Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Pille vergessen - schwanger? Kann es möglich sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  21:39:30 Uhr  Profil anzeigen
sorry bin auch bissl durcheinander desswegn schreib ich so chaotisch.......
also ich muss auch dazu sagen das ich schonmal eine abtreibung hatte nur das es der falsche patner war ...
und ich wollte kein kind in die welt zetzen ohne vater...

jetzt bin ich sehr glücklich mit jemand über drei jahre...
wenn es passieren würde würde ich das schicksal so annehmen....

also mein erster tag von meiner letzten periode war...
am 5.6.2008....

hatte zurzeit ungeschützen sex......

und müsste sie vor ne woche bekommen also um den 2.7.2008

sie sind noch nicht da...
hab den 7.7.2oo8 schwangerschaftstest gemacht negativ!!!!!!

was wissen wollt wie lang soll ich auf meine tage warten????

mir wurd auch geschrieben das die periode jetzt über ein monat weg bleiben könnte....

nur ich hab 21 tage zyklus...
meine periode ist auch immer pünktlich da...
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  21:49:03 Uhr  Profil anzeigen
also wenn meine periode in 2 wochen nicht kommen sollte ich mir dann sorgen machen????

bin 21 jahre alt!!
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  21:50:34 Uhr  Profil anzeigen
also wenn meine periode in 2 wochen nicht kommen sollte ich mir dann sorgen machen????

bin 21 jahre alt!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  22:02:33 Uhr  Profil anzeigen
Melli, auch du hast 28 Tage Zyklen, nicht 21 Tage! 7 Tage Periode, 21 Tage Pille = 28 Tage.

5.6.08 + 28 Tage = 33.6.08 = 3.7.08
Du hast danach den Test gemacht, der negativ war, also bist du nicht schwanger. nimm am 10.7.08 die Pille wieder und alles ist flott.

Warte nicht länger, normalerweise kannst du den Test beim Ausbleiben der Periode machen, das wäre am 3.7.08 gewesen. Auch 2 Wochen später bist du nicht "schwangerer" als beim Test. Ausser du hast ungeschützten Sex und hast die Pille wieder nicht genommen. Das musst du selber wissen und verantworten.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  22:25:06 Uhr  Profil anzeigen
ähm verhüte zusätzlich mit gummi und nimm deine pille wieder! übrigens auch wenn der schwangerschaftstest negativ angibt, kann man schwanger sein. das kann zbsp passieren, wenn der körper zuwenig hcg hormone ausschüttet. also würd ich empfehlen in ein paar tagen nochmal einen schwangerschaftstest zu machen.

die apotheke wird sich freuen.....zwei so tests kosten ja mehr wie eine monatspackung pille.

Bearbeitet von: siby am: 08.07.2008 22:26:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  22:55:05 Uhr  Profil anzeigen
ich werd meine pille aufjednfall wieder nehmen....

gut dann ist es das beste zu warten bis meine periode kommt...

und wie gesagt nochmal in paar tagen evt. schwangerschafts test zu machen...

wenn dann aber negativ dabei rauskommt kann ich ja dann behruigt sein? ODER?
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  22:57:46 Uhr  Profil anzeigen
also ich mach mir nur wirklich gedanken wenn sie über zwei wochen jetzt ausbleiben würde...
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:00:12 Uhr  Profil anzeigen
jo dann kannst du wohl beruhigt sein. und ich hoffe du lässt dich dann nie mehr auf so experimente aus!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:01:41 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt muss ich mal was fragen:
Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich die Pille genommen hab, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass man die Periode nicht verschiebt durch Verlängern der Pillenpause, sondern durch "Weiternehmen" der Pille, d.h KEINE Pause?!?! Durch das Verlängern der Pause ist man doch net mehr 100% geschützt, oder?
Liege ich da voll daneben und hab noch mehr Verwirrung gestiftet? Hoff net, denk nur schon eine ganze Weile drüber nach und wills jetzt endlich wissen!!
Melli, wiederhol den Test! Als ich zum 1. Mal schwanger war, >>war absolut gewollt!!!<< hatte ich 2(!) negative Tests!!!
Und mach den Test mit dem Morgenharn> ist konzentrierter!(wg HCG)
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:07:56 Uhr  Profil anzeigen
Gerba das stimmt schon so....die periode verschiebt man eigentlich, wenn man die pille länger nimmt. durch das verlängern der pillenfreien zeit kanns sein, dass der schutz nicht mehr gewährleistet ist. ich wurde jedesmal wenn ich die pille abgesetzt hatte, nach 2 wochen schwanger. auch absolut gewollt.

ach und auch bei mir wars so, dass die ersten beiden tests (allerdings beim arzt) negativ angezeigt hatten. die von der apotheke gaben bei mir schon ganz früh positiv an.
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:35:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Du bist Dir sicher das die Antibabypille für Dich die richtige Verhütung ist ??
Du hast ja schon einmal Abgetrieben, falls du dort die Anwendung mit der Pille nicht im Griff hattest und dadurch Schwanger wurdest empfehle ich dir DRINGEND eine andre Verhütung, es kann ja nicht sein O_ø. ( Gänsehaut hab)

Und es heisst jetzt nicht das du Schwanger bist, so ein durcheinander mit der Pille, und den stress den du dir jetzt machst könnte auch ein Grund sein das du jetzt deine Periode nicht bekommst. Wende dich doch an deinem Frauenarzt, der kann auch einen SS Test machen, und die beraten.........


Und sonst heisst es ABWARTEN
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:38:57 Uhr  Profil anzeigen
äxgüsi sollte DICH heissen und nicht die, hab leider noch nicht rausbekommen wie man seinen Beitrag bearbeiten kann..

Ja und sonst hoffe ich für Dich das es so kommt wie du es Dir wünscht.

Grüsse
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:47:17 Uhr  Profil anzeigen
ja früher was ne andere sache wegen der abtreibung bin eigntlich voll dagegen war aba sehr jung ..
ratlos....
und der patner war nicht der richtige....
ich weiss bis heute nicht obs richtig war....

dessswegen ich bin jetzt dadurch stärker geworden egal was auf mich zu kommt ich nimm das schicksal so an!!!!


ich lass mich mal beraten lassen für andere verhütungsmethoden......

aber gibt es etwas mit sehr wenig hormonen drinn...
reagier mit der pille nähmlich sehr gereizt zickig ,anstrengen..
mein freund tut mir leid !!! grins
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:51:55 Uhr  Profil anzeigen
Danke Sibi!!! Hab ich doch Recht gehabt! (wenn für mich auch net aktuell)

Liebe Schnugi- du hast ganz Recht! Ich weiss auch net, ob das die richtige Verhütungsmöglichkeit für Melli ist!
1. Pause verlängert und 2. weil keine Zeit?!?!
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:53:19 Uhr  Profil anzeigen
ich dank euch für eure tipps und alles ...
bin das erste mal hier in diesem chatt..
weil bin halt neugierig und hab noch so viele fragen...

hoffentlich komm ich euch net so anstrengend vor...
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:58:02 Uhr  Profil anzeigen
ich hasse das warten!!!!!
ich mach so ein chaos nie wieder...
so durcheinander wie jetzt war ich noch nie....
ich mach mich überall schlau ....
nur dabei kommt immer was anderes raus...grins
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  00:01:52 Uhr  Profil anzeigen
ich hab aber bis jetzt keine anzeichen für ne schwangerschaft ...
bspw.übelkeit oder müdigkeit....

ich bin rauscherin...
ich vermeide das rauchen jetzt grade sehr.....
weil ich mir garnet mehr sicher bin...
besser so oder?

ist das amanfang garnicht schlimm...
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  00:11:25 Uhr  Profil anzeigen
Da kann dich deine Frauenärztin am besten beraten welche Verhütung die passende ist für Dich. Es war einfach nur ein Gedanke von mir wegen der Pille, ob du mit der Anwendung nicht klar kommst. Es gibt Frauen die, die Pille vertragen aber sie dann immer Vergessen da nützt die stärkste Pille nix .

Falls du den Nuvaring noch nicht kennst hier ein Link: www.villarsgyn.ch/nuvaring.htm

Sollte niedriger dosiert sein als die Pille, einfach mal zum rein schnuppern, ich kann leider nix dazu sagen habe keine Erfahrung habe aber nur Positives gehört.

Wünsche Dir noch ne Gute Nacht
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  00:26:55 Uhr  Profil anzeigen
ich behersche das karten legen
mann nennt sie auch die tarrokarten...

da seh ich jedesmal ein storch im haus das bedeutet ein kind ist in anmarsch....
krieg ich jedesmal gänsehaut.....

ich weiss soll mich nicht beinflussen vll macht mich das auch ein wenig durcheinander grins****
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  08:39:11 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Melli,
such ich habe das Gefühl, dass die Pille wahrscheinlich nicht das richtige Verhütungsmittel ist für dich. Kannnst ja bei deiner Frauenärztin nachfragen, was sie dir vorschlagen würde.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  10:22:00 Uhr  Profil anzeigen
Ich persönlich find das Implanon etwas sehr praktisches. Das ist ein Stäbchen, das vom Frauenarzt unter die Haut implantiert wird und Hormone abgibt. Dann hat man für 3 Jahre eine sichere Verhütung, ohne dass man an eine Tablette oder sonstwas denken muss. Ich werd mit meinem Frauenarzt bei der nächsten Jahreskontrolle auch über Alternativen sprechen. Ich habs einfach langsam satt, jeden Tag die Pille zu nehmen. Schliesslich kanns ja bei mir noch ein paar Jahre dauern, bis ich nicht mehr schwanger werden kann.
Hier übrigens noch eine gute Internetseite zum Thema Verhütung www.verhuetungsinfo.ch
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  20:14:36 Uhr  Profil anzeigen
Hi Siby

Ich habe auch schon über das Implanon nachgedacht, was mich halt abschreckt ist der eingriff, und wen man es dann nicht verträgt ist das ja dann auch nicht so toll. Aber falls du Dir so was einsetzten lässt würde ich mich sehr über deinen Bericht freuen, ich kenne niemanden der das Implanon hat.

Ich wollte Euch noch was fragen : Ist eine Persönliche frage aber ihr müsst ja nicht antworten, wen es zum *** kommt also davor denkt ihr nie über die Verhütung nach? Fragt der Partner nie? Und wieso macht ihr euch die Gedanken erst hinterher
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  20:24:16 Uhr  Profil anzeigen
@schnugi: Ich lasse mir demnächst auch das Implanon einsetzen. Meine FÄ wollte auch erst zunächst testen, ob ich das denn dann vertragen würde und hat mir die Cerazette verschrieben, das ist eine Pille, die die gleichen Wirkstoffe hat, wie das Implanon. Ich vertrage diese Pille sehr gut und meine FÄ meinte, dass ich dann auch das Implanon gut vertragen werde. Wenn du also das Implanon nutzen möchtest, dann frag deinen FA auch, ob du eine Pille mit den gleichen Wirkstoffen vorher einige Zeit testen kannst.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  21:11:54 Uhr  Profil anzeigen
genau flodderin, das mit der cerazette hab ich auch schon gelesen. werd meinen fa auf alle fälle das nächste mal darauf ansprechen. muss man die cerazette zwischendurch absetzen oder nimmt man die durchgehend?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  21:13:51 Uhr  Profil anzeigen
@siby: Die Cerazette nimmst du durchgehend, ich hab erfreulicherweise keine Blutungen mehr.
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  21:48:55 Uhr  Profil anzeigen
Hi Flodderin

Aaaaaah ja das wusste ich gar nicht, wieder was dazu gelernt , werde beim nächsten besuch bei der Fä mich mal beraten lassen. Es wäre natürlich sehr praktisch , ich Danke Dir.


Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  00:32:29 Uhr  Profil anzeigen
jetzte ist geanu ne woche ausbleiben der regel.....

wann kommt sie den???
ICH ruf morgen gleich profamilia an
und lass vom artzt ein test durchführen und net die aphothken stäbchen grins....

weil mit den dingern bin ich eh mir so unsicher....

mal gucken was morgen passiert...

merk zurzeit das ich auf garnix mehr lust habe....
kann das auch ein schwangerschafts anzeichen sein...
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  08:53:16 Uhr  Profil anzeigen
melli die tests aus der apotheke funktionieren genau gleich gut, wie die beim arzt. und der arzt wird dir auch sagen, dass du wohl noch einen moment abwarten musst. wieso willst du jetzt schon bei profamilia anrufen?
übrigens das ausbleiben der regel kann auch von stress kommen und den machst du dir ja jetzt schon eine zeitlang, weil du eine schwangerschaft vermutest.

@flodderin, gegen diesen positiven nebeneffekt, hätte ich gar nichts. hast du irgendwelche nebenwirkungen von der cerazette?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  08:58:14 Uhr  Profil anzeigen
@siby: Nein, ich habe keine Nebenwirkungen. Wenn du die Cerazette nicht verträgst, kann es zum Bsp sein, dass du leichte Akne bekommst oder starke Zwischenblutungen, dann solltest du sie sofort wieder absetzen.
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  08:59:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: melli89

ich behersche das karten legen
mann nennt sie auch die tarrokarten...

da seh ich jedesmal ein storch im haus das bedeutet ein kind ist in anmarsch....
krieg ich jedesmal gänsehaut.....

ich weiss soll mich nicht beinflussen vll macht mich das auch ein wenig durcheinander grins****



Hallo melli89

die Tarotkarten zeigen dir den Storch an, weil du dir wünscht schwanger zu sein

Nicht böse sein, aber wenn ich alle deine Beiträge lese, ist für mich klar, dass du schwanger sein willst
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  11:00:19 Uhr  Profil anzeigen
@flodderin danke für die auskunft. ich werd dann also mit meinem FA im Winter darüber reden, vorher seh ich den hoffentlich nicht wieder . wenn ich die kosten für pille für 3 jahre zusammenrechne, kann ich mir gerade so gut das implanon einsetzen lassen.

@rubi ich seh das genau gleich wie du.
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  23:03:59 Uhr  Profil anzeigen
hi rubi.....

mit der abtreibung hab ich ja erzählt....
und ich habe genau dieses kind vor einem jahr in den karten gesehn.

das hatt nix mit wünschen zutun...
sondern was in meiner zukumpft passieren kann.....

Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  23:08:37 Uhr  Profil anzeigen
rubi es kann wirklich sein das meine beiträge sich so danach anhörn das ich schwanger sein will....


aber glaub mir wir würd es lieber sein das es noch paar jahre warten kann mit kinder und so ... grins...

sorry wenn sich das so anhört ich glaub mit dem ausdrücken hab ich das nicht so......




nur man kann es leicht falsch verstehn....


ich will nur viel wissen ...
man kann ja nie genug wissen..grins....

oder was meinst du?

mfg melli89
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:12:34 Uhr  Profil anzeigen
ich hätte ehrlich mal ne gute frage...
und zwar ..
mann ist nicht schwanger,und die regel bleibt seit 2- wochen aus wie bei mir...

und die regel würde in 2-3 tagen kommen wollen.....
und jetzt kommt der eisprung er war oder kommt in paar tagen noch ......
und da hatt man sex...

kann das sein das die regel kommen wollte aber durch den sex am eisprungstag jetzt erfolgt ist....

und das jetzt die schwangerschaft jetzt passiert ist ...
un desshalb die schwangerschftstest nix nützen ...
wann kann man nach der befruchtung jetzt ein schwangerschaft test machen hab gehört man sollte 2 wochen warten ungefär stimmt das?

Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:25:24 Uhr  Profil anzeigen
melli, ich bin wirklich erstaunt, du hast so wenig ahnung von deinem eigenen Körper, aber Sex hast du anscheinend wie ein Weltmeister. Wenn du Sex hattest und nicht verhütet hast, dann kann es IMMER sein, dass du schwanger bist. Ich hab jetzt nicht alle deine Beiträge gelesen, aber ein Tipp von mir: Für ein sicheres Ergebnis solltest du nach dem Ausbleiben der Regel noch ca. 1-2 Wochen warten mit dem Schwangerschaftstest. Erst recht, wenn Dein Zyklus vielleicht nicht so ganz regelmässig ist.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:26:07 Uhr  Profil anzeigen
War es gestern nicht nicht bloss eine Woche??? Bist du denn momentan nicht am verhüten?
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:26:38 Uhr  Profil anzeigen
Du bist 21 Jahre alt und stellst eine solche frage? Melli du bist sicher Schwanger, bekommst Zwillinge und es werden 2 Mädchen..

Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:29:43 Uhr  Profil anzeigen
Heeee, Ihr wart aber schnell mit euren antworten.

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:30:48 Uhr  Profil anzeigen
Meli, ich habe wirklich das Gefühl, dass du gerne schwanger werst! Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du ein Kind willst, sollte das immer von zwei Personen aus kommen!!! Wie sieht den dein Partner dein Pillen problem? Ich hoffe er weiss davon!!!
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  13:20:38 Uhr  Profil anzeigen
natürlich weiss mein patner das ich ein problem mit der pille habe!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich kinder haben will...
dann setzt ich vollkommen die pille ab und lass es drauf anlegen okay.....
wie oft soll ich das sagen.. mann kanns zwei deutig verstehn ....
ich will viel wissen und viel infomiert werden und nicht schwanger werden!!!!!!
DAS versteht glaub ich niemand..
ich will dazu nur eure meinung hören ....
und nicht ein referat ...
das ich schwanger werden willl aber naja.....
Zum Anfang der Seite

melli89

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  13:22:30 Uhr  Profil anzeigen
und natürlich verhüte ich....
das waren alles angenommene fragen!!!!
WAS nicht passieren muss
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  13:23:14 Uhr  Profil anzeigen
Naja, meine Meineung: (natürlich ohne meiner vorherigen Meinung) Kondom, bis dus wieder im Griff hast.
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  01:31:18 Uhr  Profil anzeigen
Hi Melli

Hoffe Dir geht es gut?

grüsse
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  14:32:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo melli!
Ich habe jetzt schon länger hier net mitgelesen und gerade erst die letzten Beiträge angeschaut.

Für mich ists nur unglaublich, dass eine 21- jährige Frau überhaupt noch solche Fragen stellt!!! (von z.B 13-jährigen Mädchen wäre das ja okay, aber mit 21 sollte man eigentlich schon wissen, wie der Hase läuft, oder?!?!?!?)

Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute!
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  18:15:06 Uhr  Profil anzeigen
An alle jungen Mädels da draussen: klemmt euch doch die Pille zwischen die Beine und lasst sie da, dann könnt ihr auch nicht schwanger werden!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  18:45:45 Uhr  Profil anzeigen
Oder traut euch doch einfach den Frauenartzt zu fragen, wie denn das alles funktioniert!!! Klar kann dieses Wissen nicht vom Himmel fallen, und klar ist es unangenehm jemandem gegenüber zu sitzen und ihm/ihr solche Fragen zu stellen!!! Aber es ist doch wirklich wahnsinnig wichtig, dass ihr euren Körper kennen lernt, bevor ihr Sex habt....... Also traut euch doch einfach mal. Denn ein/e Frauenartz ist doch für das da!!!

Noch ein Apell an die Fachleute, bevor ihr einem jungen Mädchen die Pille verschreibt, versetzt euch doch mal in sie hinein, und klärt sie doch BITTE richtig auf!!!!!!
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  18:50:10 Uhr  Profil anzeigen
Die Frage ist nur, was von der Aufklärung auch hängen bleibt...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  20:08:40 Uhr  Profil anzeigen
Ja da hast du leider recht ;-) Dann sollen sie sich halt ein Buch mit Bildern kaufen! Sie könnten es sich natürlich auch spiegelverkehrt auf die stirn tätowieren lassen, dann können sie jeden morgen im Spiegel nochmal nachlesen...... Das würde auch das problem der Frauenärtzte mit den Verursachten fehlenden Nebenverdienste lösen..... Sie müssten halt dann noch eine zulassung zum Tätowierer machen, aber es ist doch immer schöhn und interresant wenn man was neues lernen darf!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch