Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Tip für Bodylotion - welche verwendet Ihr?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt am: 14.02.2008 :  21:59:01 Uhr  Profil anzeigen
ich bin auf der suche nach einer neuen alltags-bodylotion. ich habe bis jetzt eine benutzt, die nach grüntee duftet, sie ist sehr gut.

trotzdem suche ich einen neuen duft.

letzte woche habe ich eine in einer dose gekauft, duft kokos. aber angeschmiert riecht sie doch anders als in der dose

welche verwendet ihr? könnt ihr mir eine empfehlen?

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 14.02.2008 21:59:16 Uhr

mia

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2008 :  22:46:10 Uhr  Profil anzeigen
Bin ein Bodylotion-Banause... Creme mich selten bis nie ein... Aber wenn, dann am liebsten etwas neutrales. Habe einen Spray von spa -H2O+ hydrating body gloss, dry oil spray.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2008 :  22:56:15 Uhr  Profil anzeigen
Also ich habe im Winter sehr, sehr trockene Haut und verwende daher oft einen Körperbutter. Ich hatte einen vom Body Shop, der duftete nach Heidelbeer (glaube ich :-). Nun habe ich einen von Deutschland und der riecht nach "rice milk & cherry blossom". Naja, dieser Geruch ist wohl schwierig zum Beschreiben, aber er riecht jedenfalls gut! Für den Sommer mag ich den Bodylotion von Duschdas, der riecht nach frischen Früchten.
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2008 :  23:29:57 Uhr  Profil anzeigen
hallo weist du was komm doch einfach vorbei und beschnupper alle bodylotion bei mir.....
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2008 :  23:43:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich verwende - schäm - die hundskommune Budgetbodylotion von der Migros, ich mag keine stark duftenden Lotions und vertrag die meisten davon auch nicht. Diese verträgt sich gut mit meiner Haut und es "reut" mich nicht, wenn die Kinder mal wieder irgendwelche Böden oder Wände damit bohnern. Wenn sie dann mal alt genug sind, die Finger von meinen Lotions zu lassen, schau ich aber dann sicher gerne nach, was ihr hier so vorgeschlagen habt.

Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  08:44:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich verwende neuerdings von Balea eine Q10 Körpercreme, soll eine straffende Wirkung haben. Ich mag den Geruch, aber frag mich nicht wonach es genau riecht.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  08:45:54 Uhr  Profil anzeigen
Hey Leni, also meine kosten dann auch nur ein kleines Vermögen :-) Nein echt, ausser der Körperbutter von Bodyshop. Die anderen sind nicht teuer und duften auch nicht so extrem stark. Das vertrage ich nämlich gar nicht. Ich probierte vor ein paar Wochen ein Körperöl von Kneipp aus, zum Dank bekam ich gleich eine Migräne....
Deshalb habe ich lieber "sanfte" Düfte. Übrigens hatte der M-Budget Duschgel gar nicht schlecht abgeschnitten bei einer Studie des K-Tipps. Top ist der PrixGarantie Duschgel von Coop. Die teuren haben viel mehr Schadstoffe drin.
Zum Anfang der Seite

liseli

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  09:33:30 Uhr  Profil anzeigen
hallo nuggitante

ich bin auch nicht wirkliche regelmässige eincremerin, benutze aber hin und wieder" body summer"-von Garnier-SKIN NATURALS mit anscheinender leicher bräune,was ich bis jetzt noch nicht entdeckt(ist aber nicht wirklich wichtig für mich) habe,aber wie schon gesagt, ich benütze sie ja nicht regelmässsig,die Flasche reicht mir für ein jahr, dann kann sie auch etwas teuerer sein,wie ich finde. dafür bin ich ein fleissiger gesichtseincremer so morgen und abend creme für feuchtigkeit und Falten und so...wie ich finde hilfts bin sehr zufrieden nehme JANA creme von der Migro!
l.g. liseli
Zum Anfang der Seite

lorry86

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  09:54:32 Uhr  Profil anzeigen
hallo nuggitante
also ich hab seeeehr trockene haut und schwöre deshalb auf eine Schwangerschaftscreme :-)
ich hab die von PALMER'S Cocoa Butter Formula die angeblich pflegt glättet und lindert trockene rauhe haut!soll auch flecken und narben auch schwangerschaftsstreifen glätten und optisch angleichen weiss ich aber nicht da ich solche nicht hab :-)
ich hab die im Toys R us gefunden keine ahnung obs die sonst noch wo gibt!teuer war sie auch nicht wirklich aber frag mich nicht nach dem preis hab keine ahnung mer :-)
liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  12:49:02 Uhr  Profil anzeigen
wow da ist ja einiges zusammen gekommen.

ich danke allen für die guten tips, werde sie mal riechen gehen....

meine grüntee-lotion ist von elisabeth arden, falls die mal jemand ausprobieren möchte, ist echt gut.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Kristall

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  12:55:13 Uhr  Profil anzeigen
Ok, danke Nuggitante. Ich werde deine Lotion mal ausprobieren, denn ich liiiieeebe Grüntee-Duft. Ich habe ein Parfum von Bulgari, dass nach Grüntee riecht.

Ich hätte da auch einen Body-Lotiontipp: Biotherm "Lait Corporet". Sie duftet herrlich nach Zitrone-aber nicht aufdringlich-sehr dezend. Kann man in jeder Drogerie bekommen.

liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  14:00:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe ja geschrieben, was ich für meinen Körper verwende. Für die Kinder (die Jungs haben alle eine trockene Haut) nehme ich entweder Carbamid von Louis Widmer oder Excipial Lipo U-Lotio. Das ist bei deren Haut am besten. Seit wir aber eine Entkalkungsanlage haben, hat es mit deren Haut extrem gebessert.

Gaaaaaanz viel früher, hatte ich mal eine Körpercrème von Joop, die hat wirklich gut gerochen.
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  18:53:36 Uhr  Profil anzeigen
die wo eine super bodylotion brauchen die sollen sich bei mir melden arbeite auf dieem beruf habe sensationelle sachen schick mir ne email ..bis bald habe alles von a bsis z
Zum Anfang der Seite

Soleluna

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2008 :  19:08:41 Uhr  Profil anzeigen
Im Lush shop gibt es auch ganz gute, vorallem spezielle ! Schau doch mal dort. Kenne aber vorallem die Shampoos.
Zum Anfang der Seite

Zwergenland


5 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2008 :  19:28:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
Ich habe am liebsten eine neutrale, welche gut und schnell einzieht aber die Haut dannach aber nicht fettig sondern weich anfühlt. Deshalb liebe ich die Body Lotion von JEMOTION.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2008 :  19:33:25 Uhr  Profil anzeigen
Lush ist toll, stimmt. Ich hol mir da immer den "Poschrubber", ganz tolle Peelingseife. Hinterher hat man so sanfte Haut wie ein Babypopo.
Zum Anfang der Seite

Cherubin

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  17:55:54 Uhr  Profil anzeigen
also ich benutze die anti dry von wer weis auch immer aber ich kauf die in der apotheke. riecht ein bisschen "babylig", aber nicht zu fest, und sie macht superzarte haut.
Zum Anfang der Seite

DaJo


4 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  15:40:38 Uhr  Profil anzeigen
Ich benütze die Bodylotion von Marbert und bin echt zufriesen. Habe schon gar viele ausprobiert, und kann auch sagen, dass die Bodylotion von Nivea echt gut sind.

Zum Anfang der Seite

sina

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  17:05:59 Uhr  Profil anzeigen
Von Neutrogena gibt es eine "parfümfreie", die finde ich super und eine gegen sehr trockene Haut, die ist allerdings nicht "parfümfrei" duftet aber sehr gut...
Zum Anfang der Seite

Tigerente

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  19:18:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde die von Nivea auch gut. Riecht echt angenehm. Einmal hatte ich die Lotion von Bébé, die roch auch nicht schlecht.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2008 :  18:49:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich verwende auch die M-budgett. Ausser ich habe mal wieder meine "Oh-Gott-ich-seh-nicht-mehr-aus-wie-vor-meinen-Kindern-Phase" , dann investiere ich mal wieder in super straffende Cremes von Ratiopharm, oder lasse mir bei douglas was irre teures andrehen das dann auch wieder nicht so funkrioniert wie man bei dem Preis hoffen könnte.
Die vom Migros nehme ich auch für meine Kinder.
Zum Anfang der Seite

Malona

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 24.04.2008 :  19:49:24 Uhr  Profil anzeigen
Wie wärs mit Lavera oder Sante ? Die sind natürlich und riechen nur dezent.
Zum Anfang der Seite

liliputs


6 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  06:58:23 Uhr  Profil anzeigen
ich habe die Bodybutter von der Migros mit Vanille duft, sie riecht so lecker
Zum Anfang der Seite

Patty79

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  09:54:29 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte auch sehr trockene Haut und an den Händen hatte ich sogar risse tat echt weh und seit ich die Cremes von Forever benutze habe ich die Probleme nicht mehr .
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  15:41:00 Uhr  Profil anzeigen
Sorry, habe mich im Thema vertan. Wollte hier nichts schreiben

Bearbeitet von: Pipsi am: 04.09.2008 15:48:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bibi21

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:15:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nuggitante

ich bin auf der suche nach einer neuen alltags-bodylotion. ich habe bis jetzt eine benutzt, die nach grüntee duftet, sie ist sehr gut.

trotzdem suche ich einen neuen duft.

letzte woche habe ich eine in einer dose gekauft, duft kokos. aber angeschmiert riecht sie doch anders als in der dose

welche verwendet ihr? könnt ihr mir eine empfehlen?

Nuggitante

Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:37:06 Uhr  Profil anzeigen
Also ich verwende die "Anti-Dry" aus der Apotheke, es ist eine Mandelöl Lotion und riecht sehr gut aber nicht zu aufdringlich. Da ich Neurodermits habe hat sie eben auch noch ein heilenden Effekt.

Bearbeitet von: mahindra am: 05.09.2008 14:37:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bibi21

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:40:53 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nuggitante

ich bin auf der suche nach einer neuen alltags-bodylotion. ich habe bis jetzt eine benutzt, die nach grüntee duftet, sie ist sehr gut.

trotzdem suche ich einen neuen duft.

letzte woche habe ich eine in einer dose gekauft, duft kokos. aber angeschmiert riecht sie doch anders als in der dose

welche verwendet ihr? könnt ihr mir eine empfehlen?

Nuggitante

Hallo,ich könnte dir super schöne Boddylotion von z.B.Heidi Klum,Sarah Connar oder Christina Aguilera für Frauen,für Männer hätte ich Michael Schumacher,Ralf Möller und noch viele mehr.Wenn Du Interesse hast melde Dich bei mir.Liebe Grüße Bibi
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  19:45:33 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bibi21

Hallo,ich könnte dir super schöne Boddylotion von z.B.Heidi Klum,Sarah Connar oder Christina Aguilera für Frauen,für Männer hätte ich Michael Schumacher,Ralf Möller und noch viele mehr.Wenn Du Interesse hast melde Dich bei mir.Liebe Grüße Bibi


Naaaaa, wer ist denn hier auf Kundenfang

Das hatten wir doch kürzlich schon mal ...

Zitat:
Original erstellt von: laperla

Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, sich mit uns gemeinsam eine zweite Existenz aufzubauen.
Unsere Partner sind Stars wie Christina Aguilera, Anastacia, Sarah Connor, Heidi Klum, Boris Becker, Michael Schumacher, Ralf Möller und viele andere.


Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  19:59:08 Uhr  Profil anzeigen
Das würde mich ja enorm reizen, werde ich dann auch so wie diese Promis? Das wäre mega toll, mein absoluter Traum!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2008 :  00:07:42 Uhr  Profil anzeigen
Wer will denn schon Michael Schumacher - bääääh! Hats keinen George Clooney??? Aber wer Bodylotion nicht richtig schreiben kann, sollte auch keine verkaufen
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2008 :  09:52:51 Uhr  Profil anzeigen
@Helmi

aber riechen tun die Promi Lotions wirklich gut
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch