Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Abmelden und mein Forum Profil löschen...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

tüfeli_85

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt am: 02.06.2008 :  21:25:46 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen
wie kann ich mich hier wieder abmelden, also mein profil löschen lassen?
liliput: das forum ist echt super gemacht und ich finde es toll das du dir die mühe und arbeit machst!
aber die leute hier und ihr verhalten... ich finde den umgangston und das verhalten zum k... und einfach nur kindisch und dumm. schade um dein forum

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:29:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tüfeli
Danke das du mich zum Kotzen findest und das dan auch noch so veröffentlichst.....tut mir Mega leid das ich etwas falsches gesagt habe
Aber ich glaube mich mit dir noch nie unterhalten zu haben....
Hast du Kinder?Was machst du so?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:35:42 Uhr  Profil anzeigen
Ich finds auch zum K..., wenn ich hier von jemandem, den ich bisher noch kaum bewusst wahrgenommen habe, kindisch und dumm genannt werde.

Zudem kapier ich diese neue Lösch-Aktionitis nicht: Es zwingt Dich ja keiner, hier weiterhin mitzuschreiben oder mitzulesen. Also lass Dein Profil doch einfach stehen und verplempere Deine Zeit nicht weiterhin mit Leuten wie uns!

Xena, sie hat 15monatige Zwillinge und einen Freund. Kannste nachlesen. Falls Du willst.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:40:08 Uhr  Profil anzeigen
Wieso brauchst du da den Admin dazu? Du kannst dich ganz alleine abmelden. Da gibt es einen Button oben rechts, einfach draufklicken.

Ich weiß nicht, wer dir auf die Krähenfüße getreten ist, aber ich finde ein sehr kindisch, gleich mal alle in einen Sack zu stecken und mit dem Knüppel draufzuhauen.

Und wenn du etwas zum k***** findest, dann ist dein Umgangston auch nicht wirklich besser!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:41:52 Uhr  Profil anzeigen
Zwillinge und Freund,klingt Nett!
Lies doch mal DANKE und RüCKZUG.
Wir können auch sehr sensibel und nachdenklich sein....mit Forums Leuten,die sich zu benehmen wissen.
Wünsche dir viel Erfolg beim Löschen.....
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:42:47 Uhr  Profil anzeigen
Ich komm nicht mit.............was hat sie denn? Was ist denn passiert? Kann mich mal jemand aufklären, ich hab glaub was verpasst
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:44:15 Uhr  Profil anzeigen
Neela du bist kindisch und doof...wie ich und der rest,mehr weis ich auch nicht!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:45:36 Uhr  Profil anzeigen
Das geschieht Dir recht, Neela, warum versteckst Du auch den Grappa!

Nüchtern wie ich gerade mal bin, habe ich aber auch keine Ahnung und gehe mit Xena wieder über die Orgasmusfähigkeit von brasilianischen Känguruhweibchen plaudern als mir den Kopf über eingeschnapptes Zickengetue zu zerbrechen.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:48:51 Uhr  Profil anzeigen
ICH kindisch und doof? Nein...........ich doch nicht, ich bin IMMER ernst, nett, verständnisvoll, mitfühlend (besonders mit denen die Pille vergessen),...............hab ich noch was vergessen?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:50:31 Uhr  Profil anzeigen
Vieleicht ist das Problem ein ADS (Aufmerksamkeits defizit Syndrom)Alle geben ihren Senf dazu und Tüfeli genisst und sonnt sich im Erfolg wahrgenommen zu werden!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:52:38 Uhr  Profil anzeigen
... und so bescheiden, Neela!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:54:51 Uhr  Profil anzeigen
Eben gäl Helmi, ich habs ja gewusst das ich was vergessen hab! Jaaaa, Bescheidenheit ist mein Meisterstück.............zum Glück hab ich dich Helmi, vor lauter guten Eigenschaften vergess ich halt die Hälfte...............
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2008 :  21:59:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo tüfeli_85

Du hast ja schon lange mitgelesen bevor du dich angemeldet hast, also wusstest du was hier so ab geht. Manchmal ernste Thema, manchmal auch einfach lächerlich oder lustig.
Aber trotzdem noch danke für dein Kompliment.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  13:35:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte nie was mit tüfeli, aber he nu, ist vielleicht auch kein Verlust. Und Neela, du BIST kindisch und doof.... ich auch, aber damit müssen wir leben können
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  14:04:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann mich auch nicht erinnern je mit tüfeli etwas zu tun gehabt zu haben.
Wie hier schon gesagt wurde, zeigt es sich doch anhand von Orphan dass wir ernst sein können, Anteil nehmen, mit leiden etc.
Ich finde unser Verhalten nicht zum k....!
Wir blödeln hier ab und zu herum, wir entlarfen solche mit zB Aufmerksamkeits Defizit Syndrom, die hier einfach nur ihre Lügengeschichten zum besten bringen wollen.
Und wer hier kein Spass versteht, der muss sich hier nicht beteiligen.
Ich bin gerne mal ab und zu kindisch und doof und ich bin stolz darauf. Denn wenn wir alles verlernen was wir in unserer Kindheit gemacht haben, dann sind wir arm dran.

Also zieh Dich ruhig zurück, hast Dich ja eh nicht gross beteiligt deshalb sehe ich auch nicht wo Dein Problem ist.
Machs gut und ..... ach ja Dein Name passt gut zu Dir!

Bearbeitet von: Mondstern am: 03.06.2008 14:05:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  14:44:27 Uhr  Profil anzeigen
Das ist jezt aber wiedermal ein spannendes Thema. Bin nähmlich gespannt darauf, was ich so in ihrem Profiel finde, wenn ich mir mal ihre Beiträge ansehe. Nimmt mich schohn wunder was die liebe Täufelin so unanständig zum ko..... findet! Das nenn ich doch mal eine Freundliche Dame!
Zum Anfang der Seite

loudun

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  16:50:41 Uhr  Profil anzeigen
ich verstehe es auch nicht aber tja wir sind alle doof darum verstehen wir das nicht......:-)
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  16:56:32 Uhr  Profil anzeigen
Ich verstehe nicht, warum hier extra Servervolumen genutzt werden muss. Löschen geht auch ohne!!
Oder etwa doch interessiert daran, im Mittelpunkt zu stehen???

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  16:59:42 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin, woher hast Du die coolen Smiles?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  17:03:19 Uhr  Profil anzeigen
Fällt das nun unter Werbung? Also ich bin nicht Betreiber der Seite und kenne den oder die Betreiber auch nicht.

Außerdem hat Mondstern gefragt: www.freewebby.com/action-smilies
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  17:07:06 Uhr  Profil anzeigen
Danke Flodderin. Nein das ist ja keine Werbung, damit verschönern wir nur Liliput.

Ich schau grad mal ob ich ein grösseres Teufelchen finde fürs Tüfeli 85
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  17:10:24 Uhr  Profil anzeigen
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  17:13:47 Uhr  Profil anzeigen
Das teufelige Tüüfeli hat sogar noch ihren Namen im Profil. Vielleicht sind Beleidigungen dann irgendwie nicht so ganz am richtigen Platz :))
Aaaaaber: sind wir denn nicht glücklich, so wie's ist? Also, ihr lieben zum k* und dummen Forümler - in der Küche gibts Grappa für alle!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  17:27:54 Uhr  Profil anzeigen
Das lass ich mir nicht zweimal sagen, also heben wir in der Küche ein Glas Grappa auf alle doofen, kindischen, zum k..... Forümler. Prost
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  17:35:04 Uhr  Profil anzeigen
Prost, Mondstern, heb einen mit für mich... ich muss noch an ein Elterngespräch und gehe anschliessend fein asiatisch essen. Da passt ein Sake doch besser als ein Grappa. Ich hoffe natürlich, die kindischen Forümler sind alle etwas neidisch. Vor allem diejenigen, die gerade am Znacht machen sind.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  17:37:10 Uhr  Profil anzeigen
Mmmmhhh so gemein Helmi, mir knurrt grad der Magen!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  21:14:44 Uhr  Profil anzeigen
Mmmmmmhhh Helmi und ob ich neidisch bin!!!!!!! Asiatisch mmmmmmmhh!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  21:50:32 Uhr  Profil anzeigen
HAHA!!!
Jetzt kann ichs auch!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  21:57:48 Uhr  Profil anzeigen
Hihi Räubertocher, der ist cool.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  21:59:58 Uhr  Profil anzeigen
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  22:07:46 Uhr  Profil anzeigen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  22:23:43 Uhr  Profil anzeigen
Jaja, Räubertochter, Deine Smilies passen hervorragend zu diesem Thema hier! *grins*

Soll ich erzählen, was ich alles gegessen habe? Für Sake war leider kein Platz mehr... Angefangen mit Sushi und Salat, dann Frühlingsrollen, Wan Tan, Krupuk und fritierten Crevetten über Scampi mit Lachs und viel Gemüse an Knoblauchsauce (ach, meine armen Mitarbeiterinnen werden mich hassen morgen) und zum Dessert fritierte Bananen mit Vanilleglacé. DAS war jetzt aber gemein von mir. *schäm*
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  22:27:03 Uhr  Profil anzeigen
Ja Helmi das ist nicht nett, mein Magen knurrt immer noch.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  22:30:15 Uhr  Profil anzeigen
Die hab ich von Mondstern!
(Link in der Küche neben dem Vodka!)

Knoblauchsause mach ich auch oft. Die liiiiiieb ich. Jetzt ruf ich meine Freundin an! Ich will uuuuunbedingt am Samstag zum chinesen! Und DU bist schuld!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2008 :  22:31:31 Uhr  Profil anzeigen
Und ich hab die von Flodderin.
Zum Anfang der Seite

tüfeli_85

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  20:30:25 Uhr  Profil anzeigen
genau das meine ich. es werden leute einfach angegriffen. aufmerksamkeit will ICH ganz bestimmt nicht. habe ich nicht nötig. und habe in anderen foren auch nie probleme mit irgendwelchen leuten. finde es einfach daneben, den umgangston mit fremden leuten.
wollte eigentlich nur wissen wie ich das profil lösche, denn wenn ich nicht schreibe, muss es ja auch nicht unnötig bestehen bleiben.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  20:36:26 Uhr  Profil anzeigen
Sorry, aber angegriffen hast hier nur du.

Und wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Zum Anfang der Seite

tüfeli_85

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  20:40:38 Uhr  Profil anzeigen
hast du mal alles durchgelesen??? es ist einfach so, überall werden die leute angegriffen und runtergemacht, ausser die, die schon lange dabei sind. da getraut mann sich als neue gar nicht was zu schreiben und das ist echt schade.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  20:46:18 Uhr  Profil anzeigen
Wenn sich neue nicht trauen, etwas zu schreiben, dann ist es doch ihr Problem. Neue werden hier immer nett aufgenommen, sofern sie sich nicht völlig Banane oder so geben und keine haarsträubenden Geschichten erzählen. Und wenn mal diskutiert wird, dann ist das doch der Sinn eines Forums, wenn verschiedene Meinungen aufeinandertreffen. Das macht es doch so spannend. Beleidigungen hab ich bisher immer nur von neuen Leuten gehört, niemals von den alten Hasen. Ich hab auch hier mal neu angefangen und hatte nie Probleme und ich war auch nicht immer einer Meinung mit den Leuten, die hier schon

Und ganz ehrlich, bevor du diesen Beitrag geschrieben hast, hatte ich dich vorher noch nie hier gelesen. Deswegen kann ich dein Problem nicht wirklich verstehen, aber dich abzumelden, steht dir natürlich frei. Schreib doch einfach eine Mail an den Zwerg, dass du dein Profil löschen möchtest!
Zum Anfang der Seite

tüfeli_85

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  20:56:54 Uhr  Profil anzeigen
nein ich habe nur gelesen, wollte oft was schreiben, aber ja... wenn ich jemanden verteidigt hätte, hätte es wieder geheissen, jetzt hat sie sich noch nen nick zugetan oder ne freundin angagiert usw... klar erscheinen einem manche leute als fake oder einfach naiv und dumm, aber trotzdem kann man sie respektvoll behandeln. nicht alle haben das glück und haben eltern die sie aufgeklärt haben usw... nicht alle haben die möglichkeit irgendjemand zu fragen... man kann doch jeden menschen respektvoll behandeln und ernst nehmen.
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  21:20:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tüfeli

Also ich wurde noch nie angegriffen. Gehöre aber sicherlich auch noch nicht zu den alten Hasen. Kommt immer drauf an was und vorallem wie man es schreibt.
Wer jemand angegriffen hat, bist Du. Du hast ja alle Leute in den gleichen Sack gesteckt
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  21:33:44 Uhr  Profil anzeigen
Tüfeli
Mich hast du auch angegriffen und ich habe dich vorher noch nie Doof behandelt
Ich bin noch nicht lange dabei und ich hatte noch mit niemandem Probleme!!!
Ich bin mit der Zeit ein wenig frecher geworden beim schreiben,merke aber auch das es Neela,Helmi,Leni,Frosch,Flodderin...etc.ertragen können.
Und umgekehrt ist es doch auch so.....
Das Leben ist hart genug,man darf doch auch mal dööfelen!
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  21:35:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tüfeli

Vielleicht solltest Du mal Deinen ersten Beitrag nochmals genauer durchlesen. Du greifst hier alle Mitglieder an. Du greifst mich an und beleidigst mich, obwohl wir uns noch nie ausgetauscht haben. Findest Du etwa Deinen Umgangston respektvoll und freundlich? Ich hoffe nicht, dass Du das unter respektvoll verstehst ...

Es steht Dir doch frei, in Beiträgen Deine Meinung zu äussern. Deine Antwort, weshalb Du Dich nicht getraut hast, ein Mitglied mit Deiner Meinung zu unterstützen, ist doch an den Haaren herbeigezogen. Ich gehöre in diesem Forum auch nicht zum "erlauchten" Kreis bzw. zum harten Kern, aber Deine beleidiegenden Worte Deines Eindruckes hier (woher auch immer Du ihn hast) schiessen nach meinem Dafürhalten über das Ziel hinaus.

Fakt ist, dass sich einige Mitglieder wieder mit einem neuen Nick angemeldet haben, das haben sich die Leute hier im Forum sicher nicht aus dem Daumen gesogen (wenn ich das mal so sagen darf). Und dass die Mitglieder nach zahlreichen haarsträubenden Geschichten vorsichtiger werden und erstmal die Fühler vorsichtig ausstrecken, ist doch völlig normal und auch ihr gutes Recht. Schliesslich ist es nicht o.k., Mitglieder mit erfundenen Geschichten hinters Licht zu fühlen, da hier alle Mitglieder - wie Du selber schreibst - mit gleichem Respekt behandelt werden wollen.

Ich finde es schade, wenn Du das Forum grundsätzlich toll findest, Du Dich aber zurückziehen möchtest, obwohl Dich kein Mitglied vor Deinem nicht grad schmeichelhaften Beitrag in irgendeiner Form beleidigt hat. Falls Du Dich aber wegen solchen Gründen abmelden willst, ist es vielleicht besser so, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Hoffe nun, dass Du nicht mit Schlamm zurückwirfst ... Ich bin völlig neutral und wollte Dir einfach mal meine Sichtweise darlegen.
Zum Anfang der Seite

tüfeli_85

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  22:09:29 Uhr  Profil anzeigen
@fabian
ja mein erstes post war sicherlich nicht nett und auch zu verallgemeinert. doch wollte ich keine namen nennen und niemanden persönlich angreifen. ich wurde auch nicht angegriffen und dass habe ich auch in keinster weise gesagt, aber es werden immer wieder junge ahnungslose mädchen angegriffen und wirklich fertig gemacht und es werden nicht erst "die fühler ausgestreckt" und beobachet. es wird gleich auf den leuten rumgehackt. dass es leute gibt, die hier alle bloss verarschen wollen ist klar, und die, die schon am längsten dabei sind, werden dass sicher auch besser merken, aber man muss sich nicht seitenlang über jemanden lustig machen, der eigentlich rat wollte. denn wir schreiben doch alle eigentlich auch hier um fragen zu stellen und ernste, hilfreiche antworten zu erhalten. das verstehe ich einfach nicht. ich weiss nicht wie das alter der personen ist, aber ich denke dass wir alle erwachsen sind und auf so was verzichten kann. klar gegen rumblöödeln zwischendurch spricht ja nichts, aber das muss ja nicht auf kosten von anderen sein.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  22:21:47 Uhr  Profil anzeigen
Diese ewigen Pillenfragen gehen mir aber auch gewaltig auf die Nerven und da kann ich auch verstehen, dass es nicht mehr ernstgenommen wird.
Warum fragen die Mädels nicht den Arzt oder gehen auf eine "Aufklärungsseite" oder was auch immer. Immer sind es ähnliche Fragen und manchmal wirklich sehr doofe. Naiv ist da wohl noch harmlos ausgedrückt und es kann ja nicht sein, dass man immer wieder das gleiche beantworten muss. Dazu ist dieses Forum sicher nicht da. Öfters werden dann auch nocht Antworten gegeben und dann hört man von der fragenenden Person nie mehr etwas. So geht das wohl sicher nicht!
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  22:29:55 Uhr  Profil anzeigen
Tüfeli, ich weiss was Du meinst. Ich bin anfangs auch darauf reingefallen (kannst auch nachlesen), habe aber meinen Eindruck alsdann gleich in den betreffenden Beiträgen kundgetan. Ich hab dann aber ziemlich schnell bemerkt, dass das "blöödele" dazugehört - aber achte Dich, das kam meistens erst, nachdem sich viele Mitglieder wirklich grosse Gedanken zu den betreffenden Fragen gemacht haben und sich dann rausstellte, dass alles wieder ein Märchen war. Ich hab mich damals ebenfalls über die Lügen aufgeregt, dann ist es doch besser, den Aerger mit "blöödele" Luft zu verschaffen als auf die andere Weise.

Ich finde das "blöödele" sollte in einem Forum den entsprechenden Platz haben, denn ansonsten kann ich auch ernsthaftere Dinge tun, als im Forum zu surfen. Ich habe jedenfalls schon viele Male herzlich über die "Blödeleien" lachen müssen und den Blödeleien-sei-dank bin ich schon öfters mit einem schallenden Lachen zu Bett gegangen.

Du sprichst das Alter an. Genau, wir sind alle erwachsen und die meisten haben schon selber Kinder. Dann vergleich mal auch die intelligenten Fragen, die hier zeitweise gestellt werden... Da reg ich mich auch darüber auf. Beispiel Pille: Die betreffenden Pesonen sollten sich wie Erwachsene selber zuerst Gedanken machen und sich die Zeit nehmen, mal eine Packungsbeilage zu lesen. Es stimmt, es haben nicht alle die gleichen Ansprechspersonen, aber lesen können wir doch alle ... Aber lassen wird das, schweife vom Thema ab, sorry.




Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  22:34:58 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem erlesenen Kreis habt?? Jeder ist willkommen in der Küche und es wird keiner ignoriert? Also was für ein Kreis???
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  22:38:30 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin, falls Du mich meinst: ich wollte damit lediglich sagen, dass ich keine täglicher Userin bin wie einige Mitglieder hier sondern eher ab und zu mal reinschaue. Mir gefällt halt der Ausdruck "erlauchter Kreis" irgendwie so gut :-)
Zum Anfang der Seite

tüfeli_85

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  22:41:04 Uhr  Profil anzeigen
@fabian
tja war wohl auch nicht so mein tag, als ich das geschrieben hab... aber ja, ich habs halt so empfunden. jetzt ists wohl eh besser wenn ich mich zurückziehe. wollte ja keine unruhe stiften.
klar sind die mädchen zum teil naiv, könnten sich auch anders informieren, aber eben... trotzdem würde ich sie mit respekt behandeln, aber ist ja jetzt egal, jeder empfindet das anders.
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  22:41:26 Uhr  Profil anzeigen
@Seestärndli, da hatten wir die gleiche Eingebung zur gleichen Zeit :-)

Ich finde auch, dass solche Fragen von irgendwelchen Jugendlichen nicht hierher gehören. Wir sind doch ein Familienforum und kein Dr.-Sommer-Team von "BRAVO*

Habe eben den Beitrag über "die Pille" mitverfolgt mit Eignungstest und so. Ich musste schallend lachen. So hat jeder auch so weniger passende Beitrag letztlich doch sein Gutes ...
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2008 :  22:42:07 Uhr  Profil anzeigen
Dann danke ich dir mal für die Aufklärung, fabian. Ich weiß halt wirklich nicht, warum jemand sich nicht traut, einen Beitrag zu schreiben. Muss ich das wirklich zu MEINEM Problem machen? Der letzte Satz ging eher an tüfeli.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch