Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Schwache Blutung - Schwanger???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schecke

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt am: 22.07.2008 :  09:25:35 Uhr  Profil anzeigen
hallo.. erstmal entschuldige ich mich das ich so lange nicht mehr hier war.. ich lag nämlich leider im krankenhaus.. ich war nicht schwanger, ich hatte eine zyste am eierstock.. naja gut und schön.. ist aber vllt auch wichtig.. denn hier kommt meine frage:
ich habe am donnerstag meine periode bekommen.. wenn man es überhaupt so nennen kann.. sie ist sehr, sehr schwach... ein tampon am tag ist schon viiiiiiel zu viel.. könnte ich vllt schwanger sein? oder kommt des noch von der OP (die OP hatte ich am 19.06.)?
ich nehme nicht die pille und normalerweise blute ich während meiner periode extrem stark...
ich bedanke mich jetzt schonmal für die hoffentlich kommenden antworten...
Lg Schecke

Bearbeitet von: Schecke am: 22.07.2008 09:30:51 Uhr

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2008 :  09:39:45 Uhr  Profil anzeigen
Gehe doch erstmal zum Arzt es könnte einen zusammenhang haben mit der OP, auch wenn die länger her ist. Der kann dir dan auch gleich sagen ob Du Schwanger bist oder nicht. Zudem gibt es immer wieder mal eine Menz die nicht stark ist, wie z.B. nach einer OP.
Zum Anfang der Seite

Schecke

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2008 :  09:43:43 Uhr  Profil anzeigen
danke für deine antwort.. dachte mir schon das mir gesagt wird das ich zum arzt gehen sollte..

direkt nach der OP bekam ich auch eine blutung.. der arzt meinte das dies von der OP kommt, es aber auch die periode ist.. diese blutung hatte ich sehr stark.. ein bisschen stärker als wenn ich normal meine periode habe.. diese hörte nach 4-5 tagen auf...

also arzt aufsuchen, ja?!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2008 :  10:53:29 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde auch zum Arzt gehen. Nach so eine OP ist es gut möglich, dass da noch nicht alles so ist wie vorher.
Nach einer Ausschabung nach einer Fehlgeburt hatte ich auch einmal eine extrem starke Periode, danach wieder eine die ich kaum bemerkt habe.
Zum Anfang der Seite

Schecke

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2008 :  13:08:49 Uhr  Profil anzeigen
okay, alles klar!!!
danke für eure antworten
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2008 :  16:38:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Schnecke

Das kann durchaus von der OP kommen. Ich hatte nach der Auskratzung 6 Monate keine Periode bzw. manchmal ganz, ganz schwache Schmierblutungen!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch