Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Liliput : eine wahre Hexen-Küche
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

regula

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 09.06.2008 :  12:39:37 Uhr  Profil anzeigen
Wenn man Liliput so durchliest, könnte man meinen es sei da eine richtige Hexen-Küche. Beleidigende Inhalte, keine Toleranz (Null-Toleranz). Ein Forum für geistes Armut.

Dies alles hat einen Übernamen : " Cyber-Mobbing "

Gruss von Regula

Ninola

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  12:50:13 Uhr  Profil anzeigen
Das ist dicke Post von jemandem der sich hier frisch angemeldet hat. Hast du dich extra angemeldet um uns an deinem Geistigen Erguss teilhaben zu lassen? Finde ich toll! Bravo! Und jetzt noch nebenbei erwähnt, würde ich an deiner Stelle den richtigen Namen aus deinem Profil löschen, wir Cyber-Möbbler sind recht gefährlich :-D

Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  12:52:41 Uhr  Profil anzeigen
Bitte erkläre mir ganz genau, wer deiner Meinung nach hier gemobbt wird und in welchem Zusammenhang??????
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:06:06 Uhr  Profil anzeigen
hatte zwar auch schon ein paar mal ärger mit leuten ABER das ist ein forum!
und wenn es so schlimm isch, warum meldest du dich den an?! das www ist doch soooo gross um anderes zu finden?
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:08:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Regula T.

Hab grad das Navi meines Besens mit deiner Adresse gefüttert.

Vielleicht mache ich heute Nacht mal einen Aus-Flug zu dir?

Nuggi(-hexen)tante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 09.06.2008 13:10:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:08:59 Uhr  Profil anzeigen
Ui, ich fühle mich auch ständig gemobbt, beleidigt, verniedlicht, missverstanden, angegriffen, falsch interpretiert, ....
aber schön dich kennen zu lernen. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und lässt uns noch oft an deiner Meinung teilhaben!
Herzlich willkommen, mir scheint du passt ganz gut zu uns.
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:16:46 Uhr  Profil anzeigen
Wenn Du Dich so aufregst, wieso liest Du dann die Beiträge so intensiv mit? Wenn dies hier nicht Dein "Niveau" ist, dann schau doch einfach nicht mehr rein und lösch ganz schnell Deinen Account. Hier wird bestimmt nicht jeder mit Handschuhen "angefasst", doch dies hat immer einen Grund und zum Glück darf hier jeder frei von der Leber weg mitreden. Alle die hier "austeilen", können ebensogut auch einstecken und wer zu sensibel dafür ist, der sollte die Finger von diesem Forum lassen... Also vergiss doch am besten dieses Forum gleich wieder, Du findest bestimmt einen andern Ort wo Du Dich wohl fühlst...
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:18:48 Uhr  Profil anzeigen
regula, wenn dieses forum ein forum für geistes armut ist, was bitte tust du dann hier???
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:19:07 Uhr  Profil anzeigen
Wenn man deinen Namen (der in deinem Profil steht) bei Google eingibt, gibts 859 Sucheinträge, du bist nicht die nette Dame aus Liestal oder?

Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:21:31 Uhr  Profil anzeigen
....siehst du Käferlein, du verstehst sie eben nicht.
Musst du aber auch nicht, es kann ihr keiner so genau folgen.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:23:01 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: regula


Wenn man Liliput so durchliest, könnte man meinen es sei da eine richtige Hexen-Küche. Beleidigende Inhalte, keine Toleranz (Null-Toleranz). Ein Forum für geistes Armut.

Dies alles hat einen Übernamen : " Cyber-Mobbing "

Gruss von Regula


Weisst Du Du tust mir ja so leid. Meldest Dich extra hier an um uns als Hexen zu bezeichnen. Hast noch nie etwas positives oder negatives zum Forum beigetragen und Du willst uns eine Abreibung verpassen?

Forum für geistes Armut, tja da kann ich nur lachen. Hier beteiligen sich Mütter und Hasufrauen, Karrierefrauen, Geschäftsführer etc. Nichts mit geistigem Armut.

Du hingegen scheinst nicht wirklich intelligent zu sein wenn Du Deinen richtigen Namen veröffentlichst. Wer bist Du nun? Regula T. aus Münsingen, aus Chur oder aus Liestal? Mehr gibt es nähmlich nicht. Also pass bloss auf dass die Hexen nicht zu einem Kaffee vorbei kommen.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:23:11 Uhr  Profil anzeigen
ach mensch, vielleicht sollten wir EINMAL versuchen, auf so einen geistigen dünnschiss nicht zu reagieren. einen solchen eingangsbeitrag rigoros ignorieren!
der dame ist doch nur wichtig, wie wir reagieren! vielleicht will ja gerade sie mal beleidigt und nicht tolleriert werden!
sie hockt jetzt hinter ihrem compi und kann es gar nicht abwarten, neue antworten zu lesen und sich eins ins fäustchen zu lachen...

nun ja...hoffentlich bekommt sie wenigstens lachfalten..so ganz tiefe!!! *schnalz*
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:39:02 Uhr  Profil anzeigen
Danke ich weiss das ich eine Hexe bin :)
Aber wusstest Du das Hexen eigentlich nur Kräuterfrauen wahren die ein enorm grosses wissen über dessen heilende wirkung hatten? Oder anders gesagt Naturheilerinnen sind?
Aber ich werde gleich meinen Hexenkessel aufs Feuer stellen und einen " Hexentrank" für Dich mischen, damit Du dieses Forum schnell wieder vergisst! Wer hilft mit? :)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:43:33 Uhr  Profil anzeigen
Also wenns die gute Frau aus Liestal ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Sie hat Jahrgang 1943 und war Kindergärtnerin.
Da tut sie mir echt unendlich leid dass sie in ihrem Alter einen so erbärmlichen Beitrag schreiben muss.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:47:36 Uhr  Profil anzeigen
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:50:24 Uhr  Profil anzeigen
Eine Kindergärtnerin fährt eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.
Als sie sich begegnen lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!"
Die Kindergärtnerin schreit sofort zurück: "Hexe!"
Beide fahren weiter.......
Als die Kindergärtnerin um die nächste Kurve biegt, rammt sie ein Schwein, das mitten auf der Straße steht.

(ich gebs ja zu: ich habe den Original-Witz leicht mutiert)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  13:52:02 Uhr  Profil anzeigen
Hihi Helmi aber der passt.
Zum Anfang der Seite

fischli


36 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  14:40:40 Uhr  Profil anzeigen
Sorry aber regula wenn du einfach so mit einem Argument kommst dann muss man dich einfach mobben...denn das willst du:)
Die Mitglieder von Lilliput sind einfach spitze Leute,plus ich natürlichWems nicht passt ,...Tschüss..vielleicht brauchen die anderen Forums ja genau DICH :)
War das jetzt auch mobbing....???????!!!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  15:24:04 Uhr  Profil anzeigen
Seelenbalsam;

endlich mal wieder jemand der hier so richtig seine Meinung vertritt, andere nicht verletzt, beleidigt, verleumdet, alles immer richtig macht, garaniert keine Hexe ist und sooooo tolerant. Ich begrüsse Dich recht herzlich hier bei uns, hier bist Du richtig. So jemand hat hier gefehlt.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  15:47:50 Uhr  Profil anzeigen
@Mondstern

Meinst du die Reikimeisterin und Kristall-Mandalaherstellerin?

Bearbeitet von: neela am: 09.06.2008 15:51:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

mannheim_lady

Schweiz
103 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  16:02:21 Uhr  Profil anzeigen
@ragula

ich bin eine sehr junge mutter und durch diesen forum habe ich mir schon so viele tolle tips hohlen können, die frauen und männer hier sind sehr offen und helfen wo sie nur können!!!!!!!!!!! wenn du es schoooo schlimm findest, da melde dich doch hier nicht an. das ist dan dein problem!!!!!
ich bin zwar erst 22 jahre alt, aber ich finde es sehr kindisch von dir!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  16:04:38 Uhr  Profil anzeigen
Also Sorry aber Ich finds dreckig wenn so ein Idividuum Hexen verurteilt. Ich bin selber eine Kräuterhexe und stehe dazu oft in meinem Buch, was gegen schmerzen oder Fieber zu suchen.
Hexen sind keine die den Teufel nageln oder Katzen verzaubern. Soll die gute Tante mal www.Wikipedia.org studieren und lernen. Toleranz fängt schon bei Märchen an.
Verdammt hat das gut getan
Ich mag euch Hexchen hier. Ihr seit so RRRRRRRRRRRRRRRR
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  16:11:39 Uhr  Profil anzeigen
Regula, ich denke du solltest das ganze etwas lockerer bzw. ironischer anschauen. Leute, die schon lange hier sind, sind gar nicht so böse wie du denkst. Manchmal wird auch etwas "gespasst". Wenn sich Leute in einem Forum melden, werden sie ehrlich behandelt. Es wird so viel geholfen. Man muss darauf gefasst sein, dass man nicht jeden Satz in Watte packt. Wenn man sein Problem hier schildert wird einfach ehrlich geantwortet. Ich hatte am Anfang auch Mühe damit. Besonders mit Glückskäfer. Soryy Glückskäfer. Aber mittlerweile, lese ich so viel mit und versteh die Leute die schreiben immer mehr und ja sie sind ganz liebe Menschen, die helfen wenns geht. und eine ehrliche Antwort mag manchmal sehr direkt sein, aber trotzdem hilfreich. Und es ist nicht so schlimm. :)

Bearbeitet von: Fiore am: 09.06.2008 16:13:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

mannheim_lady

Schweiz
103 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  16:21:37 Uhr  Profil anzeigen
ich würde einfach mal sagen, das es nich fair ist hier alle zu beschimpfen!!! wie schon gesagt, ich habe euch hier sooo viel zu verdanken!!!!
mal ein ganz grosses DANKE SCHÖN an euch "hexchen"
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  16:54:59 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: neela

@Mondstern
Meinst du die Reikimeisterin und Kristall-Mandalaherstellerin?



Genau die meine ich. Vielleicht täusche ich mich ja. Aber es gibt nur drei die so heissen.

Vielleicht will sie ja Werbung machen mit ihrem doofen Beitrag, aber so kommen bestimmt keine neuen Kunden oder hat jemand von Euch Lust sich von so jemanden behandeln lassen? Ich nicht.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:00:02 Uhr  Profil anzeigen
@ mondstern

es gibt sicher noch mehr regula t. weil viele haushalte über den mann angemeldet sind und die lieben frauen nirgends im telefonbuch stehen.

man könnte ja mal in liestal anrufen und fragen, ob sie auch hexen heilen kann........

Nuggitante


Bearbeitet von: Nuggitante am: 09.06.2008 17:00:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:03:21 Uhr  Profil anzeigen
Also ehrlich meine Damen. Jetzt sind wir beleidigend und Geistig Arm. Tut mir heute richtig gut:-) Immer weiter. Danke für die auflockerung Regula.
Nimm nicht alles ernst.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:05:31 Uhr  Profil anzeigen
Also Nuggitante, verdirb mir nicht den Spass. Ich fliege heute Nacht nach Liestal und ich hoffe doch dass sich eine Menge Hexenbesen einreihen oder?

Bearbeitet von: Mondstern am: 09.06.2008 17:05:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:07:28 Uhr  Profil anzeigen
nein keine angst mondstern.
ich komme ja auch mit.

freu mich schon, aber jetzt muss ich mir eine wohnung anschauen gehen.

Nuggitante

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:08:51 Uhr  Profil anzeigen
Viel Glück Nuggitante.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:11:40 Uhr  Profil anzeigen
danke mondstern, dass kann ich wirklich gebrauchen!!!

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

fratze


1 Beitrag

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:52:26 Uhr  Profil anzeigen
bei so einer thematik war die verlockung echt zu gross, um mich kommentarisch rauszuhalten. so, beschreite ich nun meinen ersten Eintrag Krass find ich ja die Resonanz; innerhalb weniger Stunden so ne riesen Diskussion....du hast die Küche zum brodeln gebracht
tja..fühlt euch doch nicht so angep**** nehmt allles ein bisschen lockerer, schliesslich sollte das doch ein erfahrungsaustausch sein und niemand für seine persönliche Meinung angegriffen werden, oder?!
Macht weiter so...in diesem forum geht es echt ab....und seht euch vor, ich komme wieder [:D
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:59:41 Uhr  Profil anzeigen
Hier ist ja keiner ange... wir lästern. Kleiner feiner unterschied:-) Mach mit. Macht spass:-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  18:05:35 Uhr  Profil anzeigen
Fratze, komm ruhig wieder und lästere mit. Isis hat recht: ist lustig und verbindet ungemein.

Eben: niemand soll für seine persönliche Meinung angegriffen werden. Und was ist denn die Bezeichnung "Forum für geistige Armut" genau, wenn nicht ein ganz direkter Angriff?

Den wir aber kollektiv, kernig und hexenmässig abgewehrt haben.
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  18:07:46 Uhr  Profil anzeigen
Amen grosser Bruder
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  19:23:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich komm auch mit meinem Turbo besen!!!! :-))) Ich nehm den Knüppel, wer nimmt den Sack?

Nein jezt mal erlich, irgendwie haben im Moment die Leute einen an den Kopf beckommen. Vieleicht wahrs ja ich beim letzten Amoklauf mit dem Knüppel..... Schade dass die nur reinlesen wenn sie was finden um sich zu ärgern. Es giebt so viele tolle Beiträge und Ideen hier. Vieleicht ist ihre geistige Reife und ihr Ego einfach zu gross, um diese auch zu sehen. Vieleicht ist es eine Frau die den ganzen Tag blöd grinst, und eigendlich garkeine Lust darauf hat, weil sie so unzufrieden ist-diese Wetter-Hexe!????? Und deshalb muss sie ja irgendwo den Frust loslassen!!!!! Die hat bestimmt eine harte Kopfhaut, dass haben solche Leute meistens! Wer hat Lust ihr den Kopf zu massieren? Vieleicht wird sie dann etwas entspannter und freundlicher und toleranter, und etwas mehr bereit dazu nicht nur davon zu reden gute Beiträge zu schreiben! Und dann auch noch zu feige jemanden in Schutz zu nehmen, der es ihrer Meinung nach ja so dringend hat. Toller einsatz wetter-hexe!
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  19:53:13 Uhr  Profil anzeigen
ist die fratze regulas grosse schwester??
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  21:09:12 Uhr  Profil anzeigen
na wo seit ihr denn?? Geh ich halt in die küche
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2008 :  14:05:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo regula

Deine Aussage ist schon starker Tubak...!
Ich bewege mich erst seit Kurzem auf dieser Plattform und ich war Anfangs auch etwas schockiert über gewisse Beiträge und somit etwas zurückhaltender, ABER, (bevor ich bei diesem heiklen Thema auch gleich in die Hexenküche komme), ich möchte mal die Neuzugänger, (die die etwas zu meckern haben) darauf Aufmerksam machen, dass die Forümler die einiges länger hier schon bestehen einen Zusammenhalt gefunden haben, von dem wir "Neuen" "noch" am träumen sind und wir sollten uns in das ganze Forum einleben und nicht gleich urteilen...Ist in jeder Gruppe das gleiche, kommt jemand neues dazu muss nicht die bestehende Gruppe sich anpassen, sondern der Neuzugänger, wenn er in der Gruppe mit dabei sein möchte...! Mir gefällt's! Nette Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2008 :  14:11:34 Uhr  Profil anzeigen
Tut gut mal sowas zu lesen Schmetter-Ding :-))
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2008 :  14:59:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde es schade, dass Regula so eine starke Aussage macht und sich dann auf Antworten nicht meldet. Das finde ich frech.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2008 :  15:01:06 Uhr  Profil anzeigen
Das mit der geistigen Armut trifft wohl ehr auf sie selber zu. Sie hat sozusagen eine Selbstdiagnose gestellt.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2008 :  16:01:36 Uhr  Profil anzeigen
Zitat Mondstern: "Das mit der geistigen Armut trifft wohl ehr auf sie selber zu. Sie hat sozusagen eine Selbstdiagnose gestellt. "


Haha, das Thema hab ich noch nichts gelesen. Hammer. Liebe Regula Tr... bitte bitte, wenn es Dir nicht passt, dann logg Dich nicht ein und lies die Beiträge nicht! Es geht hier manchmal so ziemlich ab, aber das ist auch recht so. Wär sonst ja langweilig.

Und zu Cyber-Mobbing gehört wohl ein bisschen mehr, als (manchmal heftige) Diskussionen, und halt auch ein bisschen Schabernack und Selbstironie...

Siehe Zitat Mondstern oben.
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  16:47:49 Uhr  Profil anzeigen
Haaach, auch ich bin "geistig Armengnössig" würd aber soooo gerne auf Räubertochters Besen mitreiten ! Hätte noch nen antiken Hirnklopfer äh, tschuldigung Teppichklopfer !!!
Hat ächt Regulas Kompi ein Defeckt oder weiss sie ächt nöööd
dass alle freiwillig lesen und schreiben
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:39:57 Uhr  Profil anzeigen
O.K. Stellona in dem Fall nimmst du den Sack!!! :-))
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  09:10:21 Uhr  Profil anzeigen
habet ihr auch schon mal gedacht, dass ein ehemaliges mitglied regula ist?!
mir ist es eigentlich vollkommen klar.
neues pseudo eröffnet, darum nur ein eintag und los gehts...
darum finde ich jegliche antworten zu dem unnötig...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  14:38:03 Uhr  Profil anzeigen
Aaaah du meinsch: "es isch emol e Frau gsie die het ä hohle Zahn oder ebe Kopf kha, in däm Kopf isch e schachtlä gsi, in derä schachtle isch e Briefli gsi, und in däm Briefli isch gstandä: I ha mi nit getraut das unter mim Namä zschribä...... Es isch emol e Frau gsi, die het ä hohlä Kopf kha!!!
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2008 :  17:08:48 Uhr  Profil anzeigen
Wenn man sich eure Antworten hier in diesem Thema durchliest, kommt man zum Schluss, diese Aussage:

Zitat:
Original erstellt von: regula

Wenn man Liliput so durchliest, könnte man meinen es sei da eine richtige Hexen-Küche. Beleidigende Inhalte, keine Toleranz (Null-Toleranz). Ein Forum für geistes Armut.

Dies alles hat einen Übernamen : " Cyber-Mobbing "

Gruss von Regula


... ist gar nicht so daneben....
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2008 :  18:48:04 Uhr  Profil anzeigen
darum fühlst du dich hier wohl oder Hexer???
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2008 :  21:03:29 Uhr  Profil anzeigen
Nicht aufregen, lasst doch die Regula

Wer sich hier gemobbt fühlt, kann sich ja getrost zurückziehen.
Meine Meinung ist, dass hier gute Tips für GUTE Fragen gegeben werden.

Wie heisst es so schön: man kann fragen, wenn man die Antwort nicht scheucht.

Ich gehöre auch nicht zu den beliebtesten Aber wenn ich nicht mit den Komentaren der anderen klarkomme, muss ich einfach meine Meinung für mich behalten-so einfach ists.

D.H. Wenn man hier neutrale Texte schreibt, wird man auch relativ neutral behandelt. So hab ich es jedenfalls empfunden.

Grüsse
Pupsmups
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  14:31:59 Uhr  Profil anzeigen
WOW wenn man bedenkt das Regula einfach nur einen Stein losgetreten hat und das nun schon wieder 50 Beiträge da sind die sich aufregen oder auch nicht, gibts für diesen Stein eine riesen Welle.

Wie heisst es so schön?

wie hört es sich an wenn im Wald ein Baum umfällt wenn keiner da ist der es hören kann?
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch