Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Liliput Familienforum - Dank und Rückzug
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt am: 02.06.2008 :  15:25:16 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

Orphan zieht sich zurück.

Ich habe lange darüber nachgedacht und merke einfach, dass dieses Forum momentan nicht mehr das Richtige ist für mich. Seit einiger Zeit - genauer gesagt seit ich weiss, dass mein Sohn unheilbar krank ist - frage ich mich bei jedem Beitrag den ich lese, wo oder was das Problem ist. Versteht mich nicht falsch. Noch vor kurzer Zeit, kämpfte auch ich mit diesen alltäglichen Problemen. Kämpfe noch immer damit ...!

Vielleicht kommt die Zeit, in der ich wieder mit etwas mehr Optimismus einen Beitrag schreiben kann. Dann kommt Orphan zurück. Aber in der Zwischenzeit möchte ich dieses wertvolle Forum nicht mit meiner Stimmung bzw. bedrückten Beiträgen belasten.

Vielen Dank euch allen. Für alle Beiträge und Tipps, die ich immer sehr gerne gelesen habe und die eine oder andere Idee sogar umgesetzt habe. Ich habe hier viel gelernt. Verständnis gefunden. Mut und Kraft getankt.

Es war eine kurze, intensive und sehr, sehr schöne Zeit.

Ich wünsche euch allen von Herzen eine schöne, hilfreiche und lustige Zeit im Forum.

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  15:33:23 Uhr  Profil anzeigen
Orphan, das finde ich schade, habe Deine Beiträge immer sehr gemocht, aber irgendwie kann ich es verstehen.

Daher wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie und natürlich vor allem Deinem Sohn alles Liebe und Gute und geniesst die Zeit, die Ihr noch habt.

Ich glaube ich darf im Namen aller Forumsmitglieder sprechen:

Wir werden Dich vermissen und würden uns freuen, vielleicht wenigstens ab und zu etwas von Dir zu hören. Oder natürlich auch öfters, aber mach es genau so, wie es für Dich stimmt!

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  15:43:11 Uhr  Profil anzeigen
Mir fehlen die Worte Orphan und ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.

Weisst Du ich finde das Forum ist auch dazu da, um Menschen wie Dir zu helfen, auch oder gerade weil Du keine alltägliche Situation hast. Das Forum ist für uns alle ein Ventil, für positives und negatives. Und ich hatte häufig den Eindruck, dass es Dir gut tut, wenn Du uns Deinen Kummer mitteilen konntest.

Deine Beiträge zeigen uns allen doch auch, dass wir mit unserem Leben, unseren kleinen Problemchen zufrieden sein können, dass es Menschen wie Dich gibt, die einen viel schwereren Rucksack zu tragen haben.

Ich hoffe sehr, dass wir Dich bald wieder hier lesen werden, egal ob Du uns positives oder negatives mitteilen willst. (Wobei wir alle hoffen, dass es bei Dir wieder aufwärts geht)

Liebe Grüsse
Mondstern
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  16:01:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Orphan,
Das glaube ich dir! Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Deine Gedanken und Erlebnisse die du uns mittgeteilt hast, machen einem sicherlich etwas nachdänklich. (Wenn nicht sogar etwas traurig) Doch das ist sicherlich nicht so, dass es mich und ich denke auch nicht die anderen Mitglieder stören würde. Ich glaube, die Leute hier mögen dich sehr. Und sind froh, wenn du hier mal was raus lassen kannst. Klar ist ein Forum oberflächlicher als Privater Kontakt...... Dennoch soll es doch nicht so sein, dass man hier nur schreiben soll wenn man gut drauf ist. Denn irgendwie kennt man sich doch auch ein wenig. Und bei manchen so wie bei dir auch, interresiert es mich wirklich wies euch geht. Auch wenn ich euch kaum kenne!Und das sicher nicht nur dann wenn ihr was witziges erzählt. Jetzt brauchst du sicherlich etwas Abstand von unseren Alltagsproblemchen, doch ich hoffe, dass du irgendwann wiedermal etwas von dir hören lässt!!!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles liebe und Gute! Und bedanke mich bei dir für deine tollen, lustigen, ernsten und weniger lustigen Beiträge!

Gruss Räubertochter! (Hier noch ein Gläsli Martini mit Olive Geschüttelt und nicht gerrürt. Für unsere Orphan!)
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  16:26:01 Uhr  Profil anzeigen
mein gott,mir wird ganz schwer ums herz !!

auch ich dachte ich hätte "grosse" probleme die nicht zu bewältigen sind aber ich wurde eines besseren belehrt!!die gesundheit ist das allerwichtigste.

wünsche dir ganz viel kraft für dich,deine familie..

ganz liebe grüsse. und ich hoffe bis bald mal wider.
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  16:45:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Orphan

Finde es sehr schade, denn habe deine Berichte und Komentare immer sehr gerne gelesen.

Verstehe dich aber voll und ganz.

Ich hoffe wir lesen bald wieder einmal von Dir. Hatte auch immer das Gefühl das Forum tue dir gut.

Wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute.

Lg Monia
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  17:44:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Orphan

Ich kanns gut verstehen!!! Du hast auch recht, zum Teil machen wir uns Probleme, wo keine sind und du die wirklich ernsthafte Probleme hast...
Aber schade find ichs doch, denn du hast immer gute Beiträge geschrieben.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und alles alles gute und Liebe!!!
Hoffe, dich bald wieder im Forum zu lesen.
Liebe Grüsse
Fiore
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  17:52:31 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Orphan

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich zurückziehst. Wie unsinnig müssen dir auch unsere "Alltagssorgen" vorkommen.
Ich hoffe allerdings, dass wir irgendwann wieder etwas von dir und deinen Kindern lesen können.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und schicke dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
siby

P.S. falls du mal reden möchtest, meine Nummer und Email hast du ja.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  17:59:20 Uhr  Profil anzeigen
liebe Orphan

Es ist ja schon alles gesagt worden: Auch ich verstehe Deine Entscheidung sehr gut und auch mir tut es sehr weh, dass wir Dich in nächster Zeit hier nicht mehr lesen werden. Ich hoffe, bis bald und wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute!
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  18:28:53 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Orphan

Das ist aber sehr schade. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen.
Bis bald

Unicorn
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  18:46:17 Uhr  Profil anzeigen
Hey Orphan

ich hoffe wiedermal von dir zu lesen. Habe deine Beiträge sehr geschätzt. Du machst jetzt einen Prozess durch der nicht einfach ist und sich über Monate hinziehen wird.
Sollte doch mal das Bedürfnis da sein dich uns mitzuteilen, dann mache es, wenn es dir gut tut, wir haben immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Freuden.

Werd dich vermissen
Rubi

Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  18:57:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Orphan
Es wurde alles gesagt!!!!!!
Tschüss
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  19:02:48 Uhr  Profil anzeigen
ich wünsche dir und deiner familie auch alles gute und viel viel kraft!!!
werde deine beiträge auch vermissen, verstehe dich aber sehr gut.
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  19:10:46 Uhr  Profil anzeigen
hallo orphan,
ich schliesse mich gleich an ;

wünsche dir und deiner familie viel kraft und ganz viel gesundheit!!

Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:09:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Orphan

Ich verstehe Dich 100 %! Mir geht es zeitweise genauso wie Dir! Ich hab ja auch schon einiges durch mit meinem herzkranken Kind (bereits drei schwere Herzoperationen in den ersten beiden Lebensjahren) und wenn man so etwas mit seinem Kind mitmacht, sieht man das Leben und viele "Probleme" von einer anderen Seite! Unser Kind wird eines Tages ein neues Herz benötigen und wenn man einen steinigen Weg mit seinem Kind bewältigen muss, fragt man sich täglich bei vielen "Problemen* der Mitmenschen, ob die keine andere Sorgen haben ... Man hat nur ein müdes Lächeln dafür übrig, muss aber ganz fest darauf achten, dass viele nicht das wissen oder durchgemacht haben, wie wir Eltern von besonderen Kindern. Aber ... ich weiss genau was Du meinst!

Ich finde es gut, dass Du Dich zurückziehst und alle Deine zur Verfügung stehende Kraft Deiner Familie widmen wirst. Falls Du zu einem späteren Zeitpunkt wieder freie Ressourcen hast, bist Du ja schnell wieder da.

Liebe Orphan, falls ich Dir irgendwie helfen kann, melde Dich!

Ich wünsch Dir von Herzen alles alles Gute und ganz besonders viel viel Kraft!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:11:53 Uhr  Profil anzeigen
Orphan, ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste und hoffe, dass auch bei euch wieder bessere Zeiten kommen! Ganz liebe Grüsse Neela
Zum Anfang der Seite

jeanne


76 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:17:44 Uhr  Profil anzeigen
hallo orpha.

ich wünsche euch viel kraft, liebe, glauben, unvergessene schöne momente.

jeanne
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  22:48:33 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Orphan,

....erst beim Abschied merkt man dass nicht alles so selbstverständlich ist wie es scheint.
Alles Liebe, und viel Kraft auf Euerm Weg.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  22:49:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde dich vermissen.
Alles, alles Gute.
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  23:09:29 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber auch ich werde Dich vermissen. Habe immer gerne deine Beiträge gelesen!

Wünsche Dir und deiner Familie alles alles gute und viel Kraft!
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  07:55:24 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Orphan. Auch ich möchte mich von Dir "verabschieden", in der Hoffnung, irgendwann wieder einmal von Dir zu hören/lesen. Ich habe Deine Berichte immer gerne gelesen und zudem kommst Du auch von der Zentralschweiz, was mir das Gefühl gab, dass Du gleich um die "Ecke" bist... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Mut und Kraft auf Eurem weiteren Weg und hoffe von ganzem Herzen, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht... Alles Liebe

Und an alle andern; ich hoffe von Herzen, dass alle unsere Sorgen so "klein" bleiben, auch wenn sie einem alles andere als klein erscheinen und einem grossen Kummer bereiten. Passt auf Euch auf und bitte bleibt gesund...

Bearbeitet von: Cory am: 03.06.2008 07:56:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  08:03:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Orphan,

mir geht es wie so vielen hier - ich werde dich vermissen, obwohl ich deine Entscheidung verstehen kann.

Auch wenns mir vielleicht nicht zusteht dennoch ein kleiner Tipp: Zieh dich nicht völlig zurück und achte nicht ausschliesslich nur auf deine Familie, sondern auch auf dich!!!!

Ich wünsche dir Kraft, Mut und die bestmögliche Unterstützung. So wenig dir das helfen mag, glaube ich doch, dass dein Sohn mit dir die beste Mutter bekommen hat, die er sich nur wünschen konnte!!!

Alles Liebe,

puppilia
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  09:04:21 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Orphan

Ich kann dein Entscheid sehr gut verstehen. Dennoch hoffe ich, dass du vielleicht einmal wieder über Neuigkeiten von euch schreibst.
Ich würde mir Puppilia's Tip zu Herzen nehmen. Am besten ein Ort, wo du neue Kraft tanken kannst.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Zum Anfang der Seite

HaMa

Schweiz
121 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  11:46:07 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Orphan

alles, alles Gute und unendlich viel Kraft.
HaMa
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  13:37:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Orphan

Es wurde alles schon gesagt. Ich schicke dem Waisenkind eine feste Umarmung und hoffe, dass du irgendwann wieder die Kraft hast dich zu melden. Ich wünsche dir viel Mut auf dem Weg, den deine Familie zu gehen hat.

Tschüss Orphan
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch