Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 Sali zämme, bi neu do im Forum und us Basel
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

winniepooh82

Schweiz
81 Beiträge

Erstellt am: 11.10.2008 :  21:16:44 Uhr  Profil anzeigen
sali zämme i bi e 26 jährigi eleierziehendi muetter vomne 6 monate alte meiteli. für mich damals dnochricht das i schwanger bi zimmli überraschend cho...

hüt muess i sage, es isch beste wo mir je het chönnte passiere, die kleini isch mi ganze stolz und i würd se für nüt uf dr wält meh här gäh....

i freu mi do im forum szieh und uf gueti unterhaltige

liebs griessli winniepooh

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  21:20:52 Uhr  Profil anzeigen
Herzlich willkommen winniepooh 82. Schreib besser auf Hochdeutsch, damit es alle verstehen :-)
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  21:25:07 Uhr  Profil anzeigen
hi winniepooh,

herzlich willkommen bei uns, ich wünsch dir viel spass beim lesen und stöbern!
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  22:14:54 Uhr  Profil anzeigen
Winniepooh 82 z basel a mym ryh jo do mecht i sy.es freit is das e baslere ons im liliput chonnt cho bsueche dangge schen ond das du au e paar byrtäg duesch schrybe.
für alle anderen
Winniepooh 82 : in basel an meinem rhein ja da möcht ich sein.es freut uns das eine baslerin uns im liliput besuchen kommt.danke schön und das du uns auch ein paar beiträge schreibst
Zum Anfang der Seite

Pinkstar

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2008 :  20:10:25 Uhr  Profil anzeigen
hiiii
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2008 :  20:39:30 Uhr  Profil anzeigen


saali! du bist herzlich willkommen.
schön das du so stolze mami bist.
Zum Anfang der Seite

nana2007

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2008 :  21:27:24 Uhr  Profil anzeigen
hallo winniepooh 82!
herzlich willkommen! ich bin auch zimlich neu im forum, aber ich habe schon viele interessante themen gefunden! hoffentlich ist für dich auch so!
mein mann kommt aus basel... wir wohnen aber in kt. zürich!
liebe grüsse!
Zum Anfang der Seite

winniepooh82

Schweiz
81 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  00:25:04 Uhr  Profil anzeigen
merci viel mal für die herzliche begrüssung hier im forum....

@blaubaer danke für die spezielle "Baseldytschi" begrüessig... ;-)
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  08:46:09 Uhr  Profil anzeigen
ich häng mich dann auch noch an die begrüssungswünsche an. allerdings lieber auf hochdeutsch, obwohl ich auch baseldeutsch kann.

herzlich willkommen im forum winniepooh.

@nana so so ein abtrünniger basler, welcher basler zügelt schon freiwillig nach zürich?

Bearbeitet von: siby am: 14.10.2008 08:59:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

baslerin

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  08:55:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: siby

ich häng mich dann auch noch an die begrüssungswünsche an. allerdings lieber auf hochdeutsch, obwohl ich auch baseldeutsch kann.

herzlich willkommen im forum winniepooh.

@nana so so ein abrünniger basler, welcher basler zügelt schon freiwillig nach zürich?




Das hab ich mich auch gefragt :)

Wie sagt man so schön: nichts ist "anscheinend" unmöglich :)
Zum Anfang der Seite

nana2007

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  20:25:33 Uhr  Profil anzeigen
hehe.. nein, so wie es aussieht ist nichts unmöglich und ich kenne hier im dorf einige basler! ;o)
es sieht so aus als zürich doch nicht so schlecht wäre... auch für die basler! ;o)
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  21:08:39 Uhr  Profil anzeigen
wie noch mehr abtrünnige?

na gut ich hab meinen mann (gebürtiger basler) auch dazu gebracht, von basel wegzuziehen, aber bis nach zürich bring ich ihn nicht. tja abgesehn davon, dass ich da gar nicht hin will *lach*
Zum Anfang der Seite

diddlmausi

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  17:09:21 Uhr  Profil anzeigen
Hoi winniepooooooooooooh

sali zämme i bi e 26 jährigi eleierziehendi muetter vomne 6 monate alte meiteli. für mich damals dnochricht das i schwanger bi zimmli überraschend cho...

hüt muess i sage, es isch beste wo mir je het chönnte passiere, die kleini isch mi ganze stolz und i würd se für nüt uf dr wält meh här gäh....

i freu mi do im forum szieh und uf gueti unterhaltige

liebs griessli winniepooh
[/quote]
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch