Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund ums Baby und Kleinkind
 Brauche dringend Hilfe - helfen, Ratschlag geben..
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

angel90


61 Beiträge

Erstellt am: 01.09.2008 :  13:30:28 Uhr  Profil anzeigen
ich habe ein problem, und ich weis nicht wie ich damit fertig werden soll. wer mir will helfen also ratschlag geben bitte eine pn

ich kann das nicht so ins forum schreiben was los ist sorry

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:34:50 Uhr  Profil anzeigen
pn
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:43:37 Uhr  Profil anzeigen
kannst mir gerne eine pn senden, wenn du irgendwie Hilfe brauchst. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du erwähnen könntest im Thema hier worum es so ungefähr geht, sofern es natürlich nicht zu persönlich ist. Sonst wirst du vielleicht überfallen von helfwütigen Forümlern, die dir gar nicht helfen können
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:46:59 Uhr  Profil anzeigen
ich wills hier nicht öfentlich machen sorry
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:59:52 Uhr  Profil anzeigen
hi angel,

ich würd gern helfen, wenns geht, leider hab ich keine ahnung, wie das mit der pn geht!
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:05:44 Uhr  Profil anzeigen
Mia- Maus oben zuoberst rechts Bildschirm, steht Profil, aktive Thema usw,,, dort auf MITGLIEDER drücken, Namen suchen und auf der rechten Seite 2 Sparte auf (was ist das?) Stift wass drücken dann sollte es gehen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:09:05 Uhr  Profil anzeigen
mia-maus:
-Startseite unten links, steht viollet geschrieben Eingang, draufklicken,
-oben rechts Mitgliederliste und namen eingeben
-neben dem Namen kommt ein Bild, das aussieht wie ein Zettel mit einem Pin, draufklicken nachricht eingeben und ab die Post.

Wenn du einen pn bekommst, steht auf der startseite bei Eingang das du eine pn hast
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:11:08 Uhr  Profil anzeigen
Startseite findest du oben rechts wenn du in einem Thema bist!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:13:54 Uhr  Profil anzeigen
Ui, meeris, deine variante ist einfacher :-)))
Zum Anfang der Seite

Harlekin

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:36:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo angel90 würde gerne helfen schick mir eine PN.LG Harlekin
Zum Anfang der Seite

watschli

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  16:35:08 Uhr  Profil anzeigen
fake?
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  16:56:57 Uhr  Profil anzeigen
@ watschli

ich finde es auch komisch.
da war mal eine mögliche schwangerschaft und ein hunde-hüte-problem......

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:03:42 Uhr  Profil anzeigen
die leute wo wiessen um was es geht, die ferstehn mich
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:12:51 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: angel90

die leute wo wiessen um was es geht, die ferstehn mich





Und um was gehts Denn dann würden wir es ja auch verstehn oder
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:13:48 Uhr  Profil anzeigen
ich kann es hier nicht einfach so offen schreiben
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:19:09 Uhr  Profil anzeigen
Gut dann lass es, aber auch komentare wie " die die es wissen verstehn mich"
Dann lass es uns alle verstehen und helfen, ansonsten brauchst Du kein Thema zu eröffnen. Du kannst gleich jedes mitglied per PN selber anfragen oder einfach nur diejenigen mit denen Du Dich verstehst. Ansonsten brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn Du " angemacht " und nicht erstgenommen wirst.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:19:34 Uhr  Profil anzeigen
Angel, wenn du dein Problem nicht im Forum schildern möchtest - was ich verstehen kann - dann solltest du dir an einem anderen Ort Hilfe suchen. Internet ist eben schon ziemlich öffentlich.... Und wenn du nicht einmal eine Andeutung machen möchstest, dann wird es wirklich schwierig, dir zu raten.

Psychiater, Sozialamt, Jugendamt, Arzt oder Apotheker, Berufsberater, Grossmutter...... das wären ein paar Tipps.
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:22:26 Uhr  Profil anzeigen
ich sag es den leuten per pn weil ich nicht will das die jenigen sehen das ich über die schreibe weil es denen sehr schwer fählt
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:30:01 Uhr  Profil anzeigen
Versteh ich das jetzt richtig? Du schreibst gewissen Usern hier drinnen PN's über andere User? Ok, DANN schreib mir keine PN
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:31:13 Uhr  Profil anzeigen
nein das sicher nicht aber ich weis nicht ob die mal hier drin nachschaut und ich weis nicht wie sie reagiert weil es ist sehr schlimm was pasiert ist
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:03:54 Uhr  Profil anzeigen
da ich von natur aus neugierig bin, hätt ich dann also auch gerne eine pn
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:05:24 Uhr  Profil anzeigen
Angel90
So kommst du nicht weiter schick jemandem eine PN oder hol Dir anderswo Hilfe!!
Nur mit Ich habe ein Problem und es ist schlimm,kann Dir beim besten willen niemand helfen!
Zum Anfang der Seite

ettenna

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:11:28 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: angel90

ich habe ein problem, und ich weis nicht wie ich damit fertig werden soll. wer mir will helfen also ratschlag geben bitte eine pn

ich kann das nicht so ins forum schreiben was los ist sorry


Hallo angelo90, ich würde mir gern dein problem anhören und dir meine hilfe anbieten, sofern ich helfen kann.....habe auch schon viele steine aus dem weg geräumt, kann gut zuhören. Wenn du magst, schick mir dein pm.

Liebe grüsse un erstmal kopf hoch
Ettenna

Bearbeitet von: ettenna am: 01.09.2008 20:15:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:12:52 Uhr  Profil anzeigen
Pass bloss auf dass Du nicht aus versehen dieser Person eine pn schreibst. Du weisst ja nicht was für ein Name sie hat, oder sich einen neuen Namen anlegt.
Ich würde es auch nicht toll finden, wenn jemand hinter meinem Rücken über meine Probleme redet. Entweder offen mit ihr zusammen oder lass es bleiben.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:13:30 Uhr  Profil anzeigen
Xena, ist doch ganz leicht: Ich vermute mal, Angel hat offenbar etwas mit dem Freund einer anderen Forumsteilnehmerinnen und will das hier nicht offen sagen. Vielleicht ist sie ja auch schwanger vom Mann einer anderen???

Sorry Angel, aber mit derart komischen Andeutungen provozierst du phantasievolle Interpretationen.

Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:21:30 Uhr  Profil anzeigen
alle die wiessen wollen was ist sollen mir ne pn schicken und die andren müssen sich gar nicht blöd rein mischen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:25:33 Uhr  Profil anzeigen
wer persönlichen Kram in ein Forum stellt, in dem täglich Hunderte von Leuten mitlesen, muss damit rechnen, dass sich jemand einmischt.

Wer da nun genau blöd ist, sein nun dahingestellt... Ziemlich sicher diejenigen, die hier noch helfen wollen.
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:26:28 Uhr  Profil anzeigen
helmi schreib mir mal bitte ne pn
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:46:37 Uhr  Profil anzeigen
Ích will auch mal wieder eine PN, aber bitte von jemand anderem. Ich such zwar keine Hilfe, finde Post aber ganz nett.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:52:11 Uhr  Profil anzeigen
@frosch:schon erledigt
Zum Anfang der Seite

Bischu

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:58:28 Uhr  Profil anzeigen
Schreibe dein Problem wenn ich dir Helfen kann gebe ich dir gerne einen Ratschlag.
Zum Anfang der Seite

Bischu

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  21:02:12 Uhr  Profil anzeigen
Super von dir das du AngelHilfst
Zitat:
Original erstellt von: ettenna

Zitat:
Original erstellt von: angel90

ich habe ein problem, und ich weis nicht wie ich damit fertig werden soll. wer mir will helfen also ratschlag geben bitte eine pn

ich kann das nicht so ins forum schreiben was los ist sorry


Hallo angelo90, ich würde mir gern dein problem anhören und dir meine hilfe anbieten, sofern ich helfen kann.....habe auch schon viele steine aus dem weg geräumt, kann gut zuhören. Wenn du magst, schick mir dein pm.

Liebe grüsse un erstmal kopf hoch
Ettenna

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  23:17:04 Uhr  Profil anzeigen
aha, dann kannst du mir eine PN senden, wenn du es für nötig hälst
Zum Anfang der Seite

ettenna

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  07:46:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich würde ja gerne helfen und auch eine pn schicken, wenn ich denn wüßte wie das funktioniert.....

LG
Ettenna
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  07:56:08 Uhr  Profil anzeigen
ettenna

oben rechts steht "Startseite", anklicken, runter scrollen zu Nachrichten, anklicken, beim Empfänger "angel90" eingeben und losschreiben.
Zum Anfang der Seite

RaMeE

Ukraine
5 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  08:13:56 Uhr  Profil anzeigen
hallo leni 70 wie gehts dir soo ?
Zum Anfang der Seite

ettenna

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  09:11:58 Uhr  Profil anzeigen
Danke leni70, habs hingekriegt!!!!
Super jetzt kenne ich auch mein postfach.....
Zum Anfang der Seite

xenia008


5 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2008 :  21:13:55 Uhr  Profil anzeigen
pn
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch