Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 AuPair - Lohn, Verträge, Vermittlungsagenturen...
 Welche Au Pair Agentur Dr. Lietz?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

JOSS

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt am: 14.01.2008 :  17:54:04 Uhr  Profil anzeigen
hi ...
also ich hab ein kleines problem ich weiß nicht ob die agentur die ich mir ausgesucht habe auch seriös ist.
Es gehr um die agentur Dr. Mona Lietz, die prangern sich selbst soooooooo an das mir das etwas komisch vorkommt und protzdem hört es sich aber eigentlich auch genauso an wie man es haben möchte...
ich wurde mich über private erfahrung mit dieser agentur freuen!!!

Kristall

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2008 :  17:55:50 Uhr  Profil anzeigen
@hallo Joss
Wer ist diese Dr. Mona Lietz? Von was für Agentur sprichst Du? Du musst da schon konkreter werden!
Zum Anfang der Seite

JOSS

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2008 :  18:01:45 Uhr  Profil anzeigen
sorry das ist eine aupair agentur
die heißt >> Au-Pair Agentur Dr. Lietz
Zum Anfang der Seite

Stern150

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2008 :  19:14:51 Uhr  Profil anzeigen
Hättest du mir die Internet Adresse von dieser Argentur.
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Argentur. Ich möchte mir einfach mal die Seite ansehen.
Gruss Stern
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2008 :  20:48:51 Uhr  Profil anzeigen
gib bei google dr. lietz ein...und fertisch! :-)
Zum Anfang der Seite

JOSS

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2008 :  18:09:30 Uhr  Profil anzeigen
die internet ardesse ist: au-pair-job.de

scheint schon nen recht gute agentur zu sein nur sind mir echt die persönlichen erfahrungsbericht sehr wichtig

Grüße Joss
Zum Anfang der Seite

canaria

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2008 :  10:32:30 Uhr  Profil anzeigen
also ich war mit der Agentur "pro filia" als aupair in England. Ich habe mit der Agentur sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu einigen anderen Aupairs die ich dort kennenlernte, hatten die pro filia Aupairs alle ziemliches Glück mit der Gastfamilie. Wie wurden auch zu Beginn des Aufenthalts zu einem kennenlern-Brunch bei der Kontaktperson vor Ort eingeladen. Dahin hätten wir uns auch wenden können, hätten wir Unterstützung bezüglich der Gastfamilie gebraucht.
Zum Anfang der Seite

JOSS

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2008 :  22:03:57 Uhr  Profil anzeigen
danke Canaria
das hilft mir echt weiter...

weißt du denn wie lange vorher man sich da anmelden muss?
liebe grüße Joss
Zum Anfang der Seite

silvia126

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2008 :  18:26:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, habe eine Frage zur AuPair agenturen kosten alles etwas frage deshalb da ich wenig geld habe, wenn ja kennt jemand welche?
Zum Anfang der Seite

Jennyfer


2 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2008 :  23:58:14 Uhr  Profil anzeigen
Hey,
also ich fahre nächste woche als aupair nach kent.
ich habe mich bei der aupair agentur dr lietz angemeldet und habe bislang nur positive erfahrungen gemacht.
dr lietz leitet dich weiter an andere agenturen und am nächsten tag, als ich meine unterlagen weggeschickt hatte, habe ich einen anruf aus england bekommen von der agentur smart aupairs, die meine daten von dr lietz hatten.
so nach ca 2 wochen hatte ich dann meine familie, weil die dir dann noch viele weitere vorschläge zuschicken und es melden sich auch noch andere agenturen bei dir.
irgendwie war das dann auch sehr viel geschreibe etc..
aber es ist gut, wenn man weiß, dass es viele familien gibt, die ein aupair suchen.
die vermittlungskosten betragen 150 €, aber die kosten musst du dann nur tragen, wenn eine familie zusagt.
sonst ist ja klar, den flug muss man auch selber zahlen.
aber man bekommt viele fotos, e-mail adressen der familien und sehr sehr viele details und dann muss man nur per e-mail eine zeit mit einer oder mehreren familien vereinbaren und ihr führt euer erstes telefonat =)
das ist dann richtig spannend.ich habe mir vorher dann ein paar fragen ausgedacht die ich stellen könnte und dann ging das schon so mit dem sprechen.. meine familie hat langsam und deutlich gesprochen somit war das kein problem.
ich habe auch schon mit der agentur dr lietz telefoniert, bevor ich meine unterlagen verschickt hatte.
die sind ganz nett und sagten ich könne immer anrufen, wenn etwas sein sollte.

ok viel spaß bei eurer entscheidung als aupair weg zu gehen

Viele Grüße Jennyfer
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000