Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Geschichten aus dem Leben - Biografische Beiträge
 Soll ich hier nicht mehr schreiben?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt am: 20.09.2008 :  00:18:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich wollte euch Mal ernsthaft fragen, on ich hier keinen Beitrag mehr schreiben soll.

Ich will nicht, dass ihr euch nur aufregt, wenn ihr meinen Nicknamen lest, daher die ernsthafte Frage.

Danke für eure Ehrlichkeit.

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  00:27:01 Uhr  Profil anzeigen
@pupsmups
Ich glaube das Gewitter ist ja vorbei und ich denke nicht, dass sich hier eine Person aufregt, wenn sie deinen Namen liest. Ich jedenfalls nicht, obwohl ich auch nicht deiner Meinung war.

Also wenn es dir hier gefällt, dann bleibe, ich habe nichts dagegen :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  00:31:29 Uhr  Profil anzeigen
Danke Seestärndli

Eben gefällt es mir hier sehr :-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  00:39:13 Uhr  Profil anzeigen
solange ich nicht "Pupsmups" sagen muss, habe ich gar nichts dagegen....

Lesen tu ichs gerne und ich fände es schade, wenn du nicht mehr mitschreibst.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  00:41:51 Uhr  Profil anzeigen
Danke, aber Pupsmups klingt doch gar nicht so absurd, oder?
Einfach Pupsmups, oder Pupsmubi... Ist übrigens im realen Leben mein Spitzname, denn hab ich ausgesucht, weil ihn unsere Bewohner besser aussprechen können, als mein richtige Name...
So können sie mich beim "Namen" nennen.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  01:43:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz Pupsmups... Der Rauch hat sich doch verzogen, alle haben sich wieder beruhigt. Natürlich darfst und sollst Du weiter schreiben wenn es Dir Spass macht.

Wenn Du Dich jetzt zurück ziehen würdest, würde das doch auch zeigen, dass Du nicht mit Kritik umgehen kannst. Bleibe hier, auch wenn Du manchmal angegriffen wirst. Es geht hier manchmal rauh zu und her, da hilft nur eines....nimms mit Humor und halte es aus. Ich habe in meiner Forums Zeit schon oft Kritik einstecken müssen. Man sollte sich eine dicke Haut zulegen.
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  01:44:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Pu.mu.
Also ich wäre nicht erfreut, wenn es keine weiteren Beiträge mehr von Dir zu lesen geben würde.
Aber ... der Anblick Deines Namens verursacht mir jedesmal ein deutlich wahrnehmbares "wuäääääh...iiiiih"-Gefühl.
Der Pups macht den Nick so übel, verstehst Du das?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  01:46:38 Uhr  Profil anzeigen
@ Mondstern

Es geht mir darum, dass ich euch nicht auf die Nerven gehen will.
Schliesslich bin ich neu in dieses Forum gekommen, welches ihr schon aufgebaut habt. Die Kritik an mich nahm ich teilweise mit etwas Abstand, anderseits möchte ich aus manchen erhaltenen Kriterien von euch lernen.
Danke
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  01:47:55 Uhr  Profil anzeigen
Der Pups? Hast du gelesen, woher der Name kommt?
Wo kann ich denn meinen Nick ändern? So, dass ihr mich trotzdem noch erkennt?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  02:09:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe probiert den Nickname zu ändern und habe eine Mail nach Anleitung an Forum@liliput.ch geschrieben. Das Mail konnte nicht versendet werden. Warum wohl??? Kommt immer ne Fehlermeldung.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  06:59:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Pupsmubs..jeder sollte schreiben wie er meint...aber mit der Kritik muss man natürlich auch klar kommen,dass ist nicht immer einfach,ich weiss.Aber viele verschiedene Meinungen können doch auch erfrischend sein.Und ständiges" Schulterklopfen" zu erwarten ist ja auch nicht realistisch.Oder???
Dein Nick stört mich übrigens nicht,es gibt schlimmeres.
LG
Marny
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  09:46:29 Uhr  Profil anzeigen
Also pupsmus,
Wenn du dich hier wohlfühlst, dann bleib doch bitte auch hier!
Es können nie alle deiner Meinung sein.... Auch ich hab mal geschluckt und gedacht crass, bei einem deiner Beiträge, und beim nächsten wars schonwieder anders! Aber dass ist einfach so, dass man es nie allen recht machen kann und schon überhaupt nicht versuchen soll!!!

Somit, aufwiederlesen und liebe grüsse!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  09:58:32 Uhr  Profil anzeigen
Pupsmups

Es gibt keinen Grund, warum du nicht mehr schreiben solltest, jeder darf mitschreiben!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  12:51:29 Uhr  Profil anzeigen
Danke für eure Antworten und einen schönen Tag noch
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  17:34:35 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Pupsmups

Ich habe probiert den Nickname zu ändern und habe eine Mail nach Anleitung an Forum@liliput.ch geschrieben. Das Mail konnte nicht versendet werden. Warum wohl??? Kommt immer ne Fehlermeldung.


Hallo pm (sorry, aber ich finde den Namen auch doof)
Ich habe meinen Nick auch geändert. Ich habe auch versucht ein Mail zu schicken und als das nicht geklappt hat, habe ich eine pn an den Zwerg geschickt und dann gings
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  18:34:16 Uhr  Profil anzeigen
@ boys-mum

Danke für den Tipp, hab grad eben herausgefunden, wo das alles mit den PN steht und wie es funktioniert.
Ich habe Liliput ne PN geschickt.

Mal gucken, ob es klappt. Wenn ja, heiss ich bals Rasiisli88
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  19:03:53 Uhr  Profil anzeigen
Oh man. Scheiss Tastatur, ihr müsst auch denken ich hätte eine Schreibschwäche :-)

Ich meinte mein Neuer BN wäre dann RADIISLI88
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  19:15:33 Uhr  Profil anzeigen
radiisli88 ist mal ne ansage viel besser als die pupsende maus
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  21:14:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich dachte grade was jetzt ein rasiisli ist
Ok, bis dann radiisli. Das ist besser als,pmups
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  21:16:18 Uhr  Profil anzeigen
Zuerst dachte ich an Essiggurke, dann an Söuberzebeli und dann noch an Meischöubeli... aber das war mir zu lang

Daher bin ich auf Radiisli gekommen und das passt zu mir, bin manchmal schon ein radiisli, aber auch ne essiggurke...
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  21:19:01 Uhr  Profil anzeigen
Mir gefällt das Pupsmups, ist doch ok der Name.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  22:05:43 Uhr  Profil anzeigen
Was ist ein Radisli mit Stirnband??? Ein Rambodischen!!!! :-) Kennen sicher schon alle, ist mir aber grad in den Sinn gekommen!

Ahja und was ist ein Erbschen, dass an die Backofentür klopft???? Ein Sterbschen!

Oja, und was ist grün und hat einen gelben Rücken???? Ist doch ganz klar, eine fliegende Essiggurke mit einem Pommes auf dem Rücken... Hihihihahahahahohoho!

Naja, bin etwas müde ;-/
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  22:15:07 Uhr  Profil anzeigen
was ist weiss und rennt durch den Wald?
Ein nacktes Fischstäbchen!

Was ist weiss und fliegt in den Himmel?
Ein behindertes Schneeflöckchen!

Was ist braun, sitzt auf dem Baum und tropft?
Ein Seichhörnli!

Was ist weiss und hüpft von Torte zu Torte?
Tarzipan!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  22:19:20 Uhr  Profil anzeigen
Was ist grün und fährt einen BMW?
"En Görk"

Was ist gelb und fährt einen Mercedes?
Ein Albananer.

Man sollte es mit Humor nehmen, diese Sprüche gibts halt einfach. Und lustig sind sie ja schon.
Ich bin kein Rassist, und zwar ohne wenn und aber.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  22:57:30 Uhr  Profil anzeigen
was ist weiss und liegt unter dem Baum? Ein totes Joghurt (mein absoluter Lieblings-Viertklässlerwitz)

Böse: Was ist gelb und rennt durch den Wald? Ein Chinese, der die Bombe sucht.
Was ist schwarz und fliegt über den Wald? Der Chinese, der sie gefunden hat....

Rambodiesli passt viel besser zu dir als Pupsmups (juhui, ich musste das nun glaub zum letzten Mal tippen *habdank*)
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  11:23:30 Uhr  Profil anzeigen
Radischen: hör ja nicht auf im forum was zu schreiben.den nur die vielfalt bringt farbe in s forum.
was ist das.unten gün in der mitte weiss und oben wieder grün.eine weisse ziege die auf einer wiese steht und unter einem baum.was ist eine tomate die von einem auto überfahren wird,chetschup.
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  13:22:27 Uhr  Profil anzeigen
Was ist Grün und läuft durch den Wald? - Ein Rudel wilder Gurken. Und was ist falsch daran? - Gurken leben nicht in Rudeln!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  13:29:45 Uhr  Profil anzeigen
Juppiiiiii, ech heisse jetzt Radiisli88
hender alli gseh!?
Zum Anfang der Seite

happy

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  13:36:14 Uhr  Profil anzeigen
Was heisst BMW?

Bin Moslem weisch!

Cool Radiisli88 ;-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  13:39:07 Uhr  Profil anzeigen
Das Auto BMW natürlich! Aber BITTE nicht zu ernst nehmen, dabei handelt es sich nur um Witze.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  14:24:18 Uhr  Profil anzeigen
gefällt mir sehr, dein neuer Nick!



vielleicht macht Liliput auch noch einen eigenen Avatar für dich??
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  18:51:10 Uhr  Profil anzeigen
Hihi, das wärs!

Liliput, krieg ich ein Rasischen als Avatar??? :-)
Zum Anfang der Seite

megana

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2008 :  18:41:19 Uhr  Profil anzeigen
hör ja nicht auf zu schreiben,deine witze und anregungen,sind doch herrlich,
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2008 :  18:59:44 Uhr  Profil anzeigen
hallo radiisli,
spinnst du? du bleibst hier. verstanden!
du würdest mir sehr fehlen.
pupmups ist mir zu kompliziert. machts was?¨
hab da glaub eh etwas verpasst.........
keine ahnung das du hier attakiert wurdest...
liebgrusskind
Zum Anfang der Seite

megana

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2008 :  19:04:20 Uhr  Profil anzeigen
vielleicht kommt die person mit kritik klar, es kann nicht immer um eine meinung gehen, es miuss verschiedene geben, so gibts heisse diskusionen....dass ist doch geil...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2008 :  23:07:28 Uhr  Profil anzeigen
Megana, bitte grab nicht immer wieder uralte Threads aus! Dieses Thema war vor einem Monat bereits gegessen und Radiisli bleibt natürlich bei uns, Liebeskind!!

Schaut doch einfach mal auf das Datum! Das steht neben "erstellt am:"
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch