Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Dummmer Alexandet
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Weißbrotmann259


1 Beitrag

Erstellt am: 20.09.2008 :  16:41:27 Uhr  Profil anzeigen
er is das mopfer iin der Klasse un hat wenig freunde
er nervt nur rum brüllt rum und schtingt nach pipi

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  16:48:57 Uhr  Profil anzeigen
he????
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  17:03:29 Uhr  Profil anzeigen
nicht denken, Pupsmups - und gar nicht reagieren!

@Liliput, bitte diesen User löschen!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  17:06:01 Uhr  Profil anzeigen
Ok, helmi47

Einen schönen Tag noch.
Zum Anfang der Seite

lachbiene

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  17:14:18 Uhr  Profil anzeigen
also bitte was bist du? ausem kioga entflohen?
Zum Anfang der Seite

lachbiene

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  17:22:54 Uhr  Profil anzeigen
sorry bin noch nicht lange da, war aber echt dankbar über infos und gedanken, was mein problem betraf, aber sowas macht mich echt stinksauer.

@weissbrotmann
wir nehmen das hier ernst
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  11:56:14 Uhr  Profil anzeigen
Zu viel weissbrot schadet dem gehirn.
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  14:46:57 Uhr  Profil anzeigen
@ weissbrotmann, was fällt Dir ein, so gegen ein kleines Kind zu schreiben?? Du bist sicher nicht ganz dicht, an Deiner Stelle, würde ich Dich mal selber untersuchen lassen.

Sorry, aber mir "lupft's dä Deckel", wenn solches über Kinder geschrieben wird. Wie kann man ein Kind "dumm" nennen und so was noch veröffentlich? Kann sich dieses Kind wehren? Sicher nicht.

Lieber so wie Alexander als so hohl wie Du als Erwachsener!!
Zum Anfang der Seite

sunshine87zh

Deutschland
81 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  15:15:17 Uhr  Profil anzeigen
aaaaach leute das ist wahrscheinlich ein kind dass das geschriben hat.....
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  16:52:26 Uhr  Profil anzeigen
sunshine87zh, dass denke ich auch, dass das ein Kind geschrieben hat.....
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  18:32:31 Uhr  Profil anzeigen
Fabian, nicht aufregen - ich denke auch, da hat sich ein kleiner Junge (übrigens wieder mal aus Deutschland - wie kommen die eigentlich alle in unser Schweizer Forum??) einen Jux gemacht. *gäääähn*
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  21:05:45 Uhr  Profil anzeigen
... hoffentlich nur ein Gag. Habe ich mich etwas aufgeregt, wie man wohl sieht ... Danke für Eure beruhigenden Worte :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  21:31:05 Uhr  Profil anzeigen
Komisch, dass dieser Unbekannte Weissbrotmann richtig schreiben kann, aber den Satz irgendwie nicht hinbekommt?!
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2008 :  15:00:50 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: blaubaer

Zu viel weissbrot schadet dem gehirn.


Den Gedanken hatte ich auch, als ichs gelesen hab...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2008 :  23:17:00 Uhr  Profil anzeigen
Also hor mal, der Alexandet (wie kann man ein Kind taufen, und nicht wissen wie man den Namen schreibt) der stinkt vielleicht nach Pipi, aber DUhu, du stinkst, hinkst und geiferst und kochen kannst du auch nicht
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2008 :  23:32:32 Uhr  Profil anzeigen
Da hat Leni70 tooooootal recht !!! :-) :-)
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2008 :  14:54:48 Uhr  Profil anzeigen
Wo ist dein Kaugummi, Leni?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2008 :  19:24:06 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Wo ist dein Kaugummi, Leni?


Der klebt an Weissbrotmann259's Jeans
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  13:38:58 Uhr  Profil anzeigen
Achso. Vielleicht sollte er sie ausziehen und in den Gefrierschrank legen, um ihn abzupulen. Dann hätten wir auch wieder nen Nacktputzer, bzw. Halb-Nacktputzer.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch