Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Günstige Ferien für 5 köpfige Familie...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

funi


163 Beiträge

Erstellt am: 26.05.2008 :  13:32:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo wir sind eine 5 köpfige familie. wir möchte so gerne mal in die ferien haben leider aber nicht so ein grosses budget. hat jemand einen rat oder weiss wo man im ausland billig ferien machen kann?? natürlich am meer.
danke für eure hilfe

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  13:53:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Melde Dich doch mal bei REKA, die bieten sehr günstige Ferien für Familien an. www.reka.ch
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  15:00:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Funi

Ich habe dir eine PN geschickt
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  16:02:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
funi, wie soll der urlaub denn aussehen? mit flugzeug 1 woche im hotel am meer?
oder mit eigener anreise und campingplatz?
muss es im sommer sein?
was bedeutet für dich nicht so grosses budget bzw. billig?
Zum Anfang der Seite

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  16:22:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo funi

Oder wie wäre es mit Camping? Ich war gerade wieder einmal, es hatte echt viele Familien und die Kinder, soweit ich sah, fanden es ganz toll!
Es könnte ja auch das Tessin sein...hat auch einiges zu bieten

Gruss
Schneeflocke
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  16:27:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo funi,

wir sind mehrere Jahre in Ungarn gewesen, am Plattensee mit Ferienhaus, ist leider kein Meer aber genial für Kinder, und wirklich günstig, wenn Dich der Fahrweg von ca. 9 Std. nicht schreckt.
Letzten Herbst sind wir auch zu 5t. 14 Tage auf Rhodos gewesen, all inklusive für 2700,- EURO. Hier das online Reisebüro, klappte alles wunderbar und reibungslos. www.aidu.de viel Spass beim finden der geeigneten Ferien :)
Zum Anfang der Seite

Stern150

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  17:11:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde und das sagen auch die im Reisebüro. Schau doch mal unter www.universaltravel.ch nach. Das ist genau richtig für Familien die auf Mallorca Ferien machen wollen. Alle Hotels sind am Meer und ein paar Hotels gibt es ein sogenanntes Kids plus. Das heisst es gibt noch für Kinder z.B. gratis Getränke am Nachmittag und usw. Es gibt auch noch etwa 2-3 Hotels die All inkulsive anbieten. Allso schau mal unter dieser E-Mail Adresse nach die ich dir geschrieben habe. Wenn du noch mehr wiesen willst, so persönliche Sachen, wie z.B. Ausflüge oder usw. Kannst du mir ja eine PN schicken. Ich gehe diesen Sommer wieder nach Mallorca mit diesem Anbieter. Das ist jetzt das dritte Mal das ich nach Mallorca gehe mit diesem Anbieter.
Gruss Stern 150
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  18:06:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@leni70 danke für die PN.(wie kann man eine PN schreiben?)

@marla hättet ihr denn in ungarn ein häuschen??
oder wieviel kostet denn so ca. 1 woche??
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  18:57:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du gehst oben rechts auf "Startseite" dann scrollst du runter, bis zu Nachrichten, dort steht, dass du 1 neue Nachricht hast, klick drauf, dann bist du im Nachrichtenmenu, kannst die eingegangene Nachricht abrufen und dann auf die antworten, oder du schickst eine neue Nachricht an den betreffenden User.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  20:35:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hy, funi,

nein wir haben leider kein eigenes dort, aber hier der Ort: Szigliget, kannst googeln kommen gute Sachen, eine Woche kostet ca.1000,- inklusive Essen. Wir waren im Appartement Marta, eigentlich ein rieeeesen Haus ganz alleine. Wenn Du mehr wissen willst schicke ich Dir eine pn.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  20:42:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Marla bringst du mir ein paar Fotos von der Gegend mit? Seit der letzten Rally in dem Gebiet (der Ersatz für die Dakar Rally) spielen wir mit dem Gedanken nächstes Jahr an den Balaton zu fahren.

Bearbeitet von: siby am: 26.05.2008 22:28:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  22:24:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ siby,

klar, hab Dir 'ne pn geschickt.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  22:32:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@marla
du hast post
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2008 :  22:59:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@siby,habs gesehen, danke, Du auch.
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2008 :  13:11:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@marla kannst du mir bitte ne PN schicke und deine emai langeben habe viele fragen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch