Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund um Schwangerschaft - Babywunsch, Schwanger...
 Wer hat auch spät bemerkt schwanger zu sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Samantha


5 Beiträge

Erstellt am: 11.09.2008 :  15:22:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ich bin 21ig, und habe vor 2 wochen einen schwangerschaftstest gemacht (einen gekauft) der hat angezeigt ich bin schwanger.
Ich hatte zuvor meine tage nicht mehr ca. 4 monate.. jedoch manchmal 1-2 tage zwischenblutungen, ich dachte zuerst es ist weil ich die Pille abgesetzt habe, was ja auch möglich gewesen wäre.
Jedoch mit der Zeit hatte ich öffteren harndrang... und plötzlich merkte ich wie im bauch was bewegt... :-)

Habt ihr auch solche situationen erlebt?

LG

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  16:03:32 Uhr  Profil anzeigen
Habs sehr spät gemerkt, mir hat man erst in der 8. Woche bescheid gegeben. *g*
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  16:38:08 Uhr  Profil anzeigen
Vandeerpipe, bist du wieder bösartig
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  19:13:50 Uhr  Profil anzeigen
Vandeerpipe, nimm doch bitte das Thema ernst, ja?
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  19:15:37 Uhr  Profil anzeigen
sorry, aber ist so! Sie war in der 8. Woche als ich bescheid bekam
Und da sag noch mal einer ich nehm das nicht ernst und ich hatte nix bemerkt

Bearbeitet von: VandeerPipe am: 11.09.2008 19:16:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  19:22:16 Uhr  Profil anzeigen
Leni nimm doch das Thema auch ernst
Nein im Ernst, langsam ist dieses Thema sowas von ausgelutscht
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  19:32:05 Uhr  Profil anzeigen
Was bewegt sich den im Bauch wenn man schwanger ist?
Neugirigbinn
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  19:47:17 Uhr  Profil anzeigen
Der Blumenkohl vom Vortag
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  19:51:24 Uhr  Profil anzeigen
Wow. So schön sollte man es in der Schwangerschaft haben, dass man erst im 4. oder 5. Monat überhaupt bemerkt, dass man schwanger ist. Ich meine keine Übelkeit, keine Bauch- oder Wadenkrämpfe. Keine Untersuchungen beim FA. Kein Ultraschall. Das Gespräch mit dem Arbeitgeber aufgeschoben und zu guter letzt sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, welche Hose man anzieht, weil bald keine mehr passen!
Zum Anfang der Seite

Samantha


5 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  20:40:17 Uhr  Profil anzeigen
¨schade das nur gewitzelt wird...naja egal...
Zum Anfang der Seite

zebra

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  21:21:18 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Samantha. Ich persönlich habs zwar von Anfang an gewusst. Habe aber letzthin von jemandem gehört, dass sie weiterhin ihre Periode hatte und es deswegen auch erst mit ca. 3 oder 4 Monaten gemerkt hat, als der Bauch einfach nicht kleiner werden wollte :-) Ist mal was anderes, auf diese Art (Bewegungen des Kindes) von der eigenen Schwangerschaft zu erfahren...

Ich wünsche Dir weiterhin eine beschwerdenfreie Schwangerschaft und alles Gute!
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  21:21:39 Uhr  Profil anzeigen
nein war ehrlich so war es bei mir du hast gefragt und eine ehrliche Antwort bekommen, sorry das ich ein Mann bin und erst in der 8 Woche benachrichtig wurde. Aber wenn du es als Witzelei abtun willst bitte....
Zum Anfang der Seite

tamae


37 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  21:36:47 Uhr  Profil anzeigen
ich habe erst anfangs 4. monat gemerkt, dass ich schwanger bin...8-).
Zum Anfang der Seite

Samantha


5 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2008 :  10:08:01 Uhr  Profil anzeigen
ja...männer :-)

Ich hatte keine beschwerden nichts...weder übelkeit noch sonst was... das beginnt erst jetzt bevor ich schlafen geh..ansonsten keine beschwerden "holz alange"

Alle die auch schwanger sind, alles gute :-)
Zum Anfang der Seite

Patty79

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  12:53:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ich bin Mutter von 3 Kindern und habe beim ersten Kind 3 Tests gemacht und alle waren Negativ dann ging ich zum Arzt und sagte Ihm ich bin schwanger doch der Test sagt ich sei es nicht. Wie Ihr euch denken könnt hat der Arzt mich sau blöd angeschaut, und er sagte wenn die Test sagen sie sind nicht schwanger dann sind sie es auch nicht, doch ich habe nicht nachgegeben und er hat auch noch einen Test gemacht und der Zeigte dann an das ich Schwanger bin (hatte am tag davor einen gemacht von der Drogerie) und dann macht er einen Ultraschall und ich war im 3 Monat Schwanger. Er hat dann einen Test gemacht warum die anderen nicht angezeigt haben (ich bin nicht zu blöd für einen Schwangerschftstest) und da hat er fest gestellt das ich nur sehr wenig von diesen Hormonen ausschütte das die gekauften einfach nicht anzeigen. Ich habe dann einfach aus neugier jeden Monat einen Test gemacht weil ich wissen wollte wann der Gekaufte anzeigt das ich Schwanger bin und im 5 Monat hat dann auch der angezeigt. zum Glück wusste ich es aber da ja schon bei den nächsten 2 Kindern habe ich dann keine Tests mehr gekauft ich war immer gleich beim Arzt irgendwie habe ich immer gespürt das ich Schwanger bin und wusste es dann auch viel früher.

Gruss
patricia
Zum Anfang der Seite

biene75

Schweiz
47 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  13:40:04 Uhr  Profil anzeigen
wie kann man das nicht merken das ist mir heute noch ein rätsel. wenn man doch seien körper kennt und auf ihn hört dan merkt man doch wenn was ist. und wenn ich die tage nicht kriege dan werd ich doch mal stutzig und mach einen test. ich kann mir das nicht erklären sorry.
Zum Anfang der Seite

Samantha


5 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  19:25:16 Uhr  Profil anzeigen
@ biene 75... gibts doch!! na und?!?
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  19:28:52 Uhr  Profil anzeigen
Unvorstellbar. bei meiner mittleren tochter spürte ich sogar umgehend nach der zeugung das ich schwanger war. frage mich halt wie sehr hört man auf seinen körper, wie sehr kennt man ihn wenn man das nicht merkt... aber egal, nach spätestens 40 wochen spürt es jede, in den wehen... wenn das dann nicht als blinddarm gedeutet wird
Zum Anfang der Seite

Halfmoonbay

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  22:49:59 Uhr  Profil anzeigen
Oh man wie seit Ihr denn drauf.

Ich war mit meiner Grossen schwanger gewesen und habe es auch erst in der 12ten Woche erfahren.Hatte bis dahin regelmaessig leichtes bluten gehabt,hatte bei allen 3 keine Uebelkeit gehbat etc. Bei den kleineren Geschwistern hab ich gleich gewusst das ich wieder schwanger bin.

Was ist daran so schlimm das man es nicht gleich bemerkt?
Zum Anfang der Seite

Sile

Schweiz
150 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2008 :  01:32:46 Uhr  Profil anzeigen
Halfmoonbay

Schlimm ist sicherlich das falsche wort, aber man könnte doch meinen in der heutigen Zeit beim heutigen Aufklärungsstandard( sei es in der schule, eltern, bravo, was weiss ich) sollte FRAU schon eher bemerken das man schwanger ist. Ich meine 12 Wochen = 3 MOnate = 3 Regelperioden...wie kann so etwas nicht bemerken?
Auch sonst hat der Körper klare Anzeichen für eine Schwangerschaft würde ich mal behaupten ( ziehen in der Brust, Bauchbereich, ansetzen von Wasser usw).
Ich habe schon nach 3 Wochen gmerkt, dass ich schwanger bin obwohl mir nicht übel war.
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2008 :  08:46:01 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Samantha
Also bei der ersten Schwangerschaft habe ich ohne Test gespürt, dass ich schwanger bin. (Brüste, dann zunehmender Harndrang). Und nicht zu vergessen, ich habe sehr schnell und viel zugenommen. Als ich im 3. Monat schwanger war, wurde ich bereits darauf angesprochen... .

Das man nicht sofort merkt schwanger zu sein, höre ich eher bei älteren Frauen. Die meinen dann sie kommen früh in die Wechseljahre.... .

Ganz allgemein glaube ich, dass Frauen die Schwangerschaft, Geburt, das Stillen usw. sehr unterschiedlich erleben... .

Fast hätte ich es vergessen, Samantha: Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch