Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Liliput Forum Stammtisch - Plaudereien, Palaver...
 Beziehungskrise mit Freund
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Loveable


15 Beiträge

Erstellt am: 07.03.2008 :  09:59:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihr Lieben...

Ich muess das einfach mal loswerden...
Seit einigen Wochen läuft es nicht mehr so gut zwischen mir und meinem Freund.. Mittlerweile sind wir seit 1 1/2 Jahrn ein Paar.

In letzter Zeit hat er nicht mehr so viel Zeit, weil er zügelt etc..
Ich habe aber irgendwie kein Verständnis dafür..
Er sagte mir, ich solle mich ändern.. was ich auch getan habe, ich werde nicht mehr so schnell wütend, aggressiv und akzeptiere alles!

Abrer so kann das doch nicht weitergehen, ich kann doch nicht alles akzeptieren.. vieles vieleicht schon aber nicht alles!!
Gestern rief er mich an und sagte er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein, dann sagte ich zu ihm, wir sollen es noch eine Woche probieren, damit war er einverstanden, jedoch nur wenn alles gut läuft und ICH mir mühe gäbe. Er wolle so bleiben wie er ist!

Das finde ich sooo fies und böse, was kann ich tun damit wir zusammenbleiben und wir nicht mehr so oft streiten wegen kleinen dingen?
habt Ihr tips, wie ich ihn beeindrucken kann etc.. damit ich ihn nicht verlier, denn ich liebe ihn sehr!

Gruss Anna

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  10:06:45 Uhr  Profil anzeigen
Warum willst Du den denn nicht verlieren? Er ist anscheinend der, der alles richtig macht der, der sich nicht zuändern braucht, er der die Bedingungen stellt, sei froh wenn Du den los bist !!! Ich glaube nicht dass Du so einen nötig hast ! Du scheinst noch sehr jung zu sein , ansonsten würdest Du Dich nicht so behandeln lassen.Du brauchst dir weder Mühe zu geben noch Dich zu verändern dass einzige was Du musst, ist froh sein das er weg ist und Dich von ihm trennen.

Bearbeitet von: marla am: 07.03.2008 10:07:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  10:07:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Loveable

Also ehrlich gesagt kann das ja nicht gut kommen. Er sagt dir, du solltest dich verändern aber selber will er so bleiben wie er ist.

Ich habe es schon x-mal gesagt. Wenn man mit den Tücken des anderen nicht leben kann, dann soll man es lassen. Es ist doch genau das gleiche wenn jemand heiratet und denkt, das oder jenes wird sich dann schon noch ändern.
Das geht meistens daneben. Gewisse kleine Dinge kann man bestimmt ändern, aber nicht die wirklichen Charaktereigenschaften.(Ich meine damit nicht, dass man nicht an sich arbeiten kann). Mir war von Anfang an klar als ich heiratete, dass ich meinen Mann so nehme wie er ist. Ich komme mit seinen kleinen "Tücken" klar und er mit meinen. Ansonsten finde ich sollte man es bleiben lassen. Fertig.

Jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift, aber es geht doch in die gleiche Richtung. Er kann von dir nichts verlangen was er selber nicht einhält. Wer sagt denn, dass du dich wirklich verändern musst? Vielleicht sollte auch er etwas an sich arbeiten?
Lass dich nicht unter Druck setzten.
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  10:09:23 Uhr  Profil anzeigen
hallo Marla, ja klar sind wir noch jung ( 18) aber 1 1/2 jahre sind nicht einfach nichts, er sagt er schaut wie es diese woche läuft dann sagt er ob es noch was bringt etc.. es stehe 50 zu 50 :(
Ich habe noch nie jemanden so geliebt und es wäre komsich ihne ihn...:(
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  10:11:01 Uhr  Profil anzeigen
er sagte er kann sich nicht ändern... ich stelle ihn oft unter druck aber ohne das ich es will!
anscheinend hat es echt keinen sinn mehr...
was könnte ich ihm sagen damit er sich ändert?
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  10:55:29 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Loveable,

meistens ist es so, dass die Leute, die einem noch eine letzte befristete Chance geben, die Beziehung innerlich schon abgeschlossen haben und Angst vor einem Schnitt haben.

Frag ihn ganz ehrlich, ob er Dich noch liebt und gerne eine Beziehung zu Dir hätte. Wenn ja, musst Du ihm sagen, dass Du das auch willst, aber siehst, dass Ihr beide Fehler gemacht habt und nun gemeinsam wieder daran arbeiten müsst. Man könnte dann mal eine Liste machen, bei der man ganz ehrlich ist, was einen an dem anderen stört und welche Punkte davon unbedingt geändert werden müssten. Dafür müsstet Ihr halt knallhart ehrlich sein und die Zeit, in der Ihr diese Liste besprecht ist sehr schwer und verletzend, aber nur so könnt Ihr konstruktiv an Eurer Beziehung arbeiten.

Lass Dich nicht unterbuttern, aber sieh auch Deine eigenen Fehler ein. Das ist immer der schwierige Balanceakt in solchen Situationen.

Viel Glück!

Mami
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  11:21:45 Uhr  Profil anzeigen
Vergiss diesen Typen,der macht doch mit dir was er will,und da du ihn liebst machst du das auch.Er nützt das aus, bis er eine Andere hat.Das hast du nicht nötig.Liebe macht blind, das habe ich auch gemerkt.Du lebst nur noch für ihn.Du bist nicht mehr du selbst,du spielst das was er sich wünscht.Hör auf damit, sonst vergisst du dich selbst.Du gehst so kaputt,glaube mir.Sicher wird es nicht einfach sein, aber diese Zeit geht auch vorbei.Lieber du leidest jetzt ein wenig ,bist du ihn vergessen hast.Die Zeit heilt Wunden.
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  12:38:25 Uhr  Profil anzeigen
harte aber wahre worte, Twinkle
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  13:27:37 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Loveable

Der Typ spielt mit dir! Der will dich so, wie er es gerne möchte, damit du das tust was er sagt. Er soll sich einen Hund kaufen und den dressieren. Es stimmt 1 1/2 Jahre sind nicht nichts, aber es ist auch nicht die Ewigkeit. Von dauer wird das Verhältnis gar nicht sein, ausser du willst dich mit Anlauf kaputt machen. Wenn du ihm so wie du bist nicht passt, dann seid ihr nicht für einander bestimmt.

ER entscheidet nach einer Woche, ob es weiter geht!!!! ER ER ER ER, nicht du, nicht ihr ein WIR kennt der gar nicht. Also, lass ihn ziehen. Wenn du dich auf ihn fixierst übersiehst du dabei vielleicht den Mann, der effektiv für dich bestimmt ist. DER ist es garantiert nicht!

Ruf ihn an und mach Schluss! Schau wie wütend und pseudo-verletzt er reagieren wird. NICHT weil er dich liebt, sondern weil du die Frechheit hast, ihm den Laufpass zu geben. So wird es sein.

Lass ihn gehen, es gibt Bessere!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  13:39:24 Uhr  Profil anzeigen
HEEEE LENI,
Nichtmal einen Hund darf man so hin und her schieben. Also neee

LOVEABEL: Kein Mensch ist es wert sich zu ändern. Wer dich nicht liebt und versteht wie du bist, liebt dich nicht wirklich!!!!!
Jeder Mensch hat Macken, möchtest du denn in deiner Beziehung immer Angst haben, dass du wieder du selbst bist? Wenn nicht, such dir doch jemanden der stolz auf dich ist, und etwas mehr RESPEKT vor dir hat!
P.S. Es tut immer weh, wenn etwas zuende geht, aber nur, bis man merkt, dass es noch schöhneres giebt. Tut mir sehr leid für Dich, dass du so behandelt wirst!
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  13:43:51 Uhr  Profil anzeigen
Ihr habt ja alle recht...
Vor einer Woche hat er mir ins gesicht geschlagen und sagte dann dass dies sein grösster fehler war dennn er jeh gemacht hat! ok, ich habe auch geweint und gesagt er solle nicht gehen aber ja..
Ich komme nicht von ihm los...
Ich denke, alles fehler liegen bei mir und gehe nächsten dienstag zu einer psychologin...und das nur für ihn!!¨:(
schöön doof!
Ich möchte ihn aber irgendwie nicht gehen lassen, er ist was besonderes!
wir schauen beide, was wir möchten und wie es weitergeht...
Er soll sich entscheiden was er will und nicht immer hin und her..
er sagte auch, dass es vieleicht gut wäre wenn wir uns trennen, aber vieleicht auch wenn wir es nicht tun.. er und ich haben keinen plan mehr!
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  13:50:22 Uhr  Profil anzeigen
Loveable!
1. halt dich an Lenis idee und mach sofort schluss!!
2. WAS? er ist besonders? weil er dich ins gesicht geschlagen hat?
der typ manipuliert dich im höchsten grade, bitte seh das ein! das kann ja wohl nicht wahr sein, das dieser schläger von dir verlangt, dich zu ändern, ansonsten mache er schluss du solltest die jenige sein, die von ihm verlangt, dass er sich ändern soll- und zwar zackzack.. ansonsten machst du nicht nur schluss, du zeigst ihn auch noch an.. vergiss diesen typen, ich kann mir schon vorstellen, dass es dir schwer fällt, aber liebst du so einen menschen wirklich noch oder bist du einfach nur abhängig von ihm? versuch das mal raus zu finden..
hol dir hilfe, wenn dus nicht alleine schaffst!!
ein recht wütendes Cameleon
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  13:53:41 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter

Ich meinte den Hund für die Dressur, nicht zum schlecht behandeln, Mensch

Sag mal Loveable, sonst geht es noch, oder? Er schlägt dich, und du willst nicht dass er geht? Dann behalte ihn, mach was er will, geh daran kaputt, aber hör auf zu jammern! Ich glaube jeder einigermassen vernünftige Mensch würde dir raten, ihm den Schuh zu geben, und du hälst ihn mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln zurück?

ER IST NICHTS BESONDERES!!! Er ist ein mieser - sorry für den Ausdruck, Liliput - Dreckskerl. Wer eine Frau schlägt, ist nie etwas Besonderes, aber halt doch, ein besonderer VERSAGER! Glaubst du es wird dabei bleiben? Einmal ist kein Mal? Vergiss es, es gibt immer wieder einen Grund zu zulangen. Warts ab, die nächste Ohrfeige ist schon im petto!

Wie gesagt, schick ihn auf den Mond, dort gehören Frauenschläger hin!
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  14:00:05 Uhr  Profil anzeigen
warscheinlich bin ich von ihm abhängig... ich kann mir halt einfach nichts mehr vorstellen ohne ihn
und es ist komisch mir vorstellen zu müssen, dass ich ohne ihn weiterleben muss...
klaar ist er ein dreckskerl, aber das rpoblem ist, er sagt, wenn ich mich ändere, tut er es automatisch! zb. Ich setze ihn oft unterdruck, dann muss er fast immer notlügen und sagen, ja habe ich gemacht etc...
das liegt doch an mir!!
und wenn wir getrennt mit freunden aus gehen, schreibe ich ihm in jeder halbenstunde wo er ist, was er macht und so weiter!
und da ist dann noch die eifersucht... krankhat eifersüchtig bin ich!
er fühlt sich eingeengt! deswegen will er das ich das alles probiere zu ändern!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  14:01:41 Uhr  Profil anzeigen
Ist er dir mal fremdgegangen?
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  14:04:04 Uhr  Profil anzeigen
nein sowas würde er nie machen! das weiss ich zu gut, eben deswegen müsste ich ja nie eifersüchtig sein!
sein vater hat seine mutter betrogen ein paar mal und deswegen möchte er mich nicht so sehen, wie er seine mutter gesehen hat
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  14:06:48 Uhr  Profil anzeigen
also ich sehe, ihr beide habt wohl ein riesen problem!! lasst euch helfen, beide und getrennt!!!
so eifersüchtig wie du schreibst, ist man, wenn man ein sehr kleines selbstvertrauen hat und das scheint mir bei dir eh der fall zu sein.. du bist noch jung, du kannst noch vieles lernen und du kannst noch einiges ändern-ABER nicht für ihn, tu es für dich..
ich weiss auch nicht, was ich dir noch schreiben soll, du kennst meine meinung! hol dir hilfe und verlass ihn!
alles gute dabei und wenn du darüber reden möchtest- hier im forum findest du platz dafür. aber verlange nicht, dass man dir hier mut zu spricht, bei ihm zu bleiben..
ändere was- für dich!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  14:07:07 Uhr  Profil anzeigen
Hättest du früher Gedacht dass er Dich mal schlagen würde?
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  14:10:03 Uhr  Profil anzeigen
nein, niemals! ich sehe nun auch drüber hinweg..
ich habe ihn warscheinlich total auf die palme gebracht und dann ist er ausgerastet
er hat ein total schlechtes gewissen...was auch gut ist!
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  14:42:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Loveable

Ich würde Dir gerne eine Pn schicken, aber leider habe ich es immer noch nicht begriffen wie dies geht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  14:57:38 Uhr  Profil anzeigen
ich weiss auch nicht wie das geht...
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  14:59:49 Uhr  Profil anzeigen
ich gebe meine email adresse ein und du kannst mir dann schreiben
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  15:07:00 Uhr  Profil anzeigen
Loveable ich habs begriffen und habe dir eine pn geschickt hast du es gesehen?
Ja mailen wäre am einfachsten.
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  15:10:02 Uhr  Profil anzeigen
nein ich habe noch nichts bekommen..
ja schon
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  15:11:26 Uhr  Profil anzeigen
kannst du nicht deine adresse angeben und ich schreibe dir dann, damit du meine hast?
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  15:15:00 Uhr  Profil anzeigen
ich habe dir jetzt gerade eine Mail gesendet ich hoffe sie ist angekommen, ich möchte meine hier nicht öfentlich hinein schreiben.
LG
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  15:16:59 Uhr  Profil anzeigen
ok, jetzt habe ich dir zurückgeschrieben
Zum Anfang der Seite

mmaria

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  19:08:08 Uhr  Profil anzeigen
Sali,nach meine meinung er hat schon eine andere Frau kenen gelernt.Leider die leute hat viele masken und deine freund auch.Es tut mir sehr leit, aber das ist Wahrheid.Von ein Paar Jahre ich war im gleiche situazion gelande..Meine ehemalige Freund hat das gleiche getan.Ich habe erfaren das er hat eine andere beziueng ..Wir waren 4 Jahren lang zusammen.O,ja naturlich er hat immer eine andere Frauen gehabt und immer wieder seiten sprunge gemacht.Ich habe gewartet lange zeit eine beenderung in seiner harakter aber leider die Leute bleiben so sie sind..Für dich vehre besser venn du eine neue Liebe findest.. Ich wünsche dir mit ganze meine Herz viel Glück und Aless Gute.
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  21:16:31 Uhr  Profil anzeigen
Ich war auch in dieser Situation,wo ich meinen Freund nicht verlieren wollte, weil ich Schwanger war und ich wollte für mein Baby einen Vater.Ich habe alles für ihn gemacht ich habe ihm alles verziehen was er mir angetan hat.Ich schaute immer das ich alles richtig mache, dass er nicht wütend wird und ausrastet.Ich habe mich sehr unterdrückt gefühlt, hatte immer angst etwas falsches zu sagen oder zu machen. ich wollte nicht als Mutter versagen, weil ich wollte nicht, dass mein kind ohne Vater aufwächst.Endlich habe ich es geschafft von ihm loszukommen und musste einsehen,dass es mir jetzt und dem Baby viel besser geht.Ich fühl mich wieder frei,und mein Baby entwickelt sich viel besser seit er weg ist.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2008 :  00:32:22 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Loveable

nein, niemals! ich sehe nun auch drüber hinweg..
ich habe ihn warscheinlich total auf die palme gebracht und dann ist er ausgerastet
er hat ein total schlechtes gewissen...was auch gut ist!



Ja, wenn du das wirklich so gut akzeptieren kannst, wiso ist es denn ein Problem für Dich? Merkst du was? Und wenn du auch nie damit gerrechnet hättest, dass er dich mal schlägt, ist er unberrechenbar.... Was vieleicht deine Eiversucht erklärt. Naja, Du nimmstn ihn wirklich sehr in Schutz, aber wenn Du wirlich davon überzeugt bist, das es deine Schuld ist, wiso erwartest du, das er sich ändert? Dein unterbewusstsein spielt ein kleines Spiel mit dir, und ich Rate dir deinem Verstand den nächsten Spielzug zu überlassen!!!!!!
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2008 :  09:35:56 Uhr  Profil anzeigen
hatte das selbe theater in deinem alter...
er spielt mit dir, lässt dich zappeln...
hatte das auch 4,5 jahre - irgendwann bekam ich panikatakken und ich musste mich trennen - die grosse liebe kam erst 3 jahre später...
Zum Anfang der Seite

rahelbe


26 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2008 :  19:28:25 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Loveable
Ich möchte dir mal was erzählen ich hab mit 18 jahre 3.5 jahre lang genau eine solche beziehung geführt, ich hatte nie einen mann so geliebt wie ihn, wir zogen sogar zusammen und verlobten uns, er war wirklich das wichtigste in meinem leben und ich konnte mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen... aber das schicksal wollte es anders...er sagte mir andauernd ICH SOLLE MICH ÄNDERN, aber er selbst tat nie wirklich was. wir stritten uns oft und jedes mal beim streit hatte ich angst ihn zu verlieren weil er mir meistens die schuld gab. er setzte mir auch eine woche frist und dass setzte mich extrem unter druck...tja ich wollte alles tun um ihn nicht zu verlieren...ich liebte ihn zwar aber was brachte das? wir litten beide darunter...er löste die verlobung auf, zog aus und ging...es ging mir scheisse, richtig scheisse!2 jahre lang trauerte ich ihm nach, wie dumm von mir, dass nur weil ich abhängig war von ihm, was hatte ich zu verlieren? den andauernden streit? ich bitte dich um was beende die beziehung so früh wies geht denn mit jedem monat fällt es einem schwerer! nun sind 2.5jahre vergangen und ich lebe in einer beziehung wo ich glücklich bin und nicht so unter druck gesetzt werde, obwohl ich mal dachte es gäbe niemanden besseres...sei stark und beende DU die beziehung! das was er tut hat nichts mit liebe zu tun! die zeit heilt alle wunden und es wartet noch viel was besseres auf dich! habe mut!
Zum Anfang der Seite

Tänzerin


30 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2008 :  20:42:00 Uhr  Profil anzeigen
hallo loveable

ich hatte als ich so jung war wie du (sogar noch etwas jünger) auch eine beziehung, welche eigentlich schon lange kabutt war und dennoch hieng ich so fest daran. einfach, weil ich es mir gewohnt war und es auch nicht wirklich anders kannte. es kam dann so weit, dass er mich mehrmals betrogen hat und schlussendlich schluss machte. im nachhinein dachte ich, dass ich es eigentlich schon vorher hätte sehen können, dass das nicht gut kommt. was willst du mit einem zusammen sein, der dich jetzt schon schlägt? ich denke nicht, dass sich das bessert, sondern im gegenteil!

zudem bist du noch sehr jung und du kannst entscheiden, ob du glücklich bist zur zeit oder nicht. wie es tönt bist du es ganz und garnicht... deshalb mein rat: "befreie" dich von ihm und du wirst sehen, wie glücklich du wirst!!!
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2008 :  16:30:33 Uhr  Profil anzeigen
ich kann ein bisschen dich verstehn,jedenfalls was in dir vorgeht.ich hatte auch eine beziehung wo mein ex sich eine woche überlegte wies weitergehn sollte und es dann in brüche ging.wie schon erwähnt wurde,wenn jemand bedenkzeit braucht ists für den jenigen meist berreits abgeschlossen-leider.
hat er sich den auch geändert für dich?man kann einen menschen nicht ändern der wahre karakter,das wahre ich kommt doch trotzdem immer wieder und das ist auch gut so.klammere nicht an ihm fest,lerne losdzulöassen,wenn du ihn zurückgewinnen willst dann nur so.je mehr du klammerst desto weniger erreichst du was.zeig ihm,du kannst auch ohne ihn leben geh weg zeig ihm das du leben kannst ohne ihn und schau mal was passiert zwinker
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  07:45:49 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen

Nein, fremdgehen tut er nicht und wird er auch nicht tun, er hat mir gesagt er wolle nur mich, aber es geht irgendwie nicht mehr! Gestern Morgen wollte er gehen und ich liess ihn nicht gehen, weinte, schrie etc.., und da merkte er dass ich ihn wirklich liebe und gab uns noch eine letzte chance... Nun sehe wir wie es bis am samstag läuft! er sagte auch, es liegt nicht nur an mir, sondern auch an ihm! Es kann noch so gut laufen diese wopche und er könnte trotzdem kommen und sagen dass es vorbei ist! Er hat gesagt er liebt mich noch, aber nicht mehr so stark wie einmal.
Ich habe keine Ahnung was ich anstellen muss, damit es nach dieser woche nicht vorbei ist!
Ich denke, sobald ich anders mit problemen, eifersucht, nicht mehr so viele sms und vorallem nicht stundenland telefonieren ( dies klappt schon) :) etc.. umgehe, geht es ihm auch besser und er fühlt sich nicht mehr unter druck gesetzt! und er sagte noch, sobald ich mich ändere wird er es automatisch auch tun, weil es ihm besser geht und befreiter ist!

Ihr versteht nicht,dass ich ihn nicht verlieren möchte, bitte könnt ihr mir keine tipps geben, wie ich es machen kann damit er denkt wooow sie hat sich ja total geändert.

lg
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  08:18:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Loveable

Da Du anscheinend trotz allem so hinter ihm stehst möchte ich Dir raten ihm etwas Luft zu lassen. Wenn Du so extrem klammerst treibst Du ihn immer weiter von Dir weg - keiner lässt sich gerne einengen.
Wenn Du Dir ja so sicher bist dass er Dich nicht betrügt dann gib ihm auch mehr vertrauen!
Auch wenn's am Anfang schwer fällt - ruf ihn nicht dauernd an, bombadiere ihn nicht mit sms (schon gar nicht während der Arbeitszeit!) und mach keine Eifersuchtszenen - er soll auch mal mit Kollegen was machen können. Wenn Du Dich etwas zurück hälst wird seine Sehnsucht vielleicht auch wieder grösser. Du bist für ihn viel interessanter, wenn Du Dich etwas "umwerben" lässt als wenn Du Dich ihm an den Hals schmeisst.
Und denke bitte daran: man kann einen Menschen nicht ändern - man kann nur sich selbst ändern!
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  08:37:06 Uhr  Profil anzeigen
Danke für deinen Beitrag Mira.
Du hast total Recht. Ich tue das seit kurzem nicht mehr. am freitag gehen wir immer getrennt aus, er mit seinen freunden und ich mit meinen freundinnen. und ich habe ihm nur einmal geschrieben und das fand er toll.
Seit ich merke, dass ich ihn verlieren könnte bin ich total anderst geworden... es fällt mir gar nichgt schwer so zu sein!
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  10:09:16 Uhr  Profil anzeigen
mira hat eignedlich schon das wichtigste gesagt,lass ihn laufen aber nicht zu weit.wenn er dich wirklich liebt wird er zurückkommen.wie schon erwähnt,zeig ihm,das du ein eignees leben leben kannst geh ohne ihn aus lebe einfach.
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  12:35:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Loveable
Hast du meine Mail erhalten am Freitag? ich komme leider immoment nicht ins Mail, bluewin hat die seite gewechselt jetzt kommt man nicht rein.
Liebe Grüsse nucky
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  12:52:59 Uhr  Profil anzeigen
das bluewin geht wieder:-)
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  13:00:58 Uhr  Profil anzeigen
tarija
Bei mir leider nicht, was hast du gemacht?
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  13:24:54 Uhr  Profil anzeigen
hm komisch,ich war vor 12h auf der bluewin seite,hatte einen schock als ich swisscom lass....es hat oben rechts div zeichen das erste ein briefchen klick da mal drauf,dann solltest du zu mails gelangen.viel glück.sauer bin nicht mal eine mail können die einem schreiben das was geändert wird,typisch bluewin grummel
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  14:34:29 Uhr  Profil anzeigen
tarija
ja ich bin auch total sauer sollte unbedingt eine Mail schreiben und geht nicht, ja soweit war ich auch aber meine passwort löschts immer wieder habe angerufen und es hat geheissen ich muss geduld haben und immer wieder probieren ich finde dies eine sauerei ohne vorwahrnung nicht mal die mitarbeiter von swisscom wussten es wo ich angerufen haben, sie hatten auch einen schock.
Zum Anfang der Seite

Loveable


15 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  15:42:02 Uhr  Profil anzeigen
hallo nucky ja habe geantwortet =)
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2008 :  17:20:09 Uhr  Profil anzeigen
@mucky das ist ja der oberhammer....
Zum Anfang der Seite

Fler

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  11:17:49 Uhr  Profil anzeigen
Leute, könnten wir bitte zurück zum Thema kommen? Danke *Grinst Tarija an*
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2008 :  23:39:39 Uhr  Profil anzeigen
Hoi,

Bitte lass ihm und du wirst überzeugt sein wie er reagieren werde.
Er ist einfach der Typ,welchen gerne mit Frauen manipulieren will.
Sowieso jetzt oder später verlässt er dich und später wird es noch mehr schlimmer.
Ich wünsche mir,dass du so einen Typ findest,der werde dich auch mit alle deinen Fehler akzeptieren und über alles lieben werde.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch