Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Alles rund um die Kinderbetreuung
 Ich vermisse eine B..... von Deutschand
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

super nanny


156 Beiträge

Erstellt am: 21.04.2007 :  22:51:56 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin auf der suche nach jemandem wie soll ich sie wieder finden? ich habe die adresse doch leider ist sie am 23.3. in die schweiz gekommen.

kann mir jemand helfen ich bin so traurich .

danke

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2007 :  00:11:23 Uhr  Profil anzeigen
schreib ihr einen brief oder ne postkarte. viele lassen sich die post bis zu 2 jahre nachsenden. schreibe einen absender von dir drauf, falls sie doch nicht gefunden wird.
schau sonst im telsearch nach, da stehe ja viele adressen drin, also das online telefonbuch
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2007 :  00:18:33 Uhr  Profil anzeigen
ich habe ihr schon 6-7 briefe geschrieben.
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2007 :  12:56:03 Uhr  Profil anzeigen
hast du es unter http://tel.search.ch/ schon probiert? Sonst würde ich etwas geduld haben, vielleicht meldet sie sich ja von sich aus, bei umzügen ists ja immer stressig. kennst du denn niemanden aus ihrem umfeld bzw. vielleicht andere leute die mit ihr im kontakt stehen oder standen?
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2007 :  13:49:47 Uhr  Profil anzeigen
leider nicht das ist es ja
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2007 :  17:01:57 Uhr  Profil anzeigen
vielleicht dauerts auch einige wochen / monate bis das aktualisiert ist. hab geduld...
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2007 :  19:59:52 Uhr  Profil anzeigen
weisst du sie hat sich bei mir am 23.3.07 zuletzt geantwotet nas sie von deutschland in die schweiz kommt.
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2007 :  16:33:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich suche auch jemanden, und vielleicht suchst du, super nanny, mich. Ich habe jemanden geantwortet im März, der suchte Kontakte zu nannys, das war im März. Dann habe ich ihr (dir?) meine E-Mail-Adresse gegeben, nachdem ich von dir Antwort hatte und wir haben uns geschrieben per Email. In meiner EMail-Adresse war ein Pseudonym:Hannover. Meine richtige E-Mail Adresse lautet anders, aber die hast du inzwischen! Du hast mir dann einen Brief geschrieben, zu meiner Adresse nach Deutschland. Ich bin nämlich um den Zeitpunkt rum, den du angibst, in die SChweiz gegangen, am 26.3. und habe dieser Person ein paar Tage vorher gemailt dass ich in die Schweiz komme. War im Umzugsstress und neue-Arbeit-Stress. Und da ich leider deine/bzw. von der Person Email-Adresse nicht mehr habe, konnte ich auch nicht kurz Bescheid sagen, sonst hätte ich längst geschrieben was mit mir ist. Und deine Adresse hatte ich nicht unten in der Schweiz. Du/bzw. die Person hat mir dann einen zweiten Brief geschrieben, in dem sie sehr traurig war und dachte, sie hätte mir etwas getan. Den habe ich jetzt gesehen, wo ich in Deuschland bin, verweile nämlich gerade kurz hier. Bist du 19 bzw. inzwischen 20 (Geb. April) und hast eine solche Bekanntschaft aus Deutschland gemacht, die du nach kurzem mit deinem "titel" supernanny angesprochen hast, weil sie Erzieherin ist? Fängt dein Vorname mit S an? Bist du in dem Bereich tätig in einer Tageseinrichtung in einer großen Stadt in der Schweiz, wo ich noch geschrieben habe, das ist nicht weit von mir, ich habe ein Auto und wir können uns mal treffen? Und war da eine E-Mail-Adresse die nur als Pseudo war mit "Hannover" drin und die Person hat dir dann die eigentliche gegeben? Dann suchst du glaube ich mich! Denn die Angaben mit März kommen genau hin, Deutschland wohnen und dann in die Schweiz gehen kommt hin, außerdem dass du mich gleich als supernanny angesprochen hast, wo das dein lilliput-pseudo ist, ist doch kein Zufall oder?! Ich glaube wir suchen uns! Schick mir mal eine PN!

Bearbeitet von: diddlina am: 23.05.2007 18:25:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2007 :  09:30:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaub ich spinn ! so geil i ha di gfunde endlich, jo alles wo du seisch stimmt genau name alter und so.
Hey wie goht dir? hey schrieb mir doch es mail
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2007 :  09:49:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe auch deine e-mail adresse mehr.
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2007 :  12:11:37 Uhr  Profil anzeigen
ja mei, wusste ich es doch das du es bist. also ich habe es mir fast gedacht, es stimmte so vieles was auf mich deutete. ich habe deine email-adresse nämlich gelöscht, weil ich dachte, ich breche hier auf dem pc meiner mutter in deutschland alles ab und kaufe mir eh n eigenen, wenn ich dann in der schweiz bin. und schlauerweise habe ich die email-adressen nicht mitgenommen. deinen brief habe ich dann gesehen, bin gerade wieder in D. als ich letzte tage den titel: suche b... aus Deutschland gelesen habe, dachte ich ja nicht, das ich gemeint sein könnte. deshalb habe ich da nicht rein geguckt, und gestern wollte ich anfangen, dich über lilliput zu suchen, da denke ich: schau mal in: suche b... so war das zufall. jo, ich komme aber wieder zurück. alles weitere dann privat, gel??!! ich schreibe dir einen brief. suche gerade eine andere arbeitsstell bei euch da unten, und wahrscheinlich klaapts. jetzige ist doof. wir müssen dringend nochmal email-adressen austauschen, denn email ist einfacher als brief geschrieben. gruss aus deutschland, schön dass wir uns wieder gefunden haben.
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2007 :  12:19:43 Uhr  Profil anzeigen
Sag mal, weißt du, wie man PNs verschicken kann? Dann könnte ich dir meine Email-Adresse nochmal zuschicken. Ich weiß leider nicht, wie man private Nachrichten hier erstellen kann. Vielleicht weißt du ja Bescheid. Wenn nicht, ich schreibe dir auf jeden Fall einen Brief und meine EMail rein und du kannst mir dann auf die Email-Adresse schreiben, das wäre am Besten, denn ich weiß nicht, wann ich den nächsten Brief hie in Deuschland lese, und in der Schweiz bin ich gerade auf Arbeitssuche mit Wohnunssuche, deshalb ist es schlecht, an diese Adresse zu schreiben. Ich bin dort nicht mehr lange. Also schreib mir einfach ne Email und dann sehen wir weiter, OK?
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2007 :  12:29:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe dir eine PN geschrieben! Habe es doch hingekriegt!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2007 :  14:08:14 Uhr  Profil anzeigen
ich habe dir pn gesendet.wollen wir die nummer auch tauschen?
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2007 :  22:00:04 Uhr  Profil anzeigen
hey schreib doch hier kurz bitte diddelina
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2007 :  12:05:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe dir ne Email geschickt, aber kriege sie zurück, die Mail-Adresse würde nicht stimmen. Ich schreibe dir eine PN
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch