne....
Ganz zuoberst im Dach. Wenn sie ein Kind erwischt, verwandelt sie es in eine Birne, und stellt sie zum Austellen ans Fenster.

Meine gute Freundin war nicht ganz sicher ob das jetzt stimmt oder nicht.... Natürlich hatte sie keine Hemmung die Frau die in diesem Haus wohnte zu fragen, ob in diesem Haus eine Hexe wohne...

Die Frau war glaube ich schon etwas älter, auf jedenfall fand sie dass ganze nur halb so komisch wie ich. Ich nehme an sie hat diese Frage auf sich bezogen, denn wiso hätte meine Schulfreundin sonst an diesem Tag eine rote Backe gehabt haben??????
Helmi47 Erstellt am: 15.08.2008 : 22:43:03 Uhr
...

Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000