Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 Hallo zusammen, Mami mit 2 Kids, Zürcher Unterland
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

flora

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt am: 30.09.2008 :  17:22:19 Uhr  Profil anzeigen
möchte mich auch kurz vorstellen: ich komme aus dem schönen zürcher unterland habe zwei kids, 2 und 5 jahre alt. Bin schon vom älteren "eisen" mit bald 40 jahren.
grüsse euch herzlich
flora

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  19:45:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo flora,

herzlich willkommen bei uns, wünsch dir viel spass beim lesen und diskutieren!

liebe grüße
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  19:10:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Flora, herzlich willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus dem nebligen Zuercherunterland. Grüessli Meeris
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  09:00:08 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Flora
Herzlich willkommen im Forum - schön, dass du mitmachst.
Musste schmunzeln, übers "ältere Eisen" - habe die 40 schon geschafft.
LG aus dem Rheintal
Zum Anfang der Seite

flora

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  10:07:35 Uhr  Profil anzeigen
herzlichen dank für`s willkommenheissen

Meeris: so guet, auch vom zürcher unterland, stimmt schon im herbst und winter hängt der nebel ziemlich oft, wir kommen ursprünglich aus dem zürcher oberland die wintermonate dort sind eindeutig sonniger, finds trozdem sehr schön hier mit dem rhein obwohl meine kinder noch fas zu klein sind im rhein baden zu gehen.

Rapunzel: ja mit grossen schritten gehts auf die vierzig zu, aber wie sagt man so schön :man ist, oder besser frau ist so alt wie man
sich fühlt....

lg
flora
Zum Anfang der Seite

CSI


3 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  16:16:49 Uhr  Profil anzeigen
hoi miteinander,
ich bin ein weiteres (frischgebackenes)altes eisen aus dem schönen zürcherunterland. bin zum erstan mal auf dieser seite und bin ein bisschen am stöbern. sonnige grüsse CSI
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  16:35:46 Uhr  Profil anzeigen
Gut Stöbern und herzlich willkommen im Forum CSI!
Ich finde es schön, wenn sich hier Weiblein und Männlein, altersmässig gut durchmischt zu Worte melden - das macht das Forum spannend.

Flora: ....und wahre Schönheit kommt von innen.
Zum Anfang der Seite

CSI


3 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  17:08:33 Uhr  Profil anzeigen
ihr habt alle so knuddlige tierchen bei euren namen. wie kommt man zu diesen?
Zum Anfang der Seite

Bergziege

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  18:09:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Das kannst du in Deinem Profil anlegen. Unter "Avatar" kannst Du eines aussuchen.

Ich bin auch ziemlich neu im Forum, ich weiss nicht ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt.

Viele Grüsse
Zum Anfang der Seite

flora

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  18:54:03 Uhr  Profil anzeigen
bin auch nicht so der "hirsch" was foren und schreiben angeht, mal ne frage wie komm ich zu den smiles???
danke

lg
flora
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  19:31:06 Uhr  Profil anzeigen
hi flora,

wenn du nicht unten ins feld schreibst, sondern auf "zum thema antworten" klickst geht ein extra feld auf, da sind die smilies dann gleich zu sehen.
Zum Anfang der Seite

CSI


3 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  19:42:44 Uhr  Profil anzeigen
danke bergziege, hab mir so ein avatar-ding zugelegt.....
Zum Anfang der Seite

flora

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  11:01:35 Uhr  Profil anzeigen
Mia-Maus
Ah so einfach ...Danke

lg
flora
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  11:03:31 Uhr  Profil anzeigen
Von wo kommt ihr vom Zürcherunterland Flora und CSI?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch