Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Tagesmami, Tagesmutter, Tageseltern, Tagesfamilie
 Wo sind die Tagesmütter der Region Bern?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ria


3 Beiträge

Erstellt am: 07.02.2008 :  23:23:48 Uhr  Profil anzeigen
Warum inserieren eigentlich "nur" oder vor allem Frauen aus den Gebieten Zürich/Basel/Nordostschweiz... eigentlich vielen Gebieten ausser Bern.
Irre ich mich, oder ist das so?

Wenn man im Grossraum Bern eine Betreuung sucht, ist es ziemlich schwierig!!

Berner Tagesmütter, wo seid ihr???

lg
Ria

mama

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2008 :  00:32:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leider, Leider wohnen wir noch nicht in Bern
suchen ein zahlbares , kinderfreundliches Zuhause.
Hast Du mir ein Tipp

Wäre sofort mit Herz Tagesmami
Zum Anfang der Seite

Claudia15

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 08.02.2008 :  07:26:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ria

ich wohne in Bern, ich erneuere mein Inserat nicht regelmässig, aber unter Tagesmutter mit Herz uns Erfahrung bin ich angemeldet, es ist nur so, dass ich in letzter Zeit oft Anfragen bekommen habe, bei einer Familie habe ich sogar zwei Monate gewartet, da sie in die Ferien sind, und mir aber den süssen Kleinen bringen wollten, im letzten Moment haben sie in der Familie eine Lösung gefunden, ist ja gut und recht, ich habe aber in der Zeit vielen abgesagt. Gib mir Bescheid, falls du interesse hast. Liebe Grüsse Claudia15
Zum Anfang der Seite

liana

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2008 :  09:01:49 Uhr  Profil anzeigen
hallo
ich bin eine tagesmutter aus solothurn.
ich würde mich sehr freuen, ihre kinder betreuuen zu dörfen.
interesse dann melden sie sich doch einmal bei mir
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2008 :  09:18:07 Uhr  Profil anzeigen
Obwohl ich selber Tagesmutter aus der Region Olten-Oensingen bin muss ich leider sagen, es ist jetzt der 3. Thread der geöffnet wird, in dem sich Tagesmütter anbieten, oder Inserate für solche eingestellt werden. Hört doch bitte endlich auf damit! Ihr bläht das Forum wirklich nur künstlich auf. Die Stelleninserate "suche" + "biete" sollten unter der Rubrik Kinderbetreuung eingegeben werden.

Und ria, wenn du hier schaust, dann ist dieser Thread bereits unnötig:

http://kinderbetreuung.liliput.ch/itemShow.aspx?Id=13&Kt=BE

Langsam-wirklich-genug-hab und bös-werd!
Zum Anfang der Seite

ria


3 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2008 :  18:18:05 Uhr  Profil anzeigen
@leni
Du hast recht, aber dies sollte kein Inserat sein - ich dachte vielleicht melden sich auch andere Suchende, die ihre Erfahrungen austauschen können.
Zum Anfang der Seite

ria


3 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2008 :  18:23:20 Uhr  Profil anzeigen
@leni zum 2.

...und wenn man bei deinem Link schaut, dann ist der Tread eben nicht überflüssig, denn auf der Liste gibts v.a. Suchende... leider!!!

@Claudia
Werde deine Info weiterleiten!!

@liana
Solothurn ist leider nicht Bern... bzw. zu weit weg!

@mama
Gehört zwar nicht hier hin, aber in Bern gibts immer wieder Wohnungen!! Sonst melde dich doch mal bei einer Wohnbaugenossenschaft (gibts z.B. in Gümligen (steht im Telefonbuch), im Tiefenau, u. viele andere...)

Liebe Grüsse
Ria
Zum Anfang der Seite

bianca


6 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  13:14:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ria,

ich bin auch ein tagesmutter aber in Steffisburg bei Thun aber noch nicht so lang und hab noch plätze frei ????
Ich wies nicht genau wo du wohnst und oder du werklich für dich ein tagesmutter sucht aber ich habe intresse. ich freu mich sehr
liebe Grüsse Bianca
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000