Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Baby 1 Jahr alt. - was mit ihm spielen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt am: 13.08.2008 :  13:12:41 Uhr  Profil anzeigen
ich hüte ein baby das ist erst 1 Jahr alt.
was könnte ich mit ihm spielen?

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:28:32 Uhr  Profil anzeigen
Du könntest es anlächeln
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:30:23 Uhr  Profil anzeigen
:D lol
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:31:23 Uhr  Profil anzeigen
nein echt jetzt, du bewirbst dich für einen job mit kindern, nimmst einen job mit einem kleinkind an und weisst nicht, wie du es beschäftigen sollst???

ich verstehe manche eltern nicht!

oder suchst du jemanden, der mit dir spielt?
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:32:15 Uhr  Profil anzeigen
und die wahl des unterforums ist ja wohl auch ein griff ins klo!
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:35:46 Uhr  Profil anzeigen
ach hör auf ales was ich mit ihm mach da,weint er plötzlich einfach z.b wenn ich ihm ein plüsch tier gebe.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:38:01 Uhr  Profil anzeigen
wie alt bist du überhaupt?

machst du das zum ersten mal?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:38:58 Uhr  Profil anzeigen
Nicko:Such die Katze, dan such dein Hirn und dan such eine Institution in der du dich wohl fühlst!!!!Am besten ohne Compi

Bearbeitet von: xena am: 13.08.2008 13:44:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:39:30 Uhr  Profil anzeigen
ich bin 12 und mach das zum ersten mal.jup
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:41:34 Uhr  Profil anzeigen
aha 12.

glurak und asch sind deine geschwister oder?
hab die katze gefunden, sie war im sack.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:42:50 Uhr  Profil anzeigen
wer ist glurak unnd asch?ich hab nicht mal geschwister!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:44:41 Uhr  Profil anzeigen
Also, vorgestern warst du doch noch 24 und hattest 4 Kinder die sich jeweils in den Selbstmord stürzen wollten, wenn du sie nicht an den PC lässt, sogar das 3 Monate alte Baby.

Gestern waren wir dann für dich ein Forum von debilen Emanzen.

Heute hütest du ein Baby, obwohl du scheinbar nicht fähig bist, dich selber unter Kontrolle zu haben?

Gelobt sei die virtuelle Welt, wo man alles als seinen Spielplatz betrachten kann, oder?
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:47:03 Uhr  Profil anzeigen
dieser forumm ist zu dumm hier sind ja leute die denken ich war schon forgestern hier z soooooo ein scheis forum ihr seit alle noobs
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:51:42 Uhr  Profil anzeigen
solch dumme leute ausser neela
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:53:14 Uhr  Profil anzeigen
Bist du sicher, dass du schon 12 bist? Möchte der kleine Nicko einen Keks? Mama kommt bestimmt gleich wieder nach Hause, dann kannst du der auf den Sack gehen Kleiner!
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:54:12 Uhr  Profil anzeigen
sei still dummer noob so fuz dumm
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:56:02 Uhr  Profil anzeigen
Nicko, ich bin nett das stimmt, aber es ist dir wohl entfallen, das meine Antwort auf deine Frage ironisch gemeint war! Denn ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der ein Baby hütet so saudämliche Fragen stellen kann So, und jetzt bin ich auch ein "noobs" oder wie war das nochmal?
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:56:33 Uhr  Profil anzeigen
ich heise nicht nicko das ist von gta4 ich heise leni70 und ich bin dümmer als ein stück brot!
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:56:44 Uhr  Profil anzeigen
DELETE




Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:58:57 Uhr  Profil anzeigen
delete so behindert und jezt kommt sicher noch der zwerg
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:59:22 Uhr  Profil anzeigen
Nicko, begreiffe: Mit dir will NIEMAND spielen! Und mit deiner Sprache verrätst du nur deinen geistigen Tiefstand! So und nun du pupertierender Bengel mach besser deine Hausaufgaben, sonst wird das nie besser!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  14:00:18 Uhr  Profil anzeigen
Bitte Zwerg,mach dem kleinen ......ein ende!

Bearbeitet von: xena am: 13.08.2008 14:03:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  14:01:37 Uhr  Profil anzeigen
dann mach ich n neuen benuzer
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  14:03:10 Uhr  Profil anzeigen
Dann mach mal. Macht auch nichts, denn so bescheuerte User erkennt man jedesmal, auch wenn sie einen anderen Nicknamen zulegen!
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  14:03:47 Uhr  Profil anzeigen
ich kann ales hacken
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  14:07:34 Uhr  Profil anzeigen
Irgendwann fängt auch für dich die Schule wieder an, Nicko, Glurak, Asch und wie du dich sonst noch nennen wirst.

Sieh mal, deine einfältig dumme Art wird dich immer wieder verraten.

Kleiner Tipp, spiel doch WoW, das wird dich für Jahre beschäftigen und uns die Ruhe bringen, die du uns hier nimmst.

Aber keine Angst, Frau wird dich hier nicht ernst nehmen.

Und dein Vergleich mit mir... um mich zu beleidigen braucht es mehr als du hier ausgepackt hast, am Montag und auch Heute.

Lebe wohl oder andersrum wie hiess es doch früher mal... chumm guet unders Tram
Zum Anfang der Seite

Nicko

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  14:07:58 Uhr  Profil anzeigen
ich bin informaticker und hheisse in echt Julian Affolter aus Zürich
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  14:11:02 Uhr  Profil anzeigen
ja klar, schade nur, dass du es nicht mal fertig bringst deine Berufsgattung richtig zu schreiben, arme Computerwelt
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  14:22:56 Uhr  Profil anzeigen
Ja, wann hat dieser Spuk endlich ein Ende! Forumsbenutzerin «Nicko» wurde gesperrt.

Übrigens «Nicko», hast Du keine andere «Freizeitbeschäftigung»?!

Ach ja, gegen Langeweile gibts ja bei Liliput noch die Online Spiele!

Zum Beispiel http://Spiele.Liliput.ch/Bubble_Shooter/Bubble_Shooter.aspx

So als Ablenkung immer wieder mal eine Runde wert...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch