Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 Saluti.... entdecke gerade dieses Forum...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Silly Symphony


10 Beiträge

Erstellt am: 23.08.2008 :  23:38:42 Uhr  Profil anzeigen
...mitenand!
Ich habe zwar bereits einen Beitrag getippt und erst danach diesen Thread entdeckt - aber nichtsdestotrotz: Grüezi mitenand!
Ich entdecke gerade dieses Forum, als Familienvater und Primarlehrer entdecke ich da bestimmt manch interessante Sachen. Bis dann!

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2008 :  23:41:20 Uhr  Profil anzeigen
Herzlich Willkommen hier und viel Spass.

Helmi wird sich bestimmt freuen dass er männliche Verstärkung bekommt.

Zum Anfang der Seite

Silly Symphony


10 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2008 :  23:52:50 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Tigerli

Herzlich Willkommen hier und viel Spass.

Helmi wird sich bestimmt freuen dass er männliche Verstärkung bekommt.



Wieso? Sind hier nur zwei Männer unterwegs?
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  00:16:16 Uhr  Profil anzeigen
Hallo - auch von mir ein Willkommen.

Ne, es hat noch mehr Männer im Forum!
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  10:01:59 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Silly Symphony

Herzlich willkommen im Forum!

Wünsche Dir einen guten Meinungsaustausch.

Es ist schön, dass jetzt vermehrt auch Männer den Weg ins Familienforum finden, denn die Männer-Ansichten interessieren uns natürlich auch.

Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  10:57:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Silly Symphony. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass die Anzahl der Männer hier im Forum steigt! Ich wünsche dir viel Vergnügen und auf ein baldiges "Wiederlesen". LG
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  15:36:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Silly Symphony, viel spass hier.....
Wie kommst du auf deinen Namen? Irre ich mich wenn ich behaupte Silly bedeutet wahnsinnig?
Zum Anfang der Seite

Silly Symphony


10 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  16:26:58 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Hallo Silly Symphony, viel spass hier.....
Wie kommst du auf deinen Namen? Irre ich mich wenn ich behaupte Silly bedeutet wahnsinnig?

"Silly Symphony" hiessen die kurzen musikalischen Cartoons, welche Walt Disney in den Dreissiger- und Vierzigerjahren in die Kinos gebracht hatte. Sie waren die Vorläufer zu seinem Meisterwerk "Fantasia" von 1940.
Ich mag die Filme einfach.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  16:48:55 Uhr  Profil anzeigen
Aha :-)

Bearbeitet von: Räubertochter am: 24.08.2008 16:49:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  16:50:57 Uhr  Profil anzeigen
ein bisschen "Silly" muss man(n) ja auch sein, um hier vernünftig mitzuschreiben....

Herzlich willkommen, Symphony - und viel Spass mit uns!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  16:54:03 Uhr  Profil anzeigen
http://de.youtube.com/watch?v=EP1TzHbt7do
Da hab ich was für dich!

Bearbeitet von: Räubertochter am: 24.08.2008 16:56:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  17:03:10 Uhr  Profil anzeigen
hihi, Räubertochter, ich werde in Zukunft bei jedem Skelett an den Silly denken *grins*
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  17:08:17 Uhr  Profil anzeigen
Die sind aber auch wirklich lustig!
Oder die Bäume unten mit den Ballerina-Blümchen..... Hat wirklich was!
Zum Anfang der Seite

Lunaysol

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  18:20:23 Uhr  Profil anzeigen
Willkommen Silly

Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum. Meine Meinung? Es gibt wirklich gute Themen und Gespräche aber es gibt auch schräge Sachen. Stöbere dich durch, lies und unterhalte dich. Macht Spass. Dazu wünsche ich dir ganz viel Spass.
Zum Anfang der Seite

Silly Symphony


10 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  20:08:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Die sind aber auch wirklich lustig!
Oder die Bäume unten mit den Ballerina-Blümchen..... Hat wirklich was!

Jaja, gell! Einer meiner Favoriten ist dieser: http://de.youtube.com/watch?v=e9tnQ3kKifE
Oder der: http://de.youtube.com/watch?v=_5jwLb1R0qE&feature=related
Oder der: http://de.youtube.com/watch?v=UMwa3ZwTwyA&feature=related
Viel Spass!
Michael
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  20:50:15 Uhr  Profil anzeigen
Muss sie mir morgen ansehen :-( sonst weck ich die lieben kleinen...... Die sind immer am liebsten wenn sie schlafen, drum lass ich sie ;-)
Zum Anfang der Seite

Silly Symphony


10 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  20:52:43 Uhr  Profil anzeigen
Meine sind gerade ins Bett gegangen...pfuuuh!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:00:12 Uhr  Profil anzeigen
Wieviele davon hast du denn, Silly? Mein kleiner ist auch unterwegs - noch nicht ganz versorgt, aber fast.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:01:31 Uhr  Profil anzeigen
Da sag ich doch nur, Juuuuuhuuu Feierabend :-)))
Zum Anfang der Seite

Lunaysol

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:10:23 Uhr  Profil anzeigen
Hey Medels oh sorry Jungs und Medels ihr tut grad so als ob ihr gottenfroh seid wenn die Brut endlich im Bett ist? Also kam mir nur grad so vor :-)
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:11:19 Uhr  Profil anzeigen
@Lunaysol: Bist du nicht froh, wenn du dann endlich Feierabend hast?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:12:29 Uhr  Profil anzeigen
Lunaysol: ich gebs ja zu: ja, ich bin gottenfroh, wenn die Brut versorgt ist. Schlafend hab ich sie eben am liebsten, die Süssen!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:12:43 Uhr  Profil anzeigen
gelöscht....... Nimm mich ja zusammen

Bearbeitet von: Räubertochter am: 24.08.2008 21:27:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lunaysol

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:32:48 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Räubertochter meinst du etwa mich? Muss t wohl denn ich sehe nirgends das VRENI! Also das ist aber nicht nett von dir. Sag, hast du kein Humor? Meine liebe Güte was ist dir denn über die Leber gelatscht? Und für mich muss du dich ganz bestimmt nicht entschuldigen!!

@Helmi47 und flodderin. ok klar gibts bei mir auch tage wo ich froh bin wenn sie in der Kiste sind. Ertappt! Ist aber nicht so das ich jetzt aufs Sofa plumpse und denke mann endlich!! Jeah Yuhui!

Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:42:42 Uhr  Profil anzeigen
@Lunaysol wieviele Kinder hast du?

Ich war früher auch sehr glücklich als sie friedlich im Bett schliefen, denn wenn ich den ganzen Tag mit ihnen etwas unternommen haben und sie nicht vor die Kiste hockte, waren es meist schöne, aber auch sehr anstrengende Tage.
Zum Anfang der Seite

Silly Symphony


10 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  21:45:25 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47

Wieviele davon hast du denn, Silly? Mein kleiner ist auch unterwegs - noch nicht ganz versorgt, aber fast.


Ich habe zwei (10 J. und 8 J.). Und heute war so ein Tag, wo ich wirklich froh war, als sie im Bett waren.
Ist aber nicht immer so.
Zum Anfang der Seite

Lunaysol

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2008 :  22:00:33 Uhr  Profil anzeigen
Zwei. Mein Sohn ist 8 Jahre und meine Tochter ist 15 Monate. Ist nicht immer einfach es allen recht zu machen aber heute war wieder so ein Tag wo es gestimmt hat. Beide zufrieden ins Bett gegangen nach einem streitfreien Tag.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch