Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kleinanzeigen - Hinweise zur Secondhand Börse
 Brauchen neues Auto, wer votet für uns?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jafrale


5 Beiträge

Erstellt am: 25.03.2008 :  14:22:04 Uhr  Profil anzeigen
auf suprababy.ch kann man ein Auto gewinnen. Wer für uns voten möchte, Liel Simea suchen, liegt auf dem Bauch, hat orangen Pullover an und ein orang/rosafarbenes Spielzeug vor sich. Kann gerade kein Bild einstellen.

mErCi
jafrale

Hier ein Nachtrag, konnte das Bild doch noch einfügen. Ende ist am 30.4.2008


Bearbeitet von: jafrale am: 21.04.2008 20:23:30 Uhr

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:29:39 Uhr  Profil anzeigen
habs gefunden.

auf seite 23/53 in der unteren reihe das zweite von links........


Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 25.03.2008 14:31:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

jafrale


5 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:33:02 Uhr  Profil anzeigen
super, danke, konnte nicht mehr nachschauen, da es bei mir nur noch die Rangliste anzeigt.
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:37:50 Uhr  Profil anzeigen
okay gehe gleich mal voten
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:47:06 Uhr  Profil anzeigen
ähm ich hätte gerne ein haus......soll ich schon mal spendenkontonummer aufschreiben?
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:51:04 Uhr  Profil anzeigen
nimm meine siby dann musst du deine nicht extra raus suchen...


Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  15:34:33 Uhr  Profil anzeigen
habe dir meine Stimme auch gegeben.

Viel Glück
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  16:16:07 Uhr  Profil anzeigen
hab soeben auch für deine kleine maus gevotet!

Zum Anfang der Seite

Mama- Mia

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  19:34:35 Uhr  Profil anzeigen
ich ebenfalls! Viel glück!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  19:39:25 Uhr  Profil anzeigen
ich auch
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  19:48:45 Uhr  Profil anzeigen
die position hat sich geändert....

momentan ist das baby auf seite 23/54 in der unteren reihe ganz rechts aussen.....verlasst euch aber nicht darauf, nicht dass ihr noch für das falsche baby votet!



Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  10:09:48 Uhr  Profil anzeigen
Viel Erfolg, lass und wissen wie ob ihr gewonnen habt!
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  10:30:10 Uhr  Profil anzeigen
Habe gerade auch meine Stimme gegeben.

Viel Glück
Zum Anfang der Seite

Ninola

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  10:50:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Jafrale
Habe gerade für Liel Simea gevotet :-)

Viel Erfolg :D
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  12:22:20 Uhr  Profil anzeigen
Meine Stimme hast du auch.
Zum Anfang der Seite

alexa

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  13:59:04 Uhr  Profil anzeigen
Habe auch mit gevotet für euch. Viel Glück.
Zum Anfang der Seite

alexa

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  14:00:52 Uhr  Profil anzeigen
Isch jetz auf 1/55
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  14:05:31 Uhr  Profil anzeigen
He, das ist unfair. Wollte dort auch mitmachen, hat aber irgendwie nicht geklappt mit dem Foto. Hab schohn länger her abgestummen, Für den süssen Wonneproppen mit schregem Krönli auf dem kopf. Rümpft die Nase, und grinst wie ein süsser Apfelstrudel!
Zum Anfang der Seite

Rita

Schweiz
52 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  14:16:00 Uhr  Profil anzeigen
....und wieder eine Stimme mehr...

viel Glück!!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  16:25:35 Uhr  Profil anzeigen
Und noch eine Stimme... viel Glück, hoffentlich klappts! Er ist übrigens nicht auf 1/55 sonder auf 23 oder 24/55. Erst nach dem Voten geht er auf 1/55! Für all jene die ihn suchen!
Zum Anfang der Seite

boys

Schweiz
172 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  16:37:26 Uhr  Profil anzeigen
und noch eine Stimme...
Zum Anfang der Seite

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  17:01:21 Uhr  Profil anzeigen
Bin jetzt villeicht bös, aber ich kann nicht verstehen, wie man sein Kind ins Netz stellen kann um ein Auto zu gewinnen.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  19:26:30 Uhr  Profil anzeigen
ja man kann fairerweise nur einmal abstimmen.
und wenn man das getan hat kommt man automatisch immer wieder auf die seite mit der rangliste.

viel glück

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  19:40:54 Uhr  Profil anzeigen
Power

Vielleicht einfach, weil man ein Knuddel-Wuddel-Schmuse-Mutze-Baby hat und es auch im Internet zeigen darf! Wir wissen doch alle, wie vernarrt wir in unsere Kinder sind, wieso soll man dann nicht auch bei einem Wettbewerb mitmachen? Bei "wir eltern" gab (gibt?) es ja auch dieses Baby des Monats Ding. Das WWW ist halt grösser, aber schlecht ist das sicher nicht.
Zum Anfang der Seite

Kenya

Schweiz
80 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  08:52:58 Uhr  Profil anzeigen
Und wieder eine Stimme mehr!
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2008 :  08:37:58 Uhr  Profil anzeigen
Und noch eine Stimme mehr! Viel Glück!
Rapunzel
Zum Anfang der Seite

zwerglimom


7 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2008 :  13:03:22 Uhr  Profil anzeigen
viel Glück!
Zum Anfang der Seite

roxi08


68 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2008 :  23:55:36 Uhr  Profil anzeigen
Hab für deine Süsse abgestimmt.Viel Glück beim Gewinnen
Zum Anfang der Seite

sailormoon78


16 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2008 :  08:47:14 Uhr  Profil anzeigen
....und noch eine Stimme!
Good luck!
Sailormoon78
Zum Anfang der Seite

kaktus

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  23:14:05 Uhr  Profil anzeigen
Werd den Zwerg auch gleich suchen um zu voten.
Zum Anfang der Seite

jafrale


5 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  10:39:47 Uhr  Profil anzeigen
Super wie Ihr uns helft, vielen Dank. Sind nun wieder auf Platz 5 vorgerückt. Wäre cool, wenn uns noch mehr helfen würden.

Danke jafrale
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  11:06:35 Uhr  Profil anzeigen
Habe auch gevotet... Hoffe Ihr kriegt das Auto :-)
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  20:33:46 Uhr  Profil anzeigen
Hallöchen

Wie lange dauert denn das noch? Hab gedacht ihr hättet das Auto schon längst in der Tasche ! Leider kann man ja nur einmal voten. Ich kann nicht mehr helfen! Da müssen andere ran!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2008 :  20:36:39 Uhr  Profil anzeigen
Kommt Leute, in einem Forum wie dem hier, wo es so viele User gibt müsste es doch möglich sein, dem kleinen Wurm mindestens noch 2 Sterne zu verpassen, oder?

Also, votet kräftig mit
Zum Anfang der Seite

jafrale


5 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  13:13:33 Uhr  Profil anzeigen
Gibt es noch Leute die uns helfen können. Sind gerade wieder auf den 6. Platz "gerutscht".

mErCi
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  13:18:58 Uhr  Profil anzeigen
Hi jafrale

Hast du schon alle deine Verwandten und Bekannten per Mail angeschrieben? Mach ein Mailrundschreiben mit Link zum Voten. Die sollen es an alle ihre Bekannten weiterleiten! Ehemalige Arbeitskollegen, Arbeitskollegen des Mannes, Vereinskollegen etc.!
Ich hab das mal für meine Schwester gemacht. Die wollte bei so einem Wettbewerb mit ihrem Hund gewinnen! Aber schlussendlich haben leider doch zu wenig "gevotet"!

Wünsche dir noch viel Glück!

Grüessli
orphan
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  20:34:06 Uhr  Profil anzeigen
hi, ich hab grad ein zweites mal gewotet, von einem anderen pc aus.....sonst geht es ja nur einmal.

also, viel glück.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  20:48:01 Uhr  Profil anzeigen
@nuggitante - das ist ja witzig. Ich habe das heute auch versucht. Über mein Laptop. Hab da nämlich neu einen Internetanschluss einrichten lassen. Aber ohne Kabel. Nun ist's so, dass ich bei uns zu Hause nicht immer eine Verbindung bekomme! Heute hat's nicht geklappt. Aber werd's morgen nochmals versuchen, wenn ich länger Zeit habe - während dem Arbeiten !
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  20:51:52 Uhr  Profil anzeigen
pro IP-adresse kann einmal eine stimme abgegeben werden.

hatte nicht mehr dran gedacht und wollte mal sehen wo das baby steht und weil ich im moment einen anderen pc habe, konnte ich nochmals abstimmen.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

kruemeli

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  22:01:01 Uhr  Profil anzeigen
auch wir haben gevotet....

viel glück und daumen drück

liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  22:21:42 Uhr  Profil anzeigen
ich habe schon 3 mal gevotet :D
Zum Anfang der Seite

sina

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  22:24:28 Uhr  Profil anzeigen
...und noch eine Stimme für Eure Kleine.

Ist sonst noch jemandem der süsse Fratz auf Seite 11 aufgefallen, hat eine gewisse Aehnlichkeit mit Alshmes Avatar
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch