Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Alles rund um die Kinderbetreuung
 Suche dringend Kinderbetreuung in Männedorf
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

karl-diana


6 Beiträge

Erstellt am: 31.01.2008 :  12:49:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ich habe ein Problem ich suche eine bezahlbare flexible Kinderbetreuung in und um Männedorf und Umgebung für 3-5 Tage in der Woche Zeiten noch nicht genau bestimmbar.
Ich bin allein erziehend und mein Sohn ist 1 Jahr.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2008 :  16:48:12 Uhr  Profil anzeigen
Versuchs doch mal mit einer Stellenanzeige. Das hier ist nähmlich das Forum.
Zum Anfang der Seite

sunshine87zh

Deutschland
81 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2008 :  18:05:30 Uhr  Profil anzeigen
hallo schreib mir doch eine e-mail af loredana87zh@hotmail.com
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2008 :  18:48:17 Uhr  Profil anzeigen
versuchs doch hier:

Kinderkrippe Zauberloki
Mittelwiesstrasse 4
8708 Männedorf
Telefon: 044 920 09 16

Kinderkrippe Purzelbaum
Asylstrasse 50
8708 Männedorf
Telefon: 044 790 46 91

Tagesfamilienverein Männedorf
Kontaktstelle:
Silke Tölle
Glärnischstrasse 189
8708 Männedorf
Tel. 044 920 53 01

aber wie Mondstern schon gesagt hat: dies ist das Forum und nicht der richtige Ort, um Tagesmütter o.ä. zu finden. Auch nicht, um Tageskinder zu suchen.
Zum Anfang der Seite

karl-diana


6 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2008 :  08:12:35 Uhr  Profil anzeigen
Habe keine Stellenanzeige gemacht sondern gefragt ob jemand etwas weiss.
ERichtig lesen ausserdem stehen 100te solcher Fragen im Forum.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2008 :  08:41:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: karl-diana


Richtig lesen ausserdem stehen 100te solcher Fragen im Forum.



ja genau, und ebenso 100te mal der hinweis, dass dies das forum und NICHT der stellenanzeiger von liliput ist!


Zitat:
Original erstellt von: karl-diana

...ich suche eine bezahlbare flexible Kinderbetreuung...



da steht eindeutig, dass du suchst!!!

ps: zum allgemeinen verständnis! ich reagiere nur auf zickige beiträge so zickig!

Bearbeitet von: Glückskäfer am: 01.02.2008 08:43:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2008 :  10:23:23 Uhr  Profil anzeigen
Danke Glückskäfer. Lesen können wir nämlich schon, gäll. Und schreiben und denken auch.

Ich hingegen werde mich hüten, auf solche Anfragen in Zukunft auch noch hilfsbereit zu antworten.

auch zickig (und sauer)
Helmi
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2008 :  13:39:39 Uhr  Profil anzeigen
Danke Glückskäfer, manchmal soll man einfach nicht nett sein, so bin ich es im Moment auch nicht. Mittlerweile wird das Forum rege als Stellenbörse missbraucht und ich finde es reicht. Platziert Eure anzeigen dort wo sie hin gehören und nicht ins Forum. Ist das denn wirklich so schwierig zu verstehen? oder seid ihr einfach nur ignorant? Klar erreicht ihr hier mehr Leute, nur verärgert ihr auch um so mehr.
Zum Anfang der Seite

PATRICIA


7 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  17:03:36 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: karl-diana

Hallo ich habe ein Problem ich suche eine bezahlbare flexible Kinderbetreuung in und um Männedorf und Umgebung für 3-5 Tage in der Woche Zeiten noch nicht genau bestimmbar.
Ich bin allein erziehend und mein Sohn ist 1 Jahr.

Vielen Dank für Eure Hilfe


Melden sie sich doch ein mal bei mir P.STRAUMANN@hotmail.com
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  17:13:07 Uhr  Profil anzeigen
hallo....
ihr seit immer alle gleich so stinkig wen jemand so sache schreibt könnt es doch auch normal sagen und nett....
so fühlt man sich ja gleich angegriffen.......
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  20:58:18 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Matza,

meistens finde ich den Unmut der "altgedienten" Forümler ein bisschen übertrieben. In dem Fall haben sie aber absolut recht!
DAS hier ist das Forum, Stellenanzeigen gehören zu den Stellenanzeigen!! Es ist wirklich schon die x-te Anzeige, die hier falsch plaziert wurde, und vermute auch eine ganz klare Absicht dahinter: im Forum wird die Anzeige schneller entdeckt und man erhält vielleicht eher Antwort als in den total veralteten Stellenanzeigen.
Verstehen kann ich den Gedanken sogar, finds aber dennoch frech, das Forum so zuzumüllen!!!

lg puppilia
Zum Anfang der Seite

PATRICIA


7 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2008 :  20:13:55 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: karl-diana

Hallo ich habe ein Problem ich suche eine bezahlbare flexible Kinderbetreuung in und um Männedorf und Umgebung für 3-5 Tage in der Woche Zeiten noch nicht genau bestimmbar.
Ich bin allein erziehend und mein Sohn ist 1 Jahr.

Vielen Dank für Eure Hilfe



Ich würde mich freuen wen sie mich anschreiben könnten P.STRAUMANN@hotmail.com
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2008 :  20:38:37 Uhr  Profil anzeigen
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder von Matza einen Rüffel kriege:

Sehr geehrte Frau Straumann

Dies ist das Forum. Hier werden keine Stellen gesucht und auch nicht gefunden. Dazu ist der Stellenanzeiger da. Dass Sie den tupfgenaugleichen Beitrag nun alle zwei Tage hier platzieren, ist absolut deplatziert (das heisst "daneben", falls Sie dies besser verstehen), dumm und frech.

äusserst verärgert
Helmi (Oberlehrer a.D.)

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch