Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Informationen rund um Pille, Schwangerschaftstests
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2008 :  23:38:22 Uhr  Profil anzeigen
@ Orphan

Danke für deine Antwort und alles Gute.

Gute Nacht
Zum Anfang der Seite

xenia008


5 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  08:58:11 Uhr  Profil anzeigen
Super geschriben Orphan dein letzter Beitrag fand ich echt süass dass du dir soviel Zeit nimmst für dein Sohn.

Alles Gute
Zum Anfang der Seite

Sirius


61 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  14:03:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!
@ Pupsmups: Irgendwie nervst du mittlerweile fast gensauso wie die "ungewollt Schwangeren". Toll - du bist also noch nicht schwanger und weisst, wie man verhütet. Dafür hast du einen Orden verdient. Aber sich ständig damit zu brüsten, ist schon auch etwas daneben.
Was denkst du, was der Pilleneintrag bewirkt? Hast du das Gefühl, dass irgendeine Jugendliche vorher im Forum nachschaut, wie das funktioniert? Wenn sie sich hier melden, dann ist das "Unglück" meistens schon passiert und dann nützt es nichts mit "hätte" und "sollte" zu antworten... Soviel ich weiss, ist die 100% sichere Verhütungsmethode noch nicht erfunden. Das heisst, jedes Pärchen, das sich dazu entschliesst, gemeinsam "in die Kiste" zu hüpfen, muss in Betracht ziehen, Eltern zu werden. Klar, wenn man es einigermassen intelligent anstellt, ist die Chance seeeeeehr klein (und auch ich nerve mich ab all denen, die so verantwortungslos mit dem Verhüten umgehen) - aber trotzdem, passieren kann immer etwas.
Von daher hättest auch du zu diesen unglücklichen Teenagermamis gehören können - es sei denn, du praktizierst das Zölibat.
Also, ständig Steine gegen die "Verhütungstrottel" zu werfen, zeugt weder von Reife, noch macht es dich sympatischer...
Gruss,
Sirius
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  14:55:27 Uhr  Profil anzeigen
Ganz ehrlich, ich finde es wurde nun genug auf Pupsmups rumgehackt. Sie hat es wahrscheinlich nur gut gemeint und es war wohl auch ein bisschen Humor dabei. Der Schuss ging offensichtlich nach hinten los, aber langsam sollte es gut sein.

Ich habe diesen Thread eher mit Humor genommen und fand nichts schlimmes dabei.
Zum Anfang der Seite

Sirius


61 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  15:09:22 Uhr  Profil anzeigen
Ja, ich fand den ersten Thread (Pupsmups Einstand) ja auch noch witzig. Aber irgendwann ist der Witz auch vorbei...
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  15:43:57 Uhr  Profil anzeigen
dann kann man den theard aber auch ignoieren...oder?

nun mal ehrlich, möchte über niemanden urteilen, aber vielleicht sollte sich hier mal jeder an die nase packen. warum muss es in fast jeden thema so ausarten? aber nein natürlich es ist nie jemand schuld!!

wenn ich hier meine zeit verbringe, möchte ich sie sinnvoll nutzen und mich a) nicht über andere ärgern müssen oder b) mir ein thema verderben lassen, weil ich nach drei beiträge wieder einmal irgendwas falsch verstanden wurde oder oder oder....

man redet darüber das man seine meinung äussern darf etc etc, warum wird man dann dafür aber blöd angemacht. ok finde es auch nicht richtig über eine situation zu urteilen, von der man keinen blassen schimmer hat. aber wenn man in so ner sparte arbeitet und mit dem herz dabei ist, bekommt man einen einblick. finde es auch schlimm eine junge frau (zu der ich wohl ja auch noch gehöre) so nieder zu machen und ihre arbeit zunichte zu machen.

keine ahnung ob das hier je ein ende hat, fest steht wohl, es werden immer wieder und wahrscheinlich immr mehr junge leute hier reinschneien und ihren senf dazu geben. entweder man lernt damit umzugehen und lernt wann man auch einfach mal gut sein lässt. finde das das auch mit reife zu tun hat!

lg steffi

das war jetzt mein senf dazu!
werde mich ancher wahrscheinlich wie immer drüber ärgern, das ich mich ärgern musste und "mit"ärgern musste!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  17:40:23 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

Ganz ehrlich, ich finde es wurde nun genug auf Pupsmups rumgehackt. Sie hat es wahrscheinlich nur gut gemeint und es war wohl auch ein bisschen Humor dabei. Der Schuss ging offensichtlich nach hinten los, aber langsam sollte es gut sein.

Ich habe diesen Thread eher mit Humor genommen und fand nichts schlimmes dabei.


Ich fande und finde den Einstiegsthread witzig und Pupsmups beweist Humor und halt manchmal etwas jugendliche Naivität und Uebermut. Der tut uns aber doch gar nicht so schlecht...?

Klar, "Scheisse" solltest du nicht sagen, wenn du doch sonst so erwachsen rüberkommen möchtest, wie du wohl auch meistens bist. Und deinen Nick finde ich übrigens auch ziemlich doof. Ich habe ihn nämlich ein paar Mal laut ausgesprochen. Pupsmups, neiwürkli!

Und wenn du ein Zitat machst, gehört der Autor natürlich dazu (macht aber auch nicht jeder der "Alteingesessenen") - hier z.B. der Rückenlage-Hohlvenen-Beitrag: http://www.optikur.de/community/thema/in-der-schwangerschaft-nicht-auf-dem-rucken-schlafen

Das wärs aber schon mit Schelte von mir

Warum hier auf deinen Beiträgen so rumgehackt wird, verstehe ich auch nicht. Vielleicht lags eben doch am Vollmond?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  18:30:11 Uhr  Profil anzeigen
Sicherlich bin ich in gewissen Dingen auch naiv. Man darf ja auch manchmal naiv sein und ein banales Denken an den Tag legen.
Ich stehe dazu, was manche nicht können, warum auch immer.
Ich finde es einfach nicht recht, dass wenn ich was schreibe und zwar egal was, ich immer grad so angepöbelt werde.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  19:13:07 Uhr  Profil anzeigen
Mal ganz ehrlich, ich fand den Thread - ironisch - gut gemeint, warum auch nicht, schliesslich gibt es ja nun wirklich genug Pillenvergessende in diesem Forum, wenn nur eine Person einen solchen Beitrag weniger schreiben muss, ist das doch schon ein guter Erfolg

Ich habs wieder und wieder durchgelesen und ich habe keinen blassen Dunst, warum das hier wieder so entgleist ist.

Eigentlich schade um den Thread.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  19:18:54 Uhr  Profil anzeigen
hier wäre noch ein hoffentlich hilfreicher Tipp zum Thema:

http://www.verhuetungstag.ch/

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch