Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 klopf klopf.... der Herbst steht vor der Tür...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt am: 04.09.2008 :  10:44:35 Uhr  Profil anzeigen
der herbst steht vor der tür!

habe heute endlich den entschluss gefasst und mich hier angemeldet.
lese seit vielen monaten im forum mit, habe hin und wieder das grosse kribbeln in den fingern gespürt, mich aber zurückhalten können!

nun ist es soweit, die kastanie ist da!

aussen stachelig, innen samtich weich, stolze und glückliche mama einer tochter, offen für neues, allergisch gegen unwahrheiten und gestenkere!

auf ein gutes miteinander
gruss kastanie

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  11:04:10 Uhr  Profil anzeigen
Grüss dich KAstanie !
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  11:04:12 Uhr  Profil anzeigen
hall und herzlich willkommen!!

viel spass mit unwahrheiten und gestenkere:-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  11:51:01 Uhr  Profil anzeigen
hihi, du passt glaub ins Team - hier sind noch mehr Allergische aktiv.

Willkommen und fröhliches Mitschreiben!
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  11:55:25 Uhr  Profil anzeigen
hi kastanie,

herlich willkommen und viel spass!
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  12:08:31 Uhr  Profil anzeigen
na wenn das kein freundlicher empfang ist, dann weiss ich auch nicht!
ich danke für das herzliche willkommen! :-)

@helmi, wenn es sachlich, fair und konstruktiv verläuft, dann bin ich gern dabei!
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  13:50:58 Uhr  Profil anzeigen
Herzlich Willkommen Kastanie! Gratulation zu Deinem "Start"! Ich freue mich jetzt schon, wieder von Dir zu lesen, egal ob's stachelige oder samt weiche Beiträge sind. Ach ja und noch etwas; ich esse für 's Leben gerne Kastanien und kann's kaum erwarten, bis die Marronistände wieder geöffnet haben
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  14:48:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir...ich mag dich jetzt schon, (muss ich ja jetzt sagen, sonst piekst es mich )
denn Du hast eine interessante und witzige Schreibweise...!
Also, ich freu mich auf deine Beiträge und wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz nette Grüsse Schmätterling

@Cory Ich liebe Marroni's mmmmmmmhhh
Zum Anfang der Seite

happy

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  15:36:13 Uhr  Profil anzeigen
Herzlich Willkommen,schön das auch etwas herbstliches einzug hält...freue mich von Dir zu lesen

....happy
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  15:37:43 Uhr  Profil anzeigen
Auch von mir herzlich willkommen, freue mich auf dich, aber auch auf die Marronis
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  15:42:14 Uhr  Profil anzeigen
Wir können ja einmal alle zusammen eine grosse Tüte Marroni essen. Schöner Nachmittag und nette Grüsse.

P.s.: Nein nein Schmätterling Du musst nicht Angst haben, ich nehme Dir Deine "netten Grüsse" nicht weg. Habe sie nur zurück geschickt...
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  15:54:00 Uhr  Profil anzeigen
@Cory Danke für's zurückschicken...und weisst Du was, ich hab auf meinen "netten Grüssen" kein Urheberrecht...

Also da wär ich sofort dabei, beim "Forümler Marroni-Essen"

Herbstliche (siehe Wetter) und nette Grüsse
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  16:42:32 Uhr  Profil anzeigen
danke euch allen für die willkommensgrüsse!

ich denke, jeder entwickelt mit der zeit eine stachelige haut, schon allein, um den sanften kern zu schützen!
andererseits, ein wenig stacheligkeit macht das leben sicherer und bescherrt einem einen guten platz in der mitte!

und ja, ich liiiebe maronis auch!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  16:42:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Kastanie,

herzlich willkommen im liebenswerten, durchgeknallten Forum. Ich freue mich auf viele Beiträge von Dir.
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  17:08:21 Uhr  Profil anzeigen
hallo mondstern, auch dir danke für die willkommensgrüsse!

ich hoffe, ich komme regelmässig zu schreiben, dass mache ich nämlich sehr gern!
aber sag mal, du musst ja schon wunde finger vom vielen beiträge schreiben haben! ;-)

gruss von der kastanie
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  17:11:52 Uhr  Profil anzeigen
Ach so schlimm ist es nicht. Bin ja auch schon seit einer ganzen Weile dabei. Da sammeln sich viele sinnvolle und unsinnige Beiträge zusammen.
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  17:40:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Kastanie.willkommen im haufen.bist du nun eine kastanie oder eine marroni.egal wir user lieben beides.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch