Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Flughafen / Taxi - wie macht ihr das?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2008 :  15:55:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
chicca:

komm, lass es! hat keinen sinn.
sie regen sich auf, wenn sie angegriffen werden, sonst interessiert es sie nicht...
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2008 :  16:11:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat Oscar Wilde

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2008 :  16:15:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh Mondstern, Amen!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2008 :  16:22:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und warum darf man jemanden einen Kuh nennen? Da schreist du laut wie Glückskäfer sich benimmt und was tust du selber?
Sorry, lasst doch das Thema ruhen und teile nicht noch mehr aus.
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2008 :  19:09:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Oh du meine Güte. Das hab ich ja alles nicht mitbekommen. Da bin ich ja wohl voll ins Fettnäpfchen getreten!

Wo soll ich anfangen? Ja, das Honigglas ist in der Küche zerbrochen! War wirklich eine klebrige Angelegenheit!

Wenn ich die sichtweise nun mal anders anschaue, war mein Beitrag an Chicca wirklich nicht so grossartig. Aber ich hab's wirklich nicht so gemeint, wie das scheinbar verstanden wurde.

Die Beiträge von mir hier sind alle nicht die besten. So ergibt sich halt mal eine Situation. Das ist ja im richtigen Leben auch so. Aber da Glückskäfer und ich schon lange per PN im Reinen sind, hab ich mich gar nicht mehr so um diesen Beitrag gekümmert! Die Angelegenheit zwischen Glückskäfer und mir ist geklärt.

Was soll ich sagen? Auf jeden Fall habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn ein Neuling seine Meinung sagt! Wer bin ich denn, um so etwas zu bestimmen?

Helmi hat die Situation schon ganz richtig eingeschätzt. Ich kann wieder einmal seine Aussage nur bestätigen! Wieso kennst du mich so gut?!?

Grüessli
orphan
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2008 :  19:18:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schön das Isbärli eine Lösung gefunden hat!
AMEN
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2008 :  19:28:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Orphan: ich kenn Dich ja überhaupt nicht - lass hier bloss nicht wieder die Gerüchteküche brodeln!! - aber ich kann lesen (und denken) und soooo missverständlich war Dein Beitrag ja gar nicht. Bloss bei Pupillia habe ich mich ja schön ins Fettnäpfchen gesetzt, da habe ich grad alles missverstanden.

au än liebe Gruess
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2008 :  19:45:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@helmi - nein, es soll bitte nicht schon wieder jemand etwas falsch verstehen ! Klar kennen wir uns nicht. Aber genau das hab ich gemeint. Du kannst lesen und denken. Zudem kannst du dich noch sehr gut in eine Situation, die jemand anders grad erlebt, eindenken! Deine Beiträge sind immer sehr gut formuliert und naja - pädagogisch natürlich auch perfekt! Daran muss ich wohl noch arbeiten !
Zum Anfang der Seite

Schlumpfenmama

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  18:49:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ehrlich, mich ärgert das mit diesen beschuldigungen!
Wenn jemand eine Frage stellt, kann man sie beantworten wenn man nichts darüber zu sagen hat oder nichts weiss soll man doch weiter schauen!

Also nun zum Thema!
Ich würde auch jemanden aus der Verwantschaft oder aus Kollegenkreis fragen, wir sind auch schon um 3Uhr morgens abgefahren um Kollegen auf den FH zu bringen! dafür haben wir dan auch ein schönes Suvenir bekommen, ein feines essen und einmal durften wir auch von einem Taxidienst profitieren!
Fragen kostet nichts und wenn ihr am Tag zuvor das Gepäck bringt müsst ihr auch nicht 2Stunden zuvor im FH sein(soviel ich weis)!

Wünsche dir schöne vorfreude, auf dei Freien!!!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000