Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Banner, Bildli und Avatare im Liliput Forum
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:36:48 Uhr  Profil anzeigen
Nein, ich wollte damit sagen,wenn ihr das mit fler nicht gut findet, wieso lasst man es dann nicht einfach und stichelt noch weiter.
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  16:43:29 Uhr  Profil anzeigen
ich hatte mit englisch nicht nur den rapp gemeint sondern auch andre musikrichtungen....death metal ect......
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  19:36:14 Uhr  Profil anzeigen
@Fler

So, ich finds echt stark Fler, dass du nun den Rap gelöscht hast, und ich find es toll dass du noch im Forum bist! Weisst du das zeugt doch von Charakterstärke dass du dich nicht unterkriegen lässt, den "Schnitzer" eingesehen hast und doch noch mit uns im Forum mitdiskutierst! Ich wollt zur Abwechslung auch mal was Gutes sagen und ich reich dir ein Gläschen von meinem Grappa hinüber um mit dir auf ein Neues anzustossen! Prost!
Zum Anfang der Seite

Fler

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  20:40:36 Uhr  Profil anzeigen
Grappa? huch, auf den war ich jetzt nicht vorbereitet. Hm... mach n Bier draus und ich bin dabei *lacht* na dann zum wohle
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  20:48:23 Uhr  Profil anzeigen
@Fler
Auf was musst du dich den vorbereiten? Das trinkt man doch einfach! Leider hab ich kein Bier zuhause, musst halt einfach das nehmen was es hat! Und übrigens bin ich froh dich hier zu treffen, mir ist die Milch ausgegangen, könntest du mir eventuell aushelfen? Ich meine du kannst das doch oder.......als Kuh mein ich....
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  20:53:15 Uhr  Profil anzeigen
@neela,
er ist ein Stier, dem sie die Hörner abgenommen haben
Aber ich habe genug Milch zu Hause, schiebe dir einen Liter rüber
Zum Anfang der Seite

Fler

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  20:53:28 Uhr  Profil anzeigen
Dann begnüge ich mich doch einfach mal mit dem Grappa und gehe danach noch schnell zu Helmi. Der hat sicher ein Bier zuviel.

Aber Neela, ich kann jetzt doch nicht einfach den Euter auspacken, was würde auch der rest von mir denken? *Lacht auf*
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  20:57:08 Uhr  Profil anzeigen
Eine nackte Kuh zum nackten Putzer, das würde niemanden mehr erstaunen!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  20:59:14 Uhr  Profil anzeigen
@rubi
Ach so, du meinst er hat sich die Hörner schon abgestossen? Wie nennt man das jetzt, ein entmannter Stier? Danke für die Milch, Fler gibt sich grad kompliziert, er will sein Euter nicht auspacken! Mann
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  20:59:59 Uhr  Profil anzeigen
Rubi, bist Du sicher, dass sie ihm nur die Hörner abgenommen haben...? Sorry, Fler, ich hab kein Bier zu Hause, Rum und Williams hingegen schon: tauschen wir mit dem Grappa? Whisky ist leider ebenfalls alle und mit Kirsch kannst Du wohl nicht gerade viel anfangen?
Zum Anfang der Seite

Fler

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  21:04:13 Uhr  Profil anzeigen
Nicht wirklich, ups, hab grad gesehen ich hab ja noch Bier. Wem kann ich eins anbieten?
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  21:07:27 Uhr  Profil anzeigen
@Helmi wo denkst du hin
Fler ich reich dir ein Bier, prost
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  21:24:42 Uhr  Profil anzeigen
ja so ist es doch schon viel besser,das freut einem,wenn man sowas liest,bringt gute stimmung,auf das trink ich auch ein Bier mit.
Prost
Zum Anfang der Seite

Fler

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  21:26:12 Uhr  Profil anzeigen
*Schiebt ein Bier rüber*
Trink Schwesterlein Trink *sing*
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  21:53:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, twinkle! Du und Fler seid Geschwister? Jetzt ist die Familie dann komplett?
Zum Anfang der Seite

Fler

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  23:34:34 Uhr  Profil anzeigen
Nein, eigentlich nicht. Ist nur so ein Lied
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  12:11:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Fler

Nachträglich noch einmal vielen Dank, dass Du den «Rap-Beitrag» gelöscht hast! Das ist sehr lieb und war eine grosse Überraschung! Denn meistens ist es ja so, wenn die «Polizei» ein Ultimatum stellt, dann erst recht nicht, sondern «dagegenhalten» was das Zeug hält.

Super, dass Du die «Forderung» des Zwergen nicht als «polizeiliche Massregelung» verstanden hast. Wie so bei vielem im Leben, so gibt es halt auch im «Liliput Forum» Regeln. (Beleidigungen und Drohungen sind... mehr unter «Forumsknigge oder Verhaltensregeln im Forum») Zugegeben, wo die Grenzen des «zumutbaren» sind, ist letztlich Interpretationssache.

Gestatte dem «Zwerg» noch einige ganz persönliche Gedanken: Wie schon erwähnt, hat der «Zwerg» folgenden Titel angeschaut «FLER - Warum bist du so?» (www.youtube.com/watch?v=3V1chjzqKo8) Soweit so gut. Dann hat er noch schnell einige der abgegebenen Kommentare zu diesem Clip durchgelesen. Einfach schade, immer wieder diese «schrillen Töne» (Hurensohn etc.). Offenbar ist es nicht so einfach, dass in dieser «Szene» auch die «Botschaft» rüberkommt. Zumindest haben einige offenbar Mühe, zwischen «Message» und Person zu unterscheiden...

Der Sinn des Lebens besteht doch hoffentlich nicht darin, andere niederzumachen und platt zu walzen, besonders dann nicht, wenn mal einer einige vernünftige «Sinnfragen» stellt. Gewiss ist nicht alles begreifbar noch erklärbar. Übrigens, eben erst hatten wir doch das Osterfest hinter uns. OK, Osterhasen und Schoggi-Eili («Liliput Eier» ) gehören vielleicht auch dazu. Jenseits von Schoggi-Hasen gibt es auch hier noch eine «Botschaft». Der Zwerg hofft, dass die Botschaft der «Auferstehung Christi» noch gehört wird. Zumindest schöpft der «Zwerg» aus dieser «Auferstehungshoffnung» täglich Kraft, Sinnfragen, die keine Antwort finden, besser zu ertragen...

Wen's interessiert http://de.wikipedia.org/wiki/Auferstehung_Jesu_Christi

In diesem Sinne alles Gute für Deine Zukunft!

PS.
Für Schoggi-Liebhaber noch www.lindt.de/ueber_lindt/naehrwertangaben/osterartikel.php
(mit Detailangaben zu Brennwert/Nährwert, Fett, Kohlenhydrate, Eiweiss...) da finden sich auch die Alpenmilch-Liliput-Eier, Praliné-Liliput-Eier, Liliput-Eier Blütenhonig in Milchcrème, Nougat-Liliput-Eier etc.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  12:25:56 Uhr  Profil anzeigen
zwerg, hast du dein honigtöpfchen wieder zugedreht?
ich finde es daneben, dass dem fler jetzt auch noch dafür gedankt wird, dass er diesen hirnlosen rapp wieder gelöscht hat.
keine entschuldigung, keine klarstellung des jungen herrn, der einfach so zur tagesordnung übergegangen ist?

es ärgert mich gerade sehr!

auch wenn ich jetzt wieder unruhe auslöse und es wahrscheinlich so gar niemanden (ich weiss, es gibt ausnahmen) hier mehr interessiert, ich finde es nach wie vor einfach nur daneben!
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  13:34:19 Uhr  Profil anzeigen
glückskäferl, ich finde es schade dass du dieses thema wieder raufholen musst. für alle hier war es erledigt, helmi und fler haben dies geklärt. also lass mal gut sein liebes
Zum Anfang der Seite

Fler

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  13:50:22 Uhr  Profil anzeigen
Langsam tut sich in mir wirklich eine Frage auf. WER ist hier der Admin? Liliput oder du? Bei jedem Thema hast du was auszusetzen. Langsam regt es mich wirklich auf wie du dich hier aufspielst, "Möchtegern-Admin" nenne ich sowas, und ich finde es wirklich schade das sich Liliput dazu nicht zu wort meldet. Für jedem war hier das Thema abgeschlossen, da es Helmi und ich geklärt haben. Du hast in dieseer Diskussion wohl am wenigsten ,mit zu tun, da es zwischen Helmi und mir war und nicht zwischen mir und Dir war.

Ja schön, du hast was gegen mich, wir wissens langsam alle und habens alle gesehen, also kannst du damit auch aufhören, da es nur noch nervt.

1. Hab ich mich entschuldigt, nur nicht in diesem Thema, aber ich habe.
2. warum sollte ich eine klarstellung machen? Damit du mich noch mehr zerreissen kannst? Sicher nicht, denn ich habe es nicht nötig.

Ich hoffe das mich hier irgendjemad versteht, wenn nicht, soll er einfach mal die Themen ansehen die ich gemacht habe, da KEINES davon Madame gepasst hatte. Da es ja nichts mit einem Familienforum zu tun habe und sowieso und überhaupt. ES NERVT MICH.

Mal ein kleiner Tip, nur weil man schon lange dabei ist, ist man noch kein Admin und kann sagen und machen was man will, eine spitze Zunge rechtfertigt bei mir gar nichts, aber ich will nicht weiter auf das Thema eingehen, da es mir einfach zu blöde ist meine Zeit mit jemandem zu verplemmpern, der es ja sowieso nicht verstehen kann, oder will.

In diesem Sinne

LG Fler
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  13:55:37 Uhr  Profil anzeigen
Bitte, bitte - nicht wieder damit anfangen. Ich fand's sehr schön, dass Fler und Helmi sich geeinigt haben.

Gerade habe ich auch meinen Avatar wieder aktiviert !

Es gibt hier doch Platz genug für uns alle. Jeder soll sich hier seinen Rat holen können, seine Meinung sagen, Tipps geben etc.!

Das Forum kann so wertvoll sein!
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  13:57:28 Uhr  Profil anzeigen
dein avatare sieht schön aus, bringt richtig gute laune
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  14:11:18 Uhr  Profil anzeigen
Ja, der Smilie bringt wirklich gute Laune. Deshalb deaktiviere ich ihn immer wenn's Ärger gibt im Forum!!!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  15:39:07 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Orphan

du sprichtst mir aus der Seele. Ich finde es schön, dass du deinen Avatar aktieviert hast
Lass ihn bitte aktiviert, denn wir wollen keinen kalten Kaffee aufwärmen.

@Glückskäfer lass es doch ruhen, wenn man im Leben nicht einbisschen tolerant sein kann, wäre unsere Welt chnell ein Kriegsschauplatz.

@Fler ich finde es schön, dass du noch im Forum bist und dass Helmi und du die Friedenspfeiffe geraucht habt

Bearbeitet von: Rubi am: 28.03.2008 15:39:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  16:53:10 Uhr  Profil anzeigen
Rubi, Orphan, Tarija und alle anderen: ich denke auch, man sollte das Thema nun begraben lassen. Wir haben die Beerdigung ja gebührend gefeiert..

ABER:

Glückskäfer hats nicht wieder ausgegraben. Das war der liebe und wohlmeinende Zwerg. Er hats nur gut gemeint, natürlich. Aber mir ist es auch sauer aufgestossen, dass Fler hier so untertänigst gedankt wurde, weil er den Rap freundlicherweise selbst gelöscht hat.

Es war sehr vernünftig und intelligent (so, wie ich den jungen Mann ja auch einschätze). Der Rap war voll Scheisse (äxgüsi Zwerg), unanständig und hier fehl am Platz. Er war gegen sämtliche Regeln, die vom Forum und die vom Anstand. Der Zwerg hätte ihn sofort und kommentarlos entfernen sollen, vielleicht wäre die Diskussion dann gar nicht so ausgeartet. Fler hat die Sache wieder ausgebügelt, für mich ists ok so. Ich mag keine langen und dann doch nicht ganz ernstgemeinten Entschuldigungen - ein Grappa oder ein Schoggikuchen tuns da auch.

Aber wenn meine Kinder das tun, was sie sollen, d.h. sich an die Regeln halten, dann nicke ich zwar anerkennend, aber dann wirkt eine übertriebene Loberei falsch und künstlich und ist schlussendlich auch kontraproduktiv.

Diese Zeilen stammen aus einem Erziehungsratgeber - passen aber bestens auch für Erwachsene:
"Seien Sie vor allem ehrlich zu Ihrem Kind. Ein übertriebenes Lob für normale selbstverständliche Dinge verunsichert das Kind nur. Loben Sie es wirklich nur dann, wenn es wirklich etwas Tolles gemacht hat. Lassen Sie Ihr Kind Dinge alleine lösen und lassen Sie ihm etwas Zeit dafür, ohne gleich einen Vorschlag zu machen, wie das Problem zu beheben ist."

Unser Cowboy ist clever genug und hat das Problem behoben. Ich hoffe, jetzt entsteht nicht wieder ein Neues

herzlich
Helmi
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  17:19:57 Uhr  Profil anzeigen
nein, ich lasse hier nichts ruhen und ich lasse mir nicht den mund verbieten, weder hier noch sonst wo!
wenn ich ungerechtigkeit spüre, dann wehre ich mich! ich bin hier nicht irgend jemanden "liebes" und hör endlich mit dieser admin-kacke auf! sonst fehlen dir wohl die argumente, oder was?

wenn hier jemand, andere user als "konsorten" usw. bezeichnet, wenn hier jemand polnische huren zum vergleich anbringt und dann auch noch völlig grundlos homosexuell lebende angreift, sorry, aber dann erwarte ich einfach eine offizielle entschuldigung!

es geht nicht darum, dass fler sich bei mir entschuldigt! darauf lege ich ganz sicher keinen wert!
ich finde es nur absolut daneben, dass mit der löschung das thema vom tisch ist!

selbst kleine kinder lernen, für gewisse handlungen die konsequenzen zu tragen!

und noch etwas, fler:
ich habe dich hier nie auch nur annähernd so verbal angegriffen und beleidigt, wie du hier tönst! ich habe einzig und allein einmal meine meinung gesagt. ich denke, dein problem ist ein ganz anderes, aber selbst das ist mir absolut egal!


Bearbeitet von: Glückskäfer am: 28.03.2008 17:21:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Fler

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  23:47:43 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt kommt der ganze verdammte Mist wieder. Wieder mal mein "Möchte-Gern" Admin, Glückskäfer, oder wie ich ihn Privat nenne, meinen "Mistkäfer". Ich habs doch schonmal gesagt, halt mal endlich dein Maul, da es in keiner art und Form dich angeht und auch nie angegangen ist, aber jetzt tuts es. Man wer denkst du eigentlich das du bist? huh? Ich hat ein Problem mit Helmi und du musst wieder mal dein Maul reinhalten. Man du gehst mir aber mal so richtig auf die Nerven. Bist du einfach nur Frustriert oder hast du den Gurt zu eng? Man, erstens bist du nicht meine Mutter, nicht meine Ehefrau und schon gar nicht meine Chefin, also "Maul halten angesagt"
Misch dich nicht immer in jede Angelegenheit, oder machst du das Privat auch? Dann düften sich deine Freunde sehr rar machen, denn so leute wie ich, die sind an der Tagesordnung, aber so leute wie du, auf die kann man gut und gerne verzichten, da es einfach nur besserwisser sind, auf die man gut und gerne Pfeiffen kann.

Baby Sorry, aber ich hab noch 1000 Argumente, du hast null ahnung wie es ist wenn man so aufgewachsen ist wie ich, und du gehörts ganz klar in eine Kategorie der Konsorten, aber in welche sage ich jetzt mal nicht, was auch besser ist. Mal eine Allgemeine Frage, ist es noch keinem Aufgefallen das sich diese Frau dauernd nur wiederspricht nur um ihr Gesicht zu wahren? Ja Käfer, ich weiss so einiges über dich, und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, kommt man ganz einfach drauf. Du reisst dein Maul einfach nur auf weil du gegen alle Männer etwas hast, was mir schon oft aufgefallen ist. Erwähnt man dich mal nicht bei etwas Positiven, dann ist Madame gleich Sauer und eingeschnappt, man komm mal runter. Ich bin jeden Tag so wie ich bin, aber ich habe eine andere Seite, welche Tarija sehr gut kennt, aber ich denke nicht das du so etwas zu bieten hast wie ein anderes Gesicht, da alle Männer einfach von Vorne herein Scheisse sind, stimmts oder habe ich recht? Irgendwo willst du hier der Grosse Markieren, aber du willst einfach nicht einsehen das es Leute gibt die einfach besser sind also du, und zwar in jeder Lebenslage, aber du meinst ja sowieso du seist die beste ud die Krasseste und sowieso und überhaupt und sowieso. Ich weiss wer ich bin, was ich kann usw.Ich hab sachen drauf wovon du nur Träumen kannst(frag Tarija, die bestätigt es gerne)

Ich melde mich hiermit ab, denn ihr könnt mich gerne löschen, denn ich werd nicht wieder erscheinen. Aber ich mach es so wie immer, denn ich gehe nicht einfach nur so, denn ich sage immer noch gerne ein paar worte zu den Leute die mir etwas bedeutet haben

Liliput: Geiler Mensch, nur nimm dir etwas Zeit um mal zu sehen wer hier das sagen hat, da es die Usr sind und nicht mehr du (Ein Tip von Admin zu admin ;) ) Danke hast du dich über Fler und das GFXen Informiert, denn damit haben wir wieder einer der sich dafür intressiert, PS: Ich mache schon bald Geld damit, also kanns nicht verkehrt sein

Tarija: Mein Baby, liebe dich mehr als alles andere, du bist noch viel mehr Ghetto als ich, nur weisst du es noch nicht. Als Gott dich Erschaffen hat, hat er die Form zerbrochen, bist der verdammt Geilste Mensch den ich je kenngelernt habe, du bist eine Bereicherung für die Menschheit.

Helmi: Naja, wir hatten bösen Streit, bist aber trotzallem ein "Homey" geworden, geiler Mensch und ich bereuhe kein einziges Wort, denn wir mussten wissen wer der stärkere ist und beide sind an die Grenzen gekommen, bist ein harter Hund mein Grosser, hab dich lieb, machs gut Junge ;-)

Twinkle: Joa, meine kleine. warst die erste Userin die wir hatten und zusammen mit deiner Schwester traffen, bist verdammt Cool für ein Mami, auch deine Sis wird ein cooles Mami werden, wir sind immer für euch da, hoffe ihr wisst es :-)

Leni: Bist Cool, bleib so wie du bist ;-)

So, Thats it, machts Gut, das wars von der NDW

*Jap, macht dem Mistkäfer die Freude und LÖSCHT MICH*

AMEN
So das wars schon
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  00:14:03 Uhr  Profil anzeigen
Auch wenn er nun weg ist. Das war das niveauloseste, das ich seit dem Rap hier lesen musste, also kein sehr schöner Abgang. Aber natürlich voll ghetto .

Auch wenn er es behauptet, bei tarija konnte ich gottseidank noch kein ghetto Verhalten feststellen, ich fand und finde sie sogar recht sympathisch und ich gehe einfach mal davon aus, dass fler sich hier verhält, wie ein Vollpfosten und ihr wahrscheinlich aus der Hand frisst, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen.
Aber soll er sich doch in seinem Forum so aufführen, ich will ihn nicht mehr lesen.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  02:01:35 Uhr  Profil anzeigen
Fler, obwohl Du mich ja hier so lobst: was Du hier von Dir gegeben hast, liegt bei Weitem unter dem Anstandsniveau, da unter normalzivilisierten Leuten nun mal so üblich ist. Es ist gut, wenn Du nun endgültig verschwindest.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  03:45:26 Uhr  Profil anzeigen
Hä..was sollte denn dass jetzt?
Ist ja total daneben..echt jetzt..mir fehlen die Worte.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  08:47:08 Uhr  Profil anzeigen
schade
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  10:51:43 Uhr  Profil anzeigen
Ach Fler,
du hättest jezt auch einfach einhengen können bei denen, die dich akzeptiert haben. Das Problem war dann nichtmehr nur Helmis und deins, als du diesen Rap geschrieben hast. Wenn du ehrlich bist, weisst du das auch!!! Zudem kannst du nach soeiner Sache einfach nicht erwarten allermanns liebling zu sein, es ist doch wohl klar, das es da soetwas wie eine Bewährungszeit giebt!??? Wäre es bei dir nicht so, wenn du so beleidigt worden wärst? Ich fand es eine wahnsins Geste, das viele dich trotz allem sehr gut aufgenommen und einbezogen haben!!!

Weisst du, in dem Rap hast du Glückskäfers Liebes und Lebensart total angegriffen. Gerade du, redest über die Liebe als wäre sie Gold. (was sie auch ist!) Doch wenn diese liebe wo hinfällt, wo sie in deinen Augen nicht hingehört redest du auf einmal, wie ein kleiner intoleranter Bauern-bünzli???????War ja abgehagt O.K. Aber nun hast du schohnwieder keine besseren Argumente?????

Und auch die aussage mit den Nutten!!!!! Wie kann man nur so unüberlegt sein wie du es bist??? Wiviele Frauen werden zwangsprostituiert..... Wenn du doch soviel schweres in deinem Leben durchzustehen hattest, überleg dir doch mal, was du hier alles von dir giebst!!!!!Weisst du, es ist ganz schöhn schwer an seinen Stolz zu denken, wenn man Blau und grün geschlagen wird, sobald man ihn sich bewahren will! Das zeigt mir alles nur, dass du nichts besseres in diese eh schohn viel zu harte Welt beiträgst, als nochmehr Intoleranz und Oberflächlichkeit. Obwohl ich denke, du hättest es besser gekonnt, glaube ich, dass du es einfach nicht zulassen willst, nicht die nummer eins zu sein.... Und deswegen mit allen Mitteln versuchst dich auf eine sehr unbeholfene und verletzende Art und weise dich zu beweisen!!!!!

Schade! Es hätte jetzt wirklich auch anders kommen können!!!!
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  18:48:05 Uhr  Profil anzeigen
Hauptsache es nimmt sein Ende... (und das Niveau steigt wieder rasant...) DANKE für Dein Abgang Fler!!!
Zum Anfang der Seite

nuria

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  13:29:09 Uhr  Profil anzeigen
hallo
ich bin hier neu, aber ich hätte da eine frage?
ist es normal wenn man sich auf inserate meldet das man nie eine antwort bekommt?
so gehts mir. oder mach ich etwas falsch?

lg
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch