Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 Gesundes Leben - gesunde Mutter gesunde Kinder...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DE

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt am: 04.11.2008 :  00:02:55 Uhr  Profil anzeigen
gesunde Mutter gesunde Kinder

können wir zu diesem Thema


mit freundlichen Grüßen
,
DE

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  09:26:55 Uhr  Profil anzeigen
ääähhh?????
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  09:30:13 Uhr  Profil anzeigen
Ich stehe wohl auf der Leitung?? Worum geht's genau?
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  09:31:50 Uhr  Profil anzeigen
samantha, nicht nur du!
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  09:34:21 Uhr  Profil anzeigen
Danke Mia-Maus. Hab schon gedacht das liegt an meiner Haarfarbe... :-) Hmmm... Fragwürdug..
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  09:36:13 Uhr  Profil anzeigen
Ich denke, da wird noch mehr kommen von DE.... will vielleich erst einmal alle gwunderig machen, bevor er zur Sache kommt...
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  09:37:27 Uhr  Profil anzeigen
Das wäre dann aber Weherbuhung :-))

Naja, ich bin gespannt
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  10:27:06 Uhr  Profil anzeigen
Das war erstmal der Probelauf von DE,der Ultimative Super Beitrag kommt noch
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  10:36:13 Uhr  Profil anzeigen
Okeeey, Marny, Du hast wohl recht. Dann gedulde ich mich noch ein bisschen... (nicht meine Stärke :-))

:-)
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  10:46:14 Uhr  Profil anzeigen
Ich muss nachher auch mal ein Thema machen,,hab sooo ein Hals mit der blöden RAV...der ganze Tag ist mir versaut..GRRRR
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  10:48:47 Uhr  Profil anzeigen
Marny: Ja gerne, Deine Beiträge versteht man wenigstens :-))

Du Arme. Ich les' mich dann durch!
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  10:51:11 Uhr  Profil anzeigen
Merci,vielmal...ja denke heut mittag,wenns Baby schläft...
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  10:56:12 Uhr  Profil anzeigen
Also ich stehe auch auf der Leitung. Aber lest mal die anderen Sachen die DE geschrieben hat, ist auch nicht verständlicher!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  11:08:35 Uhr  Profil anzeigen
Genau Pipsi, und darum ists vielleicht am besten, gar nicht mehr zu reagieren. Braucht bloss Zeit und Nerven.

@DE, du schreibst zwar nette Worte, aber man versteht leider beim besten Willen nicht, was du sagen willst, da du sie nicht in der Reihenfolge zusammenfügst, wie wir es im deutschen Sprachgebrauch gewohnt sind. Ich will dich nicht beleidigen. Aber unter diesen Voraussetzungen ist eine schriftliche Kommunikation einfach nicht möglich und es ist wohl besser, du versuchst dich mündlich auszudrücken in deinem Umfeld.
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  12:08:25 Uhr  Profil anzeigen
Es hört sich ganz danach an, als würde DE seine "Sätze" von einem Translator ins Deutsche übersetzen lassen. Fragt sich nur von welcher Sprache?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  12:49:41 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mäusle_86

Es hört sich ganz danach an, als würde DE seine "Sätze" von einem Translator ins Deutsche übersetzen lassen. Fragt sich nur von welcher Sprache?



Mäusle: Gute Spürnase!!
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  12:53:03 Uhr  Profil anzeigen
Ja Samantha Vielleicht hätte ich mich "Hündchen" nennen sollen
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  12:53:48 Uhr  Profil anzeigen
Oder Sherlock Holmes ??

:-)
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  12:54:06 Uhr  Profil anzeigen
Da bin ich ja auch mal gespannt, was da noch kommt.

Wenn ich da die anderen Beiträge von DE lese...bitte genau durchlesen und nicht nur einmal.
Zum Anfang der Seite

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  13:42:58 Uhr  Profil anzeigen
...lasst DE noch bisschen probieren, es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  13:44:20 Uhr  Profil anzeigen
Ne eigentlich bin ich ganz zufieden mit meinem jetzigen Namen. Mäuse können sicher auch eine gute Spürnasen haben
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  14:54:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mäusle_86

Ne eigentlich bin ich ganz zufieden mit meinem jetzigen Namen. Mäuse können sicher auch eine gute Spürnasen haben



Na, das Mäusle ist ja wirklich süss... Würde es auch nicht ändern...

Bearbeitet von: Samantha_80 am: 04.11.2008 14:55:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  16:34:18 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die Bestätigung
Zum Anfang der Seite

DE

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  18:34:01 Uhr  Profil anzeigen
das ist wahr, ich bin immer noch lernen, sprechen gut Deutsch, ;-)zumindest meine Zunge noch gesunde zu sprechen Ihre Sprache,in der Tat gibt es auch Sprachen Zunge.MFG,DE
Zum Anfang der Seite

DE

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  18:45:56 Uhr  Profil anzeigen
Es ist einfach, wenn eine Mutter, die krank ist, scheint die Welt in das Haus funktioniert nicht richtig, wie die in der Regel.aber ich vermeintlichen wir sind auch nicht Wonder Woman, möglich zu halten bis 24 Stunden in einen anderen 24 Stunden am Tag die ganze Zeit fit.für mich, da ich gebar alle meine Kinder ist die gleiche Zeit, die ich geben den Auftrag für das ganze Leben, wie die Super-Hero für meine Kinder.Regen oder nicht Mutter haben Lächeln.passiert auch, wenn mein Tag so dunkel bewölkt, nur mein Herz zu Gott flüstert mir ein Energie stehen für meine Kinder.MFG,DE
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  18:54:56 Uhr  Profil anzeigen
Ich versteh den Sinn immer noch nicht!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  19:10:28 Uhr  Profil anzeigen
Orphan:Dito
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  19:30:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube sie will uns damit sagen, das Mütter es nicht leicht haben. Sie haben einen 24 Stunden Job und sollen dabei immer glücklich und für andere da sein.
Oder so etwas ähnliches ?!?
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  19:34:24 Uhr  Profil anzeigen
DE,wir verstehen dich nicht!

Wie Helmi schon gesagt hat, irgendwie kriegst du die Wörter nicht auf die Reihe.

Hast du vielleicht eine kurze und klare Frage zu deinem Thema, sodass wir dich besser verstehen!?
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  19:35:52 Uhr  Profil anzeigen
Ja Mäusle, das ist mir auch durch den Kopf. Gut formuliert von dir!

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  19:53:01 Uhr  Profil anzeigen
Rätselstunde mit DE?
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  19:55:29 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, du kannst ja DE`s Buchstabensuppe, mal in verständliche Sätze umwandeln.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  20:04:37 Uhr  Profil anzeigen
Nöö, Dagny, keinen Bock. Echt, das ist mir einfach zu blöd. Wenn sie es nicht schafft, sich verständlich auszudrücken, dann habe ich auch keine Lust, mich mit ihr zu unterhalten. Ich schreibe auch nicht in einem englischen Forum mit oder versuchs auf japanisch.... Sayonara!
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  20:08:30 Uhr  Profil anzeigen
War ja nur ein Vorschlag... Rätselstunde....


Zum Anfang der Seite

DE

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  20:46:51 Uhr  Profil anzeigen
gesund leben ist immer interessantes Thema, wenn wir möchten, entdecken von allen andere Seite des Lebens aus den verschiedenen Stil des Lebens und auf der Grundlage.ist es immer noch eine Frage an mich als Mutter, passiert zu einem sehr krank Mutter der Kinder ist weg von ihrer Seite, während ihr Herz ist zu schreien, um darauf zu bestehen, die Betreuung ihrer süßen Herzen von ihr selbst.bedeuten, während ihr Ex-Mann halten Folterung von ihr moralisch und phisict, die Entscheidung und die juris beschließen, übernehmen die Kinder an den Staat.ist zu einfach zu sagen, die Mutter ist schuldig, weil sie die ganze Zeit krank,ist es, dass ihre Entscheidungen krank zu sein, das ist die Frage.sind sie auch andere Grund für alles diese?schwer zu halten ihre Tränen von Schmerzen von ihrer Krankheit, während sie haben zu zeigen, die beste Lächeln kann sie auf ihre Kinder.nun alle Kinder leben Luxus mit dem Vater während die Mutter noch zu kämpfen um ihr Leben, und vor allem dieses passiert nicht von jedem Menschen versuchen, ihre Hand zu helfen, damit sie erfüllen ihre Kinder nach fast 6 Jahren mit allen die Mühe sie haben zu gehen und durch mehr als über das Urteil in Bezug auf die Kinder,ist nur Zeit, die ich angeblich vielleicht das Wunder würde Antwort auf sie,MFG,DE
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  21:02:42 Uhr  Profil anzeigen
de, wenn du eine andere muttersprache hast und behauptest, dass du gut deutsch kannst, warum versuchst du dann nicht selbst deine gedanken aufzuschreiben. dein translater-programm übersetzt nämlich nur müll!
Zum Anfang der Seite

Bergziege

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  21:21:25 Uhr  Profil anzeigen
@ DE
Ich kann das nicht ernst nehmen. Ich glaube Du willst die Leute im Forum "verarschen"
Zum Anfang der Seite

DE

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  21:53:45 Uhr  Profil anzeigen
meine Muttersprache Sprachen ist nicht in der Online-Übersetzer im Internet, zumindest ich versuche mein Bestes zu sprechen hier offen.Ich lese vielle Büchern, im Chat mit einigen anderen Mutter allein mit kinder.wir versuchen, die Aufteilung der verschiedenen Problem über Kinder, Familie, Karriere, und. .. und..
manchmal kommen in meinem Kopf eine Frage, wie kann ich helfen anderen Mutter,Der Grund, warum ich versuchen zum ersten Mal im Internet, um die Diskussion, und entschuldigen Sie mich über alles diese Probleme In Sprachen ist.aber ich denke, unsere Sensibilität in die Menschlichkeit zu anderen Nationen manchmal würde uns helfen, ein bisschen zu verstehen, andere leichter.MFG,DE
Zum Anfang der Seite

DE

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  22:15:53 Uhr  Profil anzeigen
Internet ist ein Fenster in die Welt, wenn, ist ein Fenster der meisten alle unsere Fragen.sich zusammen mit einigen anderen Leuten aus der ganzen Welt, den Austausch eine Frage, Erfahrungen, und zu reagieren für eine Fragen.Ich bin nur ein klein Person hier Beitritt Liliput, ich möchte nicht, dass so nur eine pasive Person, sondern auch aktiv mit anderen Mutter auch die Sprachen ist ein von mein Problem,Ich möchte halten Hand zu Hand mit anderen Mutter spielt keine Rolle, wir sind alle minus in Sprachen.Ich lebe nur einige Monate in Schweizer Deutsch sprechenden Teil sogar alle meine Kinder ist ein Schweizer,Schweizerin.MFG,DE
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  22:42:30 Uhr  Profil anzeigen
Was hast du dir denn als Deine eigene Muttersprache so ausgesucht???

Also woher du kommen???
Zum Anfang der Seite

DE

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  22:55:15 Uhr  Profil anzeigen
Indonesia
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  22:57:24 Uhr  Profil anzeigen
hm-wie lange bist du schon in der Schweiz?
Wo hast du denn vorher gelebt? Auch Europa??
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  08:54:00 Uhr  Profil anzeigen
@ DE
weisst du, was mich irritiert? Du schreibst viele - oder eigentlich fast alle Wörter - fehlerfrei und richtig in der klein und Grossschreibung, aber dann kann doch die Zusammenstellung eines Satzes nicht mehr so schwer sein.
Irgendetwas stört mich da! ich denke einfach, wenn man sich so schwer mit der Sprache tut (ich hätte ja gerne ich könnte eine andere sprache so gut wie Du) aber ich begreife einfach nicht, dass ich die Sprache fehlerfrei schreiben kann, aber der Rest nicht?
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  09:08:11 Uhr  Profil anzeigen
Weil es ein FAKE ist,ist doch klar
Zum Anfang der Seite

Bergziege

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  11:18:34 Uhr  Profil anzeigen
Das denke ich auch, wie schon mit etwas anderen Worten gesagt.
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  12:48:41 Uhr  Profil anzeigen
ja das denke ich eigentlich auch - aber wollte zuerst schauen, was es darauf für eine interessante Antwort - oder eben keine - gibt!!!
Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  21:07:09 Uhr  Profil anzeigen
DE bist du bei einer Sekte oder warum schreibst du solchen Müll??
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch