Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Kontaktanzeige - Gehört wirklich nicht hierher...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bärli

Schweiz
64 Beiträge

Erstellt am: 21.10.2008 :  23:14:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Zwerg

Dieses Inserat gehört wirklich nicht in ein Familienforum. Bitte löschen!

Kontaktanzeige Nr. 3474 "Einfach nur ein Abenteuer"

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2008 :  23:28:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schon weg? Zwerg, du bist wirklich schnell!! Aber es wäre doch nett, wenn du hier auch noch geschwind deinen Kommentar dazu geben würdest. Ich wollte schnell nachschauen, was denn das Bärli so gestört hat. Aber sie hatte offensichtlich ganz recht mit ihrer Reklamation!
Zum Anfang der Seite

Bärli

Schweiz
64 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2008 :  23:31:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Helmi

Da suchte ein 23 jähriger ein Abenteuer ohne weitere Verpflichtungen.
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  00:01:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bärli
Da suchte ein 23 jähriger ein Abenteuer ohne weitere Verpflichtungen.


Schade habe ich es auch nicht gelesen!

Dem hätte ich doch schon ein Abenteuer bieten können.

Wollt ihr wissen welches

Mein Velo putzen!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  00:06:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gute Idee! Mein Auto hätts auch nötig. Ganz ohne weitere Verpflichtungen, selbstverständlich!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  08:19:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hätt noch ein Haus und viele Fenster zu bieten!
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  13:21:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Bärli

Für den Hinweis vielen Dank! (http://kontaktanzeigen.liliput.ch/Kontaktanzeige_3474.aspx)

Gewiss gibt es genug andere «einschlägige Webseiten» für solche Kontaktanzeigen à la «nette Nachbarin», «vernachlässigte Hausfrau» oder «Kindermädchen». Denn es ist weder Absicht noch Sinn und Zweck der «Liliput Kontaktanzeigen», auch noch in dieses «Kontaktanzeigen Segment» vorzustossen...

Nachfolgend der Wortlaut der entsprechenden Kontaktanzeige

+ - - - - - - -
[Zitat Kontaktanzeige ID: 3474
...
Einfach nur ein Abenteuer

Hallo Leute

Ich bin der Meinung, dass langes Gerede keinen Sinn macht. Ich suche einfach nur ein kleines, spontanes Abenteuer ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Ich bin M, 23, gross und habe wohl ein zwei kilo zuviel. Ich suche die Nette Nachbarin, die vernachlässigte Hausfrau oder das Kindermädchen, dems langweilig ist.

hoffentlich bis bald...
...
]
+ - - - - - - -
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  07:42:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Zwerg

http://kontaktanzeigen.liliput.ch/Kontaktanzeige_3588.aspx diese Kontaktanzeige gehört hier wohl auch nicht her.

Lg siby
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  08:08:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo siby

Vielen Dank für den Hinweis! (http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch/Kontaktanzeige_3588.aspx)

Natürlich wurde folgende Kontaktanzeige gelöscht.

+ - - - - - - -
[Zitat Kontaktanzeige ID: 3588
...
papa sucht seitensprung mit nettem mami :-)

naja ich denke der titel sagt alles!

würde gerne mal aus dem alltag ausbrechen und mit dir ein erotisches abenteuer erleben! reizt dich der gedanke?

dann melde dich bei mir!!

100% diskretion ist für mich selbstverständlich!
...
]
+ - - - - - - -
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  17:42:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hätte für diesen 23 jährigen jungen mann auch noch ein paar abenteuer vorschläge zb fallschirmspringen ohne fallschirm, bungy jumping mit zu langem seil. gletscher überquerung ohne seil, steigeisen und in flip flops und dabei würde er bestimmt die 2 kilo zuviel verlieren.
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  17:51:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hahahahahahaha
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  20:17:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
blaubär, auso nei
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  21:51:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was ist das Blaubärli doch wieder garstig
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch