Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 TV-Sendung Bauer sucht Frau *schweizer Version*
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bauersucht

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 09.04.2008 :  16:40:46 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Single-Frauen

Wir produzieren die schweizer Version von "Bauer sucht Frau".
Wir haben viele ledige Bauern in jedem alter (18 bis 60 Jahre) und von jeder Sorte.
Wenn ihr Lust habt, diese lustigen und charmanten Gesellen zu treffen, dann schreibt mir auf: bauersucht@gmx.ch

Alles ist völlig unverbindlich. Das heisst, ihr werdet dann an ein Fest eingeladen. Beidem ihr alle SingleBauern kennenlernt und wenn dann ein Interesse besteht, ist es möglich, dass ihr in der Sendung "Bauer sucht Frau" auftreten werdet. Wenn euch keiner gefällt, geht ihr nach einem schönen und lustigen Abend wieder nach Hause und habt nichts verloren.

Bitte meldet euch, ich garantiere, ihr werdet über unsere Bauern noch erstaunt sein.

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  17:39:41 Uhr  Profil anzeigen
Schräg.. mer sage ich nicht dazu.
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  17:43:22 Uhr  Profil anzeigen
find ich auch jani...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  17:54:46 Uhr  Profil anzeigen
.. aber der Avatar ist wirklich passend gewählt ..
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  17:57:42 Uhr  Profil anzeigen
da überelge ich fast,ob ich meinem ex eine mail schreiben soll er soll sich bewerben.....
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  18:57:04 Uhr  Profil anzeigen
Und "sein Name" ist ja auch schräg...Herbst Zeitlosen!
Wie Orginell..passt jedoch nicht wirklich ganz zusammen.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  19:16:27 Uhr  Profil anzeigen
abgefahren! Sehen wir so aus, als ob wir alle Männer suchen? Ich fand die Sendung im Deutschen schon daneben, warum muss die Schweiz denn jeden "Seich" mitmachen? Eine Vehschau war ja direkt menschlich dagegen.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  19:17:50 Uhr  Profil anzeigen
Du meinst "Häsin sucht Hasen"? Oder "Adler sucht Adlerin"?
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  19:41:56 Uhr  Profil anzeigen
Leni, dieses Serienformat stammt ursprünglich aus der Schweiz. Leider haben die Verantwortlichen nicht gedacht, dass es in Deutschland mal so ein Hit wird und haben sich nicht die Rechte gesichert.
Stand vor kurzem in meinem TV-Programmheft.
Zum Anfang der Seite

pastureau

Schweiz
43 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  20:18:27 Uhr  Profil anzeigen

Aber Hallo, sind wir da bei einem Vermittlungsbüro
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  20:43:35 Uhr  Profil anzeigen
Sagt der "Bauersucht" "Herbst Zeitlosen" auch mal noch was dazu oder macht er /sie nur werbung und geht dann?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  20:53:12 Uhr  Profil anzeigen
"Herbstzeitlosen" ist wirklich ein interessanter Name. Das sind doch die älteren Damen im Film mit Stefanie Glaser. Heisst das, die Bauern suchen wohl eher bejahrtere Frauen? Da wäre der Bauersucht hier sowieso falsch, ausser Gipsy hüpfen hier ja bloss junge Hasen und Hündchen herum
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  20:58:49 Uhr  Profil anzeigen
ja das ist der Film mit stefanie Glaser..der war noch recht gut..echt jetzt.

Ja..bin zwar ein junges Hündchen...jedoch mit einem blauen Auge!
Schnief..
und Gipsy hat sich ja einer verjüngungskuhr unterzogen...du ja auch!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  21:08:49 Uhr  Profil anzeigen
... und das mit einer "gmx" E-Mail-Adresse. Können die sich denn nichts eigenes leisten? Komische Produktion!

Viel Spass beim Suchen nach Frauen!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  13:55:35 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht sucht Herbstzeitlosen auch einfach eine Wohngefährtin:

www.20min.ch/news/zuerich/story/25143800

Könnte ja sein, dass die beiden einander verwandt sind?
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  14:13:22 Uhr  Profil anzeigen
Cool - Bauersucht kann ja auf zwei Arten verstanden werden (zum Glück habe ich keine Bauern-Sucht... *g*)
:o)
Zum Anfang der Seite

gipsy


72 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  14:19:05 Uhr  Profil anzeigen
Himmelnochmal!!! Herbstzeitlosen! soooooo Alt bin ich noch lange nicht!
Naja, bin selber Schuld, habe mich auch so reingebracht.
Aber (Jani hat Recht, ich habe mich einer Verjüngungskur unterzogen! Hat das, ausser ihr niemand bemerkt? Sniiiif! Träne tropf!
Finde " Bauer sucht Frau, auch Eigenartig!
Zum Anfang der Seite

mamamia

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 11.04.2008 :  10:36:55 Uhr  Profil anzeigen
endlich darf ich meine mitteilung los werden... mensch!!!


ich finds so ober cool... ich dahin schmelz... wäre auch gerne Bäuerin
Zum Anfang der Seite

muetter86

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  14:43:09 Uhr  Profil anzeigen
also ich finde das eine super idee!! denn auch so können bauern mal ihr glück finden, wäre ich noch singel würde ich mich sofort melden!!
Zum Anfang der Seite

Schnaibrunzer


12 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2008 :  10:08:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Hat sich nun mal jemand da gemeldet und man darf sie im Fernsehen bestaunen?

Griässli Schnaibrunzer
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2008 :  17:27:34 Uhr  Profil anzeigen
so ein Müll!
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2008 :  17:52:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde gerne auf einem Bauernhof leben - bin aber kein Single
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2008 :  18:25:31 Uhr  Profil anzeigen
Na Bravo und wenn das dann alles solche komischen Typen sind, wie der aus dem Wallis (sorry Walliser nichts gegen Euch, ihr könnt ja auch nichts dafür!!). Das ist ja wohl die Höhe solch ein ...... käm mir nicht über die Schwelle! also muss ja auch nicht da die Schwelle schon von einem anderen vor längerer Zeit passiert worden ist.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2008 :  07:39:31 Uhr  Profil anzeigen
Ach Leute, lasst euch doch nicht jeden Bären aufbinden, oder sollte ich sagen jeden Bauern?
Das ist die totale Vera..., da ist wohl selbst jemand auf der Suche nach einer zukünftigen Bäuerin.
1. 3+ macht keine Werbung in Foren!
2. Es heisst nicht "bauersucht" sondern "bauerledigsucht"
3. Haben die Leute von 3+ keine gmx sondern eine 3plus.tv E-Mail Adresse.
4. Melden sich die eventuellen Traumfraugen gleich bei ihrem Wunschpartner!
5. Arbeiten beim Fernsehen bestimmt keine Leute mit einer Primarschul-Sprache.

Bearbeitet von: Sanja am: 06.08.2008 07:42:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2008 :  09:09:32 Uhr  Profil anzeigen
Sanja

Puh, Du bist taff
Glaube aber auf den 2.Blick, dass Du Recht haben könntest.
Habe es nochmal gelesen..
Zum Glück suche ich keinen Mann
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2008 :  14:41:20 Uhr  Profil anzeigen
Uii, vielleicht ist der Verfasser ja dieser Walliser selbst und hält uns frauen für sooooo blöööd.
Sorry, aber den Typen kann ich echt nicht ausstehen, so einen würde ich zum Fernseher rausschmeissen ...
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2008 :  12:36:41 Uhr  Profil anzeigen
Naja er ist halt ziemlich direkt und lebt wohl in seiner eigenen Welt. Wenn er eine findet, die damit umgehen kann bzw ihn zähmt, warum nicht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch