Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Liliput Forum Stammtisch - Plaudereien, Palaver...
 was mache ich meinen ex hat sich wieder gemeldet..
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt am: 20.02.2008 :  17:37:39 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen

hat mir jemanden einen tipp meinen ex, der vater meiner tochter hat sich wieder gemeldet, seit 5.j bin ich weg die ersten paar mt hat er sich gemeldet und nacher nicht mehr und dann haben wir nochmals einen versuch gestartet der ist dann irgend einmal wieder gescheidert und jetzt nach sicher 1 halb jahren habe ich in per zufall gesehen am so und dann ging ich mit unserer tochter anstandshalber hallo sagen danach sagte er, er möchte ein gespräch mit mir ok, wir machten dann auf di aben (gestern) ab ging super er spielte mit ihr gab sich ab mit ihr tochter fragte einige sachen ihn über uns.... dannach bringten wir die kleine zu bett sie weinte sie möchte das papi bei uns schlafe er versuchte ihr das ganze zu erklären... danach sind wir alleine gewesen wir haben sehr viel gesprochen das er die kleine auch öfter sehen möchte, und am schluss weinte ich weill ich angst habe wieder gefühle zu bekommen für ihn un er sagte hei mann weiss nie vielleicht sind wir ja wieder einmal zusammen aber er sagt er sei glücklich in der bez wo er sei und dann meinte er die ganze zeit ich habe viel abgenommen ich sehe super aus bild hübsch und heute bekamm ich ein sms dort stand: was würdest du machen wenn ich euch zurück nehmen würde???

kann mir jemand einen tipp geben.....

Bearbeitet von: powermami am: 20.02.2008 17:39:00 Uhr

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  18:18:13 Uhr  Profil anzeigen
ich würde aufpassen, dass er nicht nur das eine will weil in seiner beziehung die luft raus ist... vielleicht sucht er ja eine affäre? ich würde nichts überstürzen und sehen was die zeit bringt... keinesfalls auf xxx einlassen würde ich dir raten - rede aus erfahrung...
viel glück
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  18:30:04 Uhr  Profil anzeigen
ok es ist so schwer habe panische angst wegen meinen gefühlen unsere tochter hat zu ihm gesagt mach schluss mit deiner freundin und niemm mami wieder ...
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  21:18:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Habe ich das richtig verstanden, dass Du ihn nur per Zufall gesehen hast und er sich vorher über ein halbes Jahr bei seiner Tochter nicht hat blicken lassen?? Das kommt mir aber sehr spanisch vor, zumal - wenn ein Vater starke Gefühle für sein Kind hegt - auch alles daran setzt, es so oft als möglich zu sehen und nicht per Zufall nach einem halben Jahr.

Ich glaube, es würde Deine Tochter sicher verletzen, wenn er jetzt zurückkommt und danach mal wieder geht. Seit ihr verheiratet?
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  21:20:29 Uhr  Profil anzeigen
P.S. Und eine solche Nachricht per SMS zu senden ... wenn es um solche Entscheidungen geht, sitzt man doch zusammen und spricht darüber. Aber per SMS??
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  21:34:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo powermami,

den satz find ich einfach ein bischen hart.... wennich euch wieder zurück nehmen würde? Hast du dich denn von ihm getrennt? Hört sich an als wenn er bei C+a eine Hose umtauschen möchte, ich wäre vorsichtig, und würde diesen Schritt nur sehr gut überlegt wagen. Aber so wie es scheint ist er dir nicht ganz egal?! Und das bietet Angriffsfläche für eine neue Verletzung, wie anscheinend schon einmal. Suche das Gespräch, lass dir Zeit , werde dir über deine Gefühle klar, und denk darüber nach ob das deiner Tochter gut tuen würde.
Gute Zeit
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  21:41:44 Uhr  Profil anzeigen
Also mich müsste niemand einfach "zurück nehmen". Sorry, aber ich habe irgendwie das Gefühl dieser Typ steht nicht solide im Leben. Ansonsten hat er ja auch nicht nach euch gefragt. Nun sieht er dich wieder einmal und die Hormone spielen etwas verrückt und dann sendet er dir gleich eine solche SMS! Das ist ja seiner neuen Partnerin gegenüber auch nicht fair. Entweder soll er einen sauberen Schlussstrich ziehen und ihr versucht es alle miteinander nochmals, aber ehrlich oder dann er soll er es doch lassen. Du hast ja scheinbar schon noch Gefühle für ihn, ansonsten würde es dir ja kaum so nahe gehen. Du bist trotzdem kein Spielball, du musst ja wohl nicht froh sein, wenn der gnädige Herr euch zurück nimmt.
So ein sch.... Spruch ärgert mich aber gewaltig! Wirklich wie im C&A!
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  21:51:27 Uhr  Profil anzeigen
ja wir haben gestern darüber gesprochen und heute kommt dieses sms...
Zitat:
Original erstellt von: fabian

P.S. Und eine solche Nachricht per SMS zu senden ... wenn es um solche Entscheidungen geht, sitzt man doch zusammen und spricht darüber. Aber per SMS??

Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  21:54:26 Uhr  Profil anzeigen
ja das ist so es ist einfach komisch er kamm gestern auch zu uns und wir sprachen auch sehr lange und uns hatte immer das ganze dorf die schnauze drin jeder wollte immer mt reden und vorallem meinen vater der ich sowieso hasse weill er viel kaputt gemacht hat....
Zitat:
Original erstellt von: Seestärndli

Also mich müsste niemand einfach "zurück nehmen". Sorry, aber ich habe irgendwie das Gefühl dieser Typ steht nicht solide im Leben. Ansonsten hat er ja auch nicht nach euch gefragt. Nun sieht er dich wieder einmal und die Hormone spielen etwas verrückt und dann sendet er dir gleich eine solche SMS! Das ist ja seiner neuen Partnerin gegenüber auch nicht fair. Entweder soll er einen sauberen Schlussstrich ziehen und ihr versucht es alle miteinander nochmals, aber ehrlich oder dann er soll er es doch lassen. Du hast ja scheinbar schon noch Gefühle für ihn, ansonsten würde es dir ja kaum so nahe gehen. Du bist trotzdem kein Spielball, du musst ja wohl nicht froh sein, wenn der gnädige Herr euch zurück nimmt.
So ein sch.... Spruch ärgert mich aber gewaltig! Wirklich wie im C&A!

Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  22:01:26 Uhr  Profil anzeigen
unsere tochter sagte zu ihm aber papi du kannst ja schluss maqchen mmit deinem schätzeli und dann wieder mami nehmen...aber alleine möchte sie nicht zu ihm...
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2008 :  22:11:01 Uhr  Profil anzeigen
meine tochter sagte zu hm aber papi du chasch ja met dim schätzeli schluss mache und mami wieder nehmen...weisst du bei uns hatten immer alles das maul drin aber alle und irgendeinmal war

Zitat:
Original erstellt von:
Hallo es im vertleidet...

Habe ich das richtig verstanden, dass Du ihn nur per Zufall gesehen hast und er sich vorher über ein halbes Jahr bei seiner Tochter nicht hat blicken lassen?? Das kommt mir aber sehr spanisch vor, zumal - wenn ein Vater starke Gefühle für sein Kind hegt - auch alles daran setzt, es so oft als möglich zu sehen und nicht per Zufall nach einem halben Jahr.

Ich glaube, es würde Deine Tochter sicher verletzen, wenn er jetzt zurückkommt und danach mal wieder geht. Seit ihr verheiratet?

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch