Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Bin geschockt! Feeder/Mästen Gewollt immer fetter
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt am: 06.06.2008 :  13:50:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich wusste, dass es das gibt, aber was ich gerade im Internet gefunden habe schockt mich echt.

Schaut mal rein unter www.rundnaund.ch/index2.htm dann "Forum" dann "feeder&feedee" dann "mästen" (das erste Thema dazu, es hat zwei).....

Ich konnte nicht alles lesen, ist einfach zu extrem.

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 06.06.2008 13:52:45 Uhr

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  14:25:42 Uhr  Profil anzeigen
Oh Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt! Manchmal hab ich das Gefühl die Menschheit "spinnt"! Ich kann mir das echt nicht vorstellen, möchte ich auch gar nicht............schlimm!
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  14:28:13 Uhr  Profil anzeigen
oh gott, das ist ja echt krank...

die haben da noch so eine "diät" drauf, wie man besonders schnell zunimmt!! :-o da wird einem ja schon nur schlecht vom lesen!! :-o
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  14:42:27 Uhr  Profil anzeigen
Das ist ja wirklich brutal, ganz ganz krass. Aber irgendwie ist es doch auch einfach nur unheimlich traurig, das ist ja bestimmt eine Krankheit, etwa so wie Magersucht, Bulimie oder so, einfach umgekehrt.

Auch wenns mich unsäglich anekelt, mmuss ich sagen, dass mir diese Leute wirklich einfach nur leid tun! Die bringen sich so ja um!!!!
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  15:14:00 Uhr  Profil anzeigen
nun ja, ich finde nicht mal den button "forum". vielleicht ist es ja auch gar nicht für meine augen!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  15:23:10 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin nur bis feeder/feedee gekommen. "Mästen" finde ich dann nicht!
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  15:25:42 Uhr  Profil anzeigen
ja ich habe "mästen" auch nicht gefunden, habe mich aber sonst ein wenig durch die seite geklickt... fürchterlich
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  15:48:58 Uhr  Profil anzeigen
bääh ist das eklig und abartig aber irgendwie auch traurig....obwohl diese menschen scheinen ja glücklich zu sein damit.

übrigens um das thema "mästen" zu finden müsst ihr themen vom: letzten jahr, anklicken.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  18:29:08 Uhr  Profil anzeigen
wenn ihr im forum "feeder/feedee" angeklickt habt, müsst ihr bei "themen von" "ALLE" anklicken.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  18:39:33 Uhr  Profil anzeigen
Hab es nun gefunden und ein bisschen darin gelesen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, da versucht unser einer alles, damit man endlich weniger wiegt und die benutzen Magensonden, um zuzunehmen.

Wie bist du überhaupt darauf gekommen, nuggitante?
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:16:49 Uhr  Profil anzeigen
ich habe einen aqua-fit-kurs gesucht, dann kam bei google unter anderem die adipositas-stiftung und da gibt es einen link zu der oben genannten seite. und so hab ich die halt mal angeschaut.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:33:06 Uhr  Profil anzeigen
Igitt Nuggitante, die Seite ist ja ziemlich pervers. Die sind wohl alle krank im Kopf!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:33:07 Uhr  Profil anzeigen
Hey ich komm nicht mal ins Forum! Wenn ich auf Foren Klicke, kommt alles mögliche nur das feeder zeugs kommt nicht???????
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:37:12 Uhr  Profil anzeigen
@ räubertochter

wenn du auf "forum" klickst, ist "feeder&feedee" an zweiter stelle.

leider gibt es keinen direkten link dazu.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:47:28 Uhr  Profil anzeigen
Das ist das Kränkste was ich bis jetzt gelesen habe.
Zum Anfang der Seite

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:47:40 Uhr  Profil anzeigen
Ist ja einfach nur ekelhaft!!! Und krank!!!
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:02:15 Uhr  Profil anzeigen
schliesse mich an...krank!
wenn die wüssten, was sie ihrem körper antun...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:08:57 Uhr  Profil anzeigen
Mmmmmhhh lecker Mastbrei..... Hei,ei,ei!!!! Naja, jedem sein fetisch :-))))))))
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:20:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich denkes auch das dies eine Art Essstörung ist und einen psychischen Grund hat. Anders lässt es sich kaum erklären, warum diese Leute so was ihrem Körper antun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:33:49 Uhr  Profil anzeigen
denk ich auch neela.
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  21:41:27 Uhr  Profil anzeigen
iiiii...mir ist gerade übel geworden..

wenn ich mir das vorstelle... *igit*
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  21:47:02 Uhr  Profil anzeigen
Fetisch ist halt immer auch ein wenig ein Zwang...... Ich glaube halt diese Menschen können sich nicht aussuchen ob sie darauf stehn wollen...... Es hat auch sehr viele darunter die sich dafür schehmen. Ich glaube für diese Leute ist es auch nicht gerade dass goldene Los, dass sie diesen Fetisch haben. Für mich ist es wirklich genau so schlimm wie eine Magersucht. Ein Spielchen mit dem Leben, und umsomehr sie drinn sind, umso weniger nehmen sie die Gefahr ernst. Das ist wirklich schlimm.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  23:33:52 Uhr  Profil anzeigen
ich habe mich vorhin mal durch die seiten geklickt, die man im google findet, wenn man danach sucht.

es ist sehr schlimm. es muss wirklich eine art krankheit sein, unter welcher die leute leiden, wenn sie sich sowas antun (lassen).
wenn der feeder sein ziel erreicht hat, kommt es auch vor dass er sich verabschiedet und sich ein neues opfer sucht.
die verlassene ist oft unfähig alleine klar zu kommen und verliert auf einmal ihren bewunderer. schrecklich.

es gibt sogar frauen (und deren partner) die damit geld verdienen, indem sie sich im netz gegen geld zeigen.

unglaublich.

für mich ist gerade damit meine motivation zum weiter abnehmen noch grösser geworden.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch