Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 NewsCenter - Meldungen zu Familie, Kinderbetreuung
 FamExpo - die Kinder- und Familienmesse
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 15.05.2007 :  11:02:58 Uhr  Profil anzeigen
FamExpo - die Kinder- und Familienmesse

FamExpo, die junge Erlebnismesse von der Schwangerschaft bis zum Schuleintritt.

Soeben ist die diesjährige Kinder- und Familienmesse zu Ende gegangen. Organisator der FamExpo ist der Present-Service Ullrich & Co. aus Zug. Partner für diesen Anlass sind unter anderem die Familienversicherung CSS (Hauptpartner), WirEltern, der Beobachter und das Radio Zürisee als Medienpartner.

Frage: Wer hat diese Familien Erlebnismesse besucht und würde eine «neutrale Empfehlung» abgeben. (Laut Veranstalter haben im Jahr 2006 ca. 21'000 Menschen diese Familienmesse besucht)

Ist diese Familienmesse ein Besuch wert, was darf erwartet werden und was ist von dieser Familienmesse zu halten?

Gemäss Einladungs-Flyer war der Eintritt für die FamExpo Familienmesse (2007) CHF 15.- für Erwachsene ab 18 Jahren. Kinder und Jugendliche in Begleitung eines Erwachsenen waren gratis.

Übrigens, im FamExpo Patronatskomitee sind unter anderem die Bundesrätin Doris Leuthard, der Zürcher Stadtpäsident Elmar Ledergeber, die Ex-Sportlerin Maria Walliser und viele andere namhafte Persönlichkeiten vertreten.

Also an hochkarätigen Promotoren sollte es also kaum fehlen. Und zudem wird mit solch sympathischen «Zugpferden» die Besucherstatistik sicher einwenig «aufpoliert».

Auch wurde gemäss Einladung die «Miss Schwanger Schweiz» erkürt.
(ja, so etwas soll es also wirklich geben )

Damit alle auch wissen, um was es bei dieser Familienmesse geht, nachfolgend noch der toll gestaltete FamExpo Einladungs-Flyer, den auch Liliput zugesendet bekam. Ergänzend noch der Webseiten Link der FamExpo zu weiteren online Informationen.



Weitere Infos auch unter der Webseite www.FamExpo.ch

nadinchen

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2007 :  13:33:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ich war mit meinem Mann diese Jahr und letzts Jahr! Und diese Jahr fande ich es viel viel besser! Man hatte Platz mit den Kinderwägen, es gab eine super grosse Spielecke für Kinder in jedem Alter! Für Schwangere Frauen lohnt es sich sehr für Familien die Kinder haben finde ich hat es zu wenig ich fände es auch noch schön z.b Stände mit Kursen also Babyschwimmen, Kinderturnen u.s.w
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2007 :  13:33:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo.. ich war ebenfalls beide male dort.. uns hats sehr gefallen.. das 1 mal konnten wir Gratis gehen.. gab viele Tickets zu gewinnen im Voraus übers Internett und man bekommt viele Müsterli und Probepackungen. Das 2 te mal haben wir zwar den Eintritt bezahlen müssen.. etwas hoch, aber wir haben eine Reise für 2 Tage mit der ganzen Familie gewonnen.. jujuiii.
Wir werden bestimmt nä Jahr wieder gehen.
Die Kleinen können Spielen und sich austoben und die Eltern, oder werdende Eltern, können sich an Div. ständen informieren und es gibt viel zu Lachen.
Zum Anfang der Seite

famexpo


1 Beitrag

Erstellt  am: 09.04.2008 :  13:59:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich war auch dort. Ist aber irgendwie klar, denn ich gehöre zu den Leuten, die diese Messe organisieren ;-).....
Ich finde es toll, wenn ich Eure Meinungen auch hier nachlesen kann, denn die Informationen der Besuchenden helfen uns, die FamExpo weiterhin zu verbessern. In diesem Jahr findet die Erlebnismesse übrigens vom 30.Mai bis 1.Juni in den Eulachhallen in Winterthur statt - und ich kann allen versichern, dass wir erneut einen tollen Anlass geplant haben. Auch jetzt gibt es wieder Tickets zu gewinnen. Und bei der Baby-Face 08 kann man auch tolle Preise gewinnen (www.baby-face.ch). Schaut auf unserer Website vorbei und seht, was Euch alles erwartet: www.famexpo.ch . Viel Spass!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch