Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Schöner Zeltplatz in der Schweiz / Region Bodensee

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Zinbi Erstellt am: 01.08.2008 : 13:25:11 Uhr
Ich möchte mit meinen Kids nächste Woche spontan Zelten gehen.
Wer kennt in der Schweiz oder ev. Bodensee Umgebung einen schönen kinderfreundlichen Zeltplatz? Der Platz sollte am See sein und einen schönen Spielplatz haben. Meine Kinder sind 3 und 5 Jahre alt
Ich freue mich auf Tipps von euch!!
D I E    18   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Jo.Elle Erstellt am: 26.10.2008 : 23:28:41 Uhr
Hallo, bin zwar etwas spät aber vielleicht gehst du ja nächstes Jahr auch wieder zelten. Ich persöndlich bin absolut fan vom Zeltplatz in LAusanne, hat einen super schönen Strand, nicht zu teuer und für die Kinder absolut ideal!
matza Erstellt am: 07.08.2008 : 23:02:53 Uhr
da ich ihn altnau aufgewachsen bin ist der ruderbaum altnau zeltplatz sehr schön einen grossen spielplatz (neu) hat es auch...
leni70 Erstellt am: 07.08.2008 : 22:54:12 Uhr
den Zeltplatz Langwiesen habe ich neulich auch gesehen, ist ein schöner Ort, würde mir auch noch gefallen
Zinbi Erstellt am: 07.08.2008 : 22:50:46 Uhr
Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, wir sind am Sobnatg abgefahren und waren nun auf dem Campin auf der Insel Reichenau. War super.
Schaue mir aber alle Tipp noch genau an denn es war bestimmt nicht das letzte mal...Danke...:-)
Schwimmer Erstellt am: 05.08.2008 : 07:10:36 Uhr
Auf der schon zitierten Webseite www.swissbadeanstalt.ch gibt es auch eine Suchoption mit welcher man deinem Wunsch entsprechend alle Seebäder mit Zeltplatz und Spielplatz anzeigen lassen kann: www.swissbadeanstalt.ch/search_badi.php?seebad=1&camping=1&spielplatz=1 . Leider scheint es davon nicht allzu viele zu geben...
Frosch Erstellt am: 02.08.2008 : 18:18:24 Uhr
der Zeltplatz Langwiesen bei Schaffhausen ist auch sehr schön. Mit Spielplatz und Badi im Rhein.
camping.schaffhausen@tcs.ch - www.schaffhauserland.ch/de/navpage_list-AccSH-CampingSH.html
Schneeflocke Erstellt am: 02.08.2008 : 17:23:39 Uhr
Hallo Zinbi

In Arbon gibt es einen schönen Campingplatz.
www.arbon.ch/index.php?show=534

oder auch in Uttwil.
In Uttwil wie auch Altnau, ist es leider schade, das die Bahnlinie genau
oben dran vorbeiführt. Das würde mich ein wenig stören.


Grüsse
Schneeflocke
holzwurm Erstellt am: 02.08.2008 : 16:09:55 Uhr
noch etwas lieber helmi. du zitierst ja immer oliver tietze. hast du dir schon mal den sinn dieses zitat durch den kopf gehen lasen.
holzwurm Erstellt am: 02.08.2008 : 16:04:46 Uhr
lieber helmi. ich glaube du hast dich nur auf mich eingeschossen. die frage vom zimbi war. wer kennt in der schweiz ev bodensee umgebung einen schönen kinderfreundlichen zeltplatz. und es kommt ja darauf an wo zimbi wohnt. also höre auf mit deinen unqualifizierten äusserungen. bitte.
Mondstern Erstellt am: 02.08.2008 : 09:30:13 Uhr
Schau mal hier

Egnach
www.egnach.ch

Altnau
www.altnau.ch/xml_1/internet/de/application/d263/f326.cfm

und hier findest Du ganz viele Campingplätze ab Seite 36
www.romanshorn.ch/fileadmin/documents/Erleben/Unterkunftsfuehrer_2008.pdf
Helmi47 Erstellt am: 02.08.2008 : 09:10:35 Uhr
...
Babysitterin_ZH Erstellt am: 02.08.2008 : 07:28:26 Uhr
Da ist ein Link, wo es genau liegt: www.swissbadeanstalt.ch/baths.php?spot=683

Und hier noch ein Bild davon:


Gruesse
holzwurm Erstellt am: 02.08.2008 : 03:14:07 Uhr
brunnen am vierwaldstätersee, oder am sihlsee camp zum grünnen affen. od. küssnacht am rigi. viel vergnügen
Pipsi Erstellt am: 01.08.2008 : 17:08:40 Uhr
Hallo
In Diessenhofen TG gibt es auch einen schönen Platz direkt am Rhein mit Spielplatz.Der Rhein ist aber vielleicht für das Alter deiner Kinder etwas gefährlich, wenn man es nicht gewohnt ist.Der Camping heisst Dschungel.
Zinbi Erstellt am: 01.08.2008 : 17:00:51 Uhr
Hättest du ev.noch eine Homepage von diesem Platz?
Babysitterin_ZH Erstellt am: 01.08.2008 : 16:33:32 Uhr
Ich finde den Zeltplatz von Steckborn (am Bodensee) sehr schön. Es hat einen Spielplatz, ein Bad fuer Kinder und so ein Floss im See selber mit welchem man Spiele kann. Aber aufgepasst es gibt 2 Zeltplätz ein Steckborn. Ich meine den gegenueber der Tankstelle.
Gruesse
Zinbi Erstellt am: 01.08.2008 : 14:44:52 Uhr
Vielen Dank für deinen Tip
Leider ist Disentis 2,5 Stunden von uns enfernt und für ein paar Tage ist mir dies zu weit. Da mein Mann warscheinlich nur für einen Tag mitkommt, wenn überhaupt möglich, solle es nicht weiter als ca. 1,5 Stunden entfernt sein. Wir kommen aus der Region Zürich
Siria Erstellt am: 01.08.2008 : 14:31:18 Uhr
hoi zinbi
also dieser Zeltplatz liegt zwar nicht am Bodensee ist aber super super schön! Er ist in Disentis und liegt direkt am Rhein! man kann dort super baden und es hat auch ein Spielplatz!
wenn du mehr wissen möchtest dann frag einfach!

ah und er ist nicht teuer!!!

Lg Siria

Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch