Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Frau aus Basel zwischen 23-30 Jahre?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Bär Erstellt am: 12.07.2008 : 07:10:06 Uhr
suche eine Frau aus Basel zwischen 23-30 Jahre. Bitte melden
D I E    40   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Sanja Erstellt am: 16.07.2008 : 19:24:12 Uhr
Sagt mal, warum will Bärchen seine Frau eigentlich grad auf der STRASSE kennenlernen?
Ich weiss ja nicht, aber wenn ich auf der Strasse von einem Bären angesprochen werden würde hätte ich bestimmt keine Freude, ich würd wahrscheinlich eher weglaufen :-S
Und warum muss die Frau alleine sein damit er sie ansprechen kann???
Räubertochter Erstellt am: 14.07.2008 : 22:04:27 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: stellona

Helmi47 habe mich eben über Deine Stielblüte (schreibt frau das so ??)gefreut ! Danke für deine Links bin grad ! Mach mich auf die Suche für Dich !

Räubertochter pass ja auf, vielleicht hat er Farblinsen und er sollte doch in erster Linie putzen können un so !


Stellona, so leicht kann man mich nicht täuschen!!!! Aber die augen sind wahnsinnig wichtig! Das wichtigste überhaupt, denn die können nicht täuschen.... Eieiei ich glaub ich hab ein Augen-Fetisch) Also soll er trotz Putzen auch schöhn gucken können!!!!!!!! Also das darf ich mir doch wohl noch ansehen!
Sanja Erstellt am: 14.07.2008 : 19:59:38 Uhr
Na taiga du bist ja auch über ein Jahr zu jung für Bär!
taiga Erstellt am: 14.07.2008 : 19:55:24 Uhr
..
Frosch Erstellt am: 14.07.2008 : 19:22:37 Uhr
Wieviele Bärchen gibt es denn schon ???????????
Bär wir fordern eine Erklärung !!!!!
Sanja Erstellt am: 14.07.2008 : 17:20:18 Uhr
Wieso? Dann geht er einfach zu der Nächsten...
Frosch Erstellt am: 14.07.2008 : 17:12:59 Uhr
Getrennt Wohnungen hätten aber den Vorteil dass er flüchten kann wenn die Bälger nerven und auch viel ruhigere Nächte hätte...
Sanja Erstellt am: 14.07.2008 : 14:01:57 Uhr
Na wieso denn nicht?
Sonst denkt er ja auch sehr praktisch!
Frau suchen und Kinder machen... das mit der Liebe lässt er gleich aus, mit der gibts ja auch nur Probleme, ist vllt. sogar besser so ;-)
stellona Erstellt am: 14.07.2008 : 13:51:58 Uhr
Sanja, bist Du sicher das der Bär praktisch Kinder machen kann
Frosch, danke für die Rechtschreibeinfo.
Sanja Erstellt am: 14.07.2008 : 12:34:23 Uhr
Ach warum denn? Bär ist doch fleissig am Frau suchen und dann kann er doch zu ihr ziehen, ist sowieso praktischer fürs Kinder machen...
Frosch Erstellt am: 14.07.2008 : 12:30:40 Uhr
Das ist traurig für mich und noch viel, viel, viel trauriger für den Bär.
Sanja Erstellt am: 14.07.2008 : 10:45:11 Uhr
Ja hier sind die Küchen schon drin und in einer Mietswohnung darf man die nicht einfach austauschen.
Frosch Erstellt am: 14.07.2008 : 10:33:40 Uhr
Stilblüte schreibt man ohne ie aber das spielt keine Rolle, oder?
Sind hier nicht in den Wohnungen die Küchen schon drin? Darf man die einfach austauschen? Ich will auch eine neue, obwohl meine doch noch schöner ist als die vom Bär.
Ich hatte mal soooo eine schöne Wohnküche.
stellona Erstellt am: 14.07.2008 : 00:10:58 Uhr
Helmi47 habe mich eben über Deine Stielblüte (schreibt frau das so ??)gefreut ! Danke für deine Links bin grad ! Mach mich auf die Suche für Dich !

Räubertochter pass ja auf, vielleicht hat er Farblinsen und er sollte doch in erster Linie putzen können un so !
Räubertochter Erstellt am: 13.07.2008 : 23:38:09 Uhr
Und und Heieiei!!!!! Prüde Finger??
Mein Gott der dritte von den angegebenen "heissesten" Uuuuunglaublich....... Das ist ein armer Bursche!!!!!!
Also ich möchte wirklich keinen Nacktputzer- aber einen mit schöhnen Augen!!
Helmi47 Erstellt am: 13.07.2008 : 23:24:39 Uhr
Ich hab noch was gefunden, hier könntest du auch noch sammeln gehen, Stellona: de.gigajob.com/jobs/Nacktputzer.html

die haben sogar eine eigene Website! Aber nur für starke Frauen: www.nacktputzer.org

Der Typ ist ja knackig, hat aber offensichtlich keine Ahnung, wie man einen Staubsauger bedient. Also Stellona: für mich lieber Frauen.
Helmi47 Erstellt am: 13.07.2008 : 23:19:17 Uhr
Jaja, hab mich vertippt, Stellona. Aber zum Glück verstehst du mich ja trotzdem, gäll! NACKT habe nicht natürlich gemeint, aber meine Finger sind prüder als mein Kopf und tippen brävere Varianten.
stellona Erstellt am: 13.07.2008 : 22:54:29 Uhr
Helmi47 Nachputzer Nachtputzer oder Nacktputzer
ach ich glaube ich suche nach allen so hat Räubertochter und so Auswahl
Sanja Erstellt am: 13.07.2008 : 22:47:02 Uhr
@xena Naja seine Threads sind schon ein wenig, hm, bescheuert? Aber ich glaube er meint es total ernst, und wir machen uns einfach nur lustig darüber, eigentlich muss ihn das ja mega verletzen? Er kann ja nichts dafür, dass er halt ein wenig minderbemittelt ist.
Räubertochter Erstellt am: 13.07.2008 : 22:41:07 Uhr
Ja klar, aber mit zerrisener Hose und Body-shirt ohne Ärmel bitte... Hihihi.... Nein nein, die sollen putzen. Nicht posieren!!!!
Helmi47 Erstellt am: 13.07.2008 : 22:32:39 Uhr
Aber denk daran, Stellona: Nachtputzer sind alle schon für Leni reserviert. Für Räubertochter nur angezogene Putzmänner...
Räubertochter Erstellt am: 13.07.2008 : 22:27:45 Uhr
Stelona, du kannst von mir aus auch putzmänner für mich suchen :-) Falls die Frauen nicht möchten........ Naja Helmi wird schon damit klar kommen!!
stellona Erstellt am: 13.07.2008 : 22:20:12 Uhr
Wisooo sind wir fiiiis, wolte doch sammeln
Helmi47 und Räubertochter, ich muss mal schauen wer sich unter diesen Umständen meldet oder spendet ! Der arme Bär hat wirklich nicht viele Freunde
xena Erstellt am: 13.07.2008 : 22:20:05 Uhr
Wiso fies?
Hast du alle Themen vom Bären gelesen,wenn ja dann müsstest du wissen das er das selber provoziert und auch genisst,das man immer springt,wenn er schreibt!
Räubertochter Erstellt am: 13.07.2008 : 22:18:21 Uhr
Helmi, wir können sie uns ja Teilen....... Soviel Wäsche hab ich ja auch nicht, dass es für 7 Tage 24 Stunden lang reicht..... Beim kochen allerdings? Naja, dann muss sie halt pändeln ;-) Da wir beide gerne Chinesisch essen, wissen wir ja schohn, dass wir die selbe Köchin akzeptieren könnten!!

Sanja, der Bär weiss ja, dass wir uns gerne mit ihm unterhalten, er hier willkommen ist, und als Maskottchen gilt ;-) Soviel Komplimente bekommt nicht jeder!!!
Sanja Erstellt am: 13.07.2008 : 22:12:55 Uhr
Es ist soooooo fies wir ihr und auch ich zu Bär seid!
Aber ich kanns einfach nicht glauben das er sich sowas gefallen lässt und weiterhin die ganze Zeit zum Affen, oder halt zum Bären macht... :-(
Helmi47 Erstellt am: 13.07.2008 : 21:58:32 Uhr
Au ja, Räubertochter, das ist eine gute Idee! Könnte ich bitte auch ein paar von den Frauen abhaben? Zum putzen, waschen, kochen, und bei mir gerne auch die Kinder hüten. Meine können sich schon gut wehren - also bitte eine kräftige mit lauter Stimme.
Räubertochter Erstellt am: 13.07.2008 : 21:46:35 Uhr
Stelona, sammle doch bitte gleich für mich mit!!!!!! Bitte, bitte!!!! Will auch eine neue Küche!!!!
Oder meinst du etwa Frauen sammeln???? Na gut, die kann ich auch gebrauchen, eine kocht, eine putzt, eine wäscht und die andere nimmt sich einen Job und giebt mir dann den Lohn!!!!! Aber Babysitten dürfen sie nicht, wer weiss was das für welche sind????!!!!
stellona Erstellt am: 13.07.2008 : 17:53:56 Uhr
Sollten wir etwa sammeln
Frosch Erstellt am: 13.07.2008 : 17:49:14 Uhr
Vielleicht gibts ja eine neue Küche zur Hochzeit?
So eine schöne von IKEA oder so. Und ohne Aschenbecher.
xena Erstellt am: 13.07.2008 : 12:51:08 Uhr
Muss es unbedingt eine Frau aus Basel sein?
Ich glaub im Bärengraben hatt es noch alleinstehende Frauen
Und Bitte richte die Küche doch ein wenig schöner her,da kommt doch keine Frau Kochen...ausser sie ist blind vor Liebe zu Dir
Ah und ein Depp bist du immer noch
Sanja Erstellt am: 13.07.2008 : 11:19:14 Uhr
www.zoobasel.ch/tiere/tierbeschreibungen.php?TiereID=90&ZooeinteilungID=2

Vielleicht findest ja da eine passende Partnerin!
Wusstet ihr eigentlich das Bärenweibchen nur 60-65kg wiegen?
Räubertochter Erstellt am: 12.07.2008 : 13:13:33 Uhr
Nein, nein.... Das Bärlein weiss ja dass ichs nicht bös meine! Ich will ja nur das beste für unser Bär!!!!
stellona Erstellt am: 12.07.2008 : 12:36:39 Uhr
Achtung, jetzt kriegt Ihr dann alle wieder Schelte ! Weil ihr sooooo böööööse seit im Forum !!!
Uuuuund gemeingefährlich Räubertochter !
Räubertochter Erstellt am: 12.07.2008 : 12:30:51 Uhr
O.K. Sack und Keule bereit, wo ist nela mit den Stacheln????

Und Xena ich geb dir recht mit dem Satz: Bär du bist immernoch ein Depp, jawohl!
Frosch Erstellt am: 12.07.2008 : 10:09:57 Uhr
Keller?
Oder die WG ist zu eng und Bär braucht eine neue Unterkunft?
Mondstern Erstellt am: 12.07.2008 : 10:08:41 Uhr
Lieber Bär,

versuchst doch mal mit super Nanny, die ist genau Deine Kragenweite und kommt auch aus Basel.
Helmi47 Erstellt am: 12.07.2008 : 10:06:13 Uhr
und wozu denn? In der Männer-WG hats ja gar keinen Platz mehr.
leni70 Erstellt am: 12.07.2008 : 08:15:24 Uhr
Warum? Hast du sie verloren?
Samantha_80 Erstellt am: 12.07.2008 : 07:14:52 Uhr
Hoi Bär, irgendwelche besonderen Wünsche?

Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch