Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Ferien im Ausland - Reise für Kinder Schütz...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jessine

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt am: 06.05.2008 :  11:17:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hei, Ich bin erste mal in die ferien mit meiner tochter. sie ist 16 Monate alt. Aber ich weiss noch nicht was muss ich meiner tochter pflegen bevor geht in die ferien im ausland. Weil, ich möchte in die ferien nicht Krank werden für meiner tochter. Weil, dort ist sehr Heiss über 40-48 grad. Und gibt es auch für kinder Impfung?

Waren Sie auch im Ausland in die ferien mit Kindern? und wie es hilfst für kinder?

Samantha_80

1200 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2008 :  11:48:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
1. Wo gehst Du denn hin?
2. Für Impfungen frage bitte Deinen (Kinder-)Hausarzt, der kann Dir sagen, in welchen Länder welche Impfung zu empfehlen ist und ab welchem Alter man sie machen kann
3. Wenn es so heiss ist, würde ich unbedingt ein gutes Sonnenschutzmittel, 1-2 Hüte für die Kleine, sowie gute Kleidung (dünn aber langärmlig) mitnehmen.

Ach ja und nur unterm Sonnenschrim spielen lassen. Es gibt jetzt so UV-Schutzkleidung, je nachdem wenn Ihr viel unterwegs und an der Sonne seit, könnte dies noch praktisch sein...

Da ich in California aufgewachsen bin, gehen wir immer dahin in Urlaub. Als die Kleine 5 Monate alt war waren wir das erst Mal da, und da war es auch über 40 Grad am Schatten.
War kein Problem, haben einfach darauf geachtet jeweils über den Mittag drin oder mindestens am Schatten zu sein und dass sie immer Hut auf dem Kopf und "Nuscheli-Schutz" am Kinderwagen hatte.

Und jeden Morgen, Mittag und Abend gut eincrèmen mit Sonnenschutzmittel.

LG
Zum Anfang der Seite

jessine

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  17:52:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Samantha
vielen Dank für rasche ihre antworten, Wir gehen süd Asien.Und ich gehe am miete Juni termin zur Kinderartz und dort auch fragen wegen Impfung.
Und wen kinder nach der baden auch immer Sonnecreme geben?
Und noch eine frage für die kinder ist nicht gefährlich wen nach ausland gehen wegen Luft?weil sie ist nicht gewöhnt dort ist sehr heiss.
Wen nach reise gehen mus alle medikamente mitnehmen?Wen ja welche solte Medikamente nehmen?

Ich hoffe das ich euch sobald hören.

LG
Zum Anfang der Seite

Samantha_80

1200 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2008 :  08:02:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jessine

Frag doch beim Kinderarzt nach. Die Luftveränderung macht bestimmt nichts, bei Hitze ist es einfach wichtig, dass Deine Tochter am Schatten ist oder einen Sonnenhut trägt. Auch da kann Dir der Arzt kompetentere Angaben machen.
Nach dem baden ist es wichtig, das Kind sofort wieder einzucrèmen, weil so "wasserfest" die Sonnencrème auch sein mag, ein grosser Teil geht beim Baden ab, zudem verstärkt das Wasser noch die Sonneneinstrahlung durch Spiegelung.

Ich wünsche Dir eine schöne Reise :-)

LG Samy
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch