Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kleinanzeigen - Hinweise zur Secondhand Börse
 Suche Umstandsmode in Zürich
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt am: 22.01.2008 :  15:23:06 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen!
da ich nur von mo.-do in Zürich lebe und mich hier nicht so wirklich auskenne, wollte ich euch fragen, wo es in der Stadt selber preiswerte Umstandsmode gibt.. hab auch schon gegoogelt, habe aber nichts gescheites gefunden..
in Basel weiss ich, gibts einen H&M mit Umstandsmode..
mir reissen die Kleider schon fast und ich wäre wirklich froh um Tipps..
liebe Grüsse von mir

nadinchen

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt  am: 22.01.2008 :  16:03:45 Uhr  Profil anzeigen
hallo
in Zürich hat es an der Bahnhofstrasse einen grossen h&m im unterenstock hat es viele ss Kleider dan gegenüber vom grossen h&m und manor ist der c&a im 3 Stock hat es auch ss Kleider und Im Zara hat es auch ss kleider
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 22.01.2008 :  16:10:24 Uhr  Profil anzeigen
oha! habe ich gar nicht gesehn
danke für die Antwort!!
Zum Anfang der Seite

chiquitos

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2008 :  23:45:32 Uhr  Profil anzeigen
hallo cameleon, ich habe eine kinderkleiderbörse in zh- oerlikon gegenüber bahnhof, dort kannst du umstandshose uns umstandsbluse ab 5 fr, fast neu aber sehr schön, kinderkleider habe ich auch ab 1 fr. komm einmal vorbei.
Adresse:
Wattstr. 3, 8050 Zürich-Oerlikon
Offen: di,do, sa: 10.00-17.00 Uhr
Tel. 078 845 66 63
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2008 :  08:44:01 Uhr  Profil anzeigen
ulla popken hat kleider bis grösse 60...gruss
Zum Anfang der Seite

november mami

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2008 :  15:58:03 Uhr  Profil anzeigen
hallo..

h&m hat wirklich tolle umstandsmode. auch für wenn du nachher stillen möchtest, gibt es tolle tops, welche du auch während der schwangerschaft tragen kannst.
ich weiss, dass in aarau der benetton umstandsmode hat. in zürich sicherlich auch. ist teurer wie h&m und c&a - haben aber manchmal einige artikel im ausverkauf.

viel spass beim lädele...
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2008 :  16:18:57 Uhr  Profil anzeigen
ja bin letzten Mittwoch gerade in den H&M, C&A und Zara, um mich mal umzusehn. doch die Auswahl ist sperlich und mein Geschmack ists leider auch nicht. im H&M ist jetzt schwarz/weiss gestreift wohl sehr mode und wenn mans gern farbig hat, gibts da nicht vieles. der C&A hatte etwas mehr Auswahl, aber leider auch da nicht mein Geschmack. viele sinthetische Stoffe und die Aufschriften gefallen mir auch nicht. der Zara hat ausverkauf und fast nichts mehr.
ja vielleicht liegt es ja auch an mir aber habe echt nichts gefunden. (ausser einen BH im H&M) zum Glück ist mein Bauch noch nicht soo gross, habe mir dann einfach Oberteile ein bis zwei Nummern grösser gekauft.
hoffe es wird eine etwas farbigere Frühlingsmode geben
mir persönlich gefällt der Laden Alexandra- junge Umstandsmode (vom Nuggihuus) sehr gut. doch da sind die preise leider auch ziemlich gut
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2008 :  17:06:14 Uhr  Profil anzeigen
hi
ist zwar nicht grad in der stadt und leider auch nicht billig aber im hürlimann areal gibts den las perlitas der hat wunderschöne sachen...
mit c+a, zara und h+m hab ich auch so meine mühe ;-)
ich hab meine umstandsmode oft bei babywalz bestellt v.a. jetzt gegen den schluss der ss.
lg
Zum Anfang der Seite

eiltempo


1 Beitrag

Erstellt  am: 13.04.2008 :  08:57:11 Uhr  Profil anzeigen
bei www.frecherbauch.ch gibts lässige umstandsmode, der shop wurde soeben vom saldo empfohlen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch