Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Angst vor Menschen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  22:44:57 Uhr  Profil anzeigen
Ja genau Mondstern!! Was meinst du denn dazu Bär? Was machen wir jezt mit deinem Häufchen?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  22:52:28 Uhr  Profil anzeigen
Oh gute Idee Mondstern, das mit dem Düngen! Aber ich fürchte ein Häufchen langt hier nicht! Da müssens schon mehrere sein! Soll ich ihn noch mal in den Schwanz beissen
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  22:54:27 Uhr  Profil anzeigen
Hast du noch essig?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  22:55:48 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Ja, Essig hats noch, aber keinen Zahnschmelz mehr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  22:57:19 Uhr  Profil anzeigen
Egal!!!!! Beiss rein, du hartcor beisserchen! Wobei wo ist er denn?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  22:57:29 Uhr  Profil anzeigen
Neela iss eine Tube Elmex, dann hast Du gaanz viel Zahnschmelz
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  22:59:42 Uhr  Profil anzeigen
Mist, ich hab keine Elmex mehr!! Wer leiht mir seine Klappe zum Beissen? Ich brauch unbedingt noch mehr Schei....... sorry Dünger, ich hab mir nämlich überlegt, das der Dünger auf Helmis Glatze vieleicht Häärchen spriessen lässt!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:00:36 Uhr  Profil anzeigen
Dann machen Helmis Angestellten aber einen grossen Bogen um ihn. Igitt das stinkt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:08:04 Uhr  Profil anzeigen
Weiss eigendlich jemand von euch ob tijara mitbeckommen hat dass wir auch noch hier schreiben? Sie wird sich sicher fragen: Was haben denn die mit ihren Häufchen :-)
So Bär. Hast du nicht gehört was neela braucht? Los! Iss ein paar pflaumen! (Oder stopfen die?)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:32:12 Uhr  Profil anzeigen
Muss mich doch mal schnell melden: ich putze im Fall keine Sch... weg, das könnt ihr gefälligst selber! Und Dünger und Bärenfelle kommen auch nicht auf mein edles Haupt. Furzideen habt Ihr aber auch wieder heute!

Mondstern, Dein Gedicht beweist wirklich hohe künstlerische Qualitäten - aber den Bären hast Du damit wohl definitiv vergrault für heute. Vielleicht hat er eben doch Geschmack?

Aua, nicht hauen!! Das war aber jetzt gemein
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:34:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Helmi........(bin ganz kleinlaut)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:35:41 Uhr  Profil anzeigen
Hihi ich gebe die Lorbeeren gerne an Heinz Erhard weiter, der hat das Gedicht nähmlich geschrieben.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:40:00 Uhr  Profil anzeigen
Brav, Mondstern, das war wenigstens ehrlich! Note 4-5, Betragen gut.

Oberlehrer Helmi
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:40:46 Uhr  Profil anzeigen
Das steht ja über dem Gedicht, Herr Lehrer! Besser lesen.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:43:18 Uhr  Profil anzeigen
Note 5, Betragen: ungenügend (Schülerin schwatzhaft und renitent)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:44:41 Uhr  Profil anzeigen
Tschuldigung Herr Lehrer.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:49:17 Uhr  Profil anzeigen
Ja, genau so hats der Oberlehrer gerne.. Dann gibts auch Bären- statt anderen Tatzen. Möchtest Du nicht auch in die Küche kommen, mein Kind? Dann muss ich nicht in zwei Schulstuben gleichzeitig unterrichten.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:51:36 Uhr  Profil anzeigen
Als Frau kann man eben gleichzeit mehrere Dinge. Multitasking.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:53:41 Uhr  Profil anzeigen
Gleich kriegste Haue, Du vorlautes Gör, Du!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:55:17 Uhr  Profil anzeigen
Au jetzt krieg ich aber angst, also ich bin jetzt i nder Küche, ganz brav. Aber nicht mehr lange, mein Kopfkissen ruft schon nach mir.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  23:55:45 Uhr  Profil anzeigen
Hey, man darf die Schüler nicht schlagen!! Mei mei!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2008 :  00:05:10 Uhr  Profil anzeigen
Quatsch, Neela. Man darf sich nicht erwischen lassen. Das ist das 11. Gebot!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2008 :  00:06:52 Uhr  Profil anzeigen
Du altes Schlitzohr du!
Zum Anfang der Seite

Chaki

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2008 :  10:57:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bär
Ich habe nur Deinen Beitrag gelesen, in dem Du von Deiner Schulzeit etc. berichtest. Ich möchte Dir dringend raten Hilfe zu holen, vielleicht hast Du das in der Zwischenzeit auch schon getan.... Ich bin überzeugt, jeder Mensch hat irgendwie sein Päckchen zu tragen ABER: Ab einem gewissen Zeitpunkt nehmen wir unser Leben selber in die Hand. Auch wenn Du eine weniger schöne Kind- und Schulzeit hattest, hättest Du bis heute genügend Zeit gehabt Dein Leben zu regeln. Mich persönlich macht es wütend, wenn man mit seinem Leben nicht zufrieden ist und alles der Kindheit zuschreibt. Schlussendlich ist jeder für sein eigenes Leben verantwortlich. Irgendwann sind die Eltern nicht mehr für unser Leben verantworlich sondern nur wir selber, Du hast geschrieben Du gingst nicht zum Psychiater weil Du es nicht für nötig hieltst?!? Wie kamst Du bitte auf diesen Schluss??? Absolut unverständlich... Du hast Angst vor Menschen - in jeder Situation haben wir irgendwie mit Menschen zu tun es sei denn du verschanzt Dich zu Hause.....
Selbstmitleid hat noch keinem wirklich geholfen. Ich wünsche Dir für Dein Leben alles Gute und wenn Du es noch nicht getan hast dann hol Dir schnellstmöglich Hilfe....
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  21:59:37 Uhr  Profil anzeigen
HuuuuHuuuu Bärilein!!!????
Wo biiiist du dennn????
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  22:02:41 Uhr  Profil anzeigen
Also Räubertochter, Du brauchst hier gar nicht auf Show zu machen. Ich habe Dich längst durchschaut.

Das hast Du mit dem armen Bärlein gemacht! Schäm Dich!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  22:04:06 Uhr  Profil anzeigen
Haha O.K. Ich glaub der kommt so schnell nicht wieder
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  23:05:45 Uhr  Profil anzeigen
weil Du so traurig bist, Räubertochter, hier einen Bären zum selbermachen:

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  23:08:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin nicht nur traurig, mir tut sogar der Finger weh, vom versuchen.... Habe nähmlich keine Maus, sondern nur ein Tatsch-Dings-Bums. Aber ich finde deine Idee mit dem Malen passt besser zu mir! Hihihi Jezt lach ich auch wieder :-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  23:10:53 Uhr  Profil anzeigen
Tatsch-Dings-Bums ich Sch... Am Schläppi? Ich habe eine Maus eingesteckt dort, weil ich mit dem Tatsch-Quatsch nicht klarkomme. Das liegt aber offenbar doch nicht an meinem biblischen Alter, wenn Du damit auch nicht drauskommst. Danke!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  23:18:36 Uhr  Profil anzeigen
Vieleicht hat ja der Bär Eierschmerzen und stäht jezt im Spital am Hodenbänkchen???!!???
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2008 :  21:04:56 Uhr  Profil anzeigen
Bin wieder da.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2008 :  21:33:01 Uhr  Profil anzeigen
Bär bist du das wirklich
Das müsste doch Räubertochter wissen
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2008 :  22:55:10 Uhr  Profil anzeigen
Hi,hi Bär... Bin grad nach hause gekommen. Mach aber ja nicht wieder ein Häufchen. Diesesmal musst du es selber wegmachen!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2008 :  20:53:08 Uhr  Profil anzeigen
:-)
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2008 :  20:55:01 Uhr  Profil anzeigen
Bär !!!!!!!!!ich glaubs nicht ,warte muss Räubertochter suchen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2008 :  20:57:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bär! Hast Du gut geschlafen?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2008 :  21:04:56 Uhr  Profil anzeigen
Du Bär ist das alles was du sagst,da bin ich aber Traurig
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2008 :  21:41:43 Uhr  Profil anzeigen
Hey Bär.... Bin ausgepauert! Mach jezt halt kurzen Prozes: Päng, eins mit der Keule, Pätsch, noch eins... Soooo jezt der Sack, puff, Pätsch, Päng, Doing.... So! Da du jezt am Bodenliegst, nur noch ein gaaanz leichtes Gingli! Ahhhh.... Danke Bär. Hat nicht ganz gereicht, aber hat doch ein wenig gut getan!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2008 :  22:28:17 Uhr  Profil anzeigen
Da prügelt die Räubertochter auf dem Bär rum, und wir fragen uns, warum der sich nur alle paar Wochen mal meldet?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2008 :  22:34:29 Uhr  Profil anzeigen
So, Noch einen von Leni! Der es heut auch nicht so gut geht! Irgendwie, ist da was im Busch, das heute soviele nicht gut drauf sind.... Ist neumond?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2008 :  23:02:38 Uhr  Profil anzeigen
He Bär, hast wohl nicht gewusst wie man dieses Thema wieder findet... Kuck mal ich habs dir gehohlt ! Aber mach gefelligst dein Häufchen weg!!! :-)
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  22:09:00 Uhr  Profil anzeigen
Also hab den bären mal durchgelesen und denke der hat euch einen aufgebunden. Ich nenne das verlogen und mitleidheischend. Genau solche leute mschens leute die echt angst haben echt schwer. Woll ich nur mal so sagen.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  22:22:18 Uhr  Profil anzeigen
Isis, er hat nur versucht, uns einen aufzubinden. Aber Räubertochter hat den Knüppel immer im Handtäschen parat, falls er wieder auftaucht.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  22:38:59 Uhr  Profil anzeigen
Helmi ich hab 2 Kinder do längt es "Taschli" nit :-)))) Den Knüppel hab ich seit dem 5.6. nichtmehr in der Tasche, sondern in der Hand, so schnell wie der immerwieder verschwindet ;-) Helmi, würd mich wunder nehmen wie du so als Boss bist!!! Bist du seeehr streng?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  22:43:17 Uhr  Profil anzeigen
Nein, eben bin ich viel zu nett. Finde ich. Aber vermutlich würden meine Angestellten da etwas anderes erzählen.

Es ist eben schwierig: zuwenig Knüppel, dann nimmt Dich keiner ernst. Zuviel, dann streiken sie. Funktioniert wie beim Bär. Das war nun ein Crashkurs in Personalführung.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  22:57:51 Uhr  Profil anzeigen
Ah da giebts doch diese Leine mit dem Knopf, wo dann die Leine wieder zurück zieht.... Die were sicherlich gut so als Chef! Kennst du den Supervision und macht ihr das manchmal auch?
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  23:16:42 Uhr  Profil anzeigen
Was arbeitest du den Helmi???
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2008 :  18:05:21 Uhr  Profil anzeigen
sie jagt Frösche
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2008 :  18:13:03 Uhr  Profil anzeigen
Er jagt frösche du Hirsch :-))
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch