Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 ADHS - jemand Erfahrung mit nicht 0815 Kindern?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Mami77 Erstellt am: 10.06.2011 : 19:23:06 Uhr
Hallo Zusammen....
Ich hab ein schwieriges Problem....Mein Sohn 10 hat ADHS und bekommt Medis.....Doch mittlerweile wachsem bei uns die Probleme über den Kopf...hat jemand Erfahrung mit nicht 0815 Kindern?
bitte meldet Euch....
D I E    7   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
orphan Erstellt am: 10.12.2011 : 20:07:47 Uhr
Geht mir genauso, helmi. Aber du bist ja hier fast aktiver als am neuen Ort? Heimweh ?
Helmi47 Erstellt am: 09.12.2011 : 19:39:01 Uhr
gäll Orphan, bin mutig... aber mir tun all die Armen leid, die sich hier einloggen in der Hoffnung, Antwort auf ihre Fragen zu bekommen. Und dann ist halt eben alles tot. Oder fast...
orphan Erstellt am: 07.12.2011 : 22:32:36 Uhr
Hab Fiona auch schon zweimal geschrieben. Funktioniert die PN überhaupt noch? Oder vielleicht weiss sie nicht wie's funktioniert?!?
Aber Helmi47, so direkt wie du im Beitrag von Mami76 geschrieben hast, habe ich mich dann doch nicht getraut!
Helmi47 Erstellt am: 07.12.2011 : 00:50:46 Uhr
Fiona, ich hab dir eine pn geschickt
fiona13 Erstellt am: 01.12.2011 : 13:37:14 Uhr
Hallo orphan,

ich finde den Titel 0815 Kinder auch nicht toll, aber es war der einzige Beitrag den ich fand wo ich noch antworten konnte. Ich bin neu im Forum und komme noch nicht ganz "z'schlag"! Vielleicht hast du mir paar Tips.

Grüessli
fiona13
orphan Erstellt am: 01.12.2011 : 12:05:41 Uhr
Hallo Zusammen

0815 Kinder? Wie ist das denn gemeint? Wer hat schon 0815 Kinder ...

Ich habe auch ein hyperaktives Kind. Nicht direkt ADHS bei uns ist die Hyperaktivität Bestandteil einer anderen Erkrankung.
Aber Erfahrung mit hyperaktiven Kindern und Medikamenten oder eben nicht habe ich viel ...!!!

Grüessli
orphan
fiona13 Erstellt am: 30.11.2011 : 17:54:33 Uhr
Hallo Mami77,
ich bin seit Heute Mitglied und ein wenig traurig! Hatte Hoffnung mich hier auszutauschen mit betroffenen Eltern und finde dein Beitrag vom 10.6. und keine Antwort..-
Ich bin Mami von Pascal 7 und Lara 6. Pascal hat ADHS. Melde dich doch wenn du noch reinschaust.
Liebe Grüsse Fiona13

Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch