Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Liliput.ch - Wichtige Hinweise und Mitteilungen
 ACHTUNG: Liliput Webserver AUSFALL!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 02.04.2007 :  17:47:34 Uhr  Profil anzeigen
Webserver Ausfall vom 2. April 2007...bis Unbekannt... bei Liliput.ch

Leider läuft ab Heute Montag 9:00 Uhr bei Liliput.ch praktisch gar nichts mehr. Das ist auch der Grund, warum keine Nachrichten versendet und auch keine Anzeigen / Inserate bei Liliput platziert werden können.

Denn praktisch im «Minuten Takt» erhalten Sie die Meldung:
Service Unavailable oder sonst eine «hässliche» Fehlermeldung...

Liliput bittet Sie um Verständnis und hofft, dass der Spuk bald ein Ende hat...

Bis auf weiteres ist der Betrieb der Liliput Webseite nur sehr eingeschränkt möglich, denn im «Minuten Takt» gibt es leider immer wieder Unterbrüche...

Natürlich hält Sie Liliput auf dem Laufenden!

Endlich kehrt wieder die «Normalität» bei Liliput ein, denn der Liliput Zwerg hat sich zum Glück wieder aufgerappelt. Mehr Infos unter «H u r r a - Liliput ist wieder auf den Beinen...»

tiggi

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2007 :  21:12:29 Uhr  Profil anzeigen
:oD heute ist der 02.04 :oD
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2007 :  10:18:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo tiggi

Vielen Dank für den Hinweis. Ja, es ist natürlich der April (4. Monat im Jahr)

Leider besteht das Problem auch Heute, den Dienstag 3. April 2007 noch.

Weiterhin ist es leider nicht möglich, Anzeigen / Inserate bei Liliput zu platziert. Zudem ist leider auch das Liliput Forum betroffen. Es ist reine «Glücksache», wenn es funktioniert...
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2007 :  18:42:35 Uhr  Profil anzeigen
hallo liliput
eine frage bis wann ist das noch? und warum?
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2007 :  20:24:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo super nanny

Vielen Dank für die Nachfrage. Ja, das ist eine gute Frage! Zurzeit sieht es leider sehr schlecht aus, da bis jetzt nicht einmal klar ist, welches die genaue Ursache der Störungen ist.

Über 4 Jahre ist die Liliput Webseite praktisch störungsfrei online gewesen - bis auf diesen 2. April 2007. Liliput wagt überhaupt noch keine Prognose, wann dieser Spuk vorbei sein wird...
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2007 :  20:33:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Liliput,

ja die liebe Technik.

Ich kämpfe im moment auch mit meinem Computer.

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Lösung Eures Problems und hoffe, dass Ihr bald wieder in alter Frische online seid!

Liebe Grüsse
Mondstern
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2007 :  00:58:15 Uhr  Profil anzeigen
guten morgen liliput

Könnte es sein das es mit dem Vollmond zutun hat? un bei dir m.... vielleicht ein Virus,ich weiss es nich weill ich immer mit dem handy rein.

trotz allem schönen tag und frohe Ostern an alle auch liliput.
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2007 :  11:40:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo super nanny

Danke für die lieben Grüsse. Ja, wer weiss, vielleicht ist am Ende noch der Vollmond der Grund

Nun, eines steht fest, dass es auch in der Computer-Technik keine 100% Garantie gibt, dass immer alles so funktioniert, wie es eigentlich sollte...

Bei dieser Gelegenheit auch allen erholsame und frohe Ostern!

Zum Glück gibt es im Leben (noch) Dinge, die auch ohne die moderne (Computer-) Technik möglich sind...
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2007 :  17:07:19 Uhr  Profil anzeigen
Nachtrag zum Liliput Webseiten Ausfall / Störungen

Falls die technischen Probleme zu lösen sind, wird www.Liliput.ch ab Mai 2007 wieder für die kostenlose Platzierung von Anzeigen zur Verfügung stehen. Sollten die Störungen länger andauern, wird auch eine «Stilllegung» der Domain Liliput.ch in Betracht bezogen und bis auf weiteres vom Netz genommen.
Zum Anfang der Seite

user-x-10

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2007 :  10:18:23 Uhr  Profil anzeigen
ab jetzt gehts wohl wieder, oder? oder ist das nur bei mir so? hoffe doch nicht ;) fröhliche grüsse
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2007 :  11:14:15 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen

Ja, Sie haben es erraten! Seit Freitag-Nacht (ca. 2:00 Uhr), hat der Liliput Zwerg wieder zu lachen.

Endlich hat der Spuk ein Ende und Liliput «erstrahlt wieder wie je und je»...

Zurzeit ist der neue Liliput Webserver zwar noch in der Testphase. Sollte also trotz allem etwas nicht funktionieren, so melden Sie dies, damit Liliput der Sache nachgehen kann.
Zum Anfang der Seite

rahelbe


26 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2007 :  13:38:00 Uhr  Profil anzeigen
juhuuuu:)
Zum Anfang der Seite

chickendrummer


1 Beitrag

Erstellt  am: 16.04.2007 :  13:30:11 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen,

bin ich froh funktioniert Liliput wieder. ich habe durch Liliput schon zahlreiche anfragen bekommen, auf mein Stellengesuch. Und konnte mich auch schon auf einige Angebote melden.

Hat auch schon 3 Gespräche ergeben. Doch wie so oft scheiterts an den finanzielen Vorstellungen. Ich weiss manchmal echt nicht weiter. denn so unbezahlbar bin ich nicht, finde ich. Bin auch meistens bereit ein gewisses Mass entgegen zukommen.

Aber ich muss auch Leben können. Was meint ihr?
Wünsche noch einen wunderschönen Tag.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch