Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Drilinge sind vor 2 Tagen auf die Welt gekommen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

manu84


6 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:32:11 Uhr  Profil anzeigen
ich war 4 tage im spital und hab sie 3 tage später hollen könne
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  02:18:15 Uhr  Profil anzeigen
Wow da gehts ja mal wieder voll ab.Juhe...kino..Krimi..wer hat Popcorn?
Ich weiss echt nicht, wie man auf solche Geschichten kommt?
Die sollten ein Buch schreiben!!Oder nein..doch besser nicht.

Wie es wohl weiter geht...
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  07:53:10 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Jani stell Dir mal vor, wie schwierig es sein wird, das Buch zu lesen, mit soooo vielen Schreibfehlern... *ggg*

Übrigens: Könnte es sein, dass dragon/manu84/supernanny schizophren ist? Würde Liliput das nicht merken, wenn jemand von derselben IP-Adresse mehrere Nicks einrichtet?
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  09:36:48 Uhr  Profil anzeigen
Um Gotteswillen,
da stehen einem ja die Haare zu Berge, WAS um alles in der Welt habt ihr geraucht, geschluckt oder getrunken?
Ihr Sopontangebärendendriilingsmamis? Und ihr wart noch garnicht bei Thomas Gottschalk, Günther Jauch oder zumindest RTL Extra, schade eigentlich, sollen wir euch vielleicht dort anmelden? Den die Geschichte hat echt Seltenheitswert. Ach, übrigens hab ich Euch noch garnicht's von meiner ambulanten Vierllingsgeburt letztes Jahe im Juni erzählt? Ja und danach sind wir mit unseren 3 anderen Kindern direkt nach Ibiza in die Ferien geflogen, unsere 5 Hunde, 2 Pferde, 5 Katzen und 3 Schildkröten mussten wir leider zuhause lassen. Was soll ich sagen als wir aus dem Urlaub zurück kamen war ich schon wieder mit Zwillingen schwanger, habt ihr gar nicht gewusst, gell!
Erzähl Euch in einer anderen Episode wie's weiter ging:)))
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  09:37:29 Uhr  Profil anzeigen
Ach so viel unsinnigen Spass und ich hab's verpasst! Könntet ihr mich nächstes Mal nicht wecken, wenn ihr so viel Spass habt, ich will auch mitschreiben!!
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  09:54:07 Uhr  Profil anzeigen
hey, wie wäre es mit einer tv sendung " the next trudi gerster " ????

frau, lass es lieber und werde mal erwachsen! denn; bei mehrlingen kannst du nur zwischen spontangeburt und kaiserschnitt wählen. nix mit wassergeburt ( leider, denn die hätt ich sonst auch gewählt..)
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  10:11:33 Uhr  Profil anzeigen
sorry, ich meinte bei zwillingen kann frau wählen wie sie gebären möchte / kann. bei drillingen oder noch mehr, wird ja wohl eh ein ks gemacht.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  10:20:16 Uhr  Profil anzeigen
... wüsste auch nicht's anderes, das sind Risikogeburten, aber Du, wenn die Mutter das will, darf sie dass gerne machen, kann ja nicht viel kaputt gehen und Leonie Samantha, Luca und Janis scheinen das ganze ja gut überstanden zu haben, nur die Mutter hat einen Sauerstoffmangel davon getragen, die armen Kinder.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  10:41:17 Uhr  Profil anzeigen
*ggg* aber einen bösen Sauerstoffmangel... oder sie haben was falsches rausoperiert... Ach nein, war ja eine Wassergeburt, entschuldigung... damit fällt der Kunstfehler weg.. schade um die Kohle *smile*
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  11:14:22 Uhr  Profil anzeigen
Aber samantha,

lies doch eine bischen besser, bei unserer supermami wurde doch nicht operiert, wie kannst Du blos *kopfschüttel*, die ist nicht so ein .. ein .. sagen wir mal.. Weichei wie wir. Operiert nicht, eventuell Kopf zulange unter Wasser?:)
Tja, aber Recht hast Du , Kohle kann sie jetzt keine verdienen mit einem Kunstfehler, zum Fernseh, sag ich doch das wäre DIE Idee für dragon und manu.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  11:35:30 Uhr  Profil anzeigen
Entschuldige Marla *grins* jawohl, wie konnte ich nur... tz tz tz...

Ich lach mich halb tot. Jawohl genau, zum Fernsehen, das wärs. Vielleicht könnte man sogar einen Kinofilm darüber drehen, wie wär denn das? Drama um Supernanny/manu84/dragon. Ach nein, das gäbe eher eine Fernsehserie... oder "dragonheart in suspicious pregnant", das wär mal ein Kinofilm...

*fallgleichvomstuhl*

Jawohl, der Kunstfehler wegen Hirnverlust ist gestrichen...
Zum Anfang der Seite

emerelle


16 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  12:51:42 Uhr  Profil anzeigen
OH MEIN GOTT!
Ich hab jetzt euren "chat" durchgelesen. ihr seid ja wohl alle ziemlich kindisch! ist doch egal wenn hier jemand irgend eine geschichte erfindet.. soll er doch, wenn diese person ein bisschen aufmerksamkeit braucht. ihr gibt sie ihr ja, die aufmerksamkeit. und wenn es euch stört, was sie schreibt, dann antworted doch einfach nicht mehr. aber auf ihr rumzuhacken und ihre fehler zu suchen, das ist kindisch! wo sind wir hier? im kindergarten?? wir sind hier in einem forum wo man ernste themen besprechen kann! und nicht um jemanden fertig zu machen!! und wer weiss, vielleicht hat sie ja wirklich drillinge geboren! wer seid ihr, um zu sagen, dass das nicht gehen kann, ärzte?? oder ist es euch so langweilig und ihr sucht jemanden um frust abzubauen..
naja ich kann das nicht verstehen! aber was solls, ich sag nichts mehr dazu..
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  13:34:27 Uhr  Profil anzeigen
emerelle

Zuerst wird hier die Story ja ernst genommen, man gratuliert und bei der nächsten Antwort merkt man, schon wieder MPD! Was soll denn der Mist? Wenn es dir nicht passt, dass man sich ob solcher Lügengeschichten ein bisschen amüsieren will - man gönnt sich ja sonst nichts - dann musst du dich dazu nicht äussern. Wenn sogar Nuggitante, das Gewissen dieses Forums, hier mitschreibt, dann heisst das schon etwas. Vera...scht wurden wir in letzter Zeit schon besser, als es der gute Drachen hier versucht hat.

Ich finde die Story total absurd und wenn man schon lügen will, dann sollte man das besser beherrschen.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  13:43:46 Uhr  Profil anzeigen
Emerelle

Der liebe Drachen soll sich das nächste mal ein paar Infos holen (vielleicht im www????) bevor sie solchen Quark von sich gibt. Das merkt man ziemlich schnell, dass die Aussagen UNMÖGLICH sind!!! Aber wirklich unmöglich. Jedenfalls in diesem Sonnensystem :-)

Für das muss man kein Arzt sein. Aber vielleicht halt bei klarem Verstand...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  14:12:17 Uhr  Profil anzeigen
Emerelle, klar sind wir kindisch. Sogar ziemlich. Aber nur, wenn man uns reizt.... Ich liebe Drachenmärchen und schwimmende Hunde, höre mir gerne Nonsense an und erzähle auch solchen. Ja und? Das verbindet

Aber ich denke, das ist die beste Methode, Leuten mit MPD-Syndrom gleich zu vermitteln, dass das hier schnell durchschaut und unerwünscht ist. Wie können wir hier ernste Themen besprechen, wie Du das wünschst, wenn ständig eine neue Durchgeknallte (oder immer die Gleiche?) die Aufmerksamkeit auf sich lenkt?

Im übrigen möchte ich mal hier in den Raum stellen, dass ich selber aber gar keine Lust habe, immer ernste Themen ernsthaft zu besprechen. Ich blödle hier ganz gerne mal rum und nehme weder dieses Forum noch mich selber so tierisch ernst

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein lustiges und sonniges Wochenende - und allen anderen Kindsköpfen natürlich auch!
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  16:25:13 Uhr  Profil anzeigen
genau leni70, da gibt es nichts ernsthaftes mehr zu antworten, das war ja von anfang an klar.

da darf sogar ich, wie du schön geschrieben hast, mitschreiben

emerelle, grundsätzlich hast du recht, aber hier musst du dir keine sorgen machen dass jemand fertig gemacht wird.

live is a joke, isnt'it?

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 05.04.2008 20:42:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:45:12 Uhr  Profil anzeigen
auf wem wird rumgehackt
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:22:17 Uhr  Profil anzeigen
flodderin, soll ich Dir Nachhilfe geben? :)
emerelle, Du kennst uns noch zuwenig, ansonsten würdest Du nicht so reagieren. Wie immer angefangen haben gar nicht wir, gell Helmi! Und dann wird UNS immer vorgeworfen wir seien wie im Kindsgi, flodderin, Helmi, Leni, samantha, Nuggitante sagt doch auch mal was dazu !
Helmi, was Du schon wieder für Thesen aufstellst, immer die gleichen?tz, tz, tz,
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:33:36 Uhr  Profil anzeigen
Marla, ich hab ja schon etwas gesagt, aber ich helfe Dir gerne:

MAAAAMIIIIIII!!!! Die böse Emerelle will uns hauen, und dabei hat der Drache und die Manu angefangen! Wir haben ganz friedlich gespielt und dann haben die beiden angefangen, uns die Haare auszureissen. Büschelweise - schau bloss, wie ich jetzt aussehe!!!
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:38:51 Uhr  Profil anzeigen
verzweifelt am beitraege suchen.. ist der beitrag von manu jetzt schon wieder geloescht oder bin ich blind??!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:41:57 Uhr  Profil anzeigen
Ich trage eben eine Brille und habe sie soeben noch erblickt. Die Beiträge meine ich.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:00:37 Uhr  Profil anzeigen
Ach Marla,ich Helfe auch wenn ich kann!
emerelle,mein Vater pflegte immer zu sagen:
Wenn man einen Stein in eine Herde Kühe wirft,brüllt auch die,die es trifft!
Ich möcht dich auf keinen Fall als Kuh betiteln,das meine ich ehrlich,aber warum regst du dich den so auf?
Lass sie doch,das sagst du ia den anderen auch!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:16:31 Uhr  Profil anzeigen
wir hacken gar nicht, wir wursten gleich drauf los. Die Geschichte war echt ein Brüller, Hut ab vor dem, der sie ausgebrütet hat, und noch mehr Hüte ab vor den Enthüllern des Skandals! Herrgott seid ihr schnell, da konnte ich nicht mal mehr FAKE schreien, war Nuggitante schon am Drücker.

Aber... so sicher wie das Amen in der Kirche, kommt die nächste solche Story
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:18:12 Uhr  Profil anzeigen
Juhuiiii! Dann können wir uns wieder wie Kinder benehmen, und Steine in die Kühe werfen!!!! Ich nehm den grossen hier!!!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:19:57 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter hör sofort auf zu werfen,sonst kommt emerelle und versohlt dir den Hintern
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:50:39 Uhr  Profil anzeigen
Ups. Habs vergessen... Pfui Räubertochter... Das darf man nicht!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  22:04:12 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter hat wirklich kein Benehmen
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  22:28:29 Uhr  Profil anzeigen
Oh nein. Was ist hier nur wieder los.

Ich weiss ja auch nicht, ob das stimmt. Aber Drilinge, Drillinge oder Drilllinge würde man IMMER früher holen als in der 40. Woche. Stellt euch mal vor, ihr müsstet drei Kinder austragen. Das würde gar nicht gehen!!! 34. Woche wäre angemessen. Die Grösse würde evtl. auch hin kommen. Babys wachsen in den letzten Wochen nochmals ziemlich viel!

Meine Söhne hat man beide in der 37. Woche geholt. Beim 1. wegen der Vergiftung und der Grösse und beim zweiten, weil er schon 51 cm und 3'500 war! Die Ausrechnungen hätten ergeben, dass er in der 40. Woche über 54 cm mit über 4'500 kg zur Welt kommen würde. Da ich beim ersten schon zu viel Blut verloren hatte, wollte man das nicht riskieren!
Ich hatte also nur ein Baby im Bauch und konnte das nicht mal austragen.

Lasst doch die Geschichte einfach ruhen. Einiges ist sicher komisch. Aber sollten wir uns deswegen WIEDER so aufregen und lustig darüber machen?!?
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  22:33:45 Uhr  Profil anzeigen
Aber orphan,
aufregen tut sich ja keiner, aber lustigmachen, dass darfst Du uns jetzt wirklich nicht verbieten. Wer solche Story's erfindet darf doch auch etwas belächelt werden:)
Zudem glaube ich die stellen nur deshalb sowas hier rein.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  23:08:09 Uhr  Profil anzeigen
orphan eins stimmt übrigens nicht, babys wachsen im bauch die letzten paar (5) wochen nicht mehr allzuviel. und ohne komplikationen holt man bestimmt auch drillinge nicht 6 wochen zu früh, schon gar nicht wenn sie so klein wären.

Bearbeitet von: siby am: 05.04.2008 23:08:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

FKZM


1 Beitrag

Erstellt  am: 06.04.2008 :  10:35:14 Uhr  Profil anzeigen
Wassergeburt bei Drillingen, höchst unwahrscheinlich.

Ich kenne ja sehr viele Mehrlingseltern in der Schweiz, von einer solchen Geburt habe ich noch nie gehört. Vielleicht nennt sie uns das Zentrumsspital, das den Mut aufbrachte für eine Drillingswassergeburt?


Die ganze Geschichte tönt nach einem erfundenen Märchen.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  15:10:50 Uhr  Profil anzeigen
hallo, wollte nur was sagen. ich hatte ja auch zwillinge und wollte auch eine wassergeburt machen der arzt erlaubte es nicht das risiko ist viel zu gross, daher glaube ich nicht das es bei drillingen gehen soll.
und be drillingen ist doch auch eine normale geburt fast unmöglich.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  18:40:09 Uhr  Profil anzeigen
Schon wieder ein Bericht ohne Punkt und Komma, Gross- und Kleinschrift? Kommt mir nun doch etwas spanisch vor. An was mag das liegen?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  19:00:39 Uhr  Profil anzeigen
Ach, Samantha, Du bist ja noch neu: das ist bibä. Null problem!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  20:07:15 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, wie das gerade klang: "Das ist bibä, die tut nix, will nur spielen"
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  20:13:01 Uhr  Profil anzeigen
*hihihi*, war keine Absicht, sorry. Freud lässt grüssen...
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  20:22:59 Uhr  Profil anzeigen
Okay, Du bist der "Profiler", dann lass ich das mal gut sein :-) Danke! Da ist man echt froh, wenn man aufgeklärt wird über die Charaktere...
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  20:28:00 Uhr  Profil anzeigen
Ja, wir haben hier gewisse Spürnasen und helmi ist eine davon. Wenn ihm etwas faul vorkommt, dann isses meistens auch so. Aber nuggitante und leni haben das noch mehr raus, aber da kommt ja auch noch die weibliche Intuition dazu
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  20:31:11 Uhr  Profil anzeigen
Ja genau, Flodderin, Nuggitante ist hier mein grosses Vorbild.

Aber "Profiler" klingt gut! Zum Glück haben wir bis jetzt hier aber nur Durchgeknallte und keine "criminal minds" entlarven müssen. Weibliche Intuition und männlicher Scharfsinn ergänzen sich doch meistens gar nicht so schlecht!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  22:16:52 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Spürnasen - lasst eure Nasen doch mal spüren. Gibt's vielleicht noch andere im Forum, die Unfug treiben?
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  22:30:44 Uhr  Profil anzeigen
Sali zämä, hab mich beim lesen dank Euch wieder gut unterhalten, musste Euch im Forum suchen !!!
Zum Anfang der Seite

spitzmuus87


7 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2008 :  15:13:37 Uhr  Profil anzeigen
frag mich ja nur, weshalb überhaupt über so etwas diskutiert wird... lasst doch gut sein, wenn ihr euch aufregt, dann kümmert euch doch einfach nicht darum... habe diese beiträge ziemlich fassungslos gelesen!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2008 :  15:25:19 Uhr  Profil anzeigen
Aber spitzmuus, ein bisschen Spaß muss doch sein!!

Ich finde, wenn uns hier jemand einen Bären aufbinden will , dann soll er oder sie auch seine oder ihre 10 Minuten Aufmerksamkeit bekommen und die Forümler machen den Thread kurz zum Sandkasten.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2008 :  17:17:51 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: spitzmuus87

frag mich ja nur, weshalb überhaupt über so etwas diskutiert wird... lasst doch gut sein, wenn ihr euch aufregt, dann kümmert euch doch einfach nicht darum... habe diese beiträge ziemlich fassungslos gelesen!



Find ich auch...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2008 :  20:36:29 Uhr  Profil anzeigen
Spitzmuus, Du platzierst hier im Forum bereits beim zweiten Beitrag ein Stellengesuch, was gegen sämtliche Regeln verstösst. Du wurdest nett darauf aufmerksam gemacht - niemand nimmt dies Dir übel. Bereits im 4. Beitrag aber holst Du eine längst begrabene Schauergeschichte hervor und mokierst Dich über das Verhalten der "alten" Mitgliedern.

Wenn mir Orphan mal eins auf die Nase haut, Leni, Mondstern oder Siby, weil ich mich gemein verhalte, dann nehme ich mir dies zu Herzen. Ich finde es aber unangebracht, wenn hier ein Frischling Moralpredigten hält, obwohl er/sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Ich zitiere dazu gerne wieder mal Dieter Nuhr und Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Nuhr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2008 :  21:11:40 Uhr  Profil anzeigen
Hi, hi, wo der Nuhr recht hat, hat er recht............ Helmi möchtest du einen Grappa? Findest ihn in der Küche!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch