Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Live-Samenspender - unmoralisch - Euer Meinung?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2008 :  15:37:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ist es Euer Meinung nach unmoralisch, sich als Live-Samenspender zur Verfügung zu stellen? Es gibt doch genügend unfruchtbare Männer und die künstliche Befruchtung ist sehr kostenintensiv...

Also wenn Sie anonym ein Kind von mir wollen, schreiben Sie an wishkey@bluewin.ch

Das Weitere besprechen wir dann unter vier Augen.

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  16:32:20 Uhr  Profil anzeigen
? hallo?
glaube fast, du spürst den frühling
ABER das ist nicht der passende ort für dich hier, sorry!
denek nicht, dass du hier wen fidnest und ausserdem passt es nicht zu deinem inserat ernsthafte beziehung...verwirrt hm?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  16:38:44 Uhr  Profil anzeigen
---bin begeistert - und schon etwas eifersüchtig!! Auf diese Idee muss man doch erst mal kommen

Aber ich denke auch, dass das hier das falsche Zielpublikum ist: Hier tauschen sich bereits mehr oder weniger glückliche Eltern aus und Du kommst leider zu spät. Uuups, das könnte man ja auch wieder zweideutig verstehen Ich lass es trotzdem stehen

Ein kleines Problem hast Du bei Deinem grosszügigen Angebot aber wohl nicht bedacht: Die glückliche Empfängerin kann (und wird hoffentlich) für das Resultat Deiner Beglückung Alimente von Dir fordern. Das könnte dann doch ziemlich teuer werden
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  17:35:52 Uhr  Profil anzeigen
Hmmm... Live Samenspender... Helmi, danke für den Alimente-Hinweis, der Samenspender war sich das sicher nicht bewusst :-). Ach schön, bei Liliput ist es doch immer fruchtbar ehhhh... tschuldigung, furchtbar witzig... :-)

Was sich da nicht alles rumtreibt...

Auf jeden Fall: Viel Spass noch...
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  18:40:08 Uhr  Profil anzeigen
Danke vielmals für den genialen Beitrag lieber Wishkey! Mein Tag war ohnehin schon grossartig, aber jetzt hab ich auch noch so richtig herzhaft lachen können!
Super dein "Angebot"! Stehst du nur zur Verfügung, wenn das mit der Zeugung nicht klappt, oder auch so, wenns der eigene Mann nicht mehr so recht bringt????

Glg Puppilia
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  19:25:00 Uhr  Profil anzeigen
Nein jetzt, nicht wirklich oder?

Geht es eigentlich noch? Welche halbwegs intelligente Frau möchte von einem solchen Deppen denn ein Kind?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  20:45:56 Uhr  Profil anzeigen
Wishkey ,wie manchen Schnaps hattest du den schon?
So wie ich das sehe schon manchen,also wird das auch mit dem Samenspenden nichts mehr.........alles steht und fällt mit dem Schnaps!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  20:47:00 Uhr  Profil anzeigen
Mich würde vor allem interessieren?? Was bedeutet in dem Fall live??????
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  20:48:17 Uhr  Profil anzeigen
Wir könnten ja einen Frauenabend organisieren und schauen was der so z bieten hat mit Live
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  21:23:27 Uhr  Profil anzeigen
Ho ho hooooo

Du kannst auf Abruf deinen Samen verteilen und dann noch live? Das nenn ich Können, auf Knopfdruck einen Hochkriegen (entschuldigung, aber das dachte ich mir gerade)! Du musst ziemlich notge.. sein wenn du mit deiner Idee hier ins Forum kommst.....ich glaub es wär schläuer du verteilst deinen Prachtssamen woanders!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  22:10:49 Uhr  Profil anzeigen
Ich dachte immer, Männer hätten Ladehemmungen? Oder ist das nur beim Pinkeln so? Gibt es denn eine Schwangerschaftsgarantie? Vielleicht putzt er auch nakt dabei?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  22:22:38 Uhr  Profil anzeigen
Sooooo, du kleiner Samenspender...... Vieleicht findet sich da jemand, der deinen Samen nimmt, und dann gaaaanz schnell ein gegenmittel gegen solche Gene erfindet
Also wenn jemand sich auf diese Art befruchten will, tut sie das bestimmt ohne Voranmeldung, und dass mit einem inteligenten Mann (Was man von dir ja nicht behaupten kann) einer der dann noch suuuper aussieht (Wirst du wohl auch nicht.... sonnst hättest du das nicht nötig) Und vorallen Dingen mit einem den man danach nieeeemehr sieht (ich denke mir, wenn du endlich mal jemanden gefunden hast der dich nimmt, musst du dich ja fast immerwieder melden, sonnst musst du wieder 2 Jahrhunderte darauf warten!!! Naja..... behalte doch deinen Samen lieber, sonst laufen in 16 Jahren überall solche Bubbis wie du rum!!! Uebrigens, viel Spass beim bezahlen der vielen Alimente (denn du bist sicher einfach zu verarschen!!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  22:24:12 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: isbärli

Wir könnten ja einen Frauenabend organisieren und schauen was der so z bieten hat mit Live


Hör mir bloss auf, wer weiss wo das Zeugs dann hinspr..... Bäääääää!!!! Iiiiiiigit!!!!
Zum Anfang der Seite

Macalu

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  22:43:34 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Räubertochter,
lass doch den Deppen, komm lieber in die Küche, brauchen unbedingt was zum Lachen ;-)!
Gruss
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  15:59:55 Uhr  Profil anzeigen
Igitt, igitt, igitt! Ich denke kaum, dass dieser feuchtfröhliche Wishkeyboy seine "Soldaten" gratis spendet und dann auch noch Alimente bezahlen will. Vielmehr will er wohl mit seinen "Live-Spenden" gross Kohle machen. Er stellt sich das bestimmt so vor; Zuerst begutachtet er "Weibchen" (evtl. mit Babywunsch aber ohne dass sie einen Mann dazu will), wenn's gefällt, dann wird ein Vertrag mit angemessener "Entschädigung" abgeschlossen und sobald Wishkeyboy sein Geld hat, darf sich "Weibchen" bedienen. So kommt dieser grosszügige Spender endlich wieder einmal zu Sex und kassiert erst noch schön ab! Das Ganze natürlich total anonym, nicht dass er noch Alimente bezahlen muss. Und sollte es doch nicht "einschlagen"; dann wird der Vertrag einfach nochmals erneuert und selbstverständlich inkl. angemessener "Entschädigung". Tja, ob da seine Geschäftsidee wohl Früchte trägt??? Ach ja und da es sich ja dann um einen Job als selbständigerwerbender handelt, kann er ohne schlechtes Gewissen eine ernsthafte Beziehung eingehen, schliesslich ist es ja dann sein "Beruf" und hat dann überhaupt nicht's mit "fremdgehen" zu tun... Tja lieber Wishkey; träum weiter!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  19:29:10 Uhr  Profil anzeigen
Cory, aber hoffentlich denkt er daran, als Selbständigerwerbender auch AHV zu bezahlen und eine Berufsunfallversicherung abzuschliessen - sorry, jetzt fall ich dann gleich vom Stuhl...
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  19:33:03 Uhr  Profil anzeigen
genau helmi47.

man(n) kann sich ja auch einen bruch einfangen.....

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  19:46:59 Uhr  Profil anzeigen
Nuggitante, meinst Du, so wie der Dieter Bohlen?

Dazu gibts sogar etwas bei Wikipedia, da wird mir der Zwerg den Link hoffentlich verzeihen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Penisfraktur
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  20:00:33 Uhr  Profil anzeigen
ja helmi47 so wie beim dieter.

da wäre doch eine krankentaggeldversicherung sehr zu empfehlen.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  21:59:03 Uhr  Profil anzeigen
Ist das dann ein Fall für die Krankenkasse oder für die Unfallversicherung? Braucht Mann dafür eine Zusatzversicherung oder reicht der Standarttarif?
Zum Anfang der Seite

Sternli

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  22:42:44 Uhr  Profil anzeigen
@liliput: Unbedingt sperren!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  23:27:20 Uhr  Profil anzeigen
Dr Vater macht is Bett,
sMammi sitzt drnäbä und dKinder blibä chläbä.

Dr Pfarer vo Gänf sitzt in Sänf
do chunt es Krokodil und bist ihm ins Ventil.

dr wishkey het es kurzes hemmli a, me gseht im grad no d Servola!

hehehe.....

(altes Kindersprüchli)

Bearbeitet von: Räubertochter am: 03.05.2008 23:28:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2008 :  09:37:14 Uhr  Profil anzeigen
Ou ja Helmi47, wir müssen ihn unbedingt im Auge behalten, damit er sich dann auch wirklich bei der Ausgleichskasse als Selbständigerwerbender anmeldet und brav seine AHV-Beiträge bezahlt! Sollte er wirklich einmal ein interessiertes "Weibchen" finden das sich von seinen "Soldaten" bedient, dann muss er einfach aufpassen, dass er wirklich anonym bleibt. Er ist zwar dann bei der AHV angemeldet, aber als Selbständigerwerbender hat er keinen Anspruch auf Kinderzulagen! Und betreffend einer Versicherung wäre für ihn wohl eine Unfallversicherung zutreffender, da es sich bei einem Bruch ja um einen Unfall handelt und nicht um eine Krankheit. Also sollte er unbedingt eine Betriebsunfallversicherung abschliessen. Vielleicht gibt's ja noch zusätzlich eine "Risikoverischerung", da sein "Samenspenderventil" ja sein Kapital ist und falls er zudem einmal schlapp machen sollte. Nicht dass er dann ohne "Arbeit" da steht der ärmste...
Zum Anfang der Seite

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  20:54:53 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich amüsiere mich köstlich über die mehr oder weniger humorvollen Reaktionen... Mal sehen, nach was ich als nächstes anbieten könnte? Hmmm, ich könnte singen kommen während sie unter der Dusche stehen?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:00:04 Uhr  Profil anzeigen
Weiss nicht, ob ich das gerne möchte...............weiss ja nicht was du in der Zwischenzeit wenn ich unter der Dusche steh alles treibst...................
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:12:07 Uhr  Profil anzeigen
Sorry, auch kein Interesse. Mit genügend Grappa intus singe ich selber - sonst lasse ich das den Elvis erledigen. Beides kostenfrei und ohne unerwünschte Nebenwirkungen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:28:19 Uhr  Profil anzeigen
Naja.......Wie lange hast du denn nicht geduscht?????? Möchte nähmlich nicht die Dreckränder in Form deines Poos säubern müssen!!!!! Zudem, du könntest höchstens kommen wenn die Kinder schlafen. Dann sing aber bitte gaaaanz leise, und geh dann ohne das ich dich zu Gesicht bekomme wieder raus. Brauch nähmlich auch mal ein wenig Ruhe!!! Also wir können ja darüber reden was du mir für die Nutzung meiner Dusche bezahlst! 500`000 Fr. O.K.??????
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:29:22 Uhr  Profil anzeigen
Kommt darauf an wie Du aussiehst. Wenn Du so aussiehst, können wir darüber reden.


Wenn Du so aussiehst:

dann nehme ich doch lieber meinen Teddybär unter die Dusche.
Zum Anfang der Seite

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:29:53 Uhr  Profil anzeigen
Naja, dann kehren wir den Spiess doch Mal um. Was würde denn auf Anklang stossen? Ein Ausführen zu einem Candeldinner?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:33:06 Uhr  Profil anzeigen
kann der cloony denn singen?

den zweiten möcht ich ja weder singend noch duschend haben. oder kann man dann auf schmerzensgeld klagen?
Zum Anfang der Seite

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:35:18 Uhr  Profil anzeigen
Ich denke nicht, dass das bei Cloony ein Killerargument ist: ich nehm ihn auch so... singend oder nicht... hehehe...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:36:07 Uhr  Profil anzeigen
Du hast es aber schon dringend nötig, Wünschschlüssel, hä? Aber solange weder Deine Ideen noch Dein Englisch sauber sind, kannst Du wohl lange hier duschen

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:37:23 Uhr  Profil anzeigen
Was, jetzt nimmst Du den lieben Frauen hier noch den Clooney weg? Willst Du etwa dort Samenspenden gehen?? DAS wäre aber mal eine Schlagzeile für den Blick!
Zum Anfang der Seite

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:40:26 Uhr  Profil anzeigen
Klar, denn hätte ich etwas zum tauschen... Der Cloony gegen... na eben, was halt so angeboten wird... Warum Samenspenden? Das ist doch nicht mehr aktuell... hehehe
Zum Anfang der Seite

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:42:10 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja, Thema Alimente... Hehehe, es müsste schon ewas zum Abzwacken da sein... Zur Zeit kein Einkommen... Also ergo keine Alimente... Auch für die Samenspende, die da schon auf zwei Beinen irgendwo rümläuft...
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:43:58 Uhr  Profil anzeigen
Ähm sag mal kannst du auch Wände streichen?
Zum Anfang der Seite

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:47:00 Uhr  Profil anzeigen
Klar kann ich Wände streichen... Ist nicht schwer: Pinsel hoch Pinsel runter... Warum? Hast du eine neue Wohnung bezogen, oder haben deine Kinderlis die Wände verziert?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:49:54 Uhr  Profil anzeigen
Jaja Siby Pinseln tut der anscheinend nicht oft, aber gerne!!!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:50:20 Uhr  Profil anzeigen
Nö ich schau nur gerne beim Arbeiten zu *gg*
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:54:35 Uhr  Profil anzeigen
Nach längeren Internet-Recherchen kann ich nun das Geheimnis lüften!

Hier unser allseits beliebte Wishkey, wie er leibt und (nicht mehr ganz) lebt:

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

Bearbeitet von: Helmi47 am: 19.05.2008 22:02:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:56:50 Uhr  Profil anzeigen
Muss ich das lustig finden...???
Zum Anfang der Seite

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  22:03:05 Uhr  Profil anzeigen
Gutgutgut... ich lache auch ganz brav... ha ha ha
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  22:10:35 Uhr  Profil anzeigen
wie kommst Du auf die Idee, dass es mich interessiert, was DU lustig findest? Ueber Deine bisherigen Beiträge konnte ich ja auch nicht lachen.

Aber ICH finde den Ahmed nett. Aber wahrscheinlich verstehst Du sein Englisch ja auch nicht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch