Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Anmeldung fürs Forumstreffen am SA 21.6.2008
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt am: 17.06.2008 :  16:05:39 Uhr  Profil anzeigen
Das Forumstreffen rückt immer näher und wer Lust hat dabei zu sein und noch keine Einladung erhalten hat, soll sich doch bitte mit einer PN melden.

Tigerente

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  09:16:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern!

Wieveiel Uhr war das Treffen noch gleich?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  12:35:14 Uhr  Profil anzeigen
An alle die ans Forumstreffen kommen:

Nehmt doch ein paar Fotos von Euren Liebsten mit.
Ist doch sicher interessant und Mondstern ist neugierig.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  12:50:58 Uhr  Profil anzeigen
schade, dass ich nicht kommen kann....! ist einfach zu weit für mich! jenu vielleicht gibt es ja wieder mal eines!
Lg und einen schönen Nachmittag Siria
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  13:04:31 Uhr  Profil anzeigen
Ja, dann muss ich jetzt noch Kinder, Freundin und Kanarienvögel fötelen *stöhn*, weil Du eine Gwundernase bist?

Aber ganz blöd finde ich die Idee ja nicht, da wir diese ja zu Hause lassen. Ausser.... zwei "harte Kadermitglieder" haben sich bei mir gemeldet: die können nicht kommen, weil der Mann arbeiten muss (Männer) und niemand die Kinder hütet.

ICH hätte nichts dagegen, wenn die beiden halt die Kurzen mitnehmen. Hauptsache, sie können doch kommen. Aber nicht, dass jetzt alle.... bittebitte
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  17:53:56 Uhr  Profil anzeigen
Leider, leider, uns gäbs am Samstag nur mit eigenen und Tageskindern.
Da mein Mann eigentlich immer arbeiten muss wenn man mal was machen könnte, habe ich mich vorsichtshalber aber auch gar nich angemeldet.
Obwohl mich manchmal schon interessieren würde wer hinter welchem Beitrag steckt.
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  20:34:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, kann mir jemand den Link mit den detailierten infos posten? War vorher nur sporadisch im Forum (hab zuviel arbeit). das datum in meinem Mail war falsch, da stand 2.6. deswegen hatte ich mich da nicht mehr gemeldet… danke.

Bearbeitet von: Alshme am: 18.06.2008 20:35:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  20:48:43 Uhr  Profil anzeigen
Schreib ne PN an Mondstern.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  21:35:37 Uhr  Profil anzeigen
Frosch nimm doch Deine ganze Rasselbande mit!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  22:40:40 Uhr  Profil anzeigen
Und danach muss ich dann ins Mamaforum wechseln oder doch mein eigenes gründen...
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  22:47:20 Uhr  Profil anzeigen
Also ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn ihr eure Kids mitbringt. Hauptsache ich kann meine zu Hause lassen*gg*. Mein Sohn hat dann einen Coiffeurtermin, der will rot-blaue Haare.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  22:52:11 Uhr  Profil anzeigen
Es wäre soooo schade wenn Du nicht kommst Frosch!!!
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  22:56:31 Uhr  Profil anzeigen
ich frag jetzt mal kritisch, ob es nun doch so ist dass die kids mitkommen.

wenn jemand nicht kommen kann, weil niemand auf die kids aufpassen kann, ok, aber sonst finde ICH, dass es nicht unbedingt sein muss.

hab ich da was verpasst?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  22:57:53 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich denke jeder der einen Babysitter auftreiben kann, macht das, und die anderen sollen doch mit Kids kommen oder? Besser mit Kids als gar nicht!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  22:58:35 Uhr  Profil anzeigen
du hast nichts verpasst tantchen, es geht darum, dass ein paar nicht kommen könnten, weil sie eben niemanden haben, der auf die kinder aufpassen könnte. es kommen garantiert nicht alle mit kindern. ich z.bsp. komme nur mit dir und ohne kids.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch