Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kleinanzeigen - Hinweise zur Secondhand Börse
 «bax max» der plüschige Begleiter, neu aus den USA
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 08.05.2008 :  16:38:25 Uhr  Profil anzeigen
«bax max» - Verlieren Sie Ihr Kind nie mehr aus den Augen!

Für Sie gefunden in der Liliput Linkliste: http://Kinderbetreuung.Liliput.ch/Linkliste/

[Zitat: Nahe Strassen mit Verkehr, Orte mit vielen Leuten und Ihr Kind will unbedingt aus dem Kinderwagen aussteigen… Der plüschige Begleiter „bax max“ ist die stressfreie und äusserst herzige Lösung für Sie und Ihr Kind!

Sie haben einen kleinen Wildfang, der in seinem Bewegungsdrang kaum zu bremsen ist und natürlich nicht immer den Arm hochstrecken und Ihnen die Hand geben will?

Sie haben Kinder mit kurzem Altersabstand, Sie sind stolze Eltern von Zwillingen oder gar Drillingen und können nicht mehr als einem nachrennen?

Ihr Kind hasst es im Kinderwagen oder im Einkaufswagen zu sitzen?

Dann gibt es jetzt für Sie, liebe Eltern, Grosseltern, Tanten, Onkel, „Gotten“ und „Göttis“, KleinkinderbetreuerInnen und alle, die mit flinken Kleinen unterwegs sind neu aus den USA.
Ende Zitat]


Mag vielleicht etwas sinnvoller sein, als die Empfehlung für die «Einkaufswagen-Sitzeinlage: Schutz vor Keimen»

Direkter Link zum Produkt: www.baxaccessories.ch

joce79


15 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  16:47:20 Uhr  Profil anzeigen
ach du dickes ei. mein kind ist doch kein hund ;))

ok hab auch nur eins,aber trotzdem würde ich das glaub ich nicht benutzen.

meine meinung
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  16:51:42 Uhr  Profil anzeigen
habe zwar kein kind, aber ich denke wenn man in der stadt mit dem öv unterwegs ist und mehrere kinder hat ist es eine gute sache.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  20:15:56 Uhr  Profil anzeigen
Gabs nicht schon diese Geschirre, mit denen man die Kinder im Kinderwagen, Hochstuhl etc. anhängen konnte auch mit Leine?

Ich glaube nicht dass ich ein Kind an die Leine legen möchte.
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  20:19:37 Uhr  Profil anzeigen
Frosch: Du meinst das " Rössligeschirr" oder auch unter Laufgeschirr bekannt. Doch die gibt es immer noch. Dies ist eine lustige Amerikanische variante davon. Also nichts neues.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  21:16:13 Uhr  Profil anzeigen
Das Rössligeschirr, ich muss gestehen, habe ich wirklich vor vielen Jahren für meinen Sohn benutzt, als wir stundenlang auf dem Flughafen Schlange stehen mussten und der Kleine ständig davonrennen wollte.

Wirklich nichts Neues, aber schöner verpackt. Aber mir gehts wie Joce: Mein Kind ist doch kein Hund! Für Notfälle kann das ja eine sinnvolle Sache sein, aber im Alltag setze ich da schon meine Fragezeichen dahinter.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  22:37:16 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, mir gehts wie dir, ich habe das Geschirr auch für unsere Grosse vor fast 10 Jahren angeschafft für den Christkindelmarkt in Strasbourg. Ich hab's heute noch, um meinen Kleinsten ins Tischsitzli zu binden, weil er ständig aufsteht und ich kette ihn im Einkaufswagen damit an, weil ich sonst nichts aus dem Regal nehmen kann, ohne ihn stehend im Sitzeinsatz vorzufinden. Ich habe wirklich keine Lust auf einen Schädelbruch beim Einkaufen. Aber ich würde sicherlich nicht mit ihm so nach draussen geht, ich würde immer erwarten, dass er bellt.
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2008 :  23:14:45 Uhr  Profil anzeigen
Ja, ja das gute alte Rössligeschirr.
Ich persönlich hab nie so eines für meine Kinder gehabt. Vielleicht, weil ich einen Hund habe und den nach Möglichkeit auch frei laufen lasse.
Einzig im Kinderwagen, habe ich einen Sohn eine Zeitlang angebunden, da es bei ihm aus Sicherheitsgründen wirklich notwendig war.

Als meine Kinder angefangen haben, im Hochstuhl aufzustehen und sonst zu turnen, habe ich angefangen sie auf die Bank zu setzen, weil mir das sicherer war. Etwa zweimal hat bei mir die Reaktion bei jedem Kind versagt und das Kind war mir "runtergepurzelt". Der Lerneffekt war aber gross.

Beim Einkaufen kriege ich heute noch Angst, wenn ich Kinder im Einkaufswagen stehen sehe und weit und breit keine Mutter...
Zum Anfang der Seite

Vanille

Schweiz
59 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  21:45:40 Uhr  Profil anzeigen
Gute Idee. Nicht neu, aber süss umgesetzt. Ich wäre oft froh gewesen um so ein Teil...unser zweiter Sohn war ein Star in Schnell-Starts in irgend eine Richtung. Auch zum Anbinden auf Triptrap und Wägeli wärs prima gewesen.
Jänu, nun wird er 4 und seine Phantasie und Kreativität bezüglich "Streiche" nimmt täglich zu (...meistens lustig...).

Liebe Grüsse Karin
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2008 :  22:03:35 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Frosch

..., mit denen man die Kinder im Kinderwagen, Hochstuhl etc. anhängen konnte...


"anhängen"...sorry, hab mir das gerade bildlich vorgestellt und musste schmunzeln!!!

als meine tochter noch kleiner war und immer weglief, weil alles andere viel interessanter war und se obendrein prüfen wollte, wie fit muttern ist, habe ich mir so manches mal so ein "geschirr" gewünscht,...aber nicht zu anhängen!!!
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2008 :  17:36:50 Uhr  Profil anzeigen
Also für den Kleinen meiner derzeitigen Familie wäre so eine "Hundeleine" nicht das schlechteste...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2008 :  07:15:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich bräuchte - wenn schon - eine Leine, die einen dicken Pfosten hat, damit mein Kleiner nicht ständig davon laufen würde, wenn wir draussen sind. Den Pfosten in den Boden hauen und sich keine Sorgen machen darüber, wohin er sich verkrümelt hat, das wäre eine Hilfe.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch