Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 AuPair - Lohn, Verträge, Vermittlungsagenturen...
 Au Pair - hää? Aupair Mädchen in den USA
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lindsar

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 03.02.2008 :  19:05:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo mein Name ist Linda,
ich bin 16 Jahre alt und will unbedingt Au Pair-mädchen in den USA werden! Das Problem?? ich habe nun von einigen Leuten gehört dass es schon mit meinem Alter geht aber überall im Internet steht dass man min. 18 Jahre alt sein muss??? Außerdem will ich dort mit einer Freundin hin... unser großer Traum ist zusammen in die USA für ein ganzes Jahr... aber auf eine High school können wir nicht weil wir niemals so viel geld auftreiben können! Was sollen wir jetzt machen?? Billte lasst einige Antworten da okay??
lg linda

zweergli

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 03.02.2008 :  19:35:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Linda

Ich wollte zuerst auch ein Au-Pair Jahr im Ausland machen, aber ich bin leider auch noch zu jung. Jetz werde ich auf eine High-School gehen. Ich glaube man darf wircklich erst mit 18 Jahren ein Au-Pair Jahr absolvieren.
Bei manchen Austauschorganisationen vergeben sie auch Stipendien.:D Ihr könnt ja mal bei so einer Organisation anfragen.
liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2008 :  08:38:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Lindsar

Mein Traum ist es auch nach Amerika zu gehen für ein Jahr!
High School wäre natürlich suuper, aber einfach zu teuer!
Ich habe mich entschieden, als Au Pair zu gehen, klaar man arbeitet viel aber es ist doch toll jeden Tag zu arbeiten wenn man zb. gerade den Strand vor der Türe hat etc..
Mein Problem, ich habe keinen Führerausweis und möchte ihn auch nicht unbedingt machen...
Muss halt schauen ob es klappt!
ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

An zweergli:
wieviel kostet ein Jahr High school mit Gastfamilie, einfach alles drum und dran?
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2008 :  13:12:50 Uhr  Profil anzeigen
wenn man in die usa will als au pair muss man mit ner agentur hin, hab ich in nem anderen beitrag geschrieben und auch bei den anderen agenturen muss man glaube ich immer 18 sein. wenn du aber privat ne familie suchen gehst, dann wirst du vielleicht eine familie finden die dich aufnimmt, ohne dass du 18 wirst aber dann kannst du nicht in die usa...
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  07:46:32 Uhr  Profil anzeigen
hallo lindstar,

also als aupair MUSST du 18 jahre alt sein. du trägst da ja die volle verantwortung für die kinder während deiner Arbeit und dafür muss man einfach volljährig sein. das ist im sinnder der kinder und auch in deinem eigenen, die verantwortung ist nämlich mega gross und die ganze sache mit dem aupair nicht zu unterschätzen.
entweder wartest du einfach die zwei jahre oder wenn es für dich unbedingt schon jetzt sein muss dann versuch es doch mit einem schüleraustausch?dafür kann es durchaus stipendien geben.
viel erfolg
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  13:46:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Lindsar

In den USA schauen sie sehr darauf, wer ihre Kinder betreut und 16-jährige kommen nicht hin. Die Verantwortung ist einfach zu gross, das wissen die Eltern auch. Du wirst wohl oder übel warten müssen, bis du 18 bist. Das ist aber auch gar nicht so schlecht, weil die Ansprüche an die Au-Pairs schon recht hoch sind.
Zum Anfang der Seite

APSaskia

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  12:51:59 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lindsar

Hallo mein Name ist Linda,
ich bin 16 Jahre alt und will unbedingt Au Pair-mädchen in den USA werden! Das Problem?? ich habe nun von einigen Leuten gehört dass es schon mit meinem Alter geht aber überall im Internet steht dass man min. 18 Jahre alt sein muss??? Außerdem will ich dort mit einer Freundin hin... unser großer Traum ist zusammen in die USA für ein ganzes Jahr... aber auf eine High school können wir nicht weil wir niemals so viel geld auftreiben können! Was sollen wir jetzt machen?? Billte lasst einige Antworten da okay??
lg linda



Liebe linda,

Au Pair in den USA ist leider immer erst am 18 möglich. Das ist vom Staat so gesetzlich festgelegt..

Alles Liebe,
Saskia
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000