Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Ehe, Familie, Trennung und Scheidung
 Gerade Trennung hinter mir - brauch wenig trost
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

snoopy27

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt am: 29.09.2008 :  19:40:50 Uhr  Profil anzeigen
habe mich gerade getrennt von meinem freund und brauch gerade ein wenig trost

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  19:51:24 Uhr  Profil anzeigen
Hey snoopy,

das tut mir leid für dich. Warum habt ihr euch denn getrennt?
Zum Anfang der Seite

snoopy27

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  19:55:47 Uhr  Profil anzeigen
hi hatte nicht mehr ausreichend gefühle für ihn.

musste sein aber fühl mich trotzdem nicht gut.

hoffe es kommt noch der richtige
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  20:08:06 Uhr  Profil anzeigen
Ja, ich frag mich ja nun auch schon seit Jahren: Wo bleibt denn nun der scheiß Prinz mit seinem Gaul?
snoopylein, irgendwann kommt er und in der Zeit dazwischen durch eventuelle Fehlgriffe kannst du nur wachsen. Du kannst stolz auf dich sein, dass du dich so schnell von ihm trennen konntest und es nicht trotz mangelnder Gefühle hinausgezögert hast, nur um nicht alleine zu sein.

Bearbeitet von: flodderin am: 29.09.2008 20:08:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

lachbiene

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  05:22:50 Uhr  Profil anzeigen
Dass du dich nicht im 7. himmel fühlst ist auch gut so, daran erkennst du, dass du das nicht aus einer laune heraus getan hast sondern dir das reichlich überlegt hast.
vielleicht bringt dir die trennung auch eine andere einsicht (war bei mir zumindest so)

flodderin hat ganz recht, was ist dir lieber
allein und zufrieden
zusammen und unglücklich

nimm deine beste freundin und geh shoppen grins soll helfen
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  09:03:08 Uhr  Profil anzeigen
Snoopy

Bevor ich meinen Mann kennenlernte, war ich ca. 7 Jahre allein, immer wieder unglücklich verliebt, aber allein. Manchmal wär ich auch bereit gewesen, mich mit dem für mich Zweitbesten abzugeben, tat es aber nicht, weil es einfach nicht stimmte. Dann kam, sah und siegte mein Mann.

Manchmal braucht es einfach Zeit. Es tut sicher im Moment weh, aber der Schmerz wird weniger werden. Vielleicht braucht es die Trennung mit dem Mann auf der rechten Seite, damit du denn für dich richtigen Mann auf der linken Seite überhaupt bemerkst.

Ablenkung tut im Moment sicher gut, versuche aber auch für dich herauszufinden, wie dein zukünftiger Freund sein sollte, damit du nicht von einer unglücklichen Beziehung in die nächste fällst.

Ich wünsch dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass du Mr. Right bald begegnest.
Zum Anfang der Seite

sommermoon

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  09:21:02 Uhr  Profil anzeigen
hallo

kann mich nur anschliessen dem was schon geäussert wurde.
habe nach mehr als 20 jahren ehe alles hinter mir gelassen. trotz der liebe die ich damals noch für ihn empfand. konnte und wollte so aber nicht mehr mit ihm zusammen sein.
nach einigen jahren des alleinseins, enttäuschungen und nochmaligen verletzungen kam dann mein mann.
und er ist genau mein gegenüber.........

lass dir zeit um alles zu verarbeiten, abzuschliessen. viel kraft dabei........
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch