Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Babysitter, Babysitterin - rund ums Babysitting
 Babysitterin gesucht für heute abend in Basel
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

swisspower


5 Beiträge

Erstellt am: 23.12.2007 :  16:26:39 Uhr  Profil anzeigen
Dringendst gesucht für heute abend 23.12 eine Babysitterin für 3 Mädchen. Das älteste ist 3 Jahre alt.

Arbeitsort wäre Basel Kleinhünigen

merciiii

Bearbeitet von: swisspower am: 23.12.2007 17:01:33 Uhr

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  17:26:08 Uhr  Profil anzeigen
Hööö? Dein Ernst?
Zum Anfang der Seite

Kristall

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  17:31:29 Uhr  Profil anzeigen
Was hast Du denn heute Abend vor, dass Du so dringendst einen Babysitter suchst?
Zum Anfang der Seite

swisspower


5 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  17:39:03 Uhr  Profil anzeigen
ich habe bereits einen Babysitter über liliputt gefunden.

merci.


War ne spontan Aktion von meinem kollegen und mir um unsere Frauen zu entführen ;-)
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  17:41:48 Uhr  Profil anzeigen
und die sind damit einverstanden dass jemand fremdes kommt? einfach so ohne kennen lernen?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  17:49:44 Uhr  Profil anzeigen
Naja, jedem das seine. Aber find ich doch schon sehr heftig, jemanden fremdes zum Babysitting anzustellen! Dazu noch so kleine Kids!!!
Zum Anfang der Seite

swisspower


5 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  17:59:48 Uhr  Profil anzeigen
sorry aber muss ich hier Rechenschaft ablegen warum wieso weshalb?

und ja die sind damit einverstanden sonst würde ich ja hier nicht fragen.

und wie Power schon gesagt hat : "jedem das seine"
Zum Anfang der Seite

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  18:03:14 Uhr  Profil anzeigen
Gewiss ja, wenn man in einem Forum eine solche Anzeige reinstellt, muss man damit rechnen, das Fragen kommen...
Zum Anfang der Seite

swisspower


5 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  18:04:30 Uhr  Profil anzeigen
die Frage ist immer in Foren wie die Fragen ankommen ;-)
Zum Anfang der Seite

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  18:06:46 Uhr  Profil anzeigen
Ja, aber Du weisst ja selbst, dass Deine Frage doch eine eher sehr seltene ist!?!?
Zum Anfang der Seite

swisspower


5 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  18:10:05 Uhr  Profil anzeigen
selten, aber sie ist da und beantwortet worden
Zum Anfang der Seite

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  18:13:23 Uhr  Profil anzeigen
ja, musst halt auch mit seltenen antworten/fragen rechnen...
Zum Anfang der Seite

Kristall

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  19:58:32 Uhr  Profil anzeigen
ich finde das sehr verantwortungslos
Die armen Kinder...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  20:30:31 Uhr  Profil anzeigen
Wie Power ja schon gesagt hat: wer einen Babysitter in einem Forum sucht, der muss mit Fragen und Kommentaren rechnen. Meiner also: das ist dumm, verantwortungslos und egoistisch.

Und tragisch, dass dieser Aufruf in diesem Forum auch noch Erfolg hatte.

Aber kurz vor Weihnachten muss man natürlich Prioritäten setzen im Leben...

kopfschüttelnd
Helmi
Zum Anfang der Seite

ladybug

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  21:30:23 Uhr  Profil anzeigen
helmi ich kann dir nur zustimmen!!!
Zum Anfang der Seite

Zaubermaus

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2007 :  22:04:35 Uhr  Profil anzeigen
es gibt tatsächlich alles was es nicht gibt... ich hoffe für die 3 Mädchen, dass es wenigstens ein gute und verantwortungsvolle Babysitter/in ist...

Grüsse

Zaubermaus
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  07:11:28 Uhr  Profil anzeigen
ich bin auch der selben meinung wie kristall, helmi, und ladyburg.
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  07:54:44 Uhr  Profil anzeigen
...ich auch....
Zum Anfang der Seite

Esthi

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  11:45:43 Uhr  Profil anzeigen
!!!
Zum Anfang der Seite

locke

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  13:13:53 Uhr  Profil anzeigen
Also... Wenn ich mir vorstelle, meine Kleine zu einer Babysitterin abzuschieben... Wie krass.. Derweil freue ich mich doch am Meisten auf das Gesicht von der Kleinen... Es gibt schon komische Eltern....
Zum Anfang der Seite

locke

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  13:14:58 Uhr  Profil anzeigen
Oh sorry, habe gesehen, dass der babysitter für 23.12 gesucht wurde... Megasorry.. Aber trotzdem... Wenn man den Babysitter nicht kennt, die Kinder zu Ihr abschieben.... Seltsam...
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  14:09:38 Uhr  Profil anzeigen
Das müssen doch ganz arme Leute sein, die gar keine Nachbarn haben. WEnn meine Nachbarin mich auch kurzfristig bitten würde die Kinder zu hüten, wäre das doch keine Sache. Vermutlich sind die Herrschaften nicht gerade sehr sozial intergriert. Wirklich arme Kinder! Ich hoffe auch für die Kleinen, dass sie wenigstens Glück im Unglück hatten und einen tollen Babysitter hatten.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch