Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Flughafen / Taxi - wie macht ihr das?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt am: 10.04.2008 :  20:55:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gehe 2 wochen in die ferien und suche flughafen taxi angebote, da die parkmöglichkeiten viel zu teuer sind und um diese zeit noch kein zug fährt - wie macht ihr das? oder was gibt es für lösungen?

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  20:59:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich frage im freundes- und bekanntenkreis nach und pflastere hier nicht mit solchen fragen das forum zu!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:00:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Flughafentaxis sind so dermassen teuer!! Vielleicht habt Ihr Familie oder Bekannte, die Euch fahren könnten?
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:01:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
glückskäfer:

FANG NICHT SCHON WIEDER AN ZU NERVEN! DAS FORUM GEHÖRT NICHT DIR ALLEIN!
Zum Anfang der Seite

elif70

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:02:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo isbärli
Ich habe keine Ahnung woher Du kommst, wann Du zum AP musst und wieviele Personen Ihr seid. Gibt verschiedene möglichkeiten.
Nachbarn oder Verwandte, Bekannte fragen ob Sie fahren würden, den Zug nehmen, fährt bis AP, oder in den sauren Apfel beissen und auf die Uhrzeit wo Ihr abfahren müsst früh genug ein Taxi bestellen.
Wir selber waren bis jetzt immer in der glücklichen Lage, das wir jemanden hatten der uns gebracht und auch wieder abgeholt hat
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:03:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und ausserdem gehört es sehr wohl ins forum - nicht alle haben geld in hülle un dfülle und wollen/müssen sparen!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:03:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@isbärli - dann muss sich wohl einiges geändert haben. Als wir früher noch mit dem Flieger in die Ferien gingen und frühmorgens noch kein Zug fuhr, nahmen wir das Auto. Die Parkgebühren waren billiger als ein Taxi. Zumindest von meiner Region aus!

@glückskäfer - hattest du einen guten Tag heute?
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:04:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
isbärli, du stellst hier fragen und es ist mir freigestellt darauf zu antworten oder eben nicht! du verbietest mir nicht den mund und ich entscheide selbst, ob ich meine meinung kundtue oder eben nicht! wenn dir meine antworten nicht passen, dann stelle nicht so belanglose fragen!
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:06:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
orphan, mein tag war einfach brilliant, ehrlich!
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:06:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
glückskäfer:
du verbietest mir den mund, dann liess es nicht und sei mal erwachsen! sorry bist du ein teenie oder was?!?! null anstand finde ich das echt
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:06:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Parkhaus ist nicht besonders teuer. Es ist glaube ich die Nummer 5 oder 6. Aber das Auto dort lassen für zwei Wochen wird sowieso extrem teuer. Dann nimmst du 100mal besser den Zug oder wenn dies nicht geht, übernachte irgendwie in der Nähe, nur nicht gerade im Hilton :-)
Zum Anfang der Seite

chicca19

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:07:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Glückskäfer

du verbietest mir nicht den mund und ich entscheide selbst, ob ich meine meinung kundtue oder eben nicht! wenn dir meine antworten nicht passen, dann stelle nicht so belanglose fragen!


DU hast doch "isbärli" den Mund verboten... Sie hat doch nur eine normale Frage gestellt, dazu sind Foren doch da, oder???
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:07:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
orphan:

2 wochen 216.-....hallo
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:10:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein einigermassen günstiges Hotel wäre das Park Inn in Rümlang. Vorausgesetzt dass Du überhaupt aus Zürich wegfliegst.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:10:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
seestärnli:

genau das nr 5 wollten wir nehmen...
flug ist ab 6.20, keine zugverbindung
Zum Anfang der Seite

elif70

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:10:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Isbärli....dann kommst Du definitiv mit dem Zug billiger....ausser Du wohnst schrecklich weit weg....und im übrigen finde ich das gar keine so schlechte Frage. Wer kennt sich da schon aus?
Zum Anfang der Seite

elif70

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:12:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Woher kommst Du denn??
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:12:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
elif: danke
das thema interessiert auch familien nicht nur mich...
zurzach wohne ich...
danke, danke es ist imemr die gleiche die meint ihr gehört das forum
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:13:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@isbärli - ja, Fr. 216.-- sind schon heftig. Das denke ich heute auch. Wie ich damals dachte, als wir noch "Doppelverdiener" waren, kann ich nicht sagen ! Weiss ehrlich nicht mehr, ob wir auch soviel für 2 Wochen bezahlt haben.

Viele Möglichkeiten hast du wirklich nicht. Hotel ist eine gute Idee. Aber ob's billiger kommt?

Kann euch denn wirklich niemand im Bekanntenkreis fahren?!?
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:13:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo chicca19, neu hier?

Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:14:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
orphan:

holen ja, bringen nein.
tja,vielleicht kommt noch was?!
Zum Anfang der Seite

elif70

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:15:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast Du keine Nachbarn oder Freunde ( wo icht auch gerade Ferien machen ) die für Euch früh aufstehen würden? Und frage doch mal bei den Taxis in Zurzach, viele machen auch einen Pauschalpreis....und isbärli...ich wäre da jetzt auch am grübeln und studieren, wen ich nicht meine Freunde hätte, die uns fahren
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:17:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@glückskäfer - wenn dein Tag so brilliant war, weshalb musst du hier so "Frust" ablassen. Geh doch in die Küche und erzähl was dich bedrückt. Es sitzt bestimmt jemand dort, der dir gerne zuhört und mit dir "pläuderlet". Aber es ist wirklich nicht gerade höflich, wenn du hier die Leute anmachst.

Niemand verbietet dir den Mund ... und übrigens, den Spruch haben wir schon sehr oft gehört. Vielleicht fällt dir mal was neues ein?

... noch was, mit deinem ersten Satz hast tatsächlich gerade du jemand anderem - nämlich isbärli - den Mund verboten.

Ich finde, dass die Frage von Isbärli berechtigt ist. Ausserdem interessant. Vielleicht gibt es ja jemand, der eine geniale Idee hat? Ich hatte diese Problem nämlich auch schon einige Male - weil tatsächlich früh morgens keine Züge fahren!

Danke für dein Verständnis und deinen Anstand gegenüber den anderen!
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:18:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
elfi70:
um diese zeit kann ich das nicht erwarten, das abholen ja. habe niemanden in der nähe. ich plane jetzt, denn wer plant der kann nachher ev. profitieren
Zum Anfang der Seite

elif70

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:19:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey isbärli, veilleicht könnt Ihr ja mit Eurem Auto gehen, das Auto parkieren und nachbarn oder Freunde holen das Ato wieder ab vom AP damit es nicht die ganzen 2 Wochen dort steht!??
Zum Anfang der Seite

chicca19

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:19:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Glückskäfer

hallo chicca19, neu hier?


Nein, nicht neu. Kenne dieses Forum schon seit ca. 2 Jahren und war sozusagen immer passives Mitglied. Ich kenne dein Verhalten hier, deshalb mein Kommentar oben.

Du sagtest, dieses Thema sei belanglos? Wenn es doch soooo belanglos ist, dann ist es wohl ein Thema, in dem Du dich schon total auskennst. Na dann mal raus mit den Informationen, wo gibts die günstigsten Taxi-Angebote? Und sag jetzt nicht, Du weisst es nicht...
Zum Anfang der Seite

skorpion

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:20:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn Euch niemand bringen könnt, müsstest Ihr vielleicht mit dem letzten Zug fahren und dort "käffäla"
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:20:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
orphan:

DANKE DANKE
endlich mal leute auf meiner seite! schön, das ich nicht als *störenfried* bei euch gelte
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:20:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@isbärli - dann ginge es ja nur um eine Fahrt. Ist denn das Taxi von Zurzach nach Zürich für eine Fahrt sehr teuer?
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:21:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir wurden bei so kritischen Zeiten immer von der Familie gefahren. Ich holte auch noch vor nicht langer Zeit meine Eltern ab, weil fand es sei so kompliziert bis sie Zuhause seien. Meine Mutter brachte uns schon zu x-Unzeiten an den Flughafen.

Tja, es ist dann wirklich nicht sicher, ob das Hotel billiger ist.
Kannst du nicht mit dem Auto gehen, es dort lassen und jemand anders holt es dann im Laufe des Tages ab? Das wollten wir auch schon so machen, damit niemand so früh aufstehen muss.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:24:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das taxi würd dich von zurzach bis zum flughafen kloten ca 130.-fr kosten www.taxi-kastrati.ch/?Dienstleistungen:Was_kostet_ein_Taxi%3F

viel spass in den ferien.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:25:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke für eure ideen, mal schauen was wir machen
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:25:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wer lesen kann, ist klar im vorteil.
ich habe geschrieben, dass ICH im freundes- und bekanntenkreis nachfragen würde und dass ICH hier nicht das forum mit solchen belanglosen fragen zupflastern würde! das war meine meinung und diese habe ich geschrieben! ich habe niemandem den mund verboten.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:26:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke sybi:) soviel wie 1 woche parken ok
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:26:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ glückskäfer es gibt dämlichere Threads als dieser. Z.B. Für alle die das Lügen nicht sein lassen können. Sowas ist Müll. Es gibt auch Menschen die nicht gerne von anderen abhängig sind.

Wir haben 5 Tage in Parkhaus 6 gestanden und 130.- bezahlt.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:27:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
glückskäfer:
EBEN KANNST DU NICHT LESEN, LIESS DOCH MAL WAS DU GESCHRIEBEN HAST
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:28:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also Unicorn, das hat ja nichts mit Abhängigkeit zu tun, sondern mit eher mit einem freundschaftlichen Dienst. Aber es geht ja nicht darum, ich weiss.
Zum Anfang der Seite

chicca19

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:28:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Glückskäfer

wer lesen kann, ist klar im vorteil.
ich habe geschrieben, dass ICH im freundes- und bekanntenkreis nachfragen würde und dass ICH hier nicht das forum mit solchen belanglosen fragen zupflastern würde! das war meine meinung und diese habe ich geschrieben! ich habe niemandem den mund verboten.


Wenn es nur um DICH geht, was DU tun würdest, dann lass es doch einfach sein. Interessiert hier kein Mensch...
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:28:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wenn ich nicht gern von anderen abängig sein will, dann buche ich den flieger nicht um 6.20 uhr!

wieder nur meine meinung!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:29:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Manchmal gibt es halt keine Möglichkeit den die Abflugszeit so zu legen dass alles aufgeht.
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:30:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@glückskäfer - Was ist los? Weshalb bist du so bissig? Kannst du denn nicht einmal eine normale Antwort auf ein Thema geben? Wenn dir das Thema nicht gefällt, dann überspring es doch einfach und schau dir das nächste an. Es steht nirgends geschrieben, dass man auf alle Themen eine Antwort schreiben muss! Aber mal ehrlich. Schau doch mal nach, wie oft du dich mit dem Spruch: "Ich lasse mir den Mund nicht verbieten" rechtfertigst. Und wenn man dich darauf aufmerksam macht, dass dir gar niemand den Mund verbietet, kommt ebenfalls immer das gleiche: ICH ..... ICH .... NICHT. Immer nur die anderen!
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:33:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
orphan, du schiesst etwas über das ziel hinaus!
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:33:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Genauso ist es Mondstern. Vielleicht sieht Glückskäfer das ja auch noch so. ;o)
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:33:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber Chiara du kommst hier auch gleich ein bisschen explosiv. Wie wäre es mal mit einem freundlichen "Hallo" in die Runde?! Mensch was ist den heute los?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:34:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
isbärly hast du schon in betracht gezogen ein mobility auto zu mieten? das könntest du z.bsp in brugg abholen und in zürich beim flughafen wieder abgeben. leider gibts in direkter umgebung von zurzach keine abholstationen.

schau einfach mal unter www.mobility.ch (günstiger wie taxi und wochenlanges parkieren ist es)
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:38:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
siby:

DAS ist eine gute idee, schaue ich mir mal an...DANKE!
Alle die meiner meinung sind; NOCHMALS DANKE!
es gibt halt gefrustete leute auch im forum
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:38:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
aber vielleicht findet sich ja hier in diesem familienforum eine nette userin, die isbärli so früh am morgen zum flughafen fährt! findet sich doch sicher jemand oder?
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:40:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warum schiesst Orphan über das Ziel hinaus???????????
Glückkäfer sie hat nur das gesagt, was auch ich denke, aber irgendwie glaube ich nicht, dass du es je verstehen wirst!
Denn es kommt immer die selbe Antwort

Isbärli ich habe dir leider keinen neuen Tip

Bearbeitet von: Rubi am: 10.04.2008 21:41:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:40:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
isbärli vielleicht hast du ja glück und jemand in deinem bekanntenkreis ist schon mobility mitglied, dann kannst du über den buchen. ansonsten musst du halt das probeabo lösen. aber selbst dann kommts noch günstiger wie das taxi.
Zum Anfang der Seite

chicca19

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:44:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Seestärndli

Aber Chiara du kommst hier auch gleich ein bisschen explosiv. Wie wäre es mal mit einem freundlichen "Hallo" in die Runde?! Mensch was ist den heute los?


Weil ich mich eigentlich gar nicht anmelden wollte, aber eben juckte es einfach in den Fingern. Isbärli hatte ja ne ganz normale Frage gestellt und Glückskäfer fing schonwieder damit an...

@Glückskäfer
Weiss echt nicht, was mit dir los ist. Hat dein Käfer etwa zuviel getrunken? Der hat ja schon ne total rote Nase
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  21:45:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@glückskäfer - schön, dass ich über das Ziel hinaus schiesse. Dann hast du wenigsten aufgenommen, was du anrichtest. Ob du es verstehst, steht wohl auf einem anderen Blatt!
Weisst du, es gibt Leute, denen muss man übertrieben vor die Augen halten, wie sie sich aufführen. Weil sie die anständige, normale Tour nicht "wahrnehmen" können. Dann hilft übertreiben. Solche Leute sollten dann bei 200% übertreiben, ca. 80% auffassen können. Das müsste eigentlich reichen, um zu verstehen!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch