Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Wie stellt ihr euch die Mitglieder hier vor?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  11:45:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen, ich wär nun eben die Jo.Elle

War ganz amüsant diese 2 Seiten durchzulesen, aber ich finde gerade die Anonymität angenehm hier. Ich bin ein sehr visueller Mensch und lasse mich manchmal viel zu sehr von den Dingen, die ich um mich herum sehe, ablenken.

Auf diese Weise (Anonymität) konzentriert man sich im Wesentlichen darauf was geschrieben wird, auch wenn ich mir natürlich auch schon den einen oder anderen Gedanken gemacht habe wie ein paar von Euch aussehen

Ich war einmal in dem Restaurant "die blinde Kuh" zusammen mit meinem Bruder. Wir sassen an einem 8ter Tisch und haben uns 3 Stunden mit den anderen unterhalten, ohne zu wissen wie sie aussehen. Als wir dann raus kamen, haben die auch sooooo anders ausgehen als wir uns das vorgestellt haben und wir hätten wohl nie miteinander gesprochen, hätten wir uns zuerst gesehen. Einfach weil wir alle komplett verschiedene Typen waren, rein äusserlich meine ich. Unterhalten haben wir uns aber prächtig und viel Spasse gehabt wie ja auch hier, deshalb fand und finde ich die "visuelle" Anonymität gar nicht schlecht
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:27:15 Uhr  Profil anzeigen
steffiD, hätt ich nicht gedacht. du bist sicher eine ganz umgängliche.

ach chilliundzucker schätzchen. das ist aber lieb von dir das du mich mit blumen im haar siehst. oooooch!
ich finde auch das highheels nicht zu pijamahosen passen...aber lustig wärs auf jeden fall.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:39:33 Uhr  Profil anzeigen
@Mondstern
Interessant, und wie hätte ich denn deiner Meinung nach ausgesehen? ;-)

Bearbeitet von: Seestärndli am: 27.10.2008 12:51:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:40:31 Uhr  Profil anzeigen
Ist ein heikles, aber spannendes Thema. Man versucht sich anhand der Beiträge die Personen vorzustellen, aber wenn man sie in "echt" sehen würde, wäre man bestimmt überrascht. Ich versuche manchmal die Karakteren anhand des Schreibstyls herauszufinden und ich denke mir, dass ich da bestimmt nicht immer falsch liege. Nur mit dem schätzen des Alters würde ich wohl voll ins Fettnäpfchen treten. Passiert mir aber auch "live"...
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:54:55 Uhr  Profil anzeigen
MICH- HABT IHR ABER ALLE; ALLE VERGESSEN...weine schon,aber mehr innerlich...-
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  14:09:37 Uhr  Profil anzeigen
Wurde auch vergessen.... :-(
wie stellt ihr mich denn so vor?
freue mich schon es zu lesen!
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  14:12:16 Uhr  Profil anzeigen
Klein-brünett,evt.Brille...bescheiden,lustig,interessiert...so etwa???
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  14:19:37 Uhr  Profil anzeigen
Nicht ganz aber auch nicht so schlecht! * grins *
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  14:22:52 Uhr  Profil anzeigen
@ Marny
ich versuche es mal bei dir:
normalgross, braune mittellange Haare, intelligent, sportlich und ein Familienmensch.... habe ich ins schwarze "getroffen"?
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  14:31:52 Uhr  Profil anzeigen
Uii-die Intelligenz,,nochmal bitte...
Familienmensch absolut,ich liebe sie

sportlich?na ja...war ich mal 3 mal die Woche 10 Km gelaufen,ist schon einiges her,,kei Zeit mehr.(man siehts auch etwas an den Hüften,jetzt,seufz..
dunkelblond.mittellange Haare -stimmt.
Gar nicht so übel...
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  18:29:27 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Seestärndli

@Mondstern
Interessant, und wie hätte ich denn deiner Meinung nach ausgesehen? ;-)

MMhh, schwierig, ich hatte verschiedene Bilder im Kopf. Kann nicht mal mehr genau sagen was. Ich weiss nur eines, Seestärndli ist eine wunderhübsche, symphatische Frau.
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  19:18:06 Uhr  Profil anzeigen
da bin ich aber auch gespannt wie ihr euch mich vorstellt...
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  19:33:14 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: oahu

da bin ich aber auch gespannt wie ihr euch mich vorstellt...


Wenn ich Deine Nicknamen lese, kommt mir immer ganz spontan eine Eule in den Sinn. Sonst kann ich nicht wirklich viel über Dichsagen, äähh schreiben.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  19:35:21 Uhr  Profil anzeigen
oahu:
braunes kurzes Haar,165 cm,normales Gewicht.
spontan,lustig,immer auf trapp
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  19:38:48 Uhr  Profil anzeigen
äh Mondstern, verwechselst du da nicht etwas? Mich erinnerts jedenfalls immer an Hawaii, ich stelle mir oahu im Schilf/Bananenrock und Blumengirlanden vor, mittellange gelockte, braune Haare, eine Brille (keine Ahnung wieso) und ungefähr 1.65 gross, eher schlank. So das wär's, bei den anderen fange ich gar nicht erst an

Und ich selbst? Ach ich lass euch doch lieber euere Fantasien!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  19:40:04 Uhr  Profil anzeigen
Hey Xena, bei der Grösse haben wir ja ganz genau das selbe getippt bei oahu Ob's wohl stimmt?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  19:44:18 Uhr  Profil anzeigen
Jo Elle:
Na sehen wir mal!!!
Du bist 170cm,blonde schulterlange Haare,normales Gewicht.
machst ab und zu Sport.ruhig,gelassen, eher still.
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  19:51:18 Uhr  Profil anzeigen
na ja mit der Grösse stimmts einigermassen, 160cm, normalgewicht, blonde lange haare, keine Brille, blaue Augen und immer auf Trapp stimmt auch.
Blumengirlanden hab ich zuhause, aber trag ich natürlich nicht zu jedem Anlass
bei jo.elle tippe ich auch blonde lange Haare und gross, etwa 175cm, schlank und braungebrannt
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:05:07 Uhr  Profil anzeigen
Das war jetzt aber witzig durchzulesen!!!!!

Wie kommt ihr denn auf die hohen schuhe??? Die trag ich aber nicht wenn ich mit den Kindern unterwegs bin

Xena ich glaube du hast dunkle lange Haare, klein, gefestigtes und doch sonniges Auftreten, grünbraune Augen, und warmherzig!Ich stell mir immer vor wie du auf einem Berg vor deinem holzchallet stehst und die Hunde reinrufst, während die Wäsche am Wäscheständer hin und her weht...... Komisch!

Marny, gross, viele schulterlange wellige Haare, dunkle augen,etwas südländisches im Aussehen....

Whisper, einfach sympatisch mit dunkeln halblangen haaren und blauen Augen, schlank und sonnig

Mondstern, blonde Lockige Haare bis zur Schulter... Einen Ponny, sehr schlank und "fiehn" Brille, grün-blaue Augen, freundlich und klug.

Chily und Zucker, mittelgross, lustig und quirlig, rötliche haare stufenschnitt, spannend

Velofahrer, sehr schlank und rasierte Wädeli, braune kurze haare, und braune augen, spitzige Nase, stinkfrech

Flodderin, längere blonde haare,snikers ;-), mittelgross, sportlich aber weiblich, selbstbewusstes natürliches Auftreten, und süpicool:-)



Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:08:44 Uhr  Profil anzeigen
so ist da also! Und niemand traut mir auch etwas Intelligenz zu hmm? Da hab ich ja glück, dass ich nicht blond bin dann Grösse ist etwas kleiner, 1.70, Haare sind dunkel und seit ein paar Monaten kurzGewicht stimmt ungefähr, sagen wir ich bin nahe dran und braungebrannt wäre ich gerne, leider längts nicht jede Woche für ins Solarium Aber eine schöne Vorstellung nichts desto trotz Und still, na ja, kommt ganz auf die Situation drauf an

Xena, dich stell ich mir so 1.60 gross vor, auch normales Gewicht, braune, etwas längere und gewellte Haare, trägst gerne Stiefel und Röcke, bist intelligent, eine ernsthafte und aufrichtige Person, die aber auch gerne mal lacht. Na?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:13:12 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jo.Elle

so ist da also! Und niemand traut mir auch etwas Intelligenz zu hmm? Da hab ich ja glück, dass ich nicht blond bin dann



Hehkem
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:17:21 Uhr  Profil anzeigen
Jo. Elle,Räubertochter:
Ich bin 160 gross,normales Gewicht,das heisst im moment 53 Kg.
dunkle,halb lange Haare,sonniges Gemüt und etwas quirlig!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:18:02 Uhr  Profil anzeigen
sorry Radisli, ich hab mir schon gedacht, dass da noch was kommt Du weisst wie ich es meine gell?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:19:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jo.Elle

sorry Radisli, ich hab mir schon gedacht, dass da noch was kommt Du weisst wie ich es meine gell?



Na klar zum Glück habe ich nicht auch noch blaue Augen dann fühl ich mich nur halb so dumm
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:37:17 Uhr  Profil anzeigen
So stelle ich mir Helmi etwa vor:


So stelle ich mir Frosch etwa vor:


So Chiliundzucker:



So Blaubär:


So Räubertochter:


So Xena:


So Mondstern:


Und so Boysmum:
http://lh5.ggpht.com/_xa3pB7FyLBo/SG-2yqMb6AI/AAAAAAAAAr8/R4V_sC6La-E/boysmom.jpg

Nun liege ich sicherlich nicht falsch, oder?

Bearbeitet von: Radiisli88 am: 27.10.2008 21:05:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:49:25 Uhr  Profil anzeigen
Gröööhl, Räuberkind. Super Vorstellung hast du von mir. Ich bin weder blond noch wirklich langhaarig. Kommt natürlich drauf an, wie du lange Haare definierst. Sportlich bin ich auch nicht wirklich. Die Sneakers stimmen natürlich, mittelgroß ebenso wie natürlich. Und süpercool bin ich selbstverständlich auch.
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:54:35 Uhr  Profil anzeigen
du bist guuuut radisli! :-) Nur, wo IST denn die Boys-mum?
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:59:38 Uhr  Profil anzeigen
die ist sicher einkaufen.bei mc doof !
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  21:01:32 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jo.Elle

du bist guuuut radisli! :-) Nur, wo IST denn die Boys-mum?


Ja, das ist sone Sache Ich habe kein Bild gefunden, wo auch die Mami drauf ist
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  21:06:17 Uhr  Profil anzeigen
Hab Boysmum doch noch gefunden :-)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:02:51 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Mondstern, blonde Lockige Haare bis zur Schulter... Einen Ponny, sehr schlank und "fiehn" Brille, grün-blaue Augen, freundlich und klug.


Räubertochter, da ist einiges nicht so ganz richtig. Ja etwas lockige Haare habe ich, aber braune, momentan schwarz gefärbte. Schlank, naja vollschlank oder gut genährt , eine Brille habe ich, aber ich trage sie nicht so oft, die Augen sind grün - grau, ob ich freundlich und klug bin, weiss ich nicht.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:04:50 Uhr  Profil anzeigen
aber das weiss ich Mondstern - das bist du!!!
Nur so ein kleiner Input
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:18:26 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli, jetzt hab ich aber schön gelacht. Du hast offenbar heimlich eine Webcam installiert? Also mich hast du auf jedenfall präzis getroffen. Bis auf die Glupschaugen natürlich. Meine sind HIMMELBLAU! (nicht vom Grappa...)

Und Flodderine IST süpicool und Mondstern klug und freundlich. Aber nicht immer, zum Glück. Manchmal ist auch sie eine Hexe!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:23:08 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, jetzt bin ich aber todbeleidigt. Ich nehme Dich nie mehr mit auf meinem Flitzebesen.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:37:48 Uhr  Profil anzeigen
siehste!!!! ich habs doch gesagt!!! HEXE!





Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:40:37 Uhr  Profil anzeigen
Pahh Helmi, jetzt hast Du es Dir endgültig verspielt. Darfst auf meinem neuen Besenmodell nicht Probereiten äähh fliegen.

Bearbeitet von: Mondstern am: 27.10.2008 22:41:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  23:30:00 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liebeskind

die ist sicher einkaufen.bei mc doof !


Hallo?
Was bin ich???
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  23:32:16 Uhr  Profil anzeigen
@Mondstern, ui danke für das Kompliment ;-) Und ich kann auch nur bestätigen, dass du freundlich und klug bist, da hatte also Räubertochter absolut recht :-)
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  23:33:20 Uhr  Profil anzeigen
Ach so ich habe jetzt erst das Bild gesehen, ich dachte schon was das liebe Kind mit Mc doof meint
Aber, Radiisli, nicht dass du dir mich so vorstellst wie das Mami auf dem Bild??
Zum Anfang der Seite

sommermoon

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  09:21:45 Uhr  Profil anzeigen
Anscheinend habt ihr alle eine gute Vorstellungsgabe......
Mach mir meistens ein anderes Bild als es in der Realität aussieht.
Diesbezüglich bin ich nicht so stark. Hab andere Stärken...... aber lassen wir das.....

Schön zu lesen, spannend und lustig zum Teil.........
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  19:32:39 Uhr  Profil anzeigen

was hast du denn für stärken sommermond?

boys-mum so eine familie hätte mir gerade noch gefehlt!

ich kann auch nicht gut mir vorstellen wie ihr alle aussieht
habe auch andere stärken.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch