Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Einkaufszentrum Konstanz? Wer war schon einkaufen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jessine

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt am: 09.06.2008 :  16:07:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich möchte mal euch fragen, waren ihr auch nach Konstanz gewesen? Wir wollen einmal dort hin reise machen für 1 Tag. Aber, ich frage dort hat es Einkaufzentrum? Im welche laden hat es? Weil wir wollen nur dort hin Einkaufen gehen und auch spazieren, weil in grenzen (D) ist anderes als in der Schweiz und auch billiger sachen In (D), deswegen frage ich euch wie es dort ist.

Ich wurde mich freue für ihre Antworten....

LG Jessine

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  16:24:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo jessine,

ja, in Konstanz gibt es das LAGO ein riiiesen Einkaufszentrum mit über 60 Geschäften, direkt bei der Grenze am Bahnhof und gerade neben an ist das Sealife, interessant für Kinder. Viel Spass.
Zum Anfang der Seite

jessine

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:18:27 Uhr  Profil anzeigen
Danke marla für ihre antworten,

Ohh,, ich finde es gut dort hat viele Geschäften Einkaufenzetrum.
noch frage,dort hat es auch media markt,Ikea,H&M .......???
hat es auch für kinder spielplatz usw...?

Zum Anfang der Seite

jessine

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  17:24:11 Uhr  Profil anzeigen
Noch fragen hat es Hotel für 1 Tag Uebernachten In Konstanz?Ob ihr Kennst in Konstanz Hotel Preis Günstiger?

Danke für ihre meldung.

LG Jessine
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  18:44:10 Uhr  Profil anzeigen
http://www.lago-konstanz.de/index.php?s=b&sc=b01 hier hast du eine Liste der Läden im Lago

hier http://www.gaestehauscentro.de/ könnte man z.bsp. auch übernachten. und dann gibts da noch das Pensionen Verzeichnis http://www.deutsche-pensionen.de/pension-konstanz/
Zum Anfang der Seite

jessine

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2008 :  10:19:06 Uhr  Profil anzeigen
Siby Vielen dank für ihre Hilfe des adress..Vielen Dank ich hab geschaut finde ich super gut. Wir gehen mal dort hin.

Aber vielen Dank für ihre Adresse ;=)))

Schöner Sommerzeit.

LG Jesinne
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch